Hmm, eigentlich keine großen Überraschungen. Das Film- und Serienarchiv ist uns ja bekannt, die neuen Serien für den Mystery Montag schon länger raus, Daytime unverändert.
Das Serienpaket für 2007 sieht zwar recht gut, aber zum Teil nicht besonders aussichtsreich aus. Vor allem teile ich die Befürchtung, dass ProSieben am Mittwoch das gleiche Desaster erleiden wird wie vor einem Jahr. Das passt einfach nicht zusammen, Cold Case hat nicht das Potential für den Sender, ER lief schon mies, Weeds kann ich nicht beurteilen, aber von dem ausgehend, was ich gelesen habe, wird's sicher auch nicht einschlagen wie eine Bombe.
Was den Mystery/Action-Teil angeht: "Nemesis - Der Angriff" ist einfach ein völlig behämmerter Name, zudem mal wieder eine abgesetzte Serie, muss aber in Sachen Erfolgsaussichten nix heißen. Das gleiche gilt für "Blade". "Jericho" könnte auf dem deutschen Markt IMHO zum Erfolg werden, bleibt nur zu hoffen, dass CBS den Karren wieder aus dem Dreck zieht, bevor's zu spät ist. "4400" mag ich zwar persönlich nicht, aber lief ja recht gut und ich denke, da kann man mit guten Quoten rechnen. Bliebe noch "Supernatural", das ich nicht einschätzen kann. Was "AliAs" angeht:
DonnieDarko hat geschrieben:Ansonsten bin ich gespannt, ob sie ALIAS wirklich zurück ins Programm holen. Sie sagen es zwar immer wieder, aber ich glaube das erst, wenn ich es sehe.
Das kann meiner Meinung nach nur auf einem späten Sendeplatz klappen. Frühestens 22 Uhr, besser 23 Uhr. PrimeTime-tauglich ist die Serie auf keinen Fall. Ich rechne mit einem Flop, falls "AliAs wirklich zurückkehren sollte.
Markus hat geschrieben:webpower hat geschrieben:"Switch Reloaded" klingt interessant. Weiß jemand, ob die alten Darsteller wieder dabei sind?
"Hoecker, sie sind raus!" - "Ja, wieso das denn?" :lol:
Ja, die alten Darsteller sind wieder dabei.
Alle? Ausschließlich?
Von denen mochte ich nämlich nur Michael Müller, die anderen waren schrecklich.
Hoecker zumindest seit er bei Sat.1 und ProSieben in nahezu jeder Comedy-Show auftaucht und sich sämtliche Gags auf seine Körpergröße und in Ausnahmefällen auf seine Intelligenz beschränken.
MeGaBlitz hat geschrieben:Aber mal ne Frage: Hat Pro7 nicht den komischen Knebelvertrag mit Premiere bei dem ne Frist von so 6 Monaten die rede ist? Wie wollen die denn im Mai die dritte Season Lost zeigen?
Da steht nix von Mai in dem Artikel.