von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:Bürger mit Tip
Dann lass mal hören :)
leider nicht ganz eindeutig. ich behalte ihn vorerst für mich :-)
Lautet dein Tipp so:

"Plaudere nicht so offensichtlich aus, dass du Mafiosi bist?" :lol:
von Eva
Da wird man vom Matchmaker wieder zum normalen Bürger degradiert :(
von moku
Letzte Runde war so vielversprechend, endlich mal eine spannende Rolle und dann auch noch Kell als Unterstützung. Diesmal bin ich wieder normalo Bürger ohne alles. Somit heisst es mal wieder ins Blaue heraus raten und hoffen, dass einige von euch gute Tipps liefern und die Sonderrollen gute abfragen machen! Wie Kell und ich in der letzten Runde mit NoSu! 8)
von Plem
So, ich bin endlich hier und zu allen Schandtaten bereit. Mehr kann ich zur Zeit noch nicht zum Spiel beitragen, da ja noch nichts passiert ist, aber ich bin dafür, dass wir Andreas töten.
von Kanye
also geändert hat sich ja eigentlich nicht viel oder? (eigentlich doch gar nichts)
von Poffel
Nein, der Tipp ist ein Namensspiel, also es scheint einen nicht eindeutigen Tipp zu geben der auf die Identität eines Bürgers hinweist. leider trifft das auf ca. 1en ganz doll zu und auf 5 weitere ein wneig. aber würde nicht glauben dass der tipp derart eindeutig ist
von Danny
Poffelchen hat geschrieben:Nein, der Tipp ist ein Namensspiel, also es scheint einen nicht eindeutigen Tipp zu geben der auf die Identität eines Bürgers hinweist. leider trifft das auf ca. 1en ganz doll zu und auf 5 weitere ein wneig. aber würde nicht glauben dass der tipp derart eindeutig ist
Zeig her :)
Aber erst nach der Nacht ;)
Zuletzt geändert von Danny am So 21. Jan 2007, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:Nein, der Tipp ist ein Namensspiel, also es scheint einen nicht eindeutigen Tipp zu geben der auf die Identität eines Bürgers hinweist. leider trifft das auf ca. 1en ganz doll zu und auf 5 weitere ein wneig. aber würde nicht glauben dass der tipp derart eindeutig ist
Oder will uns hier ein Mafiosi verwirren und er uns dazu bringen, ihn nicht zu töten?
von Poffel
hab nosu gefragt, man darf seine aufgabe hier posten, da er vergessen hat es zu verbieten, also mein tipp ist:
"Lügen haben kurze Namen", es bezieht sich auf einen mafiosi, evtl den Rufmörder. in frage kommen YJ, Kell, DSF, Andi und Flom edit: und moku
Zuletzt geändert von Poffel am So 21. Jan 2007, 21:33, insgesamt 3-mal geändert.
von Kanye
Daraus kann man mich eindeutig rausstreichen, was sich im Laufe des Spiels noch beweist.
von Plem
Poffelchen hat geschrieben:hab nosu gefragt, man darf seine aufgabe hier posten, da er vergessen hat es zu verbieten, also mein tipp ist:
"Lügen haben kurze Namen", es bezieht sich auf einen mafiosi, evtl den Rufmörder. in frage kommen YJ, Kell, DSF, Andi und Flom
Da fehlt aber moku.
von YJ
bin ich der ganz dolle? :lol:
von Poffel
jepp weil dein name extrem kurz ist, aber wäre dann zu offensichtlichder tipp
von Andi
wenn man die abkürzung von palmolive nimmt, dann hat man auch einen sehr kurzen namen

plem und pal (sind beides abkürzungen für ihn :wink: )

also, tötet plem :twisted:
von Plem
Andi hat geschrieben:wenn man die abkürzung von palmolive nimmt, dann hat man auch einen sehr kurzen namen

Wow, was für ein detektivischer Spürsinn. Dem habe ich nichts entgegenzusetzen. Ich bin baff, Mr. Holmes.
von NoSu
Es dürfen keine ICQ-Gespräche oder PNs mit dem Spielleiter gepostet werden, sonst drohen entsprechende Maßnahmen... ;)
von YJ
Poffelchen hat geschrieben:jepp weil dein name extrem kurz ist, aber wäre dann zu offensichtlichder tipp
dito :lol:

So wie es bisher ausschaut ist DS:F gegen Poffel, Andi und Andreas sind gegen Plem und bissl Kell.

Wobei Andis Angriffe irgendwie unseriös wirken :wink:
Da verdächtige ich doch eher DS:F...
oder er hat den richtigen Spürsinn und Poffel will uns verarschen.
Zuletzt geändert von YJ am So 21. Jan 2007, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
man hab ich glück, dass Poffelchen so extrem lang ist ^^
von revo
Ich finde, wir sollten mal auf Andi hören. Seine Argumentation klingt schlüssig.
von YJ
Poffelchen hat geschrieben:man hab ich glück, dass Poffelchen so extrem lang ist ^^
Das ist unlogisch, was du sagst, wenn du als Bürger den Tipp bekommen hast, kann es dir egal sein, ob dein Name lang oder kurz ist.
von Plem
Andreas hat geschrieben:Ich finde, wir sollten mal auf Andi hören. Seine Argumentation klingt schlüssig.
Rate doch mal was die Abkürzung für Andreas ist. Dann verdächtigst du dich hiermit gerade selbst. Awesome.
von Andi
Palmolive hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:wenn man die abkürzung von palmolive nimmt, dann hat man auch einen sehr kurzen namen

Wow, was für ein detektivischer Spürsinn. Dem habe ich nichts entgegenzusetzen. Ich bin baff, Mr. Holmes.
soll ich mich umbennen? :lol:

kell oder plem ist mafioso, da bin ich mir so sicher
von Vega
Andreas hat geschrieben:Ich finde, w

ir sollten mal auf Andi hören. Seine Argumentation klingt schlüssig.
Klar.

Damit kann man auch machen

Andreas -> Revo
Evangeline -> Eva
DarkGiant -> Dark
TVMister -> TV
Poffelchen -> Poff
scavenger -> scav
Fabian Boehme -> Fabi
florixx -> flo

und so weiter und so fort :lol:
von Danny
YJ hat geschrieben: So wie es bisher ausschaut ist DS:F gegen Poffel, Andi und Andreas sind gegen Plem und bissl Kell.

Wobei Andis Angriffe irgendwie unseriös wirken :wink:
Da verdächtige ich doch eher DS:F...
oder er hat den richtigen Spürsinn und Poffel will uns verarschen.
Ich tippe auf Kell. Kurzer Name und Frauen lügen prinzipiell gern.
von revo
Palmolive hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Ich finde, wir sollten mal auf Andi hören. Seine Argumentation klingt schlüssig.
Rate doch mal was die Abkürzung für Andreas ist. Dann verdächtigst du dich hiermit gerade selbst. Awesome.
Darauf wollte ich sowas von nicht hinaus...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 33