AliAs hat geschrieben:Da ich letzte Mafia genau das gleiche erfahren haben (also zurückhaltende Charaktere sind bei der Mafia) ist mir da zum Beispiel Evangeline aufgefallen. Normalerweise ist sie deutlich aktiver. Ich würde sie mal näher im Auge behalten, denn sie hat alles was ein guter (versteckter) Mafiosi so braucht in diesem Spiel!
Da bin ich aber bei weitem nicht die Einzige, wenn du dir den Thread oder auch die vorherigen Runden mal genauer anschaust.
D:SF hat geschrieben:Naja, heute nicht aber gestern war sie sehr lange online - ich habe auch mit ihr geschrieben - aber hier hat sie kein Ton von sich gegeben.
Wenn du genauer schauen würdest, hättest du gesehen, dass ich gestern nach Spielstart etwas geschrieben habe.
Und ja, ich war spät noch online, allerdings drehten sich die 4 Posts, die dann noch geschrieben wurden um ein Gespräch zwischen Poffelchen und D:SF, zu dem ich nicht wirklich etwas Relevantes beizutragen habe.
Nebenbei war ich heute, wie Kell, Andi und TVMister schon geschrieben haben, den Tag lang nicht da und konnte mich somit auch nicht an der Diskussion beteiligen.
scavenger hat geschrieben:Och, jetzt ist Evangeline ja da, und dann wird sie euch sagen das sie kein Mafiosi ist
Ja, das werde ich: Ich bin kein Mafiosi