Florixx hat geschrieben:Also ich springe erstmal nicht auf den fahrenden Zug auf und lasse mich am ersten Tag ersteinmal nur von meinem Gefühl leiten...Dem schließe ich mich an.
Und das sagt das Evangeline Mafioso ist.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Hmm als Mafiosi wechselt man ja auch immer mit dem Wind, nicht wahr!?Florixx hat geschrieben:Also ich springe erstmal nicht auf den fahrenden Zug auf und lasse mich am ersten Tag ersteinmal nur von meinem Gefühl leiten...Dem schließe ich mich an.
Und das sagt das Evangeline Mafioso ist.
Palmolive hat geschrieben:Och nö, ich will nicht, dass alle Eva wählen. Bei ihr glaube ich noch weniger daran als bei Andi. Wenn jetzt alle Eva wählen, dann werde ich wohl doch bei Andi bleiben da ich nicht will, dass sie stirbt. Wer ist überhaupt auf die Idee gekommen, dass Eva zur Mafia gehört? Die hat bis jetzt doch so gut wie gar nichts gepostet was sie auch nur im geringsten Maße verdächtig machen könnte.
Palmolive hat geschrieben:Och nö, ich will nicht, dass alle Eva wählen. Bei ihr glaube ich noch weniger daran als bei Andi. Wenn jetzt alle Eva wählen, dann werde ich wohl doch bei Andi bleiben da ich nicht will, dass sie stirbt. Wer ist überhaupt auf die Idee gekommen, dass Eva zur Mafia gehört? Die hat bis jetzt doch so gut wie gar nichts gepostet was sie auch nur im geringsten Maße verdächtig machen könnte.Ich habe den Namen in den Raum geworfen. Und das aufgrund meines Gefühls.
Kell hat geschrieben:Andi hat mich jetzt davon überzeugt, Andreas zu wählen. Das ist eh nie verkehrt.
Florixx hat geschrieben: Andi wurde bisher verdächtigt . Jedoch konnte er mich mit seiner Argumentation vorerst überzeugen. Deshalb wähle ich ihn nicht. Evangeline habe ich gewählt nachdem ich mir die Liste der Teilnehmer angeschaut habe.Ich hab Eva übrigens heute nachmittag schon gewählt, bevor hier irgendwas dazu geposted wurde. Ich bin mir zwar absolut nicht sicher ob sie tatsächlich Mafiosi ist, aber das bin ich mir bei keinem, deswegen hab ich nach Bauchgefühl gewählt.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Florixx hat geschrieben: Andi wurde bisher verdächtigt . Jedoch konnte er mich mit seiner Argumentation vorerst überzeugen. Deshalb wähle ich ihn nicht. Evangeline habe ich gewählt nachdem ich mir die Liste der Teilnehmer angeschaut habe.Ich hab Eva übrigens heute nachmittag schon gewählt, bevor hier irgendwas dazu geposted wurde. Ich bin mir zwar absolut nicht sicher ob sie tatsächlich Mafiosi ist, aber das bin ich mir bei keinem, deswegen hab ich nach Bauchgefühl gewählt.
Andi hat geschrieben:Der Gast ist immer gut ... der ist mir schon seit letzter Mafiarunde ein Dort in Auge :lol:Anonymer_Gast hat geschrieben:Florixx hat geschrieben: Andi wurde bisher verdächtigt . Jedoch konnte er mich mit seiner Argumentation vorerst überzeugen. Deshalb wähle ich ihn nicht. Evangeline habe ich gewählt nachdem ich mir die Liste der Teilnehmer angeschaut habe.Ich hab Eva übrigens heute nachmittag schon gewählt, bevor hier irgendwas dazu geposted wurde. Ich bin mir zwar absolut nicht sicher ob sie tatsächlich Mafiosi ist, aber das bin ich mir bei keinem, deswegen hab ich nach Bauchgefühl gewählt.
durch diese aussage bist du auf meiner liste nach ganz oben gerutscht,
ich wähle den gast
Andi hat geschrieben: durch diese aussage bist du auf meiner liste nach ganz oben gerutscht,Ich wüsste zwar nicht warum ddas jetzt so verdächtig ist, aber wähl mich ruhig und dann darfste dich damit rumschlagen nen Bürger in den Tod getrieben zu haben...Mafiosi!
ich wähle den gast
Anonymer_Gast hat geschrieben:Andi hat geschrieben: durch diese aussage bist du auf meiner liste nach ganz oben gerutscht,Ich wüsste zwar nicht warum ddas jetzt so verdächtig ist, aber wähl mich ruhig und dann darfste dich damit rumschlagen nen Bürger in den Tod getrieben zu haben...Mafiosi!
ich wähle den gast
Palmolive hat geschrieben:Ich bin hin- und hergerissen. Andi möchte, dass ich Andreas wähle. Andere wollen Andi wählen und wieder andere wollen Eva wählen. Ich hatte noch nie so wenig Ahnung und dieses Mal habe ich nicht einmal mein unverlässliches Bauchgefühl. Ich denke es ist für alle das beste, wenn ich mich meiner Stimme enthalte.Enthaltung = Selbstvote
Florixx hat geschrieben:was für eine gute Regel ... das fordere ich schon seit einigen Mafiarunden.Palmolive hat geschrieben:Ich bin hin- und hergerissen. Andi möchte, dass ich Andreas wähle. Andere wollen Andi wählen und wieder andere wollen Eva wählen. Ich hatte noch nie so wenig Ahnung und dieses Mal habe ich nicht einmal mein unverlässliches Bauchgefühl. Ich denke es ist für alle das beste, wenn ich mich meiner Stimme enthalte.Enthaltung = Selbstvote
3 x Enthaltung = Ausschluss aus der Runde
Nur so als Info
Andi hat geschrieben: du schließt dich aufeinmal florixx an und wirst daraufhin leicht verdächtigt, aufeinmal behauptest du eva schon heute mittag gewählt zu haben, des riecht doch nach ner lüge :roll:Ich schließe mich Florixx lediglich in der Hinsicht an, vom Bauchgefühl her Eva gewählt zu haben.
Von: Anonymer_Gast
An: NoSu
Verfasst am: Mo Jan 22, 2007 15:57
Titel: Hinrichtung
Evangeline
Anonymer_Gast hat geschrieben:Andi hat geschrieben: du schließt dich aufeinmal florixx an und wirst daraufhin leicht verdächtigt, aufeinmal behauptest du eva schon heute mittag gewählt zu haben, des riecht doch nach ner lüge :roll:Ich schließe mich Florixx lediglich in der Hinsicht an, vom Bauchgefühl her Eva gewählt zu haben.
Da ich diesmal Bürger bin, achte ich nicht auf meine Worte
Glaubst du im Ernst ich würde als Mafioso gleich ausflippen, weil mich jemand ein bisschen verdächtigt?Von: Anonymer_Gast
Evangeline
Anonymer_Gast hat geschrieben:Die Tatsache, dass du diese PN-Kopie ins Spiel bringst, entlastet dich nicht gerade... Wenn du doch weißt, dass du für Eva gestimmt hast und dir andere nicht glauben, warum postest du dann ungefragt die PN? Mal davon abgesehen, dass du die PN auch gerade eben hättest schicken und die Uhrzeit verändern können... Oder gar komplett erfunden hast. Ich denke, ich wähle unseren DauergastAndi hat geschrieben: du schließt dich aufeinmal florixx an und wirst daraufhin leicht verdächtigt, aufeinmal behauptest du eva schon heute mittag gewählt zu haben, des riecht doch nach ner lüge :roll:Ich schließe mich Florixx lediglich in der Hinsicht an, vom Bauchgefühl her Eva gewählt zu haben.
Glaubst du im Ernst ich würde als Mafioso gleich ausflippen, weil mich jemand ein bisschen verdächtigt?Von: Anonymer_Gast
Evangeline
Fabian Böhme hat geschrieben:Anonymer_Gast hat geschrieben:Die Tatsache, dass du diese PN-Kopie ins Spiel bringst, entlastet dich nicht gerade... Wenn du doch weißt, dass du für Eva gestimmt hast und dir andere nicht glauben, warum postest du dann ungefragt die PN? Mal davon abgesehen, dass du die PN auch gerade eben hättest schicken und die Uhrzeit verändern können... Oder gar komplett erfunden hast. Ich denke, ich wähle unseren DauergastAndi hat geschrieben: du schließt dich aufeinmal florixx an und wirst daraufhin leicht verdächtigt, aufeinmal behauptest du eva schon heute mittag gewählt zu haben, des riecht doch nach ner lüge :roll:Ich schließe mich Florixx lediglich in der Hinsicht an, vom Bauchgefühl her Eva gewählt zu haben.
Evangeline