ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 319:

Ich bin kein Fan dieser Fälle die sooooooooooo lange zurückliegen, aber der hier war wirklich gut umgesetzt. :D

Schön, das auch mal kein Täter festgenommen werden konnte. 8)

Lilly -- so hübsch (vor allem wenn man bedenkt wie sie in S1 und weiten Teilen von S2 aussah und rumlief :o ), und doch so kaputt. :shock:

7/10 Punkten

Ep. 320:

Oops, einen Unschuldigen hingerichtet :shock:

Ist aber nicht der erste, dem das in den USA passiert ist.

Allerdings, hatte die Ep. auch eine sehr große Unwahrscheinlichkeit.
Auch 1994 gab es schon DNS Tests, und da hätte beim Prozeß auffallen müssen, dass der Farbige die 16jährige nicht vergewaltigt hat (spätestens in einer Revision hätte das ein Thema sein müssen :roll: )

Dennoch starke Folge:

8/10 Punkten
von redlock
Ep. 3.21 Das Leben danach (The Hen House)

Etwas pathetisch war es schon :roll: , und es war z.T. vorhersehbar, aber hat mir dennoch gut gefallen :D

Vor allem, dass der Teil von 1945 in s/w war fand ich klasse 8)

7/10 Punkten

Nebenbeibemerkt, die getötete Reporterin wurde von der gleichen Schauspielern gespielt, die auch die "haarige Parkrangerin" bei der letzten frischen NCIS Folge war (hinter der Dinozzo her war).
von moku
Auch hier ist mein Beitrag von gestern weg :cry:

Na dann halt nochmal :wink: : Fand die Folge gut, und hab mich irgendwie richtig für Lilly gefreut. Aber eine Frage hat sich mir gestellt: Werden Leichen in Philadelphia nicht identifiziert?!?
von twoux
Habs leider nicht gesehen wobei mich doch diese Folge sehr interessiert hat. Werd ich wohl auf die DVD VÖ warten müssen. Aber bis da was passiert, da vergehen ja Jahre. Gibt wohl Rechtliche Probleme mit der Musik.
von redlock
Ep. 3.22 Spielsüchtig (The River)
Das mit der Spielsucht war schon klasse dargestellt, und das Ende war nur folgerichtig :(

Was war den nur mit Scotty los :?: Ob er wohl mal was mit Kindesmisbrauch zutun hatte :?:

7,5/10 Punkten

Ep. 323:

Die letzte Folge von S3 :(

Was war den nur mit Lilly los :shock: So kennen wir sie ja gar nicht. :lol: Fühlte sich wohl irgendwie mit dem Typen (Joseph) verbunden.

Guter Abschluß:

7,5/10 Punkten
von Sentinel2003
Ich nehme mir die Folgen immer auf, um sie dann immer dann zu sehen, wenn ich gerade Bock habe, so wie die Beiden letzten Samstage-früh um 7.00!! :roll: :wink:
Ich finde auch, dass diese einmalige Serie immer besser wird, vor allem Scotty und Viera gefallen mir sehr!! Aber, ich werde immer noch nicht mit der NEUEN warm!! :roll: :roll:
Die schwarhaarige mit den langen Haaren, auf die Scotty so stand, hat mir viel besser gefallen.......
Eigentlich müsste Kabel 1 mit der NEUEN Staffel im März beginnen, oder....??
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: Aber, ich werde immer noch nicht mit der NEUEN warm!! :roll: :roll:
Geht mir genauso. :shock:
von hezup
Laut FAZ läuft Cold Case ab Herbst bei ProSieben und nicht mehr bei Kabel 1.
von scoob
Nächster Schock für kabel eins: «Cold Case» ab Herbst bei ProSieben

kabel eins verliert nach «Without a Trace» mit «Cold Case» ab Herbst 2007 eine weitere erfolgreiche US-Serie.

weiterlesen
von Stefan
Hi!

da kann ich nur sagen: autsch

jetzt müssen sie ihnen noch "Ghost Whisperer" und "Medium" wegnehmen, dann steht Kabel eins wieder ziemlich nackt da..

cu
Stefan
von scavenger
Stefan hat geschrieben: jetzt müssen sie ihnen noch "Ghost Whisperer" und "Medium" wegnehmen, dann steht Kabel eins wieder ziemlich nackt da..
Ich glaube die Gefahr besteht erst mal nicht. So viel Prestige haben die beiden Serien noch nicht.
von AlphaOrange
Irgendwie kann ich's nicht verstehen.
Die Serie passt optimal zu kabel eins und läuft da doch auch gut. Dass das mit einem Senderwechsel wahrscheinlich nicht hinhauen wird, zeigt sich derzeit ja mit Without A Trace auf Sat.1, was ja durchaus vergleichbar ist.

Es wäre zumindest wünschenswert, wenn ProSieben dann auch mal ein paar Serien an kabel eins abgeben würde, die sie nicht mehr gedenken auszustrahlen. Bunkern und dazu den Schwestersender abziehen ist irgendwie unfair :D
von striketeam
Eine sehr fragwürdige..um nicht zu sagen dämliche... Entscheidung. Wenn Pro 7 nicht irgendwoher ein passendes Zugpferd aus dem Hut zaubert, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Cold Case in der Zielgruppe auf die nötigen 11-13 % (geschweige denn mehr) schafft. Sat.1 hätte ich ja noch halbwegs nachvollziehen können, da sie NCIS durch den Overkill an Wiederholungen beschädigt haben und jetzt unbedingt einen zweiten US-Crime Hit dieser Quotenklasse benötigen. Selbst Criminal Minds scheint alleine ja nicht genug Anziehungskraft zu besitzen. Pro 7 soll lieber erstmal das eigene Serienarchiv durchstöbern und eine exzellente Serie wie Rescue Me ins Programm nehmen.

Ärgerlich ist der Wechsel auch, weil die neuen Folgen erst im Herbst kommen sollen, denn Kabel 1 hätte mit dem ersten Block der 4-ten Staffel ja wahrscheinlich schon im März oder April angefangen.

Vielleicht hat es aber auch etwas Gutes und kabel 1 wird durch die Verluste der Bruckheimer Hits zum experimentieren gezwungen und holt endlich mal The Shield aus dem Archiv. z.B. der Mittwoch oder Donnerstag als Testosteronabend. :lol: 20:15 NYPD Blue/The Wire 21:15 Rescue Me/Nip/Tuck (wenn Pro 7 keinen Platz findet), 22.15 The Shield, 23:15 The Sopranos/Deadwood/Oz
Guckt wahrscheinlich kein Schwein, aber endlich mal wieder Qualität im deutschen Fernsehen. :lol:
von DonnieDarko
Wundert mich auch, dass Pro7 sich jetzt "Cold Case" ins Programm holt. Ich meine, bisher sind alle Crime-Serien bei ProSieben gefloppt. Warum sollte das jetzt anders sein? Außerdem ist "Cold Case" ja nun auch wieder nicht der größte Erfolg, den es in der letzten Zeit gegeben hat.
Auch sehr unfair KABEL1 gegenüber. Aber ich denke, dass sowohl "Cold Case" als auch "Without A Trace" durchaus bald wieder bei KABEL1 landen können. Wenn man sich z.B. die Quoten von "WaT" auf SAT.1 anschaut, dann würde ich mir zweimal überlegen, wo ich die Show ausstrahle.
von o-dog
Bleibt zu hoffen das der ORF die neuen Folgen vor Pro7 ausstrahlt ;) Dann ist es mir Wurst was Pro7 wann und wo Zeigt!
von Sentinel2003
DonnieDarko hat geschrieben:Wundert mich auch, dass Pro7 sich jetzt "Cold Case" ins Programm holt. Ich meine, bisher sind alle Crime-Serien bei ProSieben gefloppt. Warum sollte das jetzt anders sein? Außerdem ist "Cold Case" ja nun auch wieder nicht der größte Erfolg, den es in der letzten Zeit gegeben hat.
Auch sehr unfair KABEL1 gegenüber. Aber ich denke, dass sowohl "Cold Case" als auch "Without A Trace" durchaus bald wieder bei KABEL1 landen können. Wenn man sich z.B. die Quoten von "WaT" auf SAT.1 anschaut, dann würde ich mir zweimal überlegen, wo ich die Show ausstrahle.

Glaube ich eher weniger, dass, wenn WaT und CC bei Pro 7 und SAT 1 scheitern, dass Kabel 1 die wieder bekommen wird!!
Ich mag zur Zeit ein wenig mehr CC......deshalb habe ich ein wenig Angst, dass bei einem Scheitern bei Pro 7 diese tolle Serie dann eiskalt im Archiv landen wird, wie "Las Vegas"!!

Und, was ich sehr vermissen werde, diesen Rhytmus der 2 Block-Ausstrahlung! Die erste Hälfte der Staffel hat Kabel 1 immer vor der Sommerpause gesendet, danach die 2.Hälfte! So ein Mist, jetzt können wir ein volles 3/4 Jahr bis September auf die Neuen Folgen warten!!
Was mich natürlich sehr freuen würde, wenn der Sender mit CC mehr Quote bekommen sollte, als Kabel 1, aber, da die Stammseher des Senders höchstwahrscheinlich CC NICHT kennen, bezweifle ich stark, dass sie diese Serie annehmen werden...... :roll: :roll:

@redlock: mit dieser NEUEN werde ich mich wahrscheinlich nie anfreunden können, fand ihre Vorgängerin mit den langen schwarzen Haaren viel sympathischer!
von striketeam
Sentinel2003 hat geschrieben: Glaube ich eher weniger, dass, wenn WaT und CC bei Pro 7 und SAT 1 scheitern, dass Kabel 1 die wieder bekommen wird!!
Ich mag zur Zeit ein wenig mehr CC......deshalb habe ich ein wenig Angst, dass bei einem Scheitern bei Pro 7 diese tolle Serie dann eiskalt im Archiv landen wird, wie "Las Vegas"!!
Na so bescheuert sind sie in der Pro 7/Sat.1 Gruppe nun auch nicht. :wink: Wenn WaT und CC auf dem ersten Sendeplatz floppen, wird höchstens nochmal ein neuer Sendeplatz ausprobiert und wenn das wieder nicht funktioniert, laufen sie spätestens im darauffolgenden Fernsehjahr wieder auf Kabel 1. Die Serien haben bewiesen, das sie im richtigen Umfeld Geld verdienen können und sind deshalb nicht mit Flops wie Las Vegas zu vergleichen. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn Las Vegas auch bald bei Kabel 1 auftaucht. Um 23:00 könnte es vielleicht den Kabel 1 Schnitt erreichen.
von Bierko
Ich kann mir vorstellen das Kabel1 am Freitag irgendwann was anderes zeigt um 20:15 und 21:15.
von redlock
Ich mag CC, aber ich glaube diese Serie wird bei P7 leider, leider kein Erfolg. Als recht typische CBS Serie paßt sie einfach nicht richtig zu P7, wenn schon dann vielleicht SAT1.
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Ich mag CC, aber ich glaube diese Serie wird bei P7 leider, leider kein Erfolg. Als recht typische CBS Serie paßt sie einfach nicht richtig zu P7, wenn schon dann vielleicht SAT1.

Wie ich es auch schon mal sagte, ich glaube auch nicht, dass CC bei Pro 7 gute Quoten erziehlen wird, weil es einfach eine sehr spezielle Serie ist, die leider nicht jedermann sehen wird, wie CSI!!
von Sentinel2003
Ich habe gestern nach einem Sehen einer weiteren für mich neuen Folge festgestellt, dass diese Serie im Pro 7 Programm nicht verloren hat!! Das ist keine Serie für Pro 7 Seher!! Schade um CC......ich möchte nicht die Quoten sehen im Herbst, wenn die erste Folge dann gelaufen ist!
von Spiderfly2002
Laut Serienjunkies laäuft Cold Case ab dem 4. April auf ProSieben
http://www.serienjunkies.de/news/cold-case-14795.html
Ob es ein Flop wird bleibt die Frage, der Mittwoch abend ist nicht mehr so hart umkämpft seit CSI auf Rtl läuft. Mit einer Richtig guten Werbekampagne bedonders die Zuschauer die auf Kabel 1 es sehen bei rechtzeitig darauf hinweisen das Neue Folgen auf ProSieben jetzt laufen, kanns wenn Pro Sieben nicht dumm ist Qouten um den Sendeschnitt bringen
von twoux
ProSieben hat es nun auch bekanntgegeben...

Und um 22:15 Uhr kommt Weeds

Ich freu mich.
von Belthazor
Denkt ihr, dass Pro7 mit dieser Serie bzw. ab Herbst
mit den Serien wieder Erfolg haben wird?
von twoux
DarkNike hat geschrieben:Denkt ihr, dass Pro7 mit dieser Serie bzw. ab Herbst
mit den Serien wieder Erfolg haben wird?
Ab Herbst? Ab April.. ich denke schon! Doch ja !
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 35