Ich finde diese Serie einfach grausam, das fing schon an,
als sie damals in den 90er Jahren bei RTL (oder wars Sat 1?) lief.
hezup hat geschrieben:Ich finde diese Serie einfach grausam, das fing schon an,Du sagst es! Von der ersten Folge an.
als sie damals in den 90er Jahren bei RTL (oder wars Sat 1?) lief.
Bierko hat geschrieben:Wen es intressiert was in nächster Zeit alles passiert sollte hier lesenAch, du liebe Güte. ^^
Taylor kommt zurück!!! Das passiert im FebruarDer Scheich hat sie damals im Grab gegen eine Puppe :lol: ausgetauscht. Sie ist erst vor kurzem wieder aus dem Koma erwacht. Damit ist die Heirat von Ridge und Brooke nicht rechtsgültig. Stephanie täuscht einen Herzinfarkt vor mit Hilfe von dem Arzt Mark. Damit will síe Ridge zur Heirat mit Taylor zwingen. Schließlich heiraten Ridge und Taylor miteinander. Brooke ist am Boden zerstört.
Schließlich verliebt sich Brooke in Nick. Der ist aber mit Bridget zusammen. Nick und Bridge heiraten. Damit Bridge keinen Verdacht schöpft heiratet Brooke ERIC :lol:
Coffee Guy hat geschrieben:Oje, das ist ja traurig. Mein Beileid.Es wurde an Weinachten erwähnt das sie bei ihrem Sohn C.J zu Besuch ist. Sie arbeitete zuletzt als Empfangsdame für die Forresters. Zuletzt hat man sie eh nur noch kaum gesehen.![]()
Wie wurde ihre Rolle denn aus der Serie geschrieben? Oder kam es erst gar nicht mehr dazu?
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::? Oh weh.Das darf ich meiner Mutter gar nicht sagen,das ab Ende des Jahres mit RuS zu Ende ist.Ich glaub auch kaum das es nochmals weiter geht.Denn eine Fortsetzung hört sich anderst an als in diesem Satz:Laut Senderangaben steht eine Wiederaufnahme noch nicht fest, man prüfe derzeit „ob und wann“ es wieder sinnvoll ist, den US-Dauerbrenner zu zeigen.