ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Gast
Mir hat die Sendung letzte Woche besser gefallen. Lag aber am Spiel. ;)

Was kommt eigentlich nächste Woche ?
von Langschläfer
Ich habe mir nach CSI:NY die letzten 45 Min. dieser Sendung angeschaut und musste feststellen: "Ich brauche das nicht !" Vor allem keine 4, 6 oder 8 Wochen oder wie lange das noch gehen soll. Dann hätte Pro 7 schon dem Namen der Sendung ernst nehmen sollen und an einem Samstag oder so tatsächlich einen Marathon von 3 od. 4 Std. veranstalten können. Denn so was lächerliches kann man sich nicht mehr als einmal anschauen - Sorry !
von houellebecq!
ich hab gestern den anfang gesehen und fand es schon etwas unterhaltsamer als beim letzten mal. die moderatoren schienen mir weniger überfordert und lustiger und das spiel war auch etwas interessanter als "der preis ist heiß". trotzdem hab ich dann irgendwann gegen hälfte ausgeschaltet.
einen einmaligen marathon, wo alle spiele gespielt werden, würde ich auch lieber sehen, diese mischung sollte ja eigentlich der reiz sein.
von alex_
also ich fand die show diese woche besser ;)
das Spiel war auch einfach interessanter als Der Preis ist heiß
die Ollis waren auch wieder gut ;)
und die Idee wo Draeger die beiden abzockt war auch ganz ok
von Vega
Hm..GaG gefiel mir viiiiiiel besser als DPih letzte Woche. Liegt wohl einerseits daran, dass Geh aufs Gnaze zu meinen absoluten Lieblingssendungen gehoerte, aber ich fand auch das die Ollis ihre Sache viel besser gemacht haben
von Belthazor
Lion_60 hat geschrieben:Mir hat die Sendung letzte Woche besser gefallen. Lag aber am Spiel. ;)

Laut dem Trailer HOPP ODER TOP, oder wie auch immer die Gameshow hieß. Jetzt kommen eher die Gameshows, die ich gar nicht richtig kenne.
von Monty
Das beste an den Shows sind die Assistentinnen, vorallem die eine Dunkelhaarige. :wink:
von alex_
Monty hat geschrieben:Das beste an den Shows sind die Assistentinnen, vorallem die eine Dunkelhaarige. :wink:
yep, die sind echt nich schlecht :D
von Gast
DarkNike hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Mir hat die Sendung letzte Woche besser gefallen. Lag aber am Spiel. ;)

Laut dem Trailer HOPP ODER TOP, oder wie auch immer die Gameshow hieß. Jetzt kommen eher die Gameshows, die ich gar nicht richtig kenne.
Die Sendung ist super. 8) Danke.
von AlphaOrange

Die Show ist mir aber auch weitestgehend unbekannt. Ich weiß weder, worums da eigentlich geht, noch wo die damals eigentlich lief.
von houellebecq!
war halt ne quizsendung, wo 3 kandidaten gegeneinander angetreten sind. und am ende gab es für den sieger für die damalige zeit außerordentlich wertvolle preise zu gewinnen, etwa ein teures auto etc..
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:

Die Show ist mir aber auch weitestgehend unbekannt. Ich weiß weder, worums da eigentlich geht, noch wo die damals eigentlich lief.
Hab ich früher immer bei Tele 5 geschaut ... war ne klasse Sendung. Weiss nur noch, dass drei Kanidaten wie bei Jeopardy an drei Pulten standen. Was die da gemacht haben, weiss ich nicht mehr :D
von falke16
alex_ hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Das beste an den Shows sind die Assistentinnen, vorallem die eine Dunkelhaarige. :wink:
Meint ihr Draegers Enkelin, die is echt gut ;-)
von Glenn
Hier zwei Bilder zu Hopp oder Top:

Bild Bild

Moderiert wurde das Ganze von Thommy Aigner, und zwar auf so eine leicht verklemmte, aber doch charmante Art und Weise ;) Diese Show war eine der schwierigsten Gameshows überhaupt. Aigner hat die Fragen in einem sehr schnellen Tempo vorgelesen und die Kandidaten hatten nur etwa 3 Sekunden Zeit um zu antworten. Da waren zum Teil echt schwierige Fragen dabei (a la "Wie lautet die Hauptstadt von Paraguay?"), wofür man in heutigen Quizshows 4 Antwortmöglichkeiten bekommen würde. Also eine Show für Schlauberger. Meist wusste ein Kandidat alles und die anderen saßen daneben und wussten nichts ;)
von ToP
houellebecq! hat geschrieben:asunción.
*DingDingDingDing*
von Monty
falke16 hat geschrieben:
alex_ hat geschrieben:
Meint ihr Draegers Enkelin, die is echt gut ;-)
jepp, genau die... :P
von Produzent
Also für mich ist diese Show Olli & Lolli TV 8)
Hilfe ich bin ein irrer, holt mich endlich ab :D
Das ist schon wieder so bekloppt das es zum einschalten animiert :wink:

Aber am besten fand ich die drei süßen Bunnys im Background , eignen sich sicher für einen schönen Doppelwhopper Deluxe :mrgreen:
von alex_
auch heute wieder bis 22:15
mal sehen wie Hopp oder Top wird ;)
das Spiel sagt mir garnichts
von Vega
alex_ hat geschrieben:auch heute wieder bis 22:15
mal sehen wie Hopp oder Top wird ;)
das Spiel sagt mir garnichts
Mir auch nicht. Kann jemand mal erklaeren, worum es da geht?
von Muffi85
Hop oder Top??? Wie geil ist das denn?????

Zur Info was des ist Link. Ich muss umbedingt daheim bleiben heut :D :D
von Gast
Ich habe diese Sendung geliebt als tm3 sie damals wiederholt hat.

Eine richtig typische Quizshow. Sowas sollte man heute wieder machen. Aber vielleicht mit einem anderen Studiodesign.^^

Ich finde Oli macht es gar nicht schlecht heute als Mod.
von AlphaOrange
Lion_60 hat geschrieben:Ich finde Oli macht es gar nicht schlecht heute als Mod.
Mit fortlaufender Sendedauer dreht er allerdings ziemlich ab muss ich sagen...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14