von cooky
Also wenn die Mafia einen Detektiv schon weiß, bitte beide Testament schreiben, in dem Psyeusonum des anderen angegeben ist. Dann fallen wir bei den Anzeigen zumindest nicht auf einen falschen Det rein.
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Also Poffel ist für mich schon seit Anfang verdächtig!
Daher würde ich Poffel vom Detektiv abfragen lassen!

Eva ist auch ein bisschen seltsam, schreibt kaum was ... naja die beiden - vor allem Poffel - kommen mir komisch vor.
immer das gleiche, kaum ist man quirlich aktiv ist man verdächtig, aber mein gott, fragt mich ab und gut ist.
V vie Verdächtigkeit
Das muss gemacht werden
von Fabi
Andi hat geschrieben:ich versteh ech net was ihr mit eva habt?????

sie schreibt seit einigen runden recht wenig und heute war sie noch nicht online!!!!!!!!!!!!!!
Hui :shock: Energisches Kerlchen, der Andi.

Angst, dass die Mafiakollegin Eva drauf geht?
von Mister
Andi hat geschrieben:alias und poffel sind bisher am verächtigsten

florixx stirbt eh :lol:
Das Florixx stirbt ist wirklich klar. :lol:

Alias und Poffel sind auch auf meiner Verdächtigungsliste relativ weit oben, wobei sich auch Dark und Kell dort aufhalten, da sie im Chat etwas seltsam waren. :?

Nebenbei war Eva heute wirklich den ganzen Tag noch nicht on.
von Andi
Fabian Böhme hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich versteh ech net was ihr mit eva habt?????

sie schreibt seit einigen runden recht wenig und heute war sie noch nicht online!!!!!!!!!!!!!!
Hui :shock: Energisches Kerlchen, der Andi.

Angst, dass die Mafiakollegin Eva drauf geht?

nein will ich net, die begründung ist einfach schwachsinn warum eva mafioso sein soll, des ist einfach blind geraten und des bringt uns bürgern nix. blinde verdächtigungen gehen am anfang immer nach hinten los
von revo
TVMister hat geschrieben:Nebenbei war Eva heute wirklich den ganzen Tag noch nicht on.
Dafür aber gestern den ganzen Abend.
von Mister
Andreas hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Nebenbei war Eva heute wirklich den ganzen Tag noch nicht on.
Dir entgeht aber auch nichts. :-)
von Kanye
TVMister hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Das habe ich doch vorher schon gesagt, darum ist es ja so komisch :roll:
von Mister
D:SF hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Das habe ich doch vorher schon gesagt, darum ist es ja so komisch :roll:
Ich sehs gerade erst. Da hab ich wohl deinen Post beim Lesen übersprungen. :wink:
von Andi
jetzt ma ehrlich, seit wann ist denn jemand der hauptverdächtige, weil er mal nichts postet obwohl er online ist? :roll:
von revo
Andi hat geschrieben:jetzt ma ehrlich, seit wann ist denn jemand der hauptverdächtige, weil er mal nichts postet obwohl er online ist? :roll:
Naja, in Wirklichkeit bin ich bei der Mafia und will den Verdacht nur auf ein paar Opfer lenken. :)
von Danny
Andi hat geschrieben:jetzt ma ehrlich, seit wann ist denn jemand der hauptverdächtige, weil er mal nichts postet obwohl er online ist? :roll:
Hauptverdächtig nicht, aber in den letzten Runden war es immer so, dass sich die Mafiosos, bis auf 1-2, gerne in die Stille zurückgezogen haben.
von scavenger
Och, jetzt ist Evangeline ja da, und dann wird sie euch sagen das sie kein Mafiosi ist :D
von Eva
AliAs hat geschrieben:Da ich letzte Mafia genau das gleiche erfahren haben (also zurückhaltende Charaktere sind bei der Mafia) ist mir da zum Beispiel Evangeline aufgefallen. Normalerweise ist sie deutlich aktiver. Ich würde sie mal näher im Auge behalten, denn sie hat alles was ein guter (versteckter) Mafiosi so braucht in diesem Spiel!
Da bin ich aber bei weitem nicht die Einzige, wenn du dir den Thread oder auch die vorherigen Runden mal genauer anschaust.
D:SF hat geschrieben:Naja, heute nicht aber gestern war sie sehr lange online - ich habe auch mit ihr geschrieben - aber hier hat sie kein Ton von sich gegeben.
Wenn du genauer schauen würdest, hättest du gesehen, dass ich gestern nach Spielstart etwas geschrieben habe.

Und ja, ich war spät noch online, allerdings drehten sich die 4 Posts, die dann noch geschrieben wurden um ein Gespräch zwischen Poffelchen und D:SF, zu dem ich nicht wirklich etwas Relevantes beizutragen habe.

Nebenbei war ich heute, wie Kell, Andi und TVMister schon geschrieben haben, den Tag lang nicht da und konnte mich somit auch nicht an der Diskussion beteiligen.
scavenger hat geschrieben:Och, jetzt ist Evangeline ja da, und dann wird sie euch sagen das sie kein Mafiosi ist
Ja, das werde ich: Ich bin kein Mafiosi :)
von Der Streber
So, ich melde mich auch mal zu Wort, sorry aber ich war heute sowas von müde, da hatte ich keinen Nerv hier zu lesen und zu schreiben.
Nach ein paar Stunden relaxen hab ich dann doch mal gelesen und hab dann auch meine Wahl abgeschickt, FLORIXX.
Wenn Florixx Bürger ist, dann ist morgen Böhme dran.
Wen ich noch verdächtigt finde, ist Andreas. Wer hat noch eine PN von ihm bekommen, in der steht das er Hinweise sucht, wer der Matchmaker ist ?
von Poffel
ich habe die message auch bekommen. hatte mir aber nichts bei gedacht. dachte er ist vllt der detektiv und will sich mit dem matchmaker absprechen
von Kanye
Der Streber hat geschrieben: Wenn Florixx Bürger ist, dann ist morgen Böhme dran.
:shock: Und warum werde ich jetzt auch noch von dir beschuldigt? :roll:
von Der Streber
Der Streber hat geschrieben: Wenn Florixx Bürger ist, dann ist morgen Böhme dran.
:?: :?: :?: :?:
von Poffel
er heißt in icq böhmchen...
von revo
Er meint Fabian Böhme... nicht das Böhmchen... :wink:
von Kanye
Ach verdammt, da war ich nicht bei der Sache :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich nehme alles zurück, sry Streber :oops: :oops: :)
von revo
D:SF hat geschrieben:Ach verdammt, da war ich nicht bei der Sache :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich nehme alles zurück, sry Streber :oops: :oops: :)
Auch ein Kichersachse kann mal irren. 8)
von Fabi
Also mit halb klarem Kopf kann ich sagen, dass ich weder "Böhmchen" im ICQ heiße noch heute Abend irgenden verdächtigt... Ich war nicht da. Gute Nacht
von pepper
Fehlt hier nicht noch irgendwas...? Mord oder so...?
von moviefan
Markus F. is missing.. :(

Das CSI ist bereits verständigt, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht. :wink:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17