von Waterboy
zum TExas Anfang Ding ham we ja nen eigenes thread :wink: aber nah ja erwarte nicht zu viel :wink:

ich hab seit ewigkeiten wieder Jurassic Park III gesehen und bin ich der einzige der das findet oder sind die Effekte da irgendwie schlechter als in den ersten beiden Teilen ? Weil irgendwie sehen die Dinos so unecht aus ???

:shock:

5/10 ... Teil 4 braucht nun wirklich keiner mehr :?
von moviefan
Ja, fand ich auch. Bei Teil 3 erkennt man sofort, wann es eine Puppe ist und wann CGI..
von Florixx
Little Miss Sunshine

Toller Film. Bei dieser Familie ging ja wirklich alles schief. Trotz der vielen Dramaelemente hatte man immer einen Grund zu lachen. Es ist aber kein gezwungener sondern natürlich Humor. Das fand ich daran so toll!

8,5/10 Punkte
von Columbo
Jurassic Park 3

Gäääääähn, das hatten wir doch schon zweimal. Der Film ist derart unsinnig. Bitte verschont uns mit Teil 4!!!

0/10
von Red Ribbon
Florixx hat geschrieben:Little Miss Sunshine

Toller Film. Bei dieser Familie ging ja wirklich alles schief. Trotz der vielen Dramaelemente hatte man immer einen Grund zu lachen. Es ist aber kein gezwungener sondern natürlich Humor. Das fand ich daran so toll!

8,5/10 Punkte
Und dann dieses geile Ende mit der Tanzeinlage ich lach mich kaputt :D
von Kiddow
Jurassic Park 3.

Am Ende habe ich dann auch mal gemerkt, dass ich den Film schon kannte. Naja, egal. Ich war sowieso die meiste Zeit damit beschäftigt, nach Schauplätzen aus Lost zu suchen :lol:
von veronica_chase
Ich habe gerstern
Ich, Du und der Andere
geschaut

Dachte schon, das wird so ein Reinfall wie "Trennungen mit Hindernissen", aber er war echt witzig!
Hatte viele Lacher und ne schöne Wendung, von der cih vorher nichts wußte. :lol: :lol:
Aber leider kein einziges Extra auf der Verleihversion!!!! :cry:

Könnt ihr euch wirklich angucken, lohnt sich
(ein paar Kleinigkeiten hätte man noch einbauen oder besser machen können, aber is n schönes Filmschen)

8,5/10
von Florixx
Vergiss mein nicht ( Eternal Sunshine of the Spotless Mind )

Das ist mal wieder ein Film den ich aufgrund guter Kritiken und Bewertungen mir angeschaut habe. Ich wusste also mal wieder vorm anschauen nicht worum es geht da ich wie immer vorher die Inhaltsangabe nicht gelesen hatte.
Ich bin auch noch ein wenig sprachlos! Also ich habe also angefangen diesen Film zu schauen. Doch plötzlich fängt man mitten im Film an, diesen nicht mehr zu verstehen. Plötzlich ist alles verwirrend und verkehrt. Ganz langsam wird das Gesamtbild immer klarer. Bruchstücke die am Anfang verteilt worden, werden zusammengesetzt.
Ich glaube ich denke erstmal noch ein wenig drüber nach ;)

Ich gebe aber diesen Film 10/10 Punkten da er mich irgendwie beeindruckt!
von poppejam
"Jungfrau (40), männlich, sucht ..."

So ganz bescheuert wie ich ihn mir vorgestellt hab, war er nicht. Aber gut war er auch nicht. Einzig über den Pakistani hab ich mich gekringelt. Der rest ist im wahrsten Sinne des Wortes tote Hose.
von cooky
"Mein Führer- die wircklich....."

Also allen Kritikern zum Trotz, mir hat der Film gefallen. Mal eine ganz andere Sichweise auf das Thema mit genügend nötiger Ernsthaftigkeit. Der Humor hat mir sehr gut gefallen, bei vielen Witzen gehört ich im ganzen Saal mit zu den einzigen die gelacht haben. Der Saal hat dann eher bei den sehr auffälligen Witzen gejolt.
Gut war auch, dass der Film am Ende
versteckter Inhalt:
durch Grünbaums Rede wieder die nötige Ernsthaftigkeit bekommen hat, vorallem sein Tod war wichtig für den Film.
Der Film tänzelt vlt. auf einem dünnen Seile, was allerdings durch den Fakt das Levi selbst Jude ist, etwas gestärkt wird, aber mir hat der Film gut gefallen.

8,5/10
von flom
LA Crash

8,5/10

fesselnd wenn auch an manchen stellen langartmig.
von veronica_chase
freakazoid hat geschrieben:Mein letzter Film:

CRANK:

echt geil gemacht, spannend von der ersten Minute an.
auch die witze in dem film sind schön böse...

ein klasse Actionfilm

8,5/10 Pkt
Hab ihn gestern Abend geschaut und kann mich da nur anschließen!
Echt geiler Streifen!

War eigentlich total müde, aber wollte nicht noch einen Tag für die DVD bezahlen und hab ihn mir reingezogen! Einschlafen konnte ich dabei nicht!!! Sein Adrenalinbedarf hat sich echt übertragen!!!

GENIAL!!!
Ist für mich jetzt schon Kult

9/10
von Produzent
Stealth - (Schrott unter dem Radar)
(2,5 / 10)

-Soll wohl eine Anlehnung von Columbia an Paramounts Top Gun sein.
Man merkts.
Konnte den Streifen nicht zu Ende schauen .......
Punkte gabs nur für Zuckerbiel, Foxx und die Effekte in den ersten 30 Minuten.

Bad Company (Jerry Bruckheimer)
(9 / 10)

-Ein typischer Bruckheimer eben, effekte Stunts, flotte Sprüche und ein Anthony Hopkins mit einer ganz anderen Seite mal , TOPP

Alien vs. Predator (längere fassung Century)
(9 / 10)

-Als Alien und Preator Besitzer ein Muss für die Zusammenführung dieser Top Kult Streifen . Die neuen Bloods gefallen mir!

Meuterei auf der Bounty (längere Fassung, niemals im TV)
(10 / 10)

- Der Klassiker schlechthin, Marlon Brando glänzt in seiner Rolle des 1. Offiziers der ein spannendes meschliches Hase und Igel Spiel mit dem Kapitän treibt.... oder er mit Ihm....
von Stromwort
Snakes on a Plane ( DVD )

Sehr witzig und unterhaltsam gemacht. Story ist zwar vorhersehbar, dennoch hat der film spass gemacht :D

8 / 10
von poppejam
"Die Queen"

Hab mich teilweise wirklich gefragt ob das Helen Mirren is oder doch die echte Liz. Wahnsinn. Es ist teilweise wahrlich so, als würde man Mäuschen spielen. Es ist zwar nur Stephen Frears Blick, aber dafür umso interessanter.
Die Queen in einem Gewissenskonflikt. Sie zweifelt an sich, will den Thron freimachen. Und das alles wegen einer toten Frau. Indirekt versteh ich die Queen sogar.
Filmisch gibts nix auszusetzen. Auch wenn mir die schauspielerischen Leistungen besser gefallen haben, als der komplette Film, muss ich eine klare Empfehlung aussprechen. Und wenn auch nur aus dem Grund, um die Prinzessin der Herzen wiederzusehen ...

Edit: gerade letzte Nacht wieder einen Film gesehen. "Lucky Number Slevin".
Ganz amüsanter Film, mit flotten Sprüchen. Nur sind Filme, die von Anfang an nur auf ein überraschendes Ende aus sind, im Prinzip stinklangweilig. Die Meisten jedenfalls. Und hier wird leider viel zu sehr aufs ende gebaut. Dennoch zum einmal ansehen nich schlecht, mit nem schönen Ohrwurm.
von Florixx
Requiem for a Dream

Diesen Film habe ich mal wieder geschaut ohne vorher zu wissen um was es geht. Der Film ist eine krasse Tragödie.
Alle Hauptcharaktere hatten am Anfang des Films eine Möglichkeit gefunden mit den Leben besser zu recht zu kommen. Zum Beispiel die einsame Mutter Sarah. Sie wünscht sich nichts schöneres als in einer Tv-Show aufzutreten. Und um in ihr rotes Kleid zu passen, verzichtet sie vollkommen auf eine gesunde Ernährung. Ihr Sohn Harry, seine Freundin *** und sein bester Freund *** sehen eines Tages die Chance Geld mit Drogen zu verdienen. Anfangs läuft das Geschäft gut. Doch bald schon läuft alles schief und jeder Charakter geht langsam zu Grunde. Diese Drogen oder die Appetitnehmer haben bei jeder Person auf eine andere Art das Leben zerstört! Die Inszenierung und die Kameraeffekte wirkten sehr gelungen, wenn auch manchmal ziemlich krass. Der Soundtrack passte perfekt zu dem Film!

8,5/10 Punkten
von pepper
Star Trek - Nemesis (TV): 4 / 10

Also, der war mal echt öde und nutzlos, selbst für mich als Star Trek Fan. Ich gebe die Punkte nur, weil er eben dazu gehört und ein paar halbwegs witzige Momente hatte. Außerdem gibt es genug noch dämlichere filme, weswegen man immer noch was Platz nach unten braucht in der Skala. :wink:
von Produzent
pepper hat geschrieben:Star Trek - Nemesis (TV): 4 / 10

Also, der war mal echt öde und nutzlos, selbst für mich als Star Trek Fan. Ich gebe die Punkte nur, weil er eben dazu gehört und ein paar halbwegs witzige Momente hatte. Außerdem gibt es genug noch dämlichere filme, weswegen man immer noch was Platz nach unten braucht in der Skala. :wink:
Kein Wunder so einem besch. Bild und den zahlreichen Einblendungen, und noch nichtmal Kinososund, dann würde ich auch nur diese "Punktzahl" geben pepper 8)

Aber auf DVD (SE) von dem passenden Player dargestellt und dem entsprechenden Soundequipment macht der Film wirklich Laune.
Da wummst das im Raum mächtig
Besonders zu empfehlen die Szene als Captain Picard Auge in Auge mit Shinzon "Energie" befiehlt. Da kommt echt Kribbeln pur herüber....
da sieht man mal wieder was sich ein invest in DD und DVD lohnt! :D
Daher 9/10 die DVD Fassung :wink:
von veronica_chase
poppejam hat geschrieben:

Edit: gerade letzte Nacht wieder einen Film gesehen. "Lucky Number Slevin".
Ganz amüsanter Film, mit flotten Sprüchen. Nur sind Filme, die von Anfang an nur auf ein überraschendes Ende aus sind, im Prinzip stinklangweilig. Die Meisten jedenfalls. Und hier wird leider viel zu sehr aufs ende gebaut. Dennoch zum einmal ansehen nich schlecht, mit nem schönen Ohrwurm.
Seh ich ein wenig anders!
Fand ihn richtig gut, von Anfang bis Ende!
Und dieser geile Schluß war für mich einfach das i-Tüpfelchen.
Fand den film ganz rund und die genialen schaupieler waren natürlich auch nicht hinderlich:
Josh Hartnett, Bruce Willis, Lucy Liu, und Morgan Freeman...

also ich würd sagen 8/10
von Red Ribbon
Das Streben nach Glück.

Ein wunderbarer Film der ein einfach in seinen Bann zieht. Mit einem überragenden Will Smith der die Rolle des Chris Gardner mit Leben füllt.

Und ich stell mal die Prognose auf das sein sohn Jaden Christopher Syre Smith in Hollywood noch ein großer Schauspieler wird. In diesem Film zeigt er auf jeden Fall viel Potenzial.

9/10 Punkte
von Theologe
Red Ribbon hat geschrieben:Das Streben nach Glück.

Ein wunderbarer Film der ein einfach in seinen Bann zieht. Mit einem überragenden Will Smith der die Rolle des Chris Gardner mit Leben füllt.

Und ich stell mal die Prognose auf das sein sohn Jaden Christopher Syre Smith in Hollywood noch ein großer Schauspieler wird. In diesem Film zeigt er auf jeden Fall viel Potenzial.

9/10 Punkte
Ich fand den Film nur etwas besser als Durchschnitt. Will und Jaden Smith fand ich natürlich auch klasse, aber die Geschichte war irgendwie so standard, nichts wirklich besonderes. Die Schauspieler ziehen einen durchaus in den Bann, aber wenn man vorher schon weiß, dass Chris Gardner am Ende Millionär wird, fehlt der Pfeffer.
von Florixx
Die Fabelhafte Welt der Amelie

Ein sehr toller Film. Hatte mir auch schon ewig vorgenommen den zu schauen und wurde wieder mal nicht enttäuscht. Eine tolle erzählweise , intressante Charaktere und ein Happy End. Da hat alles gepasst

9/10 Punkte
von Produzent
Florixx hat geschrieben:Die Fabelhafte Welt der Amelie

Ein sehr toller Film. Hatte mir auch schon ewig vorgenommen den zu schauen und wurde wieder mal nicht enttäuscht. Eine tolle erzählweise , intressante Charaktere und ein Happy End. Da hat alles gepasst

9/10 Punkte
Zustimmung schöner Film! Habe mir vor kurzem erst die Sammelbox zugelegt ;-)
von Mr.VOX
Ein letzter Kuss (DVD)

Vielfach ausgezeichnet. Die Geschichte aller Geschichten über Liebe. Ich habe mir viel von dieser Italienischen Produktion aus dem Jahr 2003 erwartet, der Film ist nett an zu sehen. Meine Erwartungen wurden aber nicht ganz erfüllt, dank guter Darsteller gebe ich noch:

7,5 von 10 Punkten
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 728