von Produzent
Charlie und die Schokoladenfabrik
Ein klassicher Burton eben, märchenhaft, spannend und ein wenig verspielt ;-)
9/10 Punkten
von Columbo
T1

Mal wieder, ich kann nur immer wieder das gleiche sagen: Ein Meilenstein!

10/10
von Penny Lane
Mein letzter Film war "Das Geisterhaus". Ich war begeistert. 10 Punkte gibts dafür.
von Produzent
Crimson Tide -Extended CUT - 10/10
-Einer der besten U-Bootfilme aller Zeiten, Spannung Action, Gänsehautfeeling pur

Der Staatsfeind Nr.1 Extended CUT - 10/10
-Gene Hackman ist unschlagbar. Verfolgung, Action , Wumms. JB eben einfach GEIL :wink:

Nachtrag, beide Import DVD´s sind beim einstellen auf deutsch komplett in Deutsch , ob da die UK DVD eine Fassung ist die irgendwann mal in 2007/2008 nach Deutschland für 19.99 kommt ,es aber nur noch niemand weiß :D

Bitte mehr Import DVD´s dieser ART :mrgreen:
von Produzent
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz !
- schöner einfühlsamer Film, ideal als "Einleitung" für einen kuscheligen zweisamen Abend 8)
9/10
von Columbo
Der Clown-Der Film

Die Story Käse, aber die Action ist absolut geil, kein Wunder, ist ja von actionconcept.

8/10
von Florixx
Laurelin hat geschrieben::D Hab mir aufgrund der guten Kritiken gerade "Hard Candy" ausgeliehen. Bin wirklich gespannt darauf. Mein DVD-Dealer hat ihn mir auch empfohlen. Außerdem gibt's heut noch die Neuauflage von "Das Omen". Mal schauen, ob das Remake mich überzeugen kann.
Ich habe mir aufgrund der 2 Kommentare in diesen Thread zu Hard Candy diesen Film auch besorgt ohne vorher eine Inhaltsangabe gelesen zu haben.

Ich war ziehmlich überrascht und Stellenweise auch geschockt. Wie veronica_chase schon sagt. Es ist erschreckend wie man mit beiden Charakteren wärend des Films sympathsiert und wie die vermeintliche Opferolle ja fast selbst zum Täter wird...

Ein guter Psycho-Film!

8/10 Punkte!
von scrubsforever
The Pursuit of Happiness
10/10 Punkten

Großartiger Will Smith in großartigem Film :)
von Gast
Ich hatte zuletzt "Ein ungezähmtes Leben" (OT: "An Unfinished Life")

Redford und Freeman spielen unglaublich gut in diesem eher leisen Film.
Der Titel ist in deutsch zwar verunglückt, ansonsten ist es aber ein interessantes Familien-Drama vor wunderschöner Landschaft und ebenso schöner Musik - mit tollen Tier- und Naturaufnahmen!

9/10 Punkte
von Mr.VOX
Bandidas

Da ich Penelope Cruz bewundere, musste ich bei dem günstigen Preis zu greifen. Die 90 Minuten lange Mexikanische Western Komödie mit Penelope Cruz, Selma Hayek und Steve Zahn ist ab sofort auf DVD erhältlich, für gut 12 Euro.Ich habe noch nie eine neue und zu gleich gute DVD zu diesem günstigen Preis gesehen!

Kein Meisterwerk, aber gute Unterhaltung zum abschalten. Auch dank Penelope Cruz.

Daher gute: 8,0 von 10 Punkten
von Kiddow
veronica_chase hat geschrieben:Habe mir gestern
Hard Candy
ausgeliehen!

Und bin mir immer noch nicht sicher, ob mir der Film gefallen hat.
Auf jeden Fall muss ich noch oft dran denken!

Kurz zum Inhalt:
Der 32 jährige Fotograf Jeff (Patrick Wilson "Phantom der Oper") trifft sich in einem Café mit der 14 jährigen Hayley (Ellen Page "X-Men"), die er zuvor im Internet kennen gelernt hat. Hayley folgt ihm in seine Wohnung, und ist vorsichtig genug, keine von ihm gemixten Drinks zu trinken - sie übernimmt das Mixen der Drinks selbst. Jeff nimmt dankend an - und findet sich nach einer Ohnmacht gefesselt auf einem Stuhl wieder. Hayley steht ihm mit einem Rasiermesser gegenüber und ein düsteres Spiel auf Leben und Tod beginnt.

Eigentlich ne wirklich gute Story!
Gemein war aber, dass auf der DVD-Hülle groß drauf stand, dass Sandra Oh mitspielt! *sehrwitzig :evil:
Eine glatte Minute spielt sie mit, ist doch fies, oder???
Dann sollen die wenigstens nich mit ihrem Namen werben.

Wer auf Psychos steht, wird diesen Film mögen
Die Entwicklung in dem Film ist schon beeindruckend und das kranke daran ist, dass man beim Schauen mal mit Jeff und auch mal mit Hayley symphatisiert! Erschreckend :shock:

Gesehen haben muss man ihn auf alle Fälle
8/10
Hab mir den Film jetzt auch angesehen. Bin aufgrund deines Beitrages echt neugierig geworden. Und da war ich ja auch nicht die einzige :wink:

Aber ich muss sagen, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob ich den Film jetzt gut fand oder nicht. Auf jeden Fall fand ich die schauspielerische Leistung klasse und ich finde es faszinierend, dass der ganze Film mit nur 5 Darstellern auskommt
von poppejam
"Guess Who"

Vorhersehbare Komödie. Dazu werden auch noch alle bekanten Klischees bedient. Für ein oder zwei Lacher reicht es immerhin.
Das Thema an sich ist aber ausgelutscht. Der schwarz/weisse Konflikt in dieser Form und in dieser Umgebung existiert so gut wie nicht mehr. Weshalb alles auch irgendwie an den Haaren herbeigezogen wirkt. Wir haben eben nicht mehr 1967, wo das noch gut funktionierte (siehe Original). Zum Glück für uns und den Film stürzt er sich nicht nur darauf, sondern auch auf andere Themen. Aber sooo interessant is das leider nich.
von Columbo
Werner-Gekotzt wird später

Egard, Röhrich, das ist einfach Kult!
Diese Fäkalsprache, einfach super. Die Dialoge spitze, wie "Spacks ma fest die Scheiße" "Was?`" "Na das Gaspedal doch" oder auch "Hier wird nicht geflucht hergottsakarement nochmal, Saupreißen Japanische" Dazu geht das Fußballspiel in die zweite Halbzeit, und als das Auto der Modern-Talking Fans zerquetscht wird, Kugelt man vom Sofa. Hirnlose Unterhaltung, aber vom feinsten, dazu witzig wie Werner nie war.

10/10
von Produzent
Columbo hat geschrieben:Werner-Gekotzt wird später

Diese Fäkalsprache, einfach super. Die Dialoge spitze, wie "Spacks ma fest die Scheiße" "Was?`" "Na das Gaspedal doch" oder auch "Hier wird nicht geflucht hergottsakarement nochmal, Saupreißen Japanische" Dazu geht das Fußballspiel in die zweite Halbzeit, und als das Auto der Modern-Talking Fans zerquetscht wird, Kugelt man vom Sofa. Hirnlose Unterhaltung, aber vom feinsten, dazu witzig wie Werner nie war.

10/10
Wie alt warst du nochmal ? :lol:
von Kiddow
Resident Evil.

Hirnloser Mist. Aber zum einpennen auf dem Sofa gerade noch gut genug. Vorhersehbar und langweilig.
von Fernsehfohlen
Resident Evil:

Schwache Verfilmung eines Videospieleklassiekers. Ziemlich vorhersehbar 4/10

Fohlen
von Florixx
Thank you for Smoking

Recht amüsant und unterhaltend. Aber auch nichts besonderes.

7/10 Punkte
von Einzelkind
Hat schon jemand Babel gesehen? Bin gerade am überlegen ,ob ich mir ihn ansehen soll.
von Columbo
Produzent hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Werner-Gekotzt wird später

10/10
Wie alt warst du nochmal ? :lol:
Ach komm, das ist schon klar, es ist hirnlos, aber es ist einfach lustig. Hirn abschalten und ablachen, das ist das Gebot von Werner.

Okay, korrigiere mich 8/10 :wink:

P.S Der zu breite Thread nervt!!!!!! Hat sich erledigt. Vielen Dank dafür!!!
von Red Ribbon
Einzelkind hat geschrieben:Hat schon jemand Babel gesehen? Bin gerade am überlegen ,ob ich mir ihn ansehen soll.
Hab ihn gesehen! Muss sagen ein wirklich gut gemachter Film der ein auch in den Bann zieht aber das Ende kommt zu schnell ich finde da fehlt ein wenig die erklärung oder so. Aber der Film lohnt sich.
von pepper
Produzent hat geschrieben:Crimson Tide -Extended CUT - 10/10
-Einer der besten U-Bootfilme aller Zeiten, Spannung Action, Gänsehautfeeling pur
Oh, den mag ich auch sehr!
Und aus irgendeinem Grund liebe ich U-Boot-Filme sowieso, aber das hängt damit zusammen, dass ich auch Militärfilme unheimlich mag. Leider wird man nur oft enttäuscht, denn auch wenn ich den amerik. Pathos zu einem gewissen Teil einfach dreist überhöre, kann das gegebenenfalls unerträglich werden und alles verderben. :wink:
Hier geht es aber wirklich und die Schauspieler sind top.
von Produzent
pepper hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Crimson Tide -Extended CUT - 10/10
Oh, den mag ich auch sehr!
Und aus irgendeinem Grund liebe ich U-Boot-Filme sowieso, aber das hängt damit zusammen, dass ich auch Militärfilme unheimlich mag. Leider wird man nur oft enttäuscht, denn auch wenn ich den amerik. Pathos zu einem gewissen Teil einfach dreist überhöre, kann das gegebenenfalls unerträglich werden und alles verderben. :wink:
Hier geht es aber wirklich und die Schauspieler sind top.
Oh U-Bootfilme habe ich alle guten:

- Duell im Atlantik (Robert Mitchum und Curd Jürgens - TOPP- die Anspielung aus Crimson Tide mit dem Deutschen)
- Jagd auf Roter Oktober
- K-19
- U-571
- Das Boot

Das sind so die Topps :wink:

P.S: Der Pathos ist immer das schnellste und direkteste was durch mein Ohr braust 8)
von Columbo
Murder in the first

Beklemmend, spannend, absolut fesseln, da kommt man ins Nachdeneken. BRILLIANT!

10/10
von Produzent
Columbo hat geschrieben:Murder in the first

Beklemmend, spannend, absolut fesseln, da kommt man ins Nachdeneken. BRILLIANT!

10/10
Den habe ich auch vor einiger Zeit gesehen, Christian Slater und kevin Bacon topp!

Meine Wertung : 9/10 :wink:
von Monty
Bin grad noch am Überlegen ob ich mir gleich Jurassic Park III oder Texas Chinsaw Massacre - Der Anfang anschaue... :roll:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 727