Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Heiji Hattori
Insgesamt war die Show doch wesentlich interessanter und besser als erwartet.

Gottschalks Sprüche waren mal wieder klasse (Mit dem Ellbogen bremsen :lol:) und Bill war erträglich.

Die Würfelwette hat mich zwar nicht umgehauen, aber es war eben solide Unterhaltung. Der Junge mit den Buchstaben war auch ganz gut. Die Zahnputzwette hat zurecht nur vier Prozent erhalten. Johann mit dem Auto tat mir schon fast leid - nur zwei Sekunden zu viel. Die Hündin ist wirklich niedlig, die würde ich gerne mal besuchen oder mit ihr "Hände schütteln". :lol:

Die versteht was von der Show - erst sitzt sie ganz normal da und wenn die Kamera kommt, hebt sie die Pfötchen. :D
Die hätte ich am liebsten mal durchgeknuddelt... :)

Auch zurecht gewonnen mit 67 Prozent.

Die nächste Show gibt es am 03. März - hat jemand die ganzen Gäste mitbekommen? Außer Nelly Furtado hab ich auch noch ein paar gehört, die mir jetzt allerdings wieder entfallen sind.
von Fernsehfohlen
Wetten - jeweils bis zu maximal insgesamt 21 Punkte (wobei 6 Punkte nur einmal vergeben werden dürfen)
- Kinderwette -
- Würfel -
- Zähneputzen -
- Auto -
- Hund -
- Stadtwette -

Gäste - jeweils bis zu maximal insgesamt 18 Punkte (wobei 6 Punkte nur einmal vergeben werden dürfen)
- Beyonce -
- Furtwängler -
- Maffay -
- Kaulitz -
- Ruge -

Acts - jeweils bis zu maximal insgesamt 18 Punkte (wobei 6 Punkte nur einmal vergeben werden dürfen)
- Zucchero -
- Catterfeld -
- Take That -
- Keith Urban -
- Priol -

Moderation: (max. 6 Punkte)

Thomas Gottschalk:

Ergebnis:
-Wetten - /21
-Gäste- /18
- Acts- /18
-Moderation /6

Note:

/63 |

Bewertung
1 = 63
1- = 62-61
2+= 60-59
2 = 58-56
2- = 55-53
3+= 52-49
3 = 48-45
3- = 44-42
4+= 41-37
4 = 36-32
4- = 31-28
5+=27- 22
5 = 21 - 16
5-= 15 - 10
6 = 9 - 0

Das der "Bewertungsbogen" :D

Fohlen
von Produzent
ja wäre Bill nur so auch immer schon gewesen und künftig so bleiben, dann kann man dem sicher zustimmen 8) Aber wenn die ausnahme zur regel wird, dann ist bei Ihm etwas falsch gepolt :wink:

Wetten - jeweils bis zu maximal insgesamt 21 Punkte (wobei 6 Punkte nur einmal vergeben werden dürfen)
- Kinderwette - 4
- Würfel - 4
- Zähneputzen - 0
- Auto - 5
- Hund - 0
- Stadtwette - 0

Gäste - jeweils bis zu maximal insgesamt 18 Punkte (wobei 6 Punkte nur einmal vergeben werden dürfen)
- Beyonce - 6
- Furtwängler - 4
- Maffay - 0
- Kaulitz - 0
- Ruge - 4

Acts - jeweils bis zu maximal insgesamt 18 Punkte (wobei 6 Punkte nur einmal vergeben werden dürfen)
- Zucchero - 0
- Catterfeld - 1
- Take That - 0
- Keith Urban - 0
- Priol - 0

Thomas Gottschalk: 5

Ergebnis:
-Wetten - 13/21
-Gäste- 14/18
- Acts- 1/18
-Moderation 5/6

Note:

33 /63 |

Bewertung
1 = 63
1- = 62-61
2+= 60-59
2 = 58-56
2- = 55-53
3+= 52-49
3 = 48-45
3- = 44-42
4+= 41-37
4 = 36-32
4- = 31-28
5+=27- 22
5 = 21 - 16
5-= 15 - 10
6 = 9 - 0

Das ist dann mal eine 4, dank tokyo Hotel Bill, die beschissenste WD-Show mit Tommy *kotz*
:evil: :wink:
von Fernsehfohlen
- Kinderwette - 2 Punkte
- Würfel - 2 Punkte
- Zähneputzen - 1 Punkt
- Auto - 4 Punkte
- Hund - 6 Punkte
- Stadtwette - 3 Punkte

- Beyonce - 1 Punkt
- Furtwängler - 2 Punkte
- Maffay - 5 Punkte
- Kaulitz - 4 Punkte :D
- Ruge - 2 Punkte

- Zucchero - 2 Punkte
- Catterfeld - 4 Punkte
- Take That - 5 Punkte
- Keith Urban - 3 Punkte
- Priol - 1 Punkt

Thomas Gottschalk: 5 Punkte

Ergebnis:
-Wetten - 18/21 (2-)
-Gäste- 14/18 (3)
- Acts- 15/18 (3+)
- Moderation 5/6 (2)

Note:

52/63 | 3+

Bewertung
1 = 63
1- = 62-61
2+= 60-59
2 = 58-56
2- = 55-53
3+= 52-49
3 = 48-45
3- = 44-42
4+= 41-37
4 = 36-32
4- = 31-28
5+=27- 22
5 = 21 - 16
5-= 15 - 10
6 = 9 - 0

Fazit: Die Sendung kam erst zur 2. Halbzeit so richtig in Schwung. Und auch wenn ich mich fast schäme das zu sagen, Bill von Tokio Hotel hat dazu seinen Teil beigetragen.

Ich habe 2 super Wetten gesehen, den Rest fand ich insgesamt eher mässig. Unter den Gästen war vielleicht ein Kracher: Beyonce. Und ausgerechnet die is mir einfach nur auf die Nerven gegangen!

Insgesamt eine gute Sendung mit sehr guter Moderation von Gottschalk, die aber letztlich dennoch nicht umbedingt begeistert hat. Deshalb verfehlt die Show bei mir knapp die 2!

Wäre schön, wenn Einige den Bogen ausfüllen, ich finde ihn immer sehr interessant :)

Fohlen
von Florixx
Waterboy hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben: Mich kotzt diese Schwuchteltunte einfach nur noch an, das ist ein typ den man aus jedem Club kloppt und noch von der Polente ein Kompliment dafür bekommt :mrgreen:
So ein Typ gehört einfach getreten, geschlagen und am besten noch an der Leine mit einem Auto neben geführt :D
:roll: nah ja ich sag mal nichts dazu *hust* :roll:

Glaubt mir, ich bin auch alles andere als ein Tokio-Hotel-Fan, aber warum hier wieder manche anfangen, ihm fragwürdige Spitznamen zu geben oder sonst gegen ihn zu schießen etc. verstehe ich nicht. Der Junge hat sich doch ordentlich verhalten, keine dummen Äußerungen oder sonst was von sich gegeben. Können sich einige 'ne Scheibe von abschneiden. Der weiß wenigstens, wie man sich in so einer großen Samstagabend-Show zu verhalten hat. Also bitte...
sehe ich genauso, ich bin bei weiten kein TH Fan oder sonst was ( vor allem die meisten TExte da in deren Liedern nicht mal Sinn ergeben ), aber nur weil er mal in der Show Gast ist reagier ich doch nicht gleich sonst wie :roll: der Junge hat sich doch ganz normal benommen, war nett, hat gut geantwortet ( einige andere Stars zieht man jedes wort aus dem Mund ) und viel Talk gabs ja gar nicht :roll:
Um mal nen neutrales Wort zu Tk sagen.

Als ich damals das Lied "Durch den Monsun" zum ersten mal im Radio gehört hatte war ich überrascht von dieser jungen Stimme. Am Anfang dachte ich aber das es eine weibliche Stimme sei :lol:
Nunja als ich dann aber erfuhr das derjenige der den Text schrieb erst 15 ist war ich beeindruckt und fand das Lied sogar in der ersten Zeit noch ok.
Als aber dann die Medien wieder auf den Trip gekommen sind "Deutsche Bands" zu pushen und zusätzlich noch das "Boygroup" und "Teeniegroup" Klischee zu erfüllen war der zukünftige Weg klar. Der Song von TK lief nun fast alle 30 Minuten auf diversen Sendern... und von da an fing ich auch an sie zu hassen! Aber zugleich auch die Verantwortlichen Medienvertreter die die dort hochgepusht haben...

Heute fand ich Bill auch erträglich und eher sogar belebend für die Show.
von Produzent
Fernsehfohlen hat geschrieben: Fazit: Die Sendung kam erst zur 2. Halbzeit so richtig in Schwung. Und auch wenn ich mich fast schäme das zu sagen, Bill von Tokio Hotel hat dazu seinen Teil beigetragen.

Ich habe 2 super Wetten gesehen, den Rest fand ich insgesamt eher mässig. Unter den Gästen war vielleicht ein Kracher: Beyonce. Und ausgerechnet die is mir einfach nur auf die Nerven gegangen!

Insgesamt eine gute Sendung mit sehr guter Moderation von Gottschalk, die aber letztlich dennoch nicht umbedingt begeistert hat. Deshalb verfehlt die Show bei mir knapp die 2!

Wäre schön, wenn Einige den Bogen ausfüllen, ich finde ihn immer sehr interessant :)

Fohlen
Schade das sich Bill (als er noch nicht berühmt war) bei meiner Party nicht so verhalten hat :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Und mir ist es auch ehrlich shit egal , ob ihr ihn alle gut findet oder sonst was, ich für meine Person bleibe dabei:
Er ist ein Charakterschwein, außer dummen sprüchen und einem zerstörungstrieb hat der nix drauf.
Und ich weiß zur genüge, aus leidvoller und finanzieller Erfahrung, wovon ich spreche :wink:

P.S: Stellt euch mal vor ihr müsste euch eine person die euch nur Bullshit zugetragen hat im Tv anscheuen, bäh!
glaube das tut sich keiner freiwillig an, es sei denn er ist ein roboter oder mork vom ork :D
von Gast
- Kinderwette - 2
- Würfel - 3
- Zähneputzen - 2
- Auto - 4
- Hund - 5
- Stadtwette - 4

- Beyonce - 3
- Furtwängler - 4
- Maffay - 3
- Kaulitz - 4
- Ruge - 0

- Zucchero - 2
- Catterfeld - 4
- Take That - 4
- Keith Urban - 6
- Priol - 2

Ergebnis:
- Wetten - /20
- Gäste- /14
- Acts- /18
- Moderation /5

Note:

57/63 | 2 :wink:
von Familie Tschiep
Ja, ja, Produzent, wär's glaubt?

Du musst Bill nicht mögen, du musst Tokio Hotel nicht mögen, aber du könntest ihn tolerieren (ertragen).
von Produzent
Familie Tschiep hat geschrieben:Ja, ja, Produzent, wär's glaubt?

Du musst Bill nicht mögen, du musst Tokio Hotel nicht mögen, aber du könntest ihn tolerieren (ertragen).
Ob du mirs glaubt oder nicht, geht mir ehrlich gesagt am A.... vorbei. 8)
und ich bin in der Regel zu jedem tolerant, aber Außnahmen bestätigen die Regel :wink:
von Mew Mew Boy 16
So dann hab ich den Bogen auch mal außgefüllt :D

Wetten -
- Kinderwette - 4
- Würfel - 4
- Zähneputzen - 4
- Auto - 0
- Hund - 6
- Stadtwette - 0

Gäste -
- Beyonce - 2
- Furtwängler - 3
- Maffay - 1
- Kaulitz - 0,0000000000....
- Ruge - 3

Acts -
- Zucchero - 0
- Catterfeld - 1
- Take That - 5
- Keith Urban - 0
- Priol - 0

Ergebnis:
-Wetten - 18/21
-Gäste- 9/18
- Acts- 6/18
-Moderation 5/6

Note: 4

38 /63

Naja sage mal es kann nur besser werden.
Aber der Hund war so süß^^
von pepper
Also, wir haben nur mal zwischendurch reingezappt, das war zum Zeitpunkt der Abitur-Wette mit dem Zähneputzen, bzw. kurz vorher und bis kurz danach. Ich weiß nicht, aber ich finde den Jungen von Tokio-Hotel gar nicht schlimm, der ist doch nett, höflich und zurückhaltend. Die Musik der Band mag ich auch nicht sonderlich, aber die sind mir allemal lieber als der ganze zusammengewürfelte Casting-Band-Mist, zudem die wenigstens wirklich Musik machen, also Instrumente spielen und echt singen. Ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr - leider. Für die quiekenden, kreischenden Teenie-Mädchen kann der ja nichts (bzw. die Band).

Ich fand den Ausschnitt mal wieder zum Gähnen öde und Gottschalk sah heute furchtbar unförmig aus, muss am unvorteilhaften Outfit gelegen haben.
von Kanye
Also Bill fand ich auch erstaunlicherweise "nicht-nervig".

Die Wette mit dem Auto war ned schlecht - mich hat´s gewundert, dass es den VW CrossGolf Plus (rofl) ned umgehaun hat.
von Florixx
Wie es aussieht hat Bill heute bei einigen Sympathien gewonnen :wink:

Wir sollten einen Fanclub gründen *hust* :lol:
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Wie es aussieht hat Bill heute bei einigen Sympathien gewonnen :wink:

omg so weit kommt es dann doch nicht :lol:
von Waterboy
lol yeah Der QMM Bill Fan CLub :lol: :wink:

ne ne so schlimm ist dann doch nicht, aber wie gesagt ich find den nicht nervig und auch nicht gut... mir geht der halt realtiv am Ar*** vorbei, aber ich schalte nicht um nur weil er auftaucht.

Ich glaube auch die FAns ( und zwar die die kreischen usw. ) sind auch mitverantworlich für diesen Hass der gegen die Band herrscht. Der Medien Hype trägt sein übrigens dazu...
von Produzent
...und ich soll noch der Billy Boy Clubvorstand werden :lol:
von pepper
Florixx hat geschrieben:Wie es aussieht hat Bill heute bei einigen Sympathien gewonnen :wink:

Ach, ich hatte noch nie was gegen den und seine Band. Es ist ja Geschmackssache, ob man die Musik und den Stil mag, doch die haben mir nichts getan. Aber ich bin noch nie in einem Fanclub gewesen und das wird sich auch nicht ändern. :wink:

Produzent:
Mich kotzt diese Schwuchteltunte einfach nur noch an, das ist ein typ den man aus jedem Club kloppt und noch von der Polente ein Kompliment dafür bekommt.
So ein Typ gehört einfach getreten, geschlagen und am besten noch an der Leine mit einem Auto neben geführt
Wes Geistes Kind bist denn du?! Ich weiß jetzt jedenfalls, was mich zum Ko**** bringt.
von Produzent
pepper hat geschrieben:
Produzent:
Mich kotzt diese Schwuchteltunte einfach nur noch an, das ist ein typ den man aus jedem Club kloppt und noch von der Polente ein Kompliment dafür bekommt.
So ein Typ gehört einfach getreten, geschlagen und am besten noch an der Leine mit einem Auto neben geführt
Wes Geistes Kind bist denn du?! Ich weiß jetzt jedenfalls, was mich zum Ko**** bringt.
Tüte gefälligst :P
Nicht das es noch eine größere Schweinerei wird 8)
Wir wollen ja nicht das du dich noch darin verlierst :wink:

P.S: Bei dem Typen ist jeder andere Geist den er herraufbeschwört, als der seinige , entschuldigt :o
von Gast
Man kann über ihn sagen, was man will (solange es wegnigstens niveauvoll bleibt), aber der Bill hat alles richtig gemacht: Erfolgreich im Job und ausgesorgt dürfte er auch haben, was man so vn den Verträgen gehört hat! Na ja, Deutschlands Neidkultur... :roll: 8)
von ToP
Bewertungsbogen:

Gäste: total uninteressant (Tiefpunkt: N. Ruge)
Showacts: nix besonderes (Tiefpunkt: Y. Catterfeld)
Wetten: Durchschnittlich (Tiefpunkt: Zähneputzen)
Moderation: wie üblich - ein Riesenspass für Sensioren

Total: 4 bis 5

P.S.: Die Hundewette hat's rausgerissen, sonst wäre es ne glatte 5 geworden.
Wie blöd ist Peter Maffay eigentlich? Der Typ macht mit dem Hund vorführen, dann sollte er das schon können :roll:
von houellebecq!
ToP hat geschrieben: Moderation: wie üblich - ein Riesenspass für Sensioren
genau das war mir diesmal auch stärker als sonst aufgefallen.
übrigens find ich es interessant, wie schlecht hier nahezu alle den urban priol fanden, dem kann ich nur beipflichten.
(bestätigt mich auch ein wenig in meinen vorurteilen diesem forum gegenüber, mehr mag ich aber dazu nicht sagen...)
von sardor
houellebecq! hat geschrieben:nee, mach ich nicht mehr, das hält man ja im kopf nicht aus, wenn ich schon diese ganzen deutschen schauspielerinnen mit ihren weinerlichen fernseh-filmen sehe, jetzt wird schon so ein mitleids-schinken über die sogenannten "vertriebenen" gemacht, ähm, schonmal über die frage nachgedacht, was die deutschen eigentlich damals osten verloren hatten?
Weil es vielleicht damals Deutschland war und sie dort geboren worden? :twisted: Was hast du überhaupt in Deutschland verloren?
von houellebecq!
diese diskussion sollte besser in einem anderen unterforum stattfinden. aber ich will doch darauf aufmerksam machen, dass deutsche insbesondere ab 1939 unter missachtung der grenzziehungen von 1918/ 1919 in osteuropa gesiedelt haben und sich schamlos die besitztümer insbesondere der jüdischen bevökerung unter den nagel gerissen haben (von der bewussten ignorierung des parallel stattfindenden holocausts ganz zu schweigen). insbesondere im neu gegründeten polen (westpreußen) und der tschechoslowakei (sudetenland), in südosteuropa, in der damaligen sowjetunion, im baltikum. da ging es schlicht um persönliche bereicherung. insofern mag man die art, wie diese umsiedlungen stattgefunden haben teilweise zurecht kritisieren, aber man sollte sie auch im historischen kontext sehen und die übergriffe auf deutsche "zivilisten" auch als reaktion auf die verbrechen, die die deutschen während des zweiten weltkriegs begangen haben (und duldung/ wegschauen ist in meinen augen auch zutiefst verwerflich und kriminell). und dieser aspekt ist mir gestern entschieden zu kurz gekommen.

was ich in deutschland verloren habe? ich bin hier geboren worden. bitter, nicht wahr? aber ich fühle mich nicht als "deutscher" und stehe dem im zuge der fußball-wm aufgekeimten hurra-patriotismus äußerst kritisch gegenüber. ich sehe mich nicht als teil einer deutschen "gemeinschaft" und erwarte im gegenzug auch keine solidarität o.ä., sondern mag in erster linie mit politik und dem ganzen mist in ruhe gelassen werden.
von Jonny
Du scheinst hier was durcheinander zu bringen. Die Leute um die es geht, haben auch schon vor 1939 dort gelebt.

Und da ich auch aus den ehem. deutschen Ostgebieten stamme, will ich dir auch noch zu Herzen legen, dass die Leute die westlich der Oder-Neiße-Grenze gelebt haben, nicht weniger an dem allen Schuld waren. Das scheinen mir irgendwie, wenn ich so manche Diskussionen höre, viele zu vergessen. Mich selbst erinnert das immer an das Motto "Schuld sind nur die anderen".

Darüber hinaus sind die jenigen die in Polen angesiedelt wurden, meist Volksdeutsche gewesen. Aus dem Balkan, besonders Rumänien, dem Baltikum, etc. Und nicht Ostdeutsche.
houellebecq! hat geschrieben:jetzt wird schon so ein mitleids-schinken über die sogenannten "vertriebenen" gemacht, ähm, schonmal über die frage nachgedacht, was die deutschen eigentlich damals osten verloren hatten?
Was hast du ins Sulzbach verloren?
Na was wohl, die haben da gelebt. :roll: Die Frage find ich grad genauso genial, wie die Frage was die Bayern eigentlich in Bayern verloren haben.
houellebecq! hat geschrieben:denen wein ich keine träne nach, aber das gehört hier nicht her.
Toll, diese Gleichgültigkeit. Ist doch schön, dass da so viele in der Ostsee bzw. im Frischen Haff ertrunken sind.
von houellebecq!
keine sorge, ich hab gar nichts durcheinander gebracht. mir ist bekannt, dass die grenzen "deutschlands" vor 1939 anders aussahen und dass etwa ostpreußen und teile des heutigen polens dazu gehörten.
richtig ist aber: das deutsche reich hat damals einen ganzen kontinent, um nicht zu sagen die halbe welt ins unglück gestürzt, die verbrechen und alles sind ja hinlänglich bekannt. erwartet nun einer, dass diejenigen, die die gebiete 1945 zugeschlagen bekamen, zu den deutschen sagen "so, jetzt packt mal brav eure siebensachen und dann geht's ab nach deutschland"? so verwerflich es ist und es geht hier nicht um ne rechtfertigung, aber man sollte die übergriffe während der vertreibungen wirklich auch als reaktion auf den holocaust etc. sehen. und ich bleibe dabei: die opfer-rolle, in die mir deutschland in der sendung zu sehr gerückt wurde, hatte deutschland nicht.
und dass ein großteil der siedelei schlicht illegal war (etwa in den von mir oben erwähnten gebieten) wurde auch nicht gesagt. da sollte man auch differenzieren, was allzu gern vergessen wird.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 419