von Florixx
Andreas hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:ahoi allerseits, ich meld mich auch mal wieder. soso 2 hauptverdächtige fabian und florixx, da ich persönlich nicht weiß obs eienr von beiden ist und nicht blind raten will werd ich meine stimme jemanden geben der sonst quasi nix bekommen wird :-)
So werde ich es wohl auch machen, da es ja schon sicher ist, dass einer der Beiden heute gewählt wird.
Ich schicke meine PN auch jetzt weg.
Seid ihr ein bisschen doof? Wenn ich mir die Mühe mache, zwei Mafioso zu enttarnen und das Ganze derartig definitiv ist, wähle ich doch nicht irgendwen?! Oder seid ihr zu faul die Chatlogs zu lesen...? :roll:
ich korrigiere... einen !
von Poffel
Andreas hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:ahoi allerseits, ich meld mich auch mal wieder. soso 2 hauptverdächtige fabian und florixx, da ich persönlich nicht weiß obs eienr von beiden ist und nicht blind raten will werd ich meine stimme jemanden geben der sonst quasi nix bekommen wird :-)
So werde ich es wohl auch machen, da es ja schon sicher ist, dass einer der Beiden heute gewählt wird.
Seid ihr ein bisschen doof? Wenn ich mir die Mühe mache, zwei Mafioso zu enttarnen und das Ganze derartig definitiv ist, wähle ich doch nicht irgendwen?! Oder seid ihr zu faul die Chatlogs zu lesen...? :roll:
danke jetzt wird man auch noch beleidigt, ich glaube hier niemanden etwas und warum soll ich meine stimme zwischen 2 angeblichen mafiosi "aufteilen" - davon hab ich nix, da ich keine beweise hab dass einer von beiden mafiosi ist, da ich nicht hinter der entscheidung stehe wähle ich jemanden dens eh nicht trifft, so entziehe ich mich aus der verantwortuing einen evtl unschuldigen zu killn...
von revo
Florixx hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
ich korrigiere... einen !
Naja, Fabi ist eigentlich ziemlich sicher bei der Mafia. :wink:
von AliAs
Hmm, wann kommt denn die Auflösung, dass Fabi Spion war, jetzt Tod ist und sonst Märchenprinz war ... :lol:
von NoSu
Bild

1. kamil wählt Florixx

3. DarkGiant wählt DarkGiant
4. meijer11 wählt meijer11
5. Kell wählt AliAs
6. Evangeline wählt TVMister
7. TVMister wählt AliAs
8. D:SF wählt Andreas
9. cooky wählt cooky
10. Der Streber wählt Fabian Böhme
11. flom wählt Fabian Böhme
12. Andreas wählt Florixx
13. Fabian Böhme wählt Florixx
14. Florixx wählt Fabian Böhme
15. Palmolive wählt Florixx
16. scavenger wählt Florixx
17. AliAs wählt TVMister
18. Andi wählt Florixx
19. Poffelchen wählt Kell
20. moviefan wählt Fabian Böhme
21. moku wählt Fabian Böhme
22. YJ wählt Florixx

Somit stirbt Florixx. Er hatte die Pseudonyme Pizza Bosso Mafioso, Märchenprinz, Helper und Florixx und keinen Pass.

Florixx hat folgendes Testament hinterlassen:
Florixx hat geschrieben:
Der ist kein Bürger, der die eigene Sorge vergißt nicht in der Not des Allgemeinen.
Franz Grillparzer, (1791 - 1872), Wiener Hofkonzipist und Burgtheaterdichter
Liebe Bürger , ich erteile euch hier mit meinem Tot eine Aufgabe. Lest bitte nochmal den ganzen Thread durch und achtet auf meine Kommentare. Und dann überlegt ihr einfach nochmal ganz genau warum ihr eigentlich mich gewählt habt.
Schämt euch :o
Gute Nacht

written 23.Jan 19.46
Bild
Boardzicke 2007 hat geschrieben:ich möchte noch mal an meinen tipp erinnern

mein tipp: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafioso: Alias, Andi, cooky, D:SF, moku, Poffelchen.

der detektiv sollte wirklich eine dieser personen morgen abfragen
COLUMBO #2 hat geschrieben:Gestern war ich im urlaub, heute bin ich wieder da. Ich hab grad in mein postfach geguckt und hab da das abfrage ergebnis erhalten. ich wiederhole nochmal und ich sage euch, tötet böhme und florixx, sie sind mafiosi
Märchenprinz hat geschrieben:http://www.4shared.com/file/9352511/32d ... rinz2.html?
Helper hat geschrieben:Traut keiner Anzeige solang ihr nicht wisst von wem sie kommt!
MatchMaker hat geschrieben:umm euch zu ferwörren hab isch hiir noch ein pahr anderre anzeihgen mit dehm nahmen matschmaker angehgeben. ahlso fahlt nicht darauf reihn
Bitte melden, falls ich eine Anzeige vergessen habe. Danke. :)

Die Nacht geht bis 23.00 Uhr!
von Kanye
Andreas hat geschrieben:eh... dann war "DieMafia" wohl eher nicht florixx. Verdammt...
Jaja, hast du gut gemacht, Mafiosi :)
von Poffel
wurde er gepassfälscht? weil da steht er hatte keinen paSS und nix dazu ob bürger oder mafiosi
von AliAs
Was haltet ihr denn von dieser Liste!

kamil
Andreas
Palmolive
scavenger
Andi
YJ

Darunter sind mindestens 2-3 Mafiosi zu finden :D
von revo
D:SF hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:eh... dann war "DieMafia" wohl eher nicht florixx. Verdammt...
Jaja, hast du gut gemacht, Mafiosi :)
Quatsch; daher habe ich den Post auch wieder gelöscht. Es steht ja kein Status da. Florixx war also schon bei der Mafia. :wink:

Gut, dann morgen noch Fabi.
von Fabi
Na toll... Den Rolf habt ihr nicht gewählt :roll:

So, jetzt nochmal zum Thema "Märchenprinz": AliAs...?
von Kanye
AliAs hat geschrieben:Was haltet ihr denn von dieser Liste!

kamil
Andreas
Palmolive
scavenger
Andi
YJ

Sollte diese Liste stimmen, dann würden sich meine Vermutungen immer mehr Bewahrheiten. :roll:
von revo

kamil
Andreas
Palmolive
scavenger
Andi
YJ

Sollte diese Liste stimmen, dann würden sich meine Vermutungen immer mehr Bewahrheiten. :roll:
Das klingt ja wie ein Mafioso-Outing von dir. Florixx haben wir, morgen Fabi; dann scavenger, moviefan und TVMister. Wobei ich Andi auch etwas verdächtig finde...
von AliAs
Andreas hat geschrieben:

kamil
Andreas
Palmolive
scavenger
Andi
YJ

Das klingt ja wie ein Mafioso-Outing von dir. Florixx haben wir, morgen Fabi; dann scavenger, moviefan und TVMister. Wobei ich Andi auch etwas verdächtig finde...
ähm, du bist auch auf dieser Liste!!! Zur Erinnerung?! Wann killen wir dann dich?
von Kanye
Ist euch mal aufgefallen, dass nur 6 Leute Florixx gewählt haben - wahrscheinlich Bürger (also Florixx).

- Andreas
- Fabian Böhme
- Palmolive
- scavenger
- Andi
- YJ.
von AliAs
D:SF hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass nur 6 Leute Florixx gewählt haben - wahrscheinlich Bürger.

- Andreas
- Fabian Böhme
- Palmolive
- scavenger
- Andi
- YJ.
+ kamil

siehe meine Liste. Wahrscheinlich Mafiosi ist da meine Aussage!
von revo
AliAs hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:

kamil
Andreas
Palmolive
scavenger
Andi
YJ

ähm, du bist auch auf dieser Liste!!! Zur Erinnerung?! Wann killen wir dann dich?
Ich habe euch zwei Mafiosi geliefert und war sonst nicht so auffällig, als das man einen begründeten Schluss für die Annehme ziehen könnte, ich sei selbst bei der Mafia. :wink:
von Kanye
Kell hat geschrieben:

kamil
Andreas
Palmolive
scavenger
Andi
YJ

D:SF hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass nur 6 Leute Florixx gewählt haben - wahrscheinlich Bürger (also Florixx).

- Andreas
- Fabian Böhme
- Palmolive
- scavenger
- Andi
- YJ.
Ähm ... Ich bin verwirrt. :)
Hab ich dich etwa auf der Liste vergessen? :mrgreen:
von AliAs
Die Runde braucht dringend ein Paar Infos vom Detektiv und vom Matchmaker, damit man ein paar sichere Bürger hat :wink:
von Poffel
jopp ist irgendwie voll der mist bism jetzt weil man halöt keinerlei infos hat, sonst gabs immer irgendwelche anhaltspunkte
von revo
Wir haben ja noch Zeit. Fabi ist der Spion, da bin ich mir zu 100 % sicher. Bis übermorgen hat dann sicher auch der Detektiv oder Matchmaker Infos ins Spiel gebracht. Dazu fehlt ja eh nur ein sicherer Bürger.
von Poffel
woher wissen wir dass nicht florixx der spion ist?
von Kanye
Andreas hat geschrieben:Wir haben ja noch Zeit. Fabi ist der Spion, da bin ich mir zu 100 % sicher. Bis übermorgen hat dann sicher auch der Detektiv oder Matchmaker Infos ins Spiel gebracht. Dazu fehlt ja eh nur ein sicherer Bürger.
Ähm, du hast Fabi Böhme quasi als Spion entlarvt - warum hast du dann Florixx gewählt? Das wäre viel sicherer gewesen, als Florixx zu wählen, bei dem du keine handfesten Beweise hattest.

Hättest du nämlich Fabi B. gewählt, wäre er getötet wurden.
Also bei Fabi können wir uns schon so ziemlich sicher sein, dass er zu der Mafia gehört.

Aber weil du jetzt doch nicht Fabi gewählt hast, bist du für mich nun zu 100% ein Mafiosi!

Überlegt alle mal und sagt mal was dazu!
von moviefan
Ich glaube nicht, dass florixx bei der Mafia war. Und ich halte Revos Behauptung für sehr zweifelhaft, genau wie sein ganzes Verhalten.
Dass Fabian Spion sein müsste, steht eigentlich fest, aber alles Andere, was Revo erzählt hat, ist eigentlich Blödsinn...
von revo
Andreas hat geschrieben:Wir haben ja noch Zeit. Fabi ist der Spion, da bin ich mir zu 100 % sicher. Bis übermorgen hat dann sicher auch der Detektiv oder Matchmaker Infos ins Spiel gebracht. Dazu fehlt ja eh nur ein sicherer Bürger.
Ähm, du hast Fabi Böhme quasi als Spion entlarvt - warum hast du dann Florixx gewählt? Das wäre viel sicherer gewesen, als Florixx zu wählen, bei dem du keine handfesten Beweise hattest.

Hättest du nämlich Fabi B. gewählt, wäre er getötet wurden.
Also bei Fabi können wir uns schon so ziemlich sicher sein, dass er zu der Mafia gehört.

Aber weil du jetzt doch nicht Fabi gewählt hast, bist du für mich nun zu 100% ein Mafiosi!

Überlegt alle mal und sagt mal was dazu!
Weil ich erst gegen 19.55h in den Thread geguckt habe und die meisten Florixx wählen wollten. Zudem ich Pals Idee, Florixx sei gefährlicher als der Spion, weil er möglicherweise der Rufmörder/Passfälscher ist, richtig fand. Im Übrigen bin ich mir bei Florixx nahezu genauso sicher gewesen wie bei Fabi. Beide gehören zur Mafia, dementsprechend ist es egal, wen der beiden man wählt.

Gestern abend, als Fabi von "DieMafia" angesprochen wurde, waren sonst nur scavenger und Evangeline online. Kell und Andi waren schon Stunden früher weg, genauso wie moku, D:SF, etc. Der Schreibstil von "DieMafia" passt zu florixx, könnte imho aber auch von scavenger sein. Alle anderen schließe ich aus, weil sie eben zu dem Zeitpunkt und auch schon lange davor nicht online waren und sich die meisten auch nicht die Mühe machen, sich wegen Mafia ne neue ICQ-Nummer anzulegen. Lediglich Poffelchen war gestern abend um diese Zeit noch on, aber die meiste Zeit abwesend. Daher stelle ich ihn vorerst zurück.
von Kanye
Was besseres fällt dir nicht ein?

Das ist ein bisschen billig.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 33