von Kanye
Ich glaube, diese Runde können wir vergessen.

Jetzt kann mal jeder posten, was er ist :mrgreen:
von Mister
D:SF hat geschrieben:Ich glaube, diese Runde können wir vergessen.

Jetzt kann mal jeder posten, was er ist :mrgreen:
Also ich würde sagen, dass wir MarkusF noch 24 Stunden geben sollten. Ich meine, wir haben auch 48 Stunden, falls wir inaktiv sind, bevor wir disqualifiziert werden.

Wenn du so schlaue Vorschläge bringst, solltest du am Besten auch anfangen. :-)
Zuletzt geändert von Mister am Sa 20. Jan 2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Nun ja, zu so einem frühen Zeitpunkt ist es ja nicht so tragisch, oder? Stellt euch einfach vor, ihr hättet halt noch einen Tag 0 sozusagen und nutzt die Zeit zum eifrigen gegenseitigen Ausspionieren... :wink:

Ich glaube mittlerweile, dass er schon so was wie Internet- oder / und PC-Probleme hat, was natürlich passieren kann. :?
von Vega
Oder aber Smallville ist zurueck :lol:
von Kanye
TVMister hat geschrieben:Wenn du so schlaue Vorschläge bringst, solltest du am Besten auch anfangen. :-)
Stolzer Bürger :D
von Danny
D:SF hat geschrieben: Stolzer Bürger :D
Sei wenigstens ehrlich ;)
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben: Stolzer Bürger :D
Sei wenigstens ehrlich ;)
Okay :oops:

Nur Bürger :mrgreen:
von NoSu
Naja, die Runde war eh nicht so prickelnd.
Wenn er sich bis morgen abend nicht meldet, sollten wir echt abbrechen.
Wer weiß wann der PC wieder geht, falls es überhaupt am Computer liegt...
Bis dahin kann sich die Mafia schon mal freiwillig ergeben. Also Revo... ;)
von AlphaOrange
Also falls ihr wollt, könnt ihr mir auch alle euren Status und eventuell Aufgabe schicken, dann übernehm' ich solange Markus verschwunden bleibt.

Oder ihr wartet.

Oder es wird abgebrochen und jemand anders startet neu.
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:Oder es wird abgebrochen und jemand anders startet neu.
Du willst nicht zufällig irgendein neues Konzept probieren, bei dem ich Mafioso bin, oder? :)

Wenn nicht, können wir von mir aus auch mit dir als Spielleiter weiterspielen. Ist mir egal.
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:Also falls ihr wollt, könnt ihr mir auch alle euren Status und eventuell Aufgabe schicken, dann übernehm' ich solange Markus verschwunden bleibt.
Die Idee wäre gar nicht so schlecht, bloß kann dir jemand irgendeinen Status schicken. :roll:
von cooky
Gute Idee Alpha! Dann sollen aber bitte auch alle ehrlich sein ;)
Geb dann mal sein Startsignal, wenn du die Runde übernimmst.
von revo
D:SF hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Also falls ihr wollt, könnt ihr mir auch alle euren Status und eventuell Aufgabe schicken, dann übernehm' ich solange Markus verschwunden bleibt.
Die Idee wäre gar nicht so schlecht, bloß kann dir jemand irgendeinen Status schicken. :roll:
Als Admin kann ich jeden Status einsehen. *hust*
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Oder es wird abgebrochen und jemand anders startet neu.
Du willst nicht zufällig irgendein neues Konzept probieren, bei dem ich Mafioso bin, oder? :)
Dieser jemand, der neu startet wäre nicht ich.
D:SF hat geschrieben:Die Idee wäre gar nicht so schlecht, bloß kann dir jemand irgendeinen Status schicken. :roll:
Ich denke mal, man kann davon ausgehen, dass alle ehrlich sein werden. Auch bei der Formulierung der Aufgaben falls vorhanden.
von Danny
Andreas hat geschrieben: Als Admin kann ich jeden Status einsehen. *hust*
Als Mafioso weißt du das doch eh :P
von NoSu
Andreas hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Als Admin kann ich jeden Status einsehen. *hust*
Würde mich nicht wundern, wenn dann zufälligerweise alle Detektive und Matchmaker sterben... :)
von Kanye
Also ich würde es so machen, dass ein Admin (Revo und Fabi B. ausgeschlossen) in Markus´ Postfach schaut, wer welchen Status und welche Aufgabe hat.

Und solange er ned da ist oder halt Probleme hat, sollte Alpha die Runde weiterleiten.
von Vega
Ich bin ehrlich gesagt dafuer das wir erst noch nen Tag warten und wenn nix passiert beenden wir die Runde und starten ne neue. Son ganzes Hickhack verwirrt doch nur
von moku
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt dafuer das wir erst noch nen Tag warten und wenn nix passiert beenden wir die Runde und starten ne neue. Son ganzes Hickhack verwirrt doch nur
Bist du nicht glücklich als Mafiosi? :wink:
von Mister
Also ich find die Idee ehrlich gesagt nicht so toll.

Wenn ihr alle unbedingt spielen wollt, wäre es besser, wenn die Runde einfach abgebrochen wird und eine neue gestartet wird. Ich weiss jetzt auch nicht was mit Markus ist, aber ich finde es jetzt nicht so gut, wenn einfach jemand anders seine Runde so übernimmt.

Nebnebei finde ich es auch von euch sehr komisch, dass ihr zustimmt, dass ein Admin in sein Postfach schaut, nachdem das vor ein paar Runden ein Skandal war. :wink:
von Danny
D:SF hat geschrieben:Also ich würde es so machen, dass ein Admin (Revo und Fabi B. ausgeschlossen) in Markus´ Postfach schaut, wer welchen Status und welche Aufgabe hat.

Und solange er ned da ist oder halt Probleme hat, sollte Alpha die Runde weiterleiten.
Ich bin dafür einfach bis morgen zu warten und dann entweder abzubrechen oder wenn er kommt morgen weiterzuspielen. Ich fände und finde es nicht gut hinter dem Rücken des Users ins Postfach zu schauen. Vor allem nicht wegen nem Spiel!
von Vega
moku hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt dafuer das wir erst noch nen Tag warten und wenn nix passiert beenden wir die Runde und starten ne neue. Son ganzes Hickhack verwirrt doch nur
Bist du nicht glücklich als Mafiosi? :wink:
Eigentlich nicht :cry: :wink:
von Fabi
So, da bin ich wieder, voller Chlor in den Augen und erblicke Markus immer noch nicht, was aber nicht an meinen Augen liegt.

Anderer Vorschlag: Revo oder ich übernehmen die Runde - Damit hätten wir dann die Sicherheit, dass die Originalmails benutzt werden und keiner was falsches schicken kann ;)

Einer von uns kann auch aussetzen und Alpha die Mails weiterleiten.

Aber warten wir einfach mal bis zu den Awards morgen... Vielleicht passiert ja noch was.
von Kanye
TVMister hat geschrieben:Nebnebei finde ich es auch von euch sehr komisch, dass ihr zustimmt, dass ein Admin in sein Postfach schaut, nachdem das vor ein paar Runden ein Skandal war. :wink:
Naja, es sollte ja ein nicht im Spiel aktiver Admin sein (Markus oder Manuel). Da würde ich das nicht als Skandal sehen.

Es können ja auch alle ihren Status an Alpha verraten und es wird nur vllt in Markus´ Postfach geschaut - dann kommt raus wer lügt :mrgreen:
von moku
Oder wir gehen davon aus, dass hier alle einigermassen vernünftig sind und soviel Anstand haben, den richtigen Status bekannt zu geben!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17