Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von thilo
Hallo,

ist euch schon aufgefallen das bei MTV viel weniger Jambawerbung kommt. Hab mich heut voll gewundert. War TV Movie Werbung Levis Werbung etc.
von BelgiumTV
Hmm vielleicht Grund einer Vorfreude, aber erstmal ganz LEISE, nicht das MTV und Co plötzlich doch wieder,... psssstt..., ...!
Nein das ist ne positive Richtung, wenn Werbung dann gute und kreative Werbung. :D
von Confuse
Dafür macht aber VIVA mehr Klingeltonwerbung. So scheint es mir jedenfalls.

Habt ihr schon mal einen Werbeblock bei VIVA gesehen ??
Das ist verblödung pur.

Wenn ich nur schon dran denke: "Schicke Furz 12, Furz 13 oder Furz 14 an die 80400" !
Boah da wird mir schlecht. :twisted:
von AlphaOrange
BelgiumTV hat geschrieben:Hmmmm diese Töne sind total toll, damit kann seinen Freunde beeindrucken, puhhh, wie tolll! Verdammte Kiddies! :lol:
Ich frag' mich auch, wie ein Mensch, dem Gott einen Verstand gegeben hat, abfahren kann auf billig hingekleckerte Melodien, die aus Furz- oder Rülpsgeräuschen bestehen.

Da allerdings mittlerweile ja schon fünfjährige Handies besitzen (wozu bitteschön? Ich bin 20 und brauch' keines, hab' nur eins für Notfälle), ist die vorpubertäre Zielgruppe wohl groß genug.

Weniger Klingeltonwerbugn ist mir nicht aufgefallen, aber ich guck' auch kein Mtv.
von xchatter
Wenn ihr alle so schlecht über Klingeltonwerbung denkt, könnt ihr jetzt aufatmen. Denn die EG berät über ein Verbot der übermässigen Klingeltonwerbung in Europa. Laut EG können die typischen Zuschauer von Viva, MTV und CO. noch nciht einschätzen wie sich der Kauf eines Klingeltons auf sie auswirkt (...oder so :oops: )!
von moe
das stimmt auch. die zuschauer der musiksender sind viel zu jung, um zu kapieren, dass sie sich da ein schickes jamba-abo holen, manche kapieren nicht mal, dass der tolle neue klingelton 3€ und mehr kostet! von daher stimm ich dem verbot bzw. der regulierung vollkommen zu. die ist schon längst fällig.
von Michael M
Ich hole mir desöfteren auch Klingeltöne, bin mir allerdings im klaren, wieviel ich mir im Monat holen kann und natürlich auch mache...

Allerdings hole ich mir nur Töne zu Liedern, die ich sejr gut finde. Zuletzt "Femme Like U" von K-Maro. Also, ich gehöre gewiss nicht zu der Gruppe, die über die Kosten nicht bescheid weiß...
von maadien
Also wenn ich dran denke...
Ich sehe das meine kl. Schwester z.B die Sweety Werbungen gerne sieht!!
Wenn sie ein Handy hätte könnte ichs mir Vorstellen was passieren würde.
Genau diese Zielgruppe ist angesprochen!!
Die finden den Schrott gut und wenn se en Handy haben bestellen sie den einfach.
Ohne zu gucken wie teuer es ist
und wie mans wieder los wird.
Das ist die Sache. :x
NA ja.
Ich bestellen mir mir nix. :wink:
von AlphaOrange
Mir ist in diesen Tagen etwas seltsames aufgefallen:
Jamba!, Zed und Ringtoneking präsentieren alle den neuen "bekloppter Frosch"-Sound (ist wie immer nur 'n Billig-Cover) mit gleichem Video (bzw. Jamba! mit gleich 3 verschiedenen).
Jambda! sagt dazu "exklusiv nur bei Jamba!", bei Zed heißt es auch irgendwie "exklusiv" oder "einzigartig".
Wie kommt denn das?
Ich dachte, dieses Vieh gehört zu Jamba! ?
Oder stecken etwa alle Klingelton-Firmen unter einer Decke?
von BelgiumTV
Denke mal es ist eine Firma mit mehreren Namen, so macht man doppelt Kohle.
von maadien
BelgiumTV hat geschrieben:Denke mal es ist eine Firma mit mehreren Namen, so macht man doppelt Kohle.
Kann ich mir gut vorstellen.
Ringtoneking gehört ja zu Jamba!
von O.C. Fan
Die Woche hab ich VIVA eine ganzen Werbeblock ohne Jamba, ZED und etc. gesehen. Ich hab irgendwie schon gedacht, ich wär beim falschen Sender!
von AlphaOrange
O.C. Fan hat geschrieben:Die Woche hab ich VIVA eine ganzen Werbeblock ohne Jamba, ZED und etc. gesehen. Ich hab irgendwie schon gedacht, ich wär beim falschen Sender!
Haste Sarah Kuttner geguckt?
Da gibt's immer einen Werbeblock ohne Klingeltonwerbung.
von Steo
Also ich hasse diese endlosen Rington-Werbungen ! Da vergehts mir...
:shock:
von Gast
Aus einem anderem Forum:
-> Jamba Crazy Frog stürmt die Charts

Wer zum teufel hört oder kauft sich sogar noch so einen misst????

Es dauert nicht mehr lange, und Deutschland wird entgültig verdummen.
von AlphaOrange
olli_04 hat geschrieben:Aus einem anderem Forum:
-> Jamba Crazy Frog stürmt die Charts

Wer zum teufel hört oder kauft sich sogar noch so einen misst????

Es dauert nicht mehr lange, und Deutschland wird entgültig verdummen.
Jep.
In GB ist offensichtlich Platz 1 der Charts drin.
Und hierzulande wird's wohl auch nicht viel weniger sein.

Kann ich auch nicht begreifen.
Jeder, der sich den Mist kauft muss entweder einen an der Waffel oder das Grundschulalter noch nicht erreicht haben.
von MDX
Leider ist der Song "Axel F." in dieser Woche auf Platz 13 eingestiegen! Aber die Charts sind ja sowieso qualitativ minderwertig!
von Michael M
Ich finde es gut, dass der Song soweit oben ist. Dann hat Gracia mit ihrem Schummel Produzenten keine Chance ;)

Nein, Spaß beiseite, fibnde diesem Song zum kotzen...
von AlphaOrange
MDX hat geschrieben:Leider ist der Song "Axel F." in dieser Woche auf Platz 13 eingestiegen! Aber die Charts sind ja sowieso qualitativ minderwertig!
Das haste sowas von Recht. Wenn ich mir angucke, was sich da alles für Trash tummelt: Ch!pz, der bekloppte Frosch, und bald stürmen Banaroo mit ihrem hirnverbrannten "Dubi dam dam" die Charts.
Aber das ist jetzt etwas off-Topic
von Holger
MDX hat geschrieben:Leider ist der Song "Axel F." in dieser Woche auf Platz 13 eingestiegen! Aber die Charts sind ja sowieso qualitativ minderwertig!
Dieses Cover ist echt beschi....!
Axel F. hat es sogar von 0 auf 1 in England geschafft.
Dem "Schöpfer" dieses Klingeltons ist es selber super peinlich. :oops:

Vielleicht liegt es an mir, aber immer wenn ich zu Viva zappe, läuft eine dieser beknackten Klingeltonwerbungen.
von Gast
holger hat geschrieben:Vielleicht liegt es an mir, aber immer wenn ich zu Viva zappe, läuft eine dieser beknackten Klingeltonwerbungen.
Machs so wie ich, ich kann nicht mehr zu VIVA zappen, da alle Musiksender von der Fernbedienung verbannt worden sind.