Andi hat geschrieben:Fabian Böhme hat geschrieben:
Also du verlangst von uns, dass wir das einfach so links liegen lassen?! Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Das Dumme ist nur, dass sich keiner auf diese Anzeige berufen hat, bis du selber einen Kommentar verfasst hast. Wenn doch eh alles in deinen Augen erfunden ist, warum reagierst du denn dann darauf? Du hättest es doch gestrost als unwahr ablegen können und einfach versauern lassen. Aber nein, Andi muss ja einen dummen Kommentar dazu abgeben. Und erst dann habe ich dich verdächtigt, weil deine Reaktion einfach sowas von mafialike ist.
Also Andi, du kommst da nicht mehr heraus, siehe es ein. Du hast keinen Beweis, kein Indiz, kein gar nichts, dass dich entlastet.
fabian, du hast 4 punkte verfasst die mich schuldig machen sollen und 3 waren absoluter schwachsinn!!! jetzt ignonierst du es aber mal lieber
Tut mir leid, aber nachdem ich den Folgebeitrag auf deine 4-Punkte-Formel abgeschickt habe, bin ich essen gegangen,daher habe ich darauf nicht mehr direkt reagiert.
1. ich gehe aus einer Anzeige als angeblicher mafioso hervor!!! die anzeigen sind ja so glaubwürdig diese runde!!!
hab auch mehrmals gesagt wieso der tipp zum beispiel falsch sein muss, siehe oben
Da gebe ich dir Recht, dass sie es zum Großteil nicht sind. Aber alle werden wohl kaum gefälscht sein und außerdem ist die Anzeige seriös verfasst, die Aufgabe klingt schlüssig und ich glaube kaum, dass ich einer so etwas ausdenkt.
Deine Erklärung ist aber nicht ganz wasserdicht. Vielleicht hat der Verfasser einfach Angst sofort gekillt zu werden...?
2. die liste von alias ist so nichtsagend, weil er da nur die leute aufgelistet hat, die florixx gewählt haben
Das stimmt, ja. Wobei das schon auffällig ist das Bremborium darum schon zurecht ausgetragen wurde.
3. ich hab mehr zu bieten, ma muss nur lesen können!!! siehe posts davor
Herrgott, was denn?! Deine "wäre, hätte, sollte, könnte"-Klamotte kann jeder dahinklatschen.
4. ich hab da in klammern geschrieben!!!
Du zählst das doch jetzt nicht im Ernst bei deinen "Beweisen" auf, die dich unschuldig erscheinen lassen...?
Andi hat geschrieben:...und er hat nichtmal ne belohnung bekommen?? (hoffe mal ich habs net überlesen)
lesen muss der mensch!!!
Das sagt der richtige... Wer hat es denn überlesen? :lol: -> Eigentor.
ich finde als belohnung den namen eines bürgers einfach zu wenig für die schwere der aufgabe!!
Wie oft gibt es knifflige Aufgaben, die primär zur Diskussion gemacht sind und erst sekundär für die Relevanz? Hat hier ja gut geklappt.
ich habe die anzeige mit dem tipp nur zitiert, weil ich sie einfach erstaunlich gut gefakted find und mehr nicht!!!
Aha.