von Kanye
Ähm Fabi, es kann natürlich auch sein, dass du dir deine Aufgabe ausgedacht hast :roll:
von Poffel
D:SF hat geschrieben:Ähm Fabi, es kann natürlich auch sein, dass du dir deine Aufgabe ausgedacht hast :roll:
was, nein.. .das glaube ich nicht, sich eine aufgabe auszudenken wäre lame :roll:
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ähm Fabi, es kann natürlich auch sein, dass du dir deine Aufgabe ausgedacht hast :roll:
was, nein.. .das glaube ich nicht, sich eine aufgabe auszudenken wäre lame :roll:
Naja, jeder versucht jeden mit allen Mitteln zu täuschen. Daher ist das gut möglich.
von AliAs
wer hier ironie vermutet, der täuscht sich :lol:

Na ja ist auf jeden Fall sehr heftig die Runde, was meiner Meinung nach gerade vor allem daran liegt, dass man keine richtigen Infos von Detektiv und Matchmaker hat.
von Plem
Ich werde auf keinen Fall Andi wählen, da ich mit Sicherheit weiß, dass er mit mir verglichen worden ist und dabei kam heraus, dass wir zur selben Partei gehören. Da ich weiß, dass ich Bürger bin, weiß ich auch, dass Andi Bürger ist. Jetzt muss ich mir eine Alternative suchen.

Ich glaube ehrlichgesagt noch eher, dass Fabian Mafioso ist und dass er sich diese dämliche Aufgabe nur ausgedacht hat, aber naja, wenn seine Erklärung für euch schlüssig klingt, dann kann ich wohl nichts machen.
von Der Streber
Klasse, da hab ich meine Aufgabe erledigt und meine Belohnung wird von der Mafia gekillt :?

Wen ich heute wähle weiß ich noch nicht, ich schwanke zwischen Böhme, Revo und Andi. Mal gucken.
von flom
ich erinnere nochmal

Dein Tipp: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafioso: Andreas, Evangeline, Florixx, meijer11, moviefan, TVMister.

Florixx fällt schonmal weg
von Kanye
flom hat geschrieben:ich erinnere nochmal

Dein Tipp: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafioso: Andreas, Evangeline, Florixx, meijer11, moviefan, TVMister.

Also die Liste bringt einen nicht viel weiter;)
Zuletzt geändert von Kanye am Mi 24. Jan 2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Kell hat geschrieben:
flom hat geschrieben:ich erinnere nochmal

Es könnte doch sein, dass Florixx einer war? Das hilft uns natürlich überhaupt nicht. :?
stimmt das habe ich verdrängt.
von Vega
So, nach fast 48Stunden Abwesenheit, eine gute Stunde in der ich mich durch 10 Seiten Posts durchmuehte und geschaetzten 935893935789573489573489 Anzeigen (omg) bin ich jetzt auch wieder da :D . Irgendwie versteht man derzeit nicht sehr viel mehr als Bahnhofskofferclown. Ich glaube aber nicht ads Fabian sich so eine Aufgabe ausdenkt. Naja, ich werde mal erstmal abwarten bis zum Abend
von AliAs
Palmolive hat geschrieben:Ich werde auf keinen Fall Andi wählen, da ich mit Sicherheit weiß, dass er mit mir verglichen worden ist und dabei kam heraus, dass wir zur selben Partei gehören. Da ich weiß, dass ich Bürger bin, weiß ich auch, dass Andi Bürger ist. Jetzt muss ich mir eine Alternative suchen.
Woher willste denn das wissen? Nur weil eine Anzeige von 100 diese Möglichkeit offen lässt?
von cooky
Soo enldich wieder Zeit. Sorry konnte mich gestern nicht melden. Facharbeit und shoppen.

Ich wähle...ich weiß es nicht! Ich hoffe nur auf Anzeigen von dem wohl 95% sicheren Detektiv.
von AliAs
cooky hat geschrieben:
Ich wähle...ich weiß es nicht! Ich hoffe nur auf Anzeigen von dem wohl 95% sicheren Detektiv.
... und wer ist das?
von Eva
Toll, da hat es also den Schutzengel erwischt. :?
Fabian scheint jetzt auch wieder Bürger zu sein... ich bin verwirrt.

Was jetzt natürlich praktisch wäre zu wissen, ist, ob man dem Detektiv-Pseudonym vertrauen kann oder ob sich dahinter die Mafia versteckt.
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
... und wer ist das?
Ich glaub, das weiß sie selbst nicht :lol:
von cooky
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
... und wer ist das?
Hercule Poirot
von revo
D:SF hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Da wir derzeit wieder größtenteils im Dunkeln tappen, spreche ich mal einen Verdacht gegen Andi aus, der sich anfangs schon recht merkwürdig verhielt, sich mit seinem Gehetze gegen Pal bei mir einschleimen wollte und auch danach sehr schnell von mir überzeugt war. Außerdem verdächtigte Florixx ihn in seinem letzten ICQ-Log und nun belastet Andi auch noch diese "Und er muss kein Geld haben"-Aufgabe...

Nach derzeitigem Stand werde ich morgen Andi wählen.
Ich würde mich an deiner Stelle mal an die eigene Nase fassen.

Die Anzeigen bringen dieses Spiel wirklich ned viel, aber "Pseudonym" hat sich nun zum dritten Mal gemeldet, dass es Revo abgefragt hat. Und das heute, obwohl heute eigentlich der Matchmaker dran ist. Ich kann zwar doof und leichtgläubig sein, aber ich vertraue jetzt einfach dieser Anzeige. Ich werde heute Revo wählen - ich hoffe, ich werde da nicht der einzige sein!
Nur weil sich jemand dreimal hintereinander meldet, glaubst du, dass die Anzeige echt ist?! Jeder Idiot kann dreimal die gleiche Anzeige aufgeben, deswegen muss er nicht die Wahrheit sagen. In dem Sinn bist du wirklich doof und leichtgläubig und nach wie vor verdächtig.
von AliAs
cooky hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
... und wer ist das?
Hercule Poirot
ich will jetzt nicht blättern, wer wurde demnach abgefragt?
von Kanye
Andreas hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Da wir derzeit wieder größtenteils im Dunkeln tappen, spreche ich mal einen Verdacht gegen Andi aus, der sich anfangs schon recht merkwürdig verhielt, sich mit seinem Gehetze gegen Pal bei mir einschleimen wollte und auch danach sehr schnell von mir überzeugt war. Außerdem verdächtigte Florixx ihn in seinem letzten ICQ-Log und nun belastet Andi auch noch diese "Und er muss kein Geld haben"-Aufgabe...

Nach derzeitigem Stand werde ich morgen Andi wählen.
Ich würde mich an deiner Stelle mal an die eigene Nase fassen.

Die Anzeigen bringen dieses Spiel wirklich ned viel, aber "Pseudonym" hat sich nun zum dritten Mal gemeldet, dass es Revo abgefragt hat. Und das heute, obwohl heute eigentlich der Matchmaker dran ist. Ich kann zwar doof und leichtgläubig sein, aber ich vertraue jetzt einfach dieser Anzeige. Ich werde heute Revo wählen - ich hoffe, ich werde da nicht der einzige sein!
Nur weil sich jemand dreimal hintereinander meldet, glaubst du, dass die Anzeige echt ist?! Jeder Idiot kann dreimal die gleiche Anzeige aufgeben, deswegen muss er nicht die Wahrheit sagen. In dem Sinn bist du wirklich doof und leichtgläubig und nach wie vor verdächtig.
Verdächtig? Naja, wenn du´s so siehst. :roll:
von revo
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
... und wer ist das?
Hercule Poirot
ich will jetzt nicht blättern, wer wurde demnach abgefragt?
moku eben.

ad DSF: Du lästerst unentwegt in meine Richtung, obwohl ich immer ausreichend Begründungen geschrieben habe. Leute mit Null Argumentation sind meistens Mafioso, zudem du mit deiner Meinung relativ alleine stehst.
von Eva
AliAs hat geschrieben: ich will jetzt nicht blättern, wer wurde demnach abgefragt?
Hercule Poirot hat geschrieben: Moku ist Bürgerin. Bitte glaubt mir, denn der echte Detektiv erhält die Abfrage erst zur Nacht. Ich habe mir auch extra ein markantes Pseudonym ausgewählt. Ich melde mich auch später bei moku.
Deswegen hat sich die Person ja auch bei moku gemeldet.
von Fabi
Naja, jeder versucht jeden mit allen Mitteln zu täuschen. Daher ist das gut möglich.
Also wenn ich mir sowas ausgedacht hätte, müsste man sich um mich wohl einige Sorgen machen :roll:

Ich werde Andi wählen, denn für mich ist es die einzige Möglichkeit für heute.
von Kanye
Fabian Böhme hat geschrieben:
Also wenn ich mir sowas ausgedacht hätte, müsste man sich um mich wohl einige Sorgen machen :roll:
Das ist es ja, das mir Angst macht ;)
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ich werde auf keinen Fall Andi wählen, da ich mit Sicherheit weiß, dass er mit mir verglichen worden ist und dabei kam heraus, dass wir zur selben Partei gehören. Da ich weiß, dass ich Bürger bin, weiß ich auch, dass Andi Bürger ist. Jetzt muss ich mir eine Alternative suchen.
Woher willste denn das wissen? Nur weil eine Anzeige von 100 diese Möglichkeit offen lässt?
Nein, ich habe die Information von jemand anderem. Den Anzeigen glaube ich sowieso kein Stück :roll:.
von Andi
erstmal ist begründung warum ihr mich wählen wollt schwachsinn,

revo findet ich verhalte mich komisch, ER verhält sich immer komisch, und wird er deswegen gleich gewählt??

und die sache mit der anzeige ist jawohl lächerlich, welcher bürger würde die lösung eines tipps per anzeige veröffentlichen????

dafür gibt es nur eine lösung!!! der verfasser will anonym bleiben, weil er genau weiß,dass des ausgedacht ist und somit nicht als mafioso enttarnt wird!!!

revo und fabian sind mir total suspekt, die ausrede ist wirklich net schlecht, aber irgendwie weng lächerlich, so ne aufgabe ist schon weng heftig!! und er hat nichtmal ne belohnung bekommen?? (hoffe mal ich habs net überlesen)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 33