ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Heady
(chris) hat geschrieben:An sich war auch in der Folge alles perfekt, Christina und Burke, die Story mit Derek's altem Freund, Bailey ist sowieso immer genial. Nur bitte warum Meredith und George? Die Schwärmerei von ihm ist ja ganz nett, aber die passen überhaupt nicht zusammen. Ich hoffe, dass wird auf Dauer nicht eine Serie wo jeder mal mit jedem was hatte oder im Bett war... 9/10 Punkte.
versteckter Inhalt:
naja das wird das einzige mal bleiben :) george kam ja auch nicht wirklich "zum schuss"
die nächste folge find ich übrigens auch klasse aber auch irgendwie traurig für george.
finde die folge nächste woche ist auch das erste mal wo man die "aggressivere seite" von george sieht...sie kommt dann wieder wenn sein vater eingeliefert wird.
von La City Liver
Oh der arme George hatte seine Erfüllung seines Lebens.
Der Löwenjunge war einfach lustig aber am Ende auch sehr traurig, das er wirklich gestorben ist.
Einfach wieder wie immer eine Folge, die einfach geil war, ich fand sie besser als Code Black. :wink:
von Einzelkind
Fand die Folge auch besser als die viel zu übertriebene Code Black-Folge,ein paar Sachen haben mich dennoch gestört.^^

George nervt einfach im Moment.Das ging mir mit Meredith genau so ,als sie sich die ganze Zeit selbst bemitleidet hat.Das trottelige Verhalten ist zwar manchmal ganz witzig,aber man sollte nicht vergessen,dass er trotzdem Arzt ist.Würdet ihr euch von George operieren lassen?

McTraumprinz? :roll: Wie lautet der englische Name?
Dafür,dass er und Derek so unterschiedlich sind,sind die Namen eigentlich zu ähnlich oder?

Finds auch gut,dass Addison endlich mal eine richtige Story bekommt.

Die Szene mit der 'Orgasmus-Frau' und ihrem Vater war genial. :lol:
'Nicht schon wieder' ^^
Zuletzt geändert von Einzelkind am Mi 24. Jan 2007, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Hi!

was?? die haben ihn auf deutsch McTraumrpinz genannt? looooooool. so ein schmarn

auf englisch heißt er McSteamy ;-)

cu
Stefan
von Attila
Mal wieder ne sehr gelungene Folge...Konstant auf einem hohen Level und die Quoten stimmen auch wieder...
Also bitte, lasst doch dem netten George den One night stand mit seiner "McDreamy" 8) diese nach hat er sich doch wirklich verdient :lol: vieleicht weckt er ja damit das "Monster" in Meredith, dan kann er nochmal ran :wink:

Übrigens, ich finde auch Grey's Anathomy sollte nen eigene Tread kriegen...hoffe das klapt bald...

ciao
von Delaoron
Grey's Anatomy hat nen eigenen Thread.
von Mister
Ich glaub es war ein Highlight-Forum gemeint und nicht Thread.

Und das mit McTraumprinz ist wirklich mehr als schlecht. Wenn die schon McDreamy lassen, hätten die auch McSteamy lassen können. McTraumprinz geht echt so gar nicht.
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:Hi!

was?? die haben ihn auf deutsch McTraumrpinz genannt? looooooool. so ein schmarn

cu
Stefan
Das ist eine der schlechtesten Übersetzungen, die jemals stattgefunden haben.
von redlock
DonnieDarko hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

cu
Stefan
Das ist eine der schlechtesten Übersetzungen, die jemals stattgefunden haben.
Yep, dass haben sie wirklich schlecht gemacht :evil: TV Mister hat völlig recht, wenn McDreamy dann auch Mc Steamy. Was haben sie sich da nur gedacht :roll: :roll:

Folge 218 war aber insgesamt sehr unterhaltsam :lol:

8/10 Punkten
von Lleyton
Was hätten sie sonst machen sollen, McDampfig? :)
Ich fand Bailey toll, wie sie zu ihrem Baby sagte: "Jetzt wird Shepherd seinen Schädel aufschneiden...ja das wird er tun."
von redlock
Lleyton hat geschrieben:Was hätten sie sonst machen sollen, McDampfig? :)
Nein, es hätte bei McSteamy bleiben müssen :wink:

Wer das nicht kapiert -- nun, den will Pro7 sowieso nicht als Zuschauer in der Zielgruppe der 14-49 jährigen :lol: :wink:
von Lleyton
Eine ganze Menge 14-49jährige hätten keine Ahnung gehabt, was steamy bedeutet, meine ich.
von moe
Die Folge hat mir mal wieder gut gefallen. Bis auf das Ende, denn mein Gefühl sagt mir, dass es zwischen Meredith und George höchstens ein ONS werden kann - und das geht nur zu Lasten von George, dem armen Kerl.

Was mich aber wundert: Ist noch niemandem die kleine Rolle von unserem Fußballtitan Oliver Kahn aufgefallen??? Der Löwen-Junge da, der sah nach der Schönheits-OP doch genauso wie Kahn aus, oder bin ich die einzige, der das aufgefallen ist???
von twoux
moe hat geschrieben: Was mich aber wundert: Ist noch niemandem die kleine Rolle von unserem Fußballtitan Oliver Kahn aufgefallen??? Der Löwen-Junge da, der sah nach der Schönheits-OP doch genauso wie Kahn aus, oder bin ich die einzige, der das aufgefallen ist???
Das ist ja genial, ich habe die Folge mit einem Freund geschaut und er hat das selbe gesagt. Also ist nicht nur die das aufgefallen! :D
von redlock
Lleyton hat geschrieben:Eine ganze Menge 14-49jährige hätten keine Ahnung gehabt, was steamy bedeutet, meine ich.
PISA läßt grüßen :?: :lol: :wink:

Dann hätten sie ihn halt McHeiß nennen können :lol:
von YJ
Ich fand die Folge genial, hatte tolle Storys, die miteinander verknüpft waren.

Die Musik war auch wieder mal toll, besonders das Ende mit Corinna Bailey Raes Lied "Like A Star" war perfekt.
von Black Panther
Ab 3. April 2007 um 22:15 Uhr beginnt die 3. Staffel von Grey's Anatomy, hat ProSieben heute Vormittag offiziell bekannt gegeben.
von twoux
Black Panther hat geschrieben:Ab 3. April 2007 um 22:15 Uhr beginnt die 3. Staffel von Grey's Anatomy, hat ProSieben heute Vormittag offiziell bekannt gegeben.
Für mich war dies aber schon länger bekannt, bzw. nach der bekanntgabe durch dwdl.de und quotenmeter.de - hab einfach mal hochgerechnet. :D
von scrubsforever
Ähmm das ist glaube ich das erste mal das ich in diesen Thread schaue......aber als ich mir letztens die Quoten vom Dienstag angeguckt habe war ich doch überrascht: 2 Mio Zuschauer :o
Ich verfolge GA nicht,aber wie hat Pro7 es geschafft, dass aufeinmal so viele Zuschauer dabei sind.Am Anfang war GA doch eher ein Flop, oder nicht :? ?
von Trötenflöter
Qualität setzt sich schlussendlich wohl einfach durch und da Monk in Wiederholung lief, gab es vielleicht doch ein paar Leute die mal umgeschaltet haben und hängen geblieben sind. Der endgültige Durchbruch kam dann wohl mit der spannenden Doppelfolge. Das ist auch der Vorteil von GA geenüber Lost z.b., dass man als Zuschauer einfach quereinsteigen kann und spätestens nach 2 Folgen weiß worum es geht.
von Penny Lane
So, hab die letzte Folge nun auch gesehen und fand sie fantastisch :D . 10/10 Punkten :D :D :D :D :D .
und heute geht es weiter mit:

Der Morgen danach: Meredith und George haben miteinander geschlafen, aber ein Paar sind sie nicht. Während George den Mantel des Schweigens über alles breiten will, wird Meredith offensichtlich vom schlechten Gewissen geplagt und verhält sich sehr auffällig ... Während Addison und Derek sich dank Bailey wieder versöhnen, kann Derek nach wie vor nicht von Meredith lassen. Sie verabreden sich zum Spaziergang mit dem Hund. Dieses Treffen ist freundschaftlicher Natur, versteht sich. :wink:
von 2Pac
Also ich habe die ersten Folgen gesehen, dazwischen immerwieder etwas gehört/gesehen und ich muss feststellen, dass Meredith immer mit jemanden poppt.
Das alles natürlich ohne Liebe, sondern nur damit die Ritze nicht mehr juckt.
Ich kann nicht begreifen wieso genau dieser Charakter soviele Fans hat, obwohl die sich gaaanz billig verkauft? Das passt doch irgendwie nicht.
von redlock
Meredith ist in der Tat kein sonderlich sympatischer Charakter, aber dafür gibt es ja andere sehr ympathische Personen, beiderlei Geschlechts bei GA :lol:
von Belafarinrod
2Pac hat geschrieben:ich muss feststellen, dass Meredith immer mit jemanden poppt.
Das alles natürlich ohne Liebe, sondern nur damit die Ritze nicht mehr juckt.
Mein Vorschlag für nen Quotenmeter-Award in der Kategorie "Post des Jahres" :D :D :D
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 106