- Di 23. Jan 2007, 21:29
*auch mal lache*...wieso war mir nur klar, daß Du mal wieder gegen das schießen mußt, was ich hier sage. Na egal. In der Tat habe ich ein paar Probleme mit ein paar Entscheidungen des deutschen "Rechtsstaates" (nicht persönlicher Natur, bevor Du noch spekulierst, ich wäre Knacki und nicht mit meiner Strafe einverstanden, nein...) sondern eher prinzipiell. Auch wenn Du und einige andere die Todesstrafe nicht mit ihrem Rechtsempfinden vereinbaren können, ist sie trotzdem da, wo sie gesetzlich verankert ist, noch lange kein Unrecht. Punkt aus, ich weiß nicht, was man da noch dran rumdiskutiern müßte.
Weiterhin möchte ich mir mal so langsam Deine dauernden Anspielungen auf mein Verständnis oder meine Denkfähigkeit verbitten, ich mache sowas umgekehrt auch nicht. Anderen mangelnde Intelligenz vorzuwerfen kann man nämlich sehr gut als Bankrotterklärung an die eigenen Argumente ansehen.
Weiterhin möchte ich mir mal so langsam Deine dauernden Anspielungen auf mein Verständnis oder meine Denkfähigkeit verbitten, ich mache sowas umgekehrt auch nicht. Anderen mangelnde Intelligenz vorzuwerfen kann man nämlich sehr gut als Bankrotterklärung an die eigenen Argumente ansehen.
Closing your eyes forces you to look at the darkness inside.