von Mister
Da mich diese ganzen Beschuldigen ohne stichhaltige Beweise zu sehr verwirrten, habe ich mich für eine unkonventionelle Art der Entscheidung verleiten lassen. Ich hab gewürfelt. :-)

Und ohne Witz - es kam ne 12. Und das ist in der Teilnehmerliste Andreas. Deshalb geht meine Stimme heute an Andreas. Ist nicht persönlich. Obwohl du ja jede Runde suspekt bist.
von Danny
Fabian Böhme hat geschrieben: Die Tatsache, dass du diese PN-Kopie ins Spiel bringst, entlastet dich nicht gerade... Wenn du doch weißt, dass du für Eva gestimmt hast und dir andere nicht glauben, warum postest du dann ungefragt die PN? Mal davon abgesehen, dass du die PN auch gerade eben hättest schicken und die Uhrzeit verändern können... Oder gar komplett erfunden hast. Ich denke, ich wähle unseren Dauergast :)
Süß :roll:
Wirst sehen was du davon hast ;)
von Eva
Da ist man mal nicht da und wird schon verdächtigt.
Ich kann euch nur raten, mich nicht zu wählen, denn das wird den Bürgern keineswegs weiterhelfen.

Ich selbst werde mich gleich entscheiden und dann meine PN abschicken.
von YJ
Florixx hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ich bin hin- und hergerissen. Andi möchte, dass ich Andreas wähle. Andere wollen Andi wählen und wieder andere wollen Eva wählen. Ich hatte noch nie so wenig Ahnung und dieses Mal habe ich nicht einmal mein unverlässliches Bauchgefühl. Ich denke es ist für alle das beste, wenn ich mich meiner Stimme enthalte.
Enthaltung = Selbstvote
3 x Enthaltung = Ausschluss aus der Runde

Nur so als Info :wink:
na gut, da ich nicht ganz mitbekommen habe, warum wer jetzt wen wählt und ich selber keine Ahnung habe (es lebe Französisch-Klausur :roll: ), werde ich einfach mich selber voten :lol:
von Fabi
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben: Die Tatsache, dass du diese PN-Kopie ins Spiel bringst, entlastet dich nicht gerade... Wenn du doch weißt, dass du für Eva gestimmt hast und dir andere nicht glauben, warum postest du dann ungefragt die PN? Mal davon abgesehen, dass du die PN auch gerade eben hättest schicken und die Uhrzeit verändern können... Oder gar komplett erfunden hast. Ich denke, ich wähle unseren Dauergast :)
Süß :roll:
Wirst sehen was du davon hast ;)
Ja es tut mir leid, aber meine Güte, das ist das einzige, was mich momentan irgendwie aufweckt. Außerdem gibts keine wirklichen Alternativen als Andreas, Kell, Andi und wie die alle heißen. Wie jede Runde :roll: Das ist doch langweilig.
von Florixx
Andi hat geschrieben: du schließt dich aufeinmal florixx an und wirst daraufhin leicht verdächtigt, aufeinmal behauptest du eva schon heute mittag gewählt zu haben, des riecht doch nach ner lüge :roll:
Ich schließe mich Florixx lediglich in der Hinsicht an, vom Bauchgefühl her Eva gewählt zu haben.
Da ich diesmal Bürger bin, achte ich nicht auf meine Worte ;)
Glaubst du im Ernst ich würde als Mafioso gleich ausflippen, weil mich jemand ein bisschen verdächtigt?
Von: Anonymer_Gast
An: NoSu
Verfasst am: Mo Jan 22, 2007 15:57
Titel: Hinrichtung
Evangeline
Erstmal bin ich froh das mein Bauchgefühl hier zu einer regen Diskussion führte :D
Das sich Evangeline bisher nicht verteidigen konnte werde ich sie höchstwarscheinlich verschonen. Aber mein Gefühl bleibt und ich erwäge sie vielleicht morgen zu wählen!
Der Gast hat sich gerade selbst in eine missliche Lage gebracht. Es ist schon komisch das man seine Wahl am Nachmittag abgeschickt, obwohl er noch über 4h Zeit dazu hat. Und das er dies nicht einmal erwähnte wie in etwa ich dies tat , verwundert mich auch.
Möglicherweise ist dies ja alles Zufall und der Gast ist wirklich ein unschuldiges Opfer seiner selbst. Andernfalls könnte sich hier ein Mafioso ungeschickt verhalten haben.

Drum änder ich mein Wahl auf den Anonymen_Gast!
von Danny
Florixx hat geschrieben:Andernfalls könnte sich hier ein Mafioso ungeschickt verhalten haben.
Ja es stimmt, ich hab mich bescheuert Verhalten. Jetzt muss die Mafia also ohne Spion auskommen. Ich hoffe sie schaffts trotzdem.
von Andi
ich habe zwar ein ungütes gefühl, aber nun wähle ich auch den anoymen gast, und damit ich mich nicht wieder umentscheide geh ich runter und mach mir was zu essen :lol: :lol:
von Andi
Florixx hat geschrieben:Andernfalls könnte sich hier ein Mafioso ungeschickt verhalten haben.
Ja es stimmt, ich hab mich bescheuert Verhalten. Jetzt muss die Mafia also ohne Spion auskommen. Ich hoffe sie schaffts trotzdem.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Andi am Mo 22. Jan 2007, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
von flom
Irgendwie hab ich bei florixx nen komisches gefühl, das er versucht die wahl zu leiten. Hab auch noch keine ahnung wenn ich wähle.
von scavenger
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ja es stimmt, ich hab mich bescheuert Verhalten. Jetzt muss die Mafia also ohne Spion auskommen. Ich hoffe sie schaffts trotzdem.
Hätte dahinter nicht wenigestens ein Smilie gehört? :lol:
Ok, damit wählt dich dann wohl jetzt jeder :D
von Eva
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ja es stimmt, ich hab mich bescheuert Verhalten. Jetzt muss die Mafia also ohne Spion auskommen. Ich hoffe sie schaffts trotzdem.
Okay... damit hast du die Wahl wohl gewonnen. :o

Meine PN geht also nun auch raus.
von Florixx
flom hat geschrieben:Irgendwie hab ich bei florixx nen komisches gefühl, das er versucht die wahl zu leiten. Hab auch noch keine ahnung wenn ich wähle.
Wie soll ich den bitte die Wahl leiten? :D
Manipuliere ich euch? Setze ich euch einer Gehirnwäsche aus? Verarbreiche ich einigen von euch Drohen :lol:

Wenn der Gast jetzt wirklich der Spion ist , dann haben wir richtig gehandelt. Falls nicht , verstehe ich seine Resegnation nicht :roll:
von AliAs
Na ja so **** ist doch der Gast nicht, dass er sich jetzt hier outet ...
von Andi
AliAs hat geschrieben:Na ja so **** ist doch der Gast nicht, dass er sich jetzt hier outet ...

und warum sollte er des als bürger schreiben?
von Danny
Okay manche sind wohl wirklich zu dämlich Ironie ohne Smilies zu erkennen.
Ihr werdet nach der Wahl sehen was ihr davon habt. Ich scließe mich mal Flom an, und ändere meine Wahl auf Florixx.
von Mister
Ich hab meine Stimme jetzt einfach auch geändert und den Gast gewählt (Glück gehabt, Andreas ;-) ). Ich bin mir zwar auch noch nicht so sicher, ob er wirklich Mafioso ist, aber sein Verhalten ist schon sehr seltsam.
von moku
Uuuf, das war nochmal knappp. Habs gerade noch geschafft, alles durchzulesen und meine Stimme (anonymer_gast) abzuschicken. Diese Wahl kommt mir einfach noch am plausiebelsten vor, da ich aus seiner Spielart eh nie schlau werde. :lol:
von Danny
Meine letzten Worte: Florixx ist Mafioso!
von Eva
Andi hat geschrieben: und warum sollte er des als bürger schreiben?
Ja, genau dasselbe dachte ich auch.
Hätte eine normale Verteidigung nicht mehr genützt? :?
von AliAs
Oh Gott oh gott, es ist kurz nach 20.01 Uhr, wie lange werden wir warten bis sich Nosu meldet? Sollen wir eine neue Runde beginnen. Also ja? Ich war übrigens Bürger.
von moviefan
AliAs hat geschrieben:Oh Gott oh gott, es ist kurz nach 20.01 Uhr, wie lange werden wir warten bis sich Nosu meldet? Sollen wir eine neue Runde beginnen. Also ja? Ich war übrigens Bürger.
ROFL :roll:

Drehen jetzt alle durch? :wink:
von Florixx
Damit es jetzt nicht zu Missverständnissen kommt hier ein Chatlog aus der letzten Viertelstunde mit dem Gast!
Florixx (07:43 PM) :
hast du noch was zu deiner verteidigung zu sagen? -g-
Anonymer Gast (07:44 PM) :
nein, ich hab schon resigniert :-(
Florixx (07:44 PM) :
echt? oO
Anonymer Gast (07:45 PM) :
jo
Anonymer Gast (07:45 PM) :
ich bin der spion
Florixx (07:45 PM) :
lol
intressant :-D
oder biste voodoo und killste mich? ;-)
Anonymer Gast (07:46 PM) :
nö, ich bin spion, sonst würden wir uns ja kennen ;-)
Florixx (07:46 PM) :
;-)
Florixx (07:47 PM) :
dann viel spass in der hölle ;-)
Anonymer Gast (07:47 PM) :
ihr schafft das auch ohne mich ;-)
Florixx (07:48 PM) :
Ich glaube das du Bürger bist und jetzt versuchst einen Mafioso zu entlarven! Falls es so ist , ich bin Bürger! Versuch es aber bei anderen!
Wenn nicht so ist , vergiss es :-D
Florixx (07:51 PM) :
ist es so?
Anonymer Gast (07:51 PM) :

Florixx (07:51 PM) :
Dann verstehe ich dich nicht
Anonymer Gast (07:52 PM) :
du hast dich eh schon enttarnt
Florixx (07:52 PM) :
ich mich enttarnt?
Anonymer Gast (07:52 PM) :
Ich glaube das du Bürger bist und jetzt versuchst einen Mafioso zu entlarven! Falls es so ist , ich bin Bürger! Versuch es aber bei anderen!
Wenn nicht so ist , vergiss es :-D

Florixx (07:53 PM) :
Ich bin kein Mafioso. Ich bin Bürger. In deiner Situation hätte ich wohl genau dies getan ( wenn ich Bürger wäre )
Deswegen sprach ich dich darauf an
Deshalb hoffe ich das du Bürger bist und ein Mafioso auf dich hereinfällt und dich anspricht.
Anonymer Gast (07:54 PM) :
hmmm und wer sprcht mich an? Lass mich überlegen, zig Leute sind online. Gemeldet haben sich Florixx und Jack
Florixx (07:55 PM) :
ich habe dich VOR deinen outing angesprochen
Anonymer Gast (07:55 PM) :

Florixx (07:43 PM) :
hast du noch was zu deiner verteidigung zu sagen? -g-
Verfasst am: Mo Jan 22, 2007 19:44 Titel:
1 minute zuvor
Anonymer Gast (07:56 PM) :
Die oben zitierte Aussage kam erst später
Florixx (07:56 PM) :
das ist jetzt alles so kopiert wie es war
Anonymer Gast (07:57 PM) :
das du glaubst dass ich bürger bin, kam erst später aber egal
Florixx (07:57 PM) :
das ja
Florixx (07:58 PM) :
aber ich habe dich angeschrieben BEVOR du das gepostet hast ,darum gings
und da ich mir deine resignation nicht erklären konnte
bin ich auf diese idee gekommen
Anonymer Gast (07:58 PM) :
wählst mich aber
Florixx (07:59 PM) :
es ist noch ne minute... und es haben sich mittlerweile zig angeschlossen
und meine wahl VORHIN war begründet
du hast meine vorwürfte nicht wiederlegt , du resignierst
Florixx (08:00 PM) :
dann geht natürlich jeder davon aus das es auch so ist
Anonymer Gast (08:00 PM) :
was für Vorwürfe?
Florixx (08:00 PM) :
das du 15.57 ohne zu erwähnen schon deine pn angeschickt hast
Anonymer Gast (08:00 PM) :
na und?
Florixx (08:01 PM) :
oh man... du bist echt nen idiot :-(
Anonymer Gast (08:01 PM) :
das war kurz bevor ich erstmal ne zeitlang off war
ich wusste nicht, ob ichs vorher nochmal schaff
warum soll ich nen mafioso sein?
nur weil ich deinen "plan" durchschaut habe"
warum? Was weiß ich warum dich nosu genommen hat
Florixx (08:02 PM) :
ich bin bürger und du bist dran schuld wenn ich morgen sinnlos sterbe
Anonymer Gast (08:02 PM) :
jaja
Anonymer Gast (08:02 PM) :
dann bist du an meinem tod schuld, dann sind wir quitt
Florixx (08:03 PM) :
und es wäre im endeffekt ein sinnloser verlust von zwei bürgern...
Anonymer Gast (08:03 PM) :
jaja laber rhabarber
Demnach wäre der Gast Bürger!
Deshalb änder ich noch schnell meine Stimme auf Evangeline zurück. Vielleicht schließen sich noch andere an...bevor NoSu postet...
von Danny
Wenn nicht so ist , vergiss es Very Happy
Dein zweiter Satz klingt für mich nach: "Ich sag dir nicht, dass ich Mafioso bin"
von Der Streber
Oh mann, wie seit ihr denn drauf. :lol:
Hab ihr was falsches im Kaffee gehab oder was ist los ? :)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 33