von BartSimpson
Gestern war der Jahrhunderte heißeste Maitag in NRW und Deutschland.

Meine Frage: Was macht ihr bei einem solch heißen Wetter um die 34 Grad? Geschweige denn im Sommer, wo man schon die 45 Grad zu erahnen versuchgt?

Also ich liege bei dem Wetter in meinem Pool oder halt zusammen mit meiner Freundin im Freibad oder halt auch in ihrem Swimmingpool. Aber am Liebsten bade ich im See.
von The Rock
naja 45 wäre dann schon etwas übertrieben?!

Aber ich mach schon super gerne Sport auch wenn es etwas dauert bis man sich an die Hitze gewöhnt...
von Fabi
ich liege gern in der Sonne, geh in den Biergarten, grille und besuch das Freibad. Also eher der Durchschnittsdeutsche :wink:
von MST
Also ich kann solchen Temperaturen überhaupt nichts abgewinnen. Ich lauf ja schon im Winter mit T-Shirt und leichter Sommerjacke durch die Gegend.

Obtimal finde ich 15-20° C.
von BartSimpson
Optimal finmde ich eher 25 bis 35 Grad.

Schön ist es auch sich mit Sonnenbrille auf der nase irgendwo auf einer Insel auf einer Liege am pool sich bedienen lassen, oder eincremen lassen. Noch schöner: Die Tropen bzw. der Regenwald. Eine herrliche Luft zum spazieren gehen. Am aller Liebsten gehe ich mit Kumpels wandern.
von Fabi
MST hat geschrieben:Obtimal finde ich 15-20° C.
Finde ich auch angenehmer, aber ein bisschen Hitze ist auch nicht schlecht. :wink:
von ketchupfreak88
Ich würde gern' an & in meinem eigenem Pool liegen & Slurm schlurfen.
Nur hab' ich keinen eigenen. *grummel*
von BartSimpson
Sport bei dem Wetter? Das geht ja mal garnicht. Da wird mal ja bekloppt bei. Ich würde tot zusammenbrechen.

Ne, ab 30 Grad mache ich keinen Sport mehr, höchstens relaxen, duschen und schwimmen.
von Michael M
Bei diesem Wetter sitze ich im Garten, bin im Freibad, an einem See und hoffe, dass die Temperaturen auf ein erträgliches Maß fallen, was bei mir bei etwa 20-25° liegt...
von Pascal
Also im moment mache ich bei dem Wetter eine LAN 8) :lol:
Naja und heute abend gehen wir alle aufs Hafenfest in Münster :)
von Confuse
BartSimpson hat geschrieben:Sport bei dem Wetter? Das geht ja mal garnicht. Da wird mal ja bekloppt bei. Ich würde tot zusammenbrechen.
Naja, also abends gehe ich gerne Joggen. Dann ist es bei uns so ca. 20 Grad heiss. :wink:
von Fabi
Katastrophal ist die Lage in meinem Zimmer: Ich bin direkt unterm Dach und die Fassade + Dach ist schwarz. Jetzt bitte Mitleid :wink:
von saschap
Also ich bin zuhause und warte auf einen kühlen Abend....
übrigens ist die Hitzewelle ja nich nur in Deutschland, auch Österreich und Tschechien schwitzen ;)
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:Katastrophal ist die Lage in meinem Zimmer: Ich bin direkt unterm Dach und die Fassade + Dach ist schwarz. Jetzt bitte Mitleid :wink:
Ohh... 8) *g*

Letztes Jahr hiess es, dass man an heissen Tagen beim sex aufpassen soll (wegen dem Herz oder so).
Also musst du besonders vorsichtig sein. :D :D
von Fabi
Confuse hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Katastrophal ist die Lage in meinem Zimmer: Ich bin direkt unterm Dach und die Fassade + Dach ist schwarz. Jetzt bitte Mitleid :wink:
Ohh... 8) *g*

Letztes Jahr hiess es, dass man an heissen Tagen beim sex aufpassen soll (wegen dem Herz oder so).
Also musst du besonders vorsichtig sein. :D :D
Oh, danke für den Hinweis. Werde ihn im Fall der Fälle berücksichtigen :D :D
von The Rock
Confuse hat geschrieben:
BartSimpson hat geschrieben:Sport bei dem Wetter? Das geht ja mal garnicht. Da wird mal ja bekloppt bei. Ich würde tot zusammenbrechen.
Naja, also abends gehe ich gerne Joggen. Dann ist es bei uns so ca. 20 Grad heiss. :wink:
Hehe das geht wirklich gut. Außerdem was denkst du wie schnell d gewicht verlierst??? :)

Ich verstehs aber schon. Ich habs auch lieber bei 20 oder 25 Grad aber wenn man sich daran gewöhnt geht das echt gut...
von BartSimpson
Noch besser: Stahlplatten zur optischen Verschönerung des hauses, wie es in meiner Kölner Wohnung ist. Aber da bin ich zum Glück jetzt nicht mehr. Denn ich habe auch mal das Glüch, Urlaub zu haben.

Aber da prallt die Sonne drauf. Im 7ten Stockwerk.
von AlphaOrange
Nö, kriegste nicht.
Geht mir genauso.
Ist der heißeste Ort im ganzen Haus und wird an solchen Tagen auch nachts nicht so kühl, wie das Erdgeschoss schon abends ist, da das Dach noch ordentlich nachpowert.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Nö, kriegste nicht.
Geht mir genauso.
Ist der heißeste Ort im ganzen Haus und wird an solchen Tagen auch nachts nicht so kühl, wie das Erdgeschoss schon abends ist, da das Dach noch ordentlich nachpowert.
Kann ich nur bestätigen. Grausam ist das nachts, wenn du vor Hitze kein Auge zubekommst. Für nicht-unterm-Dach'ler mag das vielleicht dumm klingen, aber es ist wirklich so.
von MST
Fabian Böhme hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen. Grausam ist das nachts, wenn du vor Hitze kein Auge zubekommst. Für nicht-unterm-Dach'ler mag das vielleicht dumm klingen, aber es ist wirklich so.
Kann ich nur bestätigen. Ich habe dazu noch ein Hochbett. Und das mir im Winter schon warm genug ist, schrieb ich bereits.
Und zu allem Überdruss musste ich jetzt mit meinem Computer umziehen, weil der die Hitze nicht mehr ertragen hat. :(
von Michael M
BartSimpson hat geschrieben:
Noch besser: Stahlplatten zur optischen Verschönerung des hauses, wie es in meiner Kölner Wohnung ist. Aber da bin ich zum Glück jetzt nicht mehr. Denn ich habe auch mal das Glüch, Urlaub zu haben.

Aber da prallt die Sonne drauf. Im 7ten Stockwerk.
Oder meinst du statt Urlaub vielleicht Ferientage aufgrund der Kirchentage?
von Shandra
Nein, Bart ist doch Journalist *lach* Oh man, diese Person ist so ein Fake.
von cooky
laos ich fahr mitm rad zu nem kanal oder flag mich auf ne wiese und trink mir nen radler oda bin nur im garten

ich mag alles ab 25-30 am liebsten, aber was mich total ankozt sind die mehrheit der leute. wenns regnet wollen es alle warm haben, dann sind ma um die 30 grad und alle stöhnen öhh 23 grad wären besser. tss tss haltet doch einfach mal 35 grad aus
von Fabi
Heute: Regen, bewölkt und 13°C. Man kommt ganz schön durcheinander, wenn man von heute auf morgen zwischen 33°C und 13°C pendeln muss...
von vanhelsing
Die Allergiker freuen sich über Regen ;-))
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13