D:SF hat geschrieben:Ähm Fabi, es kann natürlich auch sein, dass du dir deine Aufgabe ausgedacht hast :roll:was, nein.. .das glaube ich nicht, sich eine aufgabe auszudenken wäre lame :roll:
D:SF hat geschrieben:Ähm Fabi, es kann natürlich auch sein, dass du dir deine Aufgabe ausgedacht hast :roll:was, nein.. .das glaube ich nicht, sich eine aufgabe auszudenken wäre lame :roll:
Poffelchen hat geschrieben:Naja, jeder versucht jeden mit allen Mitteln zu täuschen. Daher ist das gut möglich.D:SF hat geschrieben:Ähm Fabi, es kann natürlich auch sein, dass du dir deine Aufgabe ausgedacht hast :roll:was, nein.. .das glaube ich nicht, sich eine aufgabe auszudenken wäre lame :roll:
Poffelchen hat geschrieben:wer hier ironie vermutet, der täuscht sich :lol:D:SF hat geschrieben:Ähm Fabi, es kann natürlich auch sein, dass du dir deine Aufgabe ausgedacht hast :roll:was, nein.. .das glaube ich nicht, sich eine aufgabe auszudenken wäre lame :roll:
flom hat geschrieben:ich erinnere nochmalAlso die Liste bringt einen nicht viel weiter;)
Dein Tipp: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafioso: Andreas, Evangeline, Florixx, meijer11, moviefan, TVMister.
Florixx fällt schonmal weg
Kell hat geschrieben:stimmt das habe ich verdrängt.flom hat geschrieben:ich erinnere nochmalEs könnte doch sein, dass Florixx einer war? Das hilft uns natürlich überhaupt nicht. :?
Dein Tipp: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafioso: Andreas, Evangeline, Florixx, meijer11, moviefan, TVMister.
Florixx fällt schonmal weg
Palmolive hat geschrieben:Ich werde auf keinen Fall Andi wählen, da ich mit Sicherheit weiß, dass er mit mir verglichen worden ist und dabei kam heraus, dass wir zur selben Partei gehören. Da ich weiß, dass ich Bürger bin, weiß ich auch, dass Andi Bürger ist. Jetzt muss ich mir eine Alternative suchen.Woher willste denn das wissen? Nur weil eine Anzeige von 100 diese Möglichkeit offen lässt?
AliAs hat geschrieben:Ich glaub, das weiß sie selbst nicht :lol:cooky hat geschrieben:... und wer ist das?
Ich wähle...ich weiß es nicht! Ich hoffe nur auf Anzeigen von dem wohl 95% sicheren Detektiv.
D:SF hat geschrieben:Nur weil sich jemand dreimal hintereinander meldet, glaubst du, dass die Anzeige echt ist?! Jeder Idiot kann dreimal die gleiche Anzeige aufgeben, deswegen muss er nicht die Wahrheit sagen. In dem Sinn bist du wirklich doof und leichtgläubig und nach wie vor verdächtig.Andreas hat geschrieben:Da wir derzeit wieder größtenteils im Dunkeln tappen, spreche ich mal einen Verdacht gegen Andi aus, der sich anfangs schon recht merkwürdig verhielt, sich mit seinem Gehetze gegen Pal bei mir einschleimen wollte und auch danach sehr schnell von mir überzeugt war. Außerdem verdächtigte Florixx ihn in seinem letzten ICQ-Log und nun belastet Andi auch noch diese "Und er muss kein Geld haben"-Aufgabe...Ich würde mich an deiner Stelle mal an die eigene Nase fassen.
Nach derzeitigem Stand werde ich morgen Andi wählen.
Die Anzeigen bringen dieses Spiel wirklich ned viel, aber "Pseudonym" hat sich nun zum dritten Mal gemeldet, dass es Revo abgefragt hat. Und das heute, obwohl heute eigentlich der Matchmaker dran ist. Ich kann zwar doof und leichtgläubig sein, aber ich vertraue jetzt einfach dieser Anzeige. Ich werde heute Revo wählen - ich hoffe, ich werde da nicht der einzige sein!
cooky hat geschrieben:ich will jetzt nicht blättern, wer wurde demnach abgefragt?AliAs hat geschrieben:Hercule Poirotcooky hat geschrieben:... und wer ist das?
Ich wähle...ich weiß es nicht! Ich hoffe nur auf Anzeigen von dem wohl 95% sicheren Detektiv.
Andreas hat geschrieben:Verdächtig? Naja, wenn du´s so siehst. :roll:D:SF hat geschrieben:Nur weil sich jemand dreimal hintereinander meldet, glaubst du, dass die Anzeige echt ist?! Jeder Idiot kann dreimal die gleiche Anzeige aufgeben, deswegen muss er nicht die Wahrheit sagen. In dem Sinn bist du wirklich doof und leichtgläubig und nach wie vor verdächtig.Andreas hat geschrieben:Da wir derzeit wieder größtenteils im Dunkeln tappen, spreche ich mal einen Verdacht gegen Andi aus, der sich anfangs schon recht merkwürdig verhielt, sich mit seinem Gehetze gegen Pal bei mir einschleimen wollte und auch danach sehr schnell von mir überzeugt war. Außerdem verdächtigte Florixx ihn in seinem letzten ICQ-Log und nun belastet Andi auch noch diese "Und er muss kein Geld haben"-Aufgabe...Ich würde mich an deiner Stelle mal an die eigene Nase fassen.
Nach derzeitigem Stand werde ich morgen Andi wählen.
Die Anzeigen bringen dieses Spiel wirklich ned viel, aber "Pseudonym" hat sich nun zum dritten Mal gemeldet, dass es Revo abgefragt hat. Und das heute, obwohl heute eigentlich der Matchmaker dran ist. Ich kann zwar doof und leichtgläubig sein, aber ich vertraue jetzt einfach dieser Anzeige. Ich werde heute Revo wählen - ich hoffe, ich werde da nicht der einzige sein!
AliAs hat geschrieben:moku eben.cooky hat geschrieben:ich will jetzt nicht blättern, wer wurde demnach abgefragt?AliAs hat geschrieben:Hercule Poirotcooky hat geschrieben:... und wer ist das?
AliAs hat geschrieben: ich will jetzt nicht blättern, wer wurde demnach abgefragt?
Hercule Poirot hat geschrieben: Moku ist Bürgerin. Bitte glaubt mir, denn der echte Detektiv erhält die Abfrage erst zur Nacht. Ich habe mir auch extra ein markantes Pseudonym ausgewählt. Ich melde mich auch später bei moku.Deswegen hat sich die Person ja auch bei moku gemeldet.
D:SF hat geschrieben:Also wenn ich mir sowas ausgedacht hätte, müsste man sich um mich wohl einige Sorgen machen :roll:Poffelchen hat geschrieben:Naja, jeder versucht jeden mit allen Mitteln zu täuschen. Daher ist das gut möglich.D:SF hat geschrieben:Ähm Fabi, es kann natürlich auch sein, dass du dir deine Aufgabe ausgedacht hast :roll:was, nein.. .das glaube ich nicht, sich eine aufgabe auszudenken wäre lame :roll:
Fabian Böhme hat geschrieben:Das ist es ja, das mir Angst machtD:SF hat geschrieben:Also wenn ich mir sowas ausgedacht hätte, müsste man sich um mich wohl einige Sorgen machen :roll:Poffelchen hat geschrieben:Naja, jeder versucht jeden mit allen Mitteln zu täuschen. Daher ist das gut möglich.D:SF hat geschrieben:Ähm Fabi, es kann natürlich auch sein, dass du dir deine Aufgabe ausgedacht hast :roll:was, nein.. .das glaube ich nicht, sich eine aufgabe auszudenken wäre lame :roll:
AliAs hat geschrieben:Nein, ich habe die Information von jemand anderem. Den Anzeigen glaube ich sowieso kein Stück :roll:.Palmolive hat geschrieben:Ich werde auf keinen Fall Andi wählen, da ich mit Sicherheit weiß, dass er mit mir verglichen worden ist und dabei kam heraus, dass wir zur selben Partei gehören. Da ich weiß, dass ich Bürger bin, weiß ich auch, dass Andi Bürger ist. Jetzt muss ich mir eine Alternative suchen.Woher willste denn das wissen? Nur weil eine Anzeige von 100 diese Möglichkeit offen lässt?