Revo...?! WTF? Warum?!
Also ich will euch mal sagen: Andi ist doch die Lüge in Person.
Beweise? Bitteschön:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Okay: Andi verdächtigt Revo seit Rundenanfang grundlos und spitzt ihn immer an. Wie gesagt: Ohne Hintergrund. Aber immer wieder in den meisten Postings bekamen wir zu lesen: "Revo ist auch verdächtig" und so weiter. Das hat er schön durch die ganze bisherige Runde gezogen - klar, dass das alle lesen und dann mir nichts, dir nichts Revo direkt verdächtigen und er ihnen suspekt vorkommt - eben weil Andi ihn hundert Mal erwähnt. Und das beste ist immer noch das hier:
Andi hat geschrieben:ist euch denn net klar, wenn sich jeder enthält, dass ich am ende drauf gehe, weil bestimmt 3 oder 4 mafioso mich wählen werden und dazu kommen noch 2-3 naive bürger!!
18. Andi wählt Andreas
Ähem... Wenn du doch so sicher warst, dass es ein Battle zwischen mir und dir gibt, warum wählst du verdammt nochmal Revo?! Ich mein an deiner Stelle hätte ich meinen Namen in die PN geschrieben. Und dazu:
Andi hat geschrieben:das mit revo tut mir leid, ich habe mich kurz vor abgabe noch zu revo entschieden, weil ich erfuhr, das mehr leute ihn als fabian wählten
Glaubste, ich kauf dir das absolut nicht ab - Du pochst seit Stunden darauf, dass ich getötet werde und dann auf einmal, wie aus heiterem Himmel, zwitschert dir ein engelsgleicher Mitspieler, dass du lieber Revo wählen sollst? Das ist doch ziemlich spartanisch, oder nicht?
Aber der Oberhammer ist das:
morgen muss fabian sterben. hier mal ein auszug aus meine vorgesehenen testament:
Warum postest du das denn? Es hört sich so an, als käme der obligatorische Testamentsshowdown und dann kommt diese lahme Nummer:
hallo meine bürger,
erstmal hoffe ich, dass mein pass nicht gefälscht war, wenn doch, dann müsst ihr einsehen, dass mein tod von der mafia geplant war. besonders von fabian!!!!!!
und
die steigerung von dumm ist nun "Bürger bei Mafia" Laughing (sorry, aber so ist es nunmal Rolling Eyes )
Arrow ich verstehe nicht warum ihr auf fabian reinfallt!! der tanzt euch so auf der nase herum!! er outet sich als mafioso und ihr killt ihn net??!! *die welt net verstehn*
........
aus dem jenseits grüßt euch
euer entäuschter bürger
Andi
Es hat
NULL Relevanz und ist das gleiche Gebabbel wie vorher. Ich weiß nicht, aber ist das nicht ein wenig mager für ein Testament...?
ihr werdet jetzt denken, das hätte auch ein mafioso verfassen können, das weiß ich schon, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen
:lol: