von AlphaOrange
Huch, das ist morgen schon?
pepper hat geschrieben:Nun gut, da befanden sich die entsprechenden Threads ja auch im Spielebereich, es gibt viele User, die es nie in den inzwischen erstellten Community-Bereich verschlägt.
In der Spielecke ist bereits seit längerem ein entsprechender Thread angepinnt.
von cooky
Also ich schliesse mich Pepper mal an, irgendwie ist es in diesem Jahr viel stiller. Ich habe auch garnichts von Laudatien mitbekommen. Wer hält den in welcher Kategorie eine?
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Ich habe auch garnichts von Laudatien mitbekommen. Wer hält den in welcher Kategorie eine?
Ich habe das Gefühl, dass das irgendwie vergessen wurde ...
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich habe auch garnichts von Laudatien mitbekommen. Wer hält den in welcher Kategorie eine?
Ich habe das Gefühl, dass das irgendwie vergessen wurde ...
Verdammt! :shock:

Schnellschuss kommt jetzt: Liste kopieren, Namen hinter die Kategorie setzen, in der man laudatieren möchte, posten - > und der nächste kopiert die Liste und macht wie gehabt weiter.
USER
Moderator des Jahres
Newcomer des Jahres
Boardzicke des Jahres
User des Jahres

BOARD
Bester Schreibstil
Beste Nickpage
Beste Signatur
Bester Avatar

THREADS
Bester Spielthread
Bester TV-Thread
Bester Non-TV-Thread
Event des Jahres

SPECIAL
Größtes Ärgernis
Laudatio schreiben, ab 20.15 Uhr online sein, Rede nach dem Nominee-Screen posten. Laudatio soll eine Vorstellung der Kategorie sowie den Nominierten an sich beinhalten. Länge: Egal.
von Poffel
ab sofort gehts ans werben
von Florixx
USER
Moderator des Jahres
Newcomer des Jahres - Florixx
Boardzicke des Jahres
User des Jahres

BOARD
Bester Schreibstil
Beste Nickpage
Beste Signatur
Bester Avatar

THREADS
Bester Spielthread
Bester TV-Thread
Bester Non-TV-Thread
Event des Jahres

SPECIAL
Größtes Ärgernis
von pepper
Ähm, ich muss da noch was anmerken:

Die Grafiken sind zu breit. Das sprengt den Rahmen und so muss man nun nach links und rechts scrollen. Meines Wissens vermeidet man so was tunlichst. Und wenn sie morgen in den Thread eingefügt werden, muss man im ganzen Durcheinander auch noch damit leben.
von Kanye
pepper hat geschrieben:Ähm, ich muss da noch was anmerken:

Die Grafiken sind zu breit. Das sprengt den Rahmen und so muss man nun nach links und rechts scrollen. Meines Wissens vermeidet man so was tunlichst. Und wenn sie morgen in den Thread eingefügt werden, muss man im ganzen Durcheinander auch noch damit leben.
Welche Grafik ist zu breit?

Alle Grafiken, die am morgigen Sonntag benutzt werden, basieren auf der Größer derer des Choice Awards, sind keinesfalls zu breit. ;)
von pepper
Ach, ich sehe gerade - Florixx ist der Übeltäter... Er hat deine Signatur noch neben seine gepackt und das ist zu breit. Sorry, nein, du bist dann unschuldig!
von Florixx
pepper hat geschrieben:Ach, ich sehe gerade - Florixx ist der Übeltäter... Er hat deine Signatur noch neben seine gepackt und das ist zu breit. Sorry, nein, du bist dann unschuldig!
Dürfte jetzt korrigiert sein :wink:
von AlphaOrange
Hmm.. ich hoffe mal, dass ich morgen pünktlich da bin...
USER
Moderator des Jahres
Boardzicke des Jahres
User des Jahres

BOARD
Bester Schreibstil
Beste Nickpage - AlphaBolley
Beste Signatur
Bester Avatar

THREADS
Bester Spielthread
Bester TV-Thread
Bester Non-TV-Thread
Event des Jahres - AlphaBolley

SPECIAL
Größtes Ärgernis
Vielleicht mal ein ganz provokanter Vorschlag:
Anhand des völligen Fehlens an Promotion sowie kaum Laudatien ... vielleicht um eine Woche verlegen? :wink:
Dann könnte man zumindest die Werbetrommel rühren.
von Sid
Anhand des völligen Fehlens an Promotion sowie kaum Laudatien ... vielleicht um eine Woche verlegen? :wink:
Ich stimme Alpha zu. Dann könnte man morgen als Ersatz das nächste Pokerturnier stattfinden lassen. Und die ganze Woche über kann man dann die Laudatio schreiben und für das Ereignis werben.
von Florixx
Sid hat geschrieben:
Ich stimme Alpha zu. Dann könnte man morgen als Ersatz das nächste Pokerturnier stattfinden lassen. Und die ganze Woche über kann man dann die Laudatio schreiben und für das Ereignis werben.
zustimmung!
von Vega
Sid hat geschrieben:
Hm...vielleicht gar keine schlechte Idee...
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Dann könnte man morgen als Ersatz das nächste Pokerturnier stattfinden lassen.
Oh, naja, wir sollten nicht ganz in prosiebensche Dimensionen abrutschen und allzu wild im Programm wüten. Das Pokerturnier kann auch nach hinten wandern, einigen passt der Sonntag ja eh nicht.
von revo
Sid hat geschrieben:Dann könnte man morgen als Ersatz das nächste Pokerturnier stattfinden lassen.
Oh, naja, wir sollten nicht ganz in prosiebensche Dimensionen abrutschen und allzu wild im Programm wüten. Das Pokerturnier kann auch nach hinten wandern, einigen passt der Sonntag ja eh nicht.
Dito.
von Der Streber
USER
Moderator des Jahres
Boardzicke des Jahres- Der Streber
User des Jahres

BOARD
Bester Schreibstil
Beste Nickpage - AlphaBolley
Beste Signatur
Bester Avatar

THREADS
Bester Spielthread
Bester TV-Thread
Bester Non-TV-Thread
Event des Jahres - AlphaBolley

SPECIAL
Größtes Ärgernis
von pepper
Na ja, das müsste dann aber langsam mal entschieden werden, gell. Ich würde es schon ganz gerne morgen machen, wo ich es jetzt endlich mitbekommen und dementsprechend eingeplant habe, doch letztlich ist es mir egal.

Aber morgen kurzfristig alles abzublasen, finde ich dann auch nicht doll.
von Fabi
pepper hat geschrieben:Na ja, das müsste dann aber langsam mal entschieden werden, gell. Ich würde es schon ganz gerne morgen machen, wo ich es jetzt endlich mitbekommen und dementsprechend eingeplant habe, doch letztlich ist es mir egal.

Aber morgen kurzfristig alles abzublasen, finde ich dann auch nicht doll.
Ich ebenso wenig... Zudem war die Voting-Quote sehr viel höher als letztes Mal und da hatten wir fast 6000 Aufrufe an dem Abend sowie einen neuen Besucherrekord.

Anderer Vorschlag: JEDER packt sich diese Signatur in die Signatur und das ganze Forum ist bis morgen Abend zugeplastert und JEDER liest es irgendwo.
von Poffel
wie wäre es mit einer admin pn an alle user, müsste doch gehen :-)
von Fabi
Poffelchen hat geschrieben:wie wäre es mit einer admin pn an alle user, müsste doch gehen :-)
Ja, das geht, aber als eMail. Aber für sowas 1658 Postfächer vollzudröhnen... Zumal das keine offizielle Mail sein würde, sondern nur auf eine - versteht mich nicht falsch - imaginäre Award-Show hinweist und dazu ist das nicht gedacht.
von Florixx
Fabian Böhme hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:wie wäre es mit einer admin pn an alle user, müsste doch gehen :-)
Ja, das geht, aber als eMail. Aber für sowas 1658 Postfächer vollzudröhnen... Zumal das keine offizielle Mail sein würde, sondern nur auf eine - versteht mich nicht falsch - imaginäre Award-Show hinweist und dazu ist das nicht gedacht.
Dann erstellst du ganz oben im Forum eine neue Forumskategorie die als Werbefläche dient ;)
von Poffel
Fabian Böhme hat geschrieben:
in meinen foren ging das immer, da hatte ihc die möglichkeit im admin menü. per mail keinesfalls, aber halt per pn, und großes banner oben und hinweis auf der Qm.de startseite :-)
von AlphaOrange
So, nach langwierigen und zähen Diskussionen hat das QuoBa-Kommitee folgende Entscheidung getroffen:

Die QuoBas 2007 werden um eine Woche auf den 28. Januar verschoben.

Gründe sind erstens die mangelnde Promotion und zweitens der Fauxpas mit den fehlenden Laudatien.

Wir hoffen, ihr könnt euch mit dem neuen Termin arrangieren.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11