von Kanye
Florixx hat geschrieben: Ich denke daher das Revo wie auch ich ein Bürger ist!
Wollen sich da zwei Mafiosi gegeneinander stützen?
von Florixx
Ebenso könnte ich sagen das du auch Mafioso bist weil es in den Anzeigen steht. Weder ich noch Andreas wurden bisher berechtigt verdächtigt. Bisher war alles nur plumpe Vermutungen.
Einzig und allein FabianBöhme macht sich verdächtig durch den Chatlog mir Revo. Dazu möchte ich gerne aber erst noch Fabian dazu hören :wink:
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Ebenso könnte ich sagen das du auch Mafioso bist weil es in den Anzeigen steht. Weder ich noch Andreas wurden bisher berechtigt verdächtigt. Bisher war alles nur plumpe Vermutungen.
Einzig und allein FabianBöhme macht sich verdächtig durch den Chatlog mir Revo. Dazu möchte ich gerne aber erst noch Fabian dazu hören :wink:
Naja, dich habe ich eigentlich noch nie verdächtigt und ich würde derzeit auch sagen, dass du Bürger bist - jedoch denke ich, dass Revo Mafiosi ist und daher ist es komisch, dass du ihn stützt. :wink:
von AliAs
:arrow: Hmm macht Fabi wirklich so einen rießen Fehler? Das ist die Frage. Also vielleicht ist er wirklich der Spion. War ja alles recht komisch. Ich würde sagen, wir killen ihn mal.

:arrow: Zu Florixx kann ich gerade nix so sagen, er macht sich ein wenig verdächtig. Auch sein sehr offensives Verhalten, das Spiel zu lenken, macht ihn mir persönlich auch verdächtig.

:arrow: Revo könnte mit uns auch ein tolles Spiel treiben. Er liefert uns den Spion und steht als sicherer Bürger da?!

:arrow: Wer sagt eigentlich, dass der Detektiv Andreas abgefragt haben soll?
von Fabi
AliAs hat geschrieben::arrow: Hmm macht Fabi wirklich so einen rießen Fehler? Das ist die Frage. Also vielleicht ist er wirklich der Spion. War ja alles recht komisch. Ich würde sagen, wir killen ihn mal.
*hust*

Also... Revo lügt. Das Gespräch hat nie stattgefunden! Anscheinend hat da jemand zu viel Zeit...

Aber naja, ich sehe wohl ein, dass ich schwerstens belastet bin und ich eh drauf gehe. Bedankt euch bei Revo.
von moku
Fabian Böhme hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben::arrow: Hmm macht Fabi wirklich so einen rießen Fehler? Das ist die Frage. Also vielleicht ist er wirklich der Spion. War ja alles recht komisch. Ich würde sagen, wir killen ihn mal.
*hust*

Also... Revo lügt. Das Gespräch hat nie stattgefunden! Anscheinend hat da jemand zu viel Zeit...

Aber naja, ich sehe wohl ein, dass ich schwerstens belastet bin und ich eh drauf gehe. Bedankt euch bei Revo.
Das Gespräch hat nie stattgefunden? Ok, wenn du jetzt gesagt hättest, dass du ihn bloss testen wolltest, hätte ich dir ja evtl. noch geglaubt...aber danke für's Geständnis!
von Der Streber
Also meine Rankingliste ist folgende:

1. Fabi
2. Revo
3. Florixx
Also, das Erste kann ich verstehen.
Das 2. dann mal nicht. Warum sollen wir denn erst Revo killen und dann FLorixx ?
Willst du Florixx schützen ?
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:
Also meine Rankingliste ist folgende:

1. Fabi
2. Revo
3. Florixx
Also, das Erste kann ich verstehen.
Das 2. dann mal nicht. Warum sollen wir denn erst Revo killen und dann FLorixx ?
Willst du Florixx schützen ?
Nö, warum soll ich ihn schützen wollen?

Revo oder Florixx ... beide sind für mich Mafiosi.
von Kanye
AliAs hat geschrieben: :arrow: Wer sagt eigentlich, dass der Detektiv Andreas abgefragt haben soll?
Naja, ein paar Detektive :lol:
von Fabi
moku hat geschrieben:
*hust*

Das Gespräch hat nie stattgefunden? Ok, wenn du jetzt gesagt hättest, dass du ihn bloss testen wolltest, hätte ich dir ja evtl. noch geglaubt...aber danke für's Geständnis!
Ich wollte ihn doch nur testen, verdammt.
von AliAs
Erst hat das Gespräch nicht statt gefunden, dann wolltest du ihn nur testen ... ts ts ts
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
Erst hat das Gespräch nicht statt gefunden, dann wolltest du ihn nur testen ... ts ts ts
Ahja, kommt gleich noch die nächste Beichte? "Ich bin der Spion"? ;)
von Florixx
Fabi...du wärest dann gestern der dritte gewesen der behauptet hat einen Test durchgeführtz zu haben indem er sagt er sei Spion...
von Fabi
Also gut, meine Beichte:

Ich bin eine multiple Persönlichkeit. ICH, also Fabian, habe die PN mit "Bürger" bekommen, mein zweites Ich, Rolf, ist Spion. Rolf war gestern Abend zu dominant und hat dummerweise von meiner, also Fabians ICQ-Nummer, rumgetextet. Also tötet Rolf und nicht mich!

Und ja, es hört sich ausgedacht an... aber es ist so. Ehrlich.
von Plem
Oh Mann, das wird hier ja immer besser. Meine Stimme wird wohl an Fabian gehen, es sei denn es gibt noch jemanden der sicherer Mafioso ist als er :roll:.
von Kanye
Also Andi, AliAs, DarkGiant oder Revo. Darunter müsste ein Mafiosi sein - so die gestrigen Anzeigen :roll:
von moviefan
D:SF hat geschrieben:Also Andi, AliAs, DarkGiant oder Revo. Darunter müsste ein Mafiosi sein - so die gestrigen Anzeigen :roll:
Hört da noch einer drauf, auf die Anzeigen?

Wenn sich nichts anderes mehr ergibt, geht meine Stimme wohl auch an Fabi, wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass auch Revo Dreck am Stecken hat. Aber da kann man sich ja später drum kümmern. :wink:
von Kanye
moviefan hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Also Andi, AliAs, DarkGiant oder Revo. Darunter müsste ein Mafiosi sein - so die gestrigen Anzeigen :roll:
Hört da noch einer drauf, auf die Anzeigen?
Naja, mindestens eine muss ja richtig sein.

Bestimmt ist Märchenprinz der Detektiv :lol:
von AliAs
D:SF hat geschrieben:
Fabi = Märchenprinz :wink:
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Ich bin nicht der Märchenprinz. Rolf vielleicht, aber ich nicht. Schickt eure N doch bitte mit Rolf ab :cry:
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
Ich bin nicht der Märchenprinz. Rolf vielleicht, aber ich nicht. Schickt eure N doch bitte mit Rolf ab :cry:
Ist dein zweites Ich nicht der ... ähm ... *hust* ... Horst? :lol: :mrgreen:
von YJ
Habe mir alle Beiträge durchgelesen und finde die Bemerkungen von florixx irgendwie ein bisschen seltsam.

Werde mich heute auf mein Gefühl verlassen und ihn wählen...
Zuletzt geändert von YJ am Di 23. Jan 2007, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Fabian Böhme hat geschrieben:Also gut, meine Beichte:

Ich bin eine multiple Persönlichkeit. ICH, also Fabian, habe die PN mit "Bürger" bekommen, mein zweites Ich, Rolf, ist Spion. Rolf war gestern Abend zu dominant und hat dummerweise von meiner, also Fabians ICQ-Nummer, rumgetextet. Also tötet Rolf und nicht mich!

Hast du, Fabian, die 1. PN bekommen und Rolf ( :lol: ) hat die Status-PN bekommen ? :lol: :twisted:
von Fabi

Hast du, Fabian, die 1. PN bekommen und Rolf ( :lol: ) hat die Status-PN bekommen ? :lol: :twisted:
Na endlich einer, der es kapiert!

Also nun waltet eures Amtes und wählt gefälligst Rolf!!! Ihr glaubt ja nicht im Ernst, dass ich Spion bin... Tzzz. Da würde der Papst ja eher Kinder kriegen.
von Kanye

Na endlich einer, der es kapiert!

Also nun waltet eures Amtes und wählt gefälligst Rolf!!! Ihr glaubt ja nicht im Ernst, dass ich Spion bin... Tzzz. Da würde der Papst ja eher Kinder kriegen.
Naja, wenn wir Rolf wählen sollen, dann wählen wir dich - ihr seid ja in einem Körper :shock: :? :mrgreen:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 33