von Der Streber
Ich werd jetzt mal meinem Gefühl vertrauen und Andi wählen.

Wen ich noch verdächtigt finde, ist Alias. Seine Beiträger sind irgendwie, weiß nicht, komisch und mafiös. Meine Einschätzung, kann sein das ich völlig falsch liege. :)
von Andi
Der Streber hat geschrieben:Ich werd jetzt mal meinem Gefühl vertrauen und Andi wählen.

Wen ich noch verdächtigt finde, ist Alias. Seine Beiträger sind irgendwie, weiß nicht, komisch und mafiös. Meine Einschätzung, kann sein das ich völlig falsch liege. :)
dein gefühl ist falsch!!

kapiert ihr denn net, dass fabian sich als spion geoutet hat!!! und dann komm t er mit so einer verrückten aufgabe??

denkt doch bitte nach :cry: :cry:
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Da ich keine Lust habe, mich zwischen Andi & Fabian zu entscheiden, werde ich jemand ganz anderen wählen. Danke fürs Zuhören.
Da sind wir ja schon 2 :)
Alle guten Dinge sind 3
von Fabi
Andi hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben: Also du verlangst von uns, dass wir das einfach so links liegen lassen?! Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Das Dumme ist nur, dass sich keiner auf diese Anzeige berufen hat, bis du selber einen Kommentar verfasst hast. Wenn doch eh alles in deinen Augen erfunden ist, warum reagierst du denn dann darauf? Du hättest es doch gestrost als unwahr ablegen können und einfach versauern lassen. Aber nein, Andi muss ja einen dummen Kommentar dazu abgeben. Und erst dann habe ich dich verdächtigt, weil deine Reaktion einfach sowas von mafialike ist.

Also Andi, du kommst da nicht mehr heraus, siehe es ein. Du hast keinen Beweis, kein Indiz, kein gar nichts, dass dich entlastet.

fabian, du hast 4 punkte verfasst die mich schuldig machen sollen und 3 waren absoluter schwachsinn!!! jetzt ignonierst du es aber mal lieber
Tut mir leid, aber nachdem ich den Folgebeitrag auf deine 4-Punkte-Formel abgeschickt habe, bin ich essen gegangen,daher habe ich darauf nicht mehr direkt reagiert.
1. ich gehe aus einer Anzeige als angeblicher mafioso hervor!!! die anzeigen sind ja so glaubwürdig diese runde!!!

hab auch mehrmals gesagt wieso der tipp zum beispiel falsch sein muss, siehe oben
Da gebe ich dir Recht, dass sie es zum Großteil nicht sind. Aber alle werden wohl kaum gefälscht sein und außerdem ist die Anzeige seriös verfasst, die Aufgabe klingt schlüssig und ich glaube kaum, dass ich einer so etwas ausdenkt.
Deine Erklärung ist aber nicht ganz wasserdicht. Vielleicht hat der Verfasser einfach Angst sofort gekillt zu werden...?

2. die liste von alias ist so nichtsagend, weil er da nur die leute aufgelistet hat, die florixx gewählt haben
Das stimmt, ja. Wobei das schon auffällig ist das Bremborium darum schon zurecht ausgetragen wurde.
3. ich hab mehr zu bieten, ma muss nur lesen können!!! siehe posts davor
Herrgott, was denn?! Deine "wäre, hätte, sollte, könnte"-Klamotte kann jeder dahinklatschen.
4. ich hab da in klammern geschrieben!!!
Du zählst das doch jetzt nicht im Ernst bei deinen "Beweisen" auf, die dich unschuldig erscheinen lassen...?

Andi hat geschrieben:...und er hat nichtmal ne belohnung bekommen?? (hoffe mal ich habs net überlesen)
lesen muss der mensch!!!
Das sagt der richtige... Wer hat es denn überlesen? :lol: -> Eigentor.
ich finde als belohnung den namen eines bürgers einfach zu wenig für die schwere der aufgabe!!
Wie oft gibt es knifflige Aufgaben, die primär zur Diskussion gemacht sind und erst sekundär für die Relevanz? Hat hier ja gut geklappt.
ich habe die anzeige mit dem tipp nur zitiert, weil ich sie einfach erstaunlich gut gefakted find und mehr nicht!!!
Aha.
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 24. Jan 2007, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Kell hat geschrieben:Da ich keine Lust habe, mich zwischen Andi & Fabian zu entscheiden, werde ich jemand ganz anderen wählen. Danke fürs Zuhören.
Das werde ich ebenfalls tun, da ich nicht weiß, wem ich mehr Glauben schenken soll. Einen der beiden wird es wohl so oder so erwischen.
von Andi
ist euch denn net klar, wenn sich jeder enthält, dass ich am ende drauf gehe, weil bestimmt 3 oder 4 mafioso mich wählen werden und dazu kommen noch 2-3 naive bürger!!
von Eva
Andi hat geschrieben:ist euch denn net klar, wenn sich jeder enthält, dass ich am ende drauf gehe, weil bestimmt 3 oder 4 mafioso mich wählen werden und dazu kommen noch 2-3 naive bürger!!
Wer hat denn geschrieben, dass er sich seiner Stimme enthält? Soweit ich mich erinnern kann, wählen heute alle, die sich gemeldet haben.
von scavenger
Evangeline hat geschrieben:Das werde ich ebenfalls tun, da ich nicht weiß, wem ich mehr Glauben schenken soll. Einen der beiden wird es wohl so oder so erwischen.
Dann passt nur auf das ihr nicht alle den selben wählt :D

Also meine Stimme geht heute wohl an Andreas.
Andi glaube ich einfach irgendwie dass er Bürger ist.
Und Fabians Geschichte ist einfach zu drollig, um erfunden zu sein :D
von kamil
Ich werde mich heute enthalten. Ich weiß einfach nicht, wem man diese Runde vertrauen kann. :roll:
von NoSu
Bild

1. kamil wählt kamil

3. DarkGiant wählt AliAs
4. meijer11 wählt meijer11
5. Kell wählt TVMister
6. Evangeline wählt TVMister
7. TVMister wählt AliAs
8. D:SF wählt Andreas
9. cooky wählt Evangeline
10. Der Streber wählt Andi
11. flom wählt Andreas
12. Andreas wählt Andi
13. Fabian Böhme wählt Andi

15. Palmolive wählt Andreas
16. scavenger wählt Andreas
17. AliAs wählt TVMister
18. Andi wählt Andreas
19. Poffelchen wählt Andreas
20. moviefan wählt Andreas

22. YJ wählt Poffelchen

Somit stirbt Andreas. Er war einfacher Bürger ohne Aufgabe und hatte keine Pseudonyme.

Außerdem wurde meijer11 tot aufgefunden. Er hatte sein Haus während den letzten beiden Tagen nur zweimal kurz verlassen und ist einsam gestorben. Er war lediglich einfacher Bürger ohne alles.

Bild
Hercule Piorot hat geschrieben:Ok moku hat ja bestätigt, dass ich ja der Detektiv bin. Heute werde ich Poffelchen abfragen. Nur damit ihr euch schon mal drauf einstellt.
Pseudonym hat geschrieben:älsö, revö ist die erste persön, die vön mir äbgefrägt würde. ünd diese äbfräge hät ergeben, däss er mäfiösi ist. mehr känn ich nicht mächen.
heute ist die nächste äbfräge

Bitte melden, falls ich eine Anzeige vergessen habe. Danke. :)

Die Nacht geht bis 23.00 Uhr!
von revo
Ihr seid ein Haufen dummer Strolche und zu blöd zum wählen. Könnt ihr denn garnichts richtig machen?! :roll:
von Plem
Ach du heilige Mutter Gottes. Wo kommen denn plötzlich die ganzen Stimmen für Andreas her? Ich dachte ich wäre einer von wenigen die ihn wählen werden und dann sowas. Naja, kann man jetzt nichts machen. Morgen wird dann wohl die Entscheidung zwischen Andi und Fabian fallen und ich möchte nicht dafür verantwortlich sein omg :shock:.
von Vega
Andreas hat geschrieben:Ihr seid ein Haufen dummer Strolche und zu blöd zum wählen. Könnt ihr denn garnichts richtig machen?! :roll:
Ausnahmsweise stimme ich dir voellig zu.

Uebrigens...DSF sagte doch ungefaehr 982347892347293847239284mal, dass er "Pseudonym" vertraut. Der sagte ja bekanntlicherweise, Andreas sei Mafioso. War wohl keiner :wink: Wollte da vielleicht ein Mafioso nen unschuldigen reinreiten?
Zuletzt geändert von Vega am Mi 24. Jan 2007, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Well done :roll:
Denjenigen der die ganze Sache ins Rollen gebracht hat und uns einen, wenn nicht sogar 2 Mafiosi geliefert hat, ist jetzt Tot und ich denke unter den Wählern von Andreas darf man getrost ein, zwei Mafiosi vermuten.

Edit @ Dark Giant:

Und DS:F hat Andreas gewählt. Noch ein Kanditat für einen Mafiosi
Zuletzt geändert von Der Streber am Mi 24. Jan 2007, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
das mit revo tut mir leid, ich habe mich kurz vor abgabe noch zu revo entschieden, weil ich erfuhr, das mehr leute ihn als fabian wählten

morgen muss fabian sterben. hier mal ein auszug aus meine vorgesehenen testament:
hallo meine bürger,

erstmal hoffe ich, dass mein pass nicht gefälscht war, wenn doch, dann müsst ihr einsehen, dass mein tod von der mafia geplant war. besonders von fabian!!!!!!

und

die steigerung von dumm ist nun "Bürger bei Mafia" Laughing (sorry, aber so ist es nunmal Rolling Eyes )

Arrow ich verstehe nicht warum ihr auf fabian reinfallt!! der tanzt euch so auf der nase herum!! er outet sich als mafioso und ihr killt ihn net??!! *die welt net verstehn*

........

aus dem jenseits grüßt euch

euer entäuschter bürger

Andi

ihr werdet jetzt denken, das hätte auch ein mafioso verfassen können, das weiß ich schon, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen
von Kanye
:shock: Verdammt!

Warum musst du dich immer so auffällig verhalten??

Ich war ja nicht der einzige, der ihn gewählt hat. :roll:
von Poffel
hatte mich im letzten moment doch umentschieden und nicht fabian gewählt, weil ich dachte er sei gepassfälscht, aber es hat NIEMAND fabian gewählt, das fand ich doch erstaunlich... und revo war bürger und trotzdem derart auffällig verdächtig
von flom
ok das glaubt mir jetzt eh keine sau. Ich wurde vom det abgefragt, und bin als Bürger festgestelt worden. Sein psydonym ist pseudonym.

"rüffelschnüffel"
von Plem
flom hat geschrieben:"rüffelschnüffel"
Ähm, ist das ein versteckter Hinweis oder hab ich was verpasst?
von Kanye
flom hat geschrieben:ok das glaubt mir jetzt eh keine sau. Ich wurde vom det abgefragt, und bin als Bürger festgestelt worden. Sein psydonym ist pseudonym.

"rüffelschnüffel"
Ja, einer der auch glaubt, das es der detektiv ist.

Ich bin doch ned allein auf dieser Welt :lol:
von YJ
Oh man, gleich zwei Fehlschläge :?

Aber ich verstehe nicht so ganz, wie alle auf einmal Andreas gewählt haben...

Finde das ziemlich seltsam :?
von Mister
Ich habe heute meine Aufgabe erfüllt und kann euch dadurch sagen, dass DerStreber Bürger ist.
von Kanye
TVMister hat geschrieben:Ich habe heute meine Aufgabe erfüllt und kann euch dadurch sagen, dass DerStreber Bürger ist.
Was musstest du machen?
von Mister
D:SF hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Ich habe heute meine Aufgabe erfüllt und kann euch dadurch sagen, dass DerStreber Bürger ist.
Was musstest du machen?
Ich hatte die Aufgabe bis zur dritten Abstimmung 5 Stimmen zu erhalten.
von Fabi
Revo...?! WTF? Warum?!

Also ich will euch mal sagen: Andi ist doch die Lüge in Person.

Beweise? Bitteschön:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Okay: Andi verdächtigt Revo seit Rundenanfang grundlos und spitzt ihn immer an. Wie gesagt: Ohne Hintergrund. Aber immer wieder in den meisten Postings bekamen wir zu lesen: "Revo ist auch verdächtig" und so weiter. Das hat er schön durch die ganze bisherige Runde gezogen - klar, dass das alle lesen und dann mir nichts, dir nichts Revo direkt verdächtigen und er ihnen suspekt vorkommt - eben weil Andi ihn hundert Mal erwähnt. Und das beste ist immer noch das hier:
Andi hat geschrieben:ist euch denn net klar, wenn sich jeder enthält, dass ich am ende drauf gehe, weil bestimmt 3 oder 4 mafioso mich wählen werden und dazu kommen noch 2-3 naive bürger!!
18. Andi wählt Andreas
Ähem... Wenn du doch so sicher warst, dass es ein Battle zwischen mir und dir gibt, warum wählst du verdammt nochmal Revo?! Ich mein an deiner Stelle hätte ich meinen Namen in die PN geschrieben. Und dazu:
Andi hat geschrieben:das mit revo tut mir leid, ich habe mich kurz vor abgabe noch zu revo entschieden, weil ich erfuhr, das mehr leute ihn als fabian wählten
Glaubste, ich kauf dir das absolut nicht ab - Du pochst seit Stunden darauf, dass ich getötet werde und dann auf einmal, wie aus heiterem Himmel, zwitschert dir ein engelsgleicher Mitspieler, dass du lieber Revo wählen sollst? Das ist doch ziemlich spartanisch, oder nicht?

Aber der Oberhammer ist das:
morgen muss fabian sterben. hier mal ein auszug aus meine vorgesehenen testament:
Warum postest du das denn? Es hört sich so an, als käme der obligatorische Testamentsshowdown und dann kommt diese lahme Nummer:
hallo meine bürger,

erstmal hoffe ich, dass mein pass nicht gefälscht war, wenn doch, dann müsst ihr einsehen, dass mein tod von der mafia geplant war. besonders von fabian!!!!!!

und

die steigerung von dumm ist nun "Bürger bei Mafia" Laughing (sorry, aber so ist es nunmal Rolling Eyes )

Arrow ich verstehe nicht warum ihr auf fabian reinfallt!! der tanzt euch so auf der nase herum!! er outet sich als mafioso und ihr killt ihn net??!! *die welt net verstehn*

........

aus dem jenseits grüßt euch

euer entäuschter bürger

Andi
Es hat NULL Relevanz und ist das gleiche Gebabbel wie vorher. Ich weiß nicht, aber ist das nicht ein wenig mager für ein Testament...?
ihr werdet jetzt denken, das hätte auch ein mafioso verfassen können, das weiß ich schon, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen
:lol:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 33