von Florixx
YJ hat geschrieben:Habe mir alle Beiträge durchgelesen und finde die Bemerkungen von florixx irgendwie ein bisschen seltsam.

Werde mich heute auf mein Gefühl verlassen und ihn wählen...
Intressante Begründung.:roll:
Ich habe ja nichts dagegen das du dich auf dein Gefühl verlässt.
Aber heute gibt es wohl deutliche Hinweiße auf einen sicherern Mafioso!
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Also gut, meine Beichte:

Ich bin eine multiple Persönlichkeit. ICH, also Fabian, habe die PN mit "Bürger" bekommen, mein zweites Ich, Rolf, ist Spion. Rolf war gestern Abend zu dominant und hat dummerweise von meiner, also Fabians ICQ-Nummer, rumgetextet. Also tötet Rolf und nicht mich!

Und ja, es hört sich ausgedacht an... aber es ist so. Ehrlich.
Hast du, Fabian, die 1. PN bekommen und Rolf ( :lol: ) hat die Status-PN bekommen ? :lol: :twisted:
Na endlich einer, der es kapiert!

Also nun waltet eures Amtes und wählt gefälligst Rolf!!! Ihr glaubt ja nicht im Ernst, dass ich Spion bin... Tzzz. Da würde der Papst ja eher Kinder kriegen.
Naja, wenn wir Rolf wählen sollen, dann wählen wir dich - ihr seid ja in einem Körper :shock: :? :mrgreen:
Tja, auch wenn vielleicht eine Hälfte von Fabian Rolf Böhme gut ist, wenn die andere so dominant ist und auch noch jeden Tag PN*s von Spielleiter bekommt, dann müssen wir halt Fabian töten, um gleichzeitig auch Rolf zu töten. :lol: :lol:
Dann müssten wir Fabian Rolf ( hört sich irgendwie wie ein Vorname von einem Kind an was von der Super Nanny kuriert wird) aber auf einen Scheiterhaufen packen, damit aus Fabian Rolf wieder Fabian Böhme wird :shock: :lol:
von Andi
meine momentane einschätzung (muss erst nochmal weg :)

bürger: revo, moku, ich 8)

mafioso: fabian (100%). florixx (90%), dsf (75%), moviefan ( 60%)

bin der meinung wir sollten erst florixx töten :!:
von Kanye
Andi hat geschrieben:meine momentane einschätzung (muss erst nochmal weg :)

Na, da hast du einen grundlegenden Fehler gemacht:

du hast "bürger" mit "mafioso" vertauscht ;)

Ne, Spaß beiseite. Warum weißt du das revo und moku bürger sind?
Das kommt mir jetzt so vor, als ob ihr drei unter einer Decke steckt ... im negativen sinne^^
von AliAs
Andi hat geschrieben:meine momentane einschätzung (muss erst nochmal weg :)

Wollen eigentlich alle, die Florixx als erstes Tod sehen wollen, dass die Mafia einen weiteren Tag erfährt, wer vom Detektiv abgefragt wurde? :roll:
von flom
Andi hat geschrieben: mafioso: fabian (100%). florixx (90%), dsf (75%), moviefan ( 60%)

bei fabian und florixx stimme ich mit dir zu 100% überein, über dsf und moviefan hab ich noch nichts gehört.
Und wenn wir zuerst killen ist mir egal, Hauptsache mafiosi.
von Kanye
flom hat geschrieben: über dsf und moviefan hab ich noch nichts gehört.
Wie soll man das verstehen? Bist du Detektiv?
von moku
D:SF hat geschrieben:Ne, Spaß beiseite. Warum weißt du das revo und moku bürger sind?
Das kommt mir jetzt so vor, als ob ihr drei unter einer Decke steckt ... im negativen sinne^^
Mit den beiden...unter einer Decke? Nein danke! :lol:

Also ich kann ja nicht für die beiden sprechen. Weil sie mir beide etwas suspekt vorkommen...Mich würde jedoch interessieren, wieso Andi plötzlich Revo vertraut. Da mir das bisher nicht so rübergekommen ist in Gesprächen mit Andi... :?:
von moviefan
flom hat geschrieben:bei fabian und florixx stimme ich mit dir zu 100% überein, über dsf und moviefan hab ich noch nichts gehört.
Und wenn wir zuerst killen ist mir egal, Hauptsache mafiosi.
Fabian und florixx stehen auch bei mir ganz oben. D:SF weiß ich nicht, und ich selbst bin ganz sicher Bürger, und damit bin ich selbst der Einzige, dem ich völlig vertraue. :wink:
Ich stelle mich natürlich auch für eine eventuelle Detektivabfrage zur Verfügung, falls gewünscht; ist ja klar.
von AliAs
moviefan hat geschrieben: Ich stelle mich natürlich auch für eine eventuelle Detektivabfrage zur Verfügung, falls gewünscht; ist ja klar.
Hat doch keiner von dir gefordert :lol:
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben: Ich stelle mich natürlich auch für eine eventuelle Detektivabfrage zur Verfügung, falls gewünscht; ist ja klar.
Hat doch keiner von dir gefordert :lol:
würde eh nichts bringen ;) :lol:
von Andi
moku hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ne, Spaß beiseite. Warum weißt du das revo und moku bürger sind?
Mit den beiden...unter einer Decke? Nein danke! :lol:

Also ich kann ja nicht für die beiden sprechen. Weil sie mir beide etwas suspekt vorkommen...Mich würde jedoch interessieren, wieso Andi plötzlich Revo vertraut. Da mir das bisher nicht so rübergekommen ist in Gesprächen mit Andi... :?:

er hat mich halt überzeugt :wink:

edit: in der hektik vorhin hab ich ja jemanden vergessen

kell ist zu 65 % mafioso
von Florixx
Leute...wieso stehe ich denn bei euch "ganz oben"?
Was habe ich denn falsch gemacht ausser das ich mich hier mit Herzblut für die Bürger einsetze? :roll:
von AliAs
Kell hat geschrieben:Ich werde jetzt wohl Fabian wählen außer irgendwer liefert mir ein überzeugendes Argument für jemand andern. :)
Fabi ist auch die einzige vernünftige Lösung heute abend!
von Plem
Da Fabian wohl 100%ig Mafioso ist und er bis morgen nichts anrichten kann, bin ich dafür, dass Florixx gewählt wird. Hier scheint man sich ja ziemlich einig darüber zu sein, dass auch er zur Mafia gehört und da der Spion nicht sonderlich wichtig ist und Florixx vielleicht eine wichtigere Sonderrolle hat, werde ich ihn wählen.
von Andi
Palmolive hat geschrieben:Da Fabian wohl 100%ig Mafioso ist und er bis morgen nichts anrichten kann, bin ich dafür, dass Florixx gewählt wird. Hier scheint man sich ja ziemlich einig darüber zu sein, dass auch er zur Mafia gehört und da der Spion nicht sonderlich wichtig ist und Florixx vielleicht eine wichtigere Sonderrolle hat, werde ich ihn wählen.

zustimmung :wink:
von kamil
Palmolive hat geschrieben:Da Fabian wohl 100%ig Mafioso ist und er bis morgen nichts anrichten kann, bin ich dafür, dass Florixx gewählt wird. Hier scheint man sich ja ziemlich einig darüber zu sein, dass auch er zur Mafia gehört und da der Spion nicht sonderlich wichtig ist und Florixx vielleicht eine wichtigere Sonderrolle hat, werde ich ihn wählen.
Diese Vorgehensweise halte ich für die beste. Da Fabian höchstwahrscheinlich Mafioso ist, aber halt nur Spion ist, der heute eh die MM-Abfrage nicht erfährt (oder doch? :? ), sollten wir ihn erst morgen töten. Vorallem wird die Mafia viel mehr geschwächt, wenn einer aus der großen Gruppe stirbt.
von Florixx
kamil hat geschrieben:
Diese Vorgehensweise halte ich für die beste. Da Fabian höchstwahrscheinlich Mafioso ist, aber halt nur Spion ist, der heute eh die MM-Abfrage nicht erfährt (oder doch? :? ), sollten wir ihn erst morgen töten. Vorallem wird die Mafia viel mehr geschwächt, wenn einer aus der großen Gruppe stirbt.
Hallohooo... wer sagt denn das ich Mafioso bin? Gibts ne Begründung dafür? Nein?!
Und wer ist dann morgen garantiert gepassfälscht und macht einen auf schizophren?
Dreimal dürft ihr raten...
von Eva
kamil hat geschrieben:
Der Spion erhält glaube ich nur die Detektivabfragen.

Den Rest seh ich auch so. Mit Glück erwischt man vielleicht noch den Rufmörder oder den Passfälscher.
von moku
Ok, ich hab mich jetzt entschieden. Ich werde meine PN auch gleich abschicken, weil ich meine Meinung sonst garantiert noch 4 mal ändern werde. :lol:

Falls Florixx bei der Mafia ist, so wäre es taktisch zweifelsohne klüger, ihn heute zu killen, in der Hoffnung, eine wichtigere Rolle als den Spion zu erwischen. Jedoch bin ich mir überhaupt nicht sicher, OB Florixx überhaupt ein Mafioso ist. Es gibt einige Indizien, aber keine handfesten Beweise.

Bei Fabi bin ich mir jedoch ziemlich sicher, dass er der Spion ist (er hat sich ja nicht mal mehr gross gewehrt). Daher werde ich meine Stimme einem "sicheren" Mafioso geben.
von Poffel
ahoi allerseits, ich meld mich auch mal wieder. soso 2 hauptverdächtige fabian und florixx, da ich persönlich nicht weiß obs eienr von beiden ist und nicht blind raten will werd ich meine stimme jemanden geben der sonst quasi nix bekommen wird :-)

anonsten find ich die letzten seiten arg spammig... sehr chaotisch und schwer zu durchblicken, geht ja drunter und drüber und dan ndie vielen anzeigen, macht irgendwie den spaß an den anzeigen kaputt, klar is das gut gedacht von den spamern da sie dadurch echte anzeigen verschwinden lassen, aber glaube nicht dass es anfangs so gedacht war!
von Eva
Poffelchen hat geschrieben:ahoi allerseits, ich meld mich auch mal wieder. soso 2 hauptverdächtige fabian und florixx, da ich persönlich nicht weiß obs eienr von beiden ist und nicht blind raten will werd ich meine stimme jemanden geben der sonst quasi nix bekommen wird :-)
So werde ich es wohl auch machen, da es ja schon sicher ist, dass einer der Beiden heute gewählt wird.
Ich schicke meine PN auch jetzt weg.
von moku
Also ich versteh euch nicht! Sich einfach aus der Entscheidung rauszuhalten ist doch auch nicht Sinn des Spieles...Ich weiss selber auch nicht mehr als ihr, aber wenn jeder mal wen wählt, der sonst von niemandem gewählt wird, wäre das ein äussert langweiliges Spiel!!
von Eva
moku hat geschrieben:Also ich versteh euch nicht! Sich einfach aus der Entscheidung rauszuhalten ist doch auch nicht Sinn des Spieles...Ich weiss selber auch nicht mehr als ihr, aber wenn jeder mal wen wählt, der sonst von niemandem gewählt wird, wäre das ein äussert langweiliges Spiel!!
Ja, das stimmt schon und eigentlich mach ich das auch sonst nie, aber man wird es sehen. :)
von revo
Evangeline hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:ahoi allerseits, ich meld mich auch mal wieder. soso 2 hauptverdächtige fabian und florixx, da ich persönlich nicht weiß obs eienr von beiden ist und nicht blind raten will werd ich meine stimme jemanden geben der sonst quasi nix bekommen wird :-)
So werde ich es wohl auch machen, da es ja schon sicher ist, dass einer der Beiden heute gewählt wird.
Ich schicke meine PN auch jetzt weg.
Seid ihr ein bisschen doof? Wenn ich mir die Mühe mache, zwei Mafioso zu enttarnen und das Ganze derartig definitiv ist, wähle ich doch nicht irgendwen?! Oder seid ihr zu faul die Chatlogs zu lesen...? :roll:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 33