von Andi
hab mir nochmal einiges durchgelesen, und DSF müsste unschuldig sein, moku ist auf den falschen detektiv reingefallen

der einzige sichere mafios hier ist KELL

EDIT: ich kann nur immer wieder betonen, dass kell mafioso ist!!!! sie ist sogar der BOSS
von Vega
Evangeline hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Irre ich mich grade, oder hat "Pseudonym" aber gesagt, dass Revo Mafiosi ist?
Laut "Pseudonym" war der Rufmörder am Werk. :?
Ok, das ueberlas ich
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Irre ich mich grade, oder hat "Pseudonym" aber gesagt, dass Revo Mafiosi ist?
Laut "Pseudonym" war der Rufmörder am Werk. :?
Ok, das ueberlas ich
Glaubst du jetzt vielleicht, dass Hercules nicht der richtige Detektiv war? :roll:
von Der Streber
Ich hab jetzt Andi gewählt und ich hoffe das es viele Andere auch tun. Hoffen wir das Beste :)
von Andi
Der Streber hat geschrieben:Ich hab jetzt Andi gewählt und ich hoffe das es viele Andere auch tun. Hoffen wir das Beste :)

mein gott, wie kann man nur so naiv sein, die bürger haben die letzten beiden mafiarunden doch schon verloren, lasst dich mafia doch net schon wieder gewinnen
von Andi
ich seid echt so naiv,

meint ihr ich denk mir des aus mit der audiodatei????

warum kell die veröffentlichung wohl im forum verhindert???

Jack sagt:
ich poste es
Kell sagt:
nein tust du nicht
Jack sagt:
doch tu ich
Kell sagt:
du shcickst das doch jetzt
Kell sagt:
nicht wirklich rum oder?
Jack sagt:
wenn du mir am telefon gestehst mafioso zu sein
Jack sagt:
dann kann ich nix dazu
Jack sagt:
ich möchte nunmal das die büerger gewinnen
Kell sagt:
ich schwörs dir
Kell sagt:
wenn du das jetzt wirklich allen leuten schickst
Kell sagt:
dann bin ich so stinksauer
Kell sagt:
du kannst doch keine
Kell sagt:
telefongespräche von uns veröffentlichen
Kell sagt:
ich schwörs dir

damit verstoß ich nicht gegen die regeln :D
von Kanye
poste das ding doch mal
von Andi
ich darf die audiodatei net posten, verbot vom admin.

aber das kell sich so darüber aufgeregt hat, zeigt doch eindeutig, dass sie mafioso ist!!

ihre stimme kennt man schließlich schon von eurem dsds
von Kanye
Kell hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:poste das ding doch mal
Wie wäre es mit nein? Willst du, dass jemand Telefongespräche von dir postet? Das hat doch schon nichts mehr mit Mafia zu tun... :roll:
naja, bist ja selber schuld ;)
von Kanye
Kell hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:poste das ding doch mal
Wie wäre es mit nein? Willst du, dass jemand Telefongespräche von dir postet? Das hat doch schon nichts mehr mit Mafia zu tun... :roll:
naja, bist ja selber schuld ;)
Inwiefern denn das? :?
Naja, warum telefonierst du mit Andi :mrgreen:
von AliAs
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich darf die audiodatei net posten, verbot vom admin.

aber das kell sich so darüber aufgeregt hat, zeigt doch eindeutig, dass sie mafioso ist!!

ihre stimme kennt man schließlich schon von eurem dsds
Darum gehts nicht. Ich rede mich auf, weil unsere Gespräche niemanden etwas angehen... :roll:
Das kann ich verstehen ... mafia hin mafiosi her ... 8)
von Andi
ich fass es nicht, ihr wollt doch tatsächlich dsf wählen.....

1. Hercule Poirot meldet sich bei moku und behauptet detektiv zu sein, einen tag später ist moku tod, unser schutzengel

2. kell weiß von moviefan, dass er der matchmaker ist!! moviefan stirbt in der nächsten nacht!!!

zählt doch mal eins und eins zusammen!!!
von cooky
Naja Andi würde ja nur den Mafia Teil veröffentlichen und keine anderen privaten Gespräche. Naja aber ich halte mich da lieber raus.
Obwohl eins sag ich noch, Andi hat mich so langsam so ziemlich überzeugt. Von D:SF lasse ich vorerrst mal ab.
von kamil
Wenn ich mich nicht irre, war Andis einziges Argument, dass er kein Mafioso sei, eine Anzeige, die ihn als Mafioso entlarvt. Er war auch der erste, der darauf reagiert hat und hatte sofort einen Erklärung, wieso er nun eindeutig Bürger sein müsse. Die Anzeige schien es ja zu beweisen, aber was ist, Vorsicht: verrückte Idee, wenn Andi die Anzeige nun selbst geschrieben hat? :? :roll:
von Andi
ich möchte mal klar stellen, dass ich die audiodatei nicht im forum gepostet hätte,

habe kell deswegen auch vorher drauf angesprochen, wollte nur dass sie sich in msn oder so outet!! ich hätte es auch einfach posten können, dann hätte ich ärger bekommen...

nicht das ihr noch schlecht von mir denkt :oops:
von AliAs
kamil hat geschrieben:Die Anzeige schien es ja zu beweisen, aber was ist, Vorsicht: verrückte Idee, wenn Andi die Anzeige nun selbst geschrieben hat? :? :roll:
Ah das wollte ich gestern schon schreiben, würde perfekt zu dem Tip von ... passen, der hie: "Kreative Anzeigen der Mafia sind nicht echt" oder so ähnlich ...
von Andi
@alias und kamil??

was meint ihr :? :? steh wohl aufm schlauch :roll:
von Andi
ich betone noch mal, die gleiche person, die sich bei moku als detektiv ausgegeben hat, behauptet nun dsf sei mafioso!!

doch bei moku hatte sich jawohl der falsche detektiv gemeldet, denn sie war kurz drauf tod!!!!

TÖTET KELL

Edit:
Andi hat geschrieben:@alias und kamil??

was meint ihr :? :? steh wohl aufm schlauch :roll:

ok, alias hats mir in icq erklärt 8)

WÄHLT KELL!!
von Andi
Kell hat geschrieben:So, ich sage jetzt einfach die Wahrheit. Ich bin nicht bei der Mafia. Es stimmt, dass das Telefongespräch existiert und es stimmt auch, dass ich behaupte, Mafioso zu sein, aber das ist gelogen. Andi verdächtigt mich seit dem ersten Tag und er hat gesagt, wenn ich sage, dass ich bei der Mafia bin, bekomme ich eine Belohnung. Ich wollte aber immer noch nichts sagen, da ich ihn erstens nicht anlügen wollte und zweitens Angst hatte, dass ich dann wirklich zu Unrecht verdächtigt werde. Heute hat er mich allerdings angerufen und mich so lang belabert, bis ich endlich gesagt habe "Ja, ich gehöre zur Mafia". Das stimmt zwar nicht, aber ich wollte mir das nicht länger anhören und habe es dann einfach gesagt, um meine Ruhe zu haben und das hört man auch. Ich hätte NIEMALS damit gerechnet, dass er das Gespräch tatsächlich aufnimmt und das als Beweis gegen mich vorlegt. Keiner von euch kann mir erzählen, dass es ihm gefallen würde, wenn jemand ein Telefongespräch von euch posten würde und dass ihr euch nicht darüber aufgeregt hättet. Das einzige, was gegen mich spricht, ist dieses Gespräch. Bitte glaubt Andi nicht. Ich habe es wirklich unter Zwang gesagt. Vor allem ist das auch das EINZIGE, was gegen mich spricht. Wenn ich bei der Mafia bin, warum habe ich Alias & TVMister dann geholfen, ihre Aufgaben zu erfüllen? Wer wollte ihnen komischerweise nicht helfen? Richtig, Andi. Ich tauche außerdem auf KEINER Liste und in KEINEM Tipp auf, während es jetzt mindestens schon drei Tipps/Anzeigen/etc. gibt, in denen Andis Name genannt wird. Komisch auch, dass Andi erst behauptet, dass Fabian Böhme sooooooooo sicherer Mafioso ist und dann doch Andreas wählt, nur um nicht selbst zu sterben. Denkt bitte nochmal darüber nach, ob ihr wirklich mich wählen wollt oder ob Andi nicht doch die bessere Wahl ist. Sollte Andi tatsächlich Bürger sein, könnt ihr mich morgen immer noch wählen. Andi sollte jetzt eigentlich schon jeden Tag sterben, hat es aber immer wieder geschafft, sich rauszureden. Ich kann euch nur nochmal darum bitten, mich nicht zu wählen.

ich fasse es nicht, wenn da drauf reinfallt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter....meint ihr kell sagt mir aus spaß sie sei mafioso und das sie sogar der boss ist

sie hat zu mir sogar gemeint: "zum glück kann ich entscheiden wer heute gekillt wird, hehe"
von pepper
Hier werden ja ganz schön schwere Geschütze aufgefahren. :shock:

Aber ich muss Kell mal zustimmen: Ich würde auch nicht wollen, dass ein privates Telefonat von mir - auch nicht in Auszügen - veröffentlicht oder an Personen weitergegeben würde.
von Fabi
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:So, ich sage jetzt einfach die Wahrheit. Ich bin nicht bei der Mafia. Es stimmt, dass das Telefongespräch existiert und es stimmt auch, dass ich behaupte, Mafioso zu sein, aber das ist gelogen. Andi verdächtigt mich seit dem ersten Tag und er hat gesagt, wenn ich sage, dass ich bei der Mafia bin, bekomme ich eine Belohnung. Ich wollte aber immer noch nichts sagen, da ich ihn erstens nicht anlügen wollte und zweitens Angst hatte, dass ich dann wirklich zu Unrecht verdächtigt werde. Heute hat er mich allerdings angerufen und mich so lang belabert, bis ich endlich gesagt habe "Ja, ich gehöre zur Mafia". Das stimmt zwar nicht, aber ich wollte mir das nicht länger anhören und habe es dann einfach gesagt, um meine Ruhe zu haben und das hört man auch. Ich hätte NIEMALS damit gerechnet, dass er das Gespräch tatsächlich aufnimmt und das als Beweis gegen mich vorlegt. Keiner von euch kann mir erzählen, dass es ihm gefallen würde, wenn jemand ein Telefongespräch von euch posten würde und dass ihr euch nicht darüber aufgeregt hättet. Das einzige, was gegen mich spricht, ist dieses Gespräch. Bitte glaubt Andi nicht. Ich habe es wirklich unter Zwang gesagt. Vor allem ist das auch das EINZIGE, was gegen mich spricht. Wenn ich bei der Mafia bin, warum habe ich Alias & TVMister dann geholfen, ihre Aufgaben zu erfüllen? Wer wollte ihnen komischerweise nicht helfen? Richtig, Andi. Ich tauche außerdem auf KEINER Liste und in KEINEM Tipp auf, während es jetzt mindestens schon drei Tipps/Anzeigen/etc. gibt, in denen Andis Name genannt wird. Komisch auch, dass Andi erst behauptet, dass Fabian Böhme sooooooooo sicherer Mafioso ist und dann doch Andreas wählt, nur um nicht selbst zu sterben. Denkt bitte nochmal darüber nach, ob ihr wirklich mich wählen wollt oder ob Andi nicht doch die bessere Wahl ist. Sollte Andi tatsächlich Bürger sein, könnt ihr mich morgen immer noch wählen. Andi sollte jetzt eigentlich schon jeden Tag sterben, hat es aber immer wieder geschafft, sich rauszureden. Ich kann euch nur nochmal darum bitten, mich nicht zu wählen.

ich fasse es nicht, wenn da drauf reinfallt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter....meint ihr kell sagt mir aus spaß sie sei mafioso und das sie sogar der boss ist

sie hat zu mir sogar gemeint: "zum glück kann ich entscheiden wer heute gekillt wird, hehe"
:shock: Holla, hier bahnt sich ja eine regelrechte Schlammschlacht an.

Also ich weiß nicht... Aber irgendwie glaube ich Kell momentan. Ich denke nicht, dass sie sich das in ihrer Situation ausdenken würde, zumal das ja recht herb ist und nicht nur auf Spielebene zu Spannungen führt, wenn es eine Lüge sein sollte.
Und sie hat Recht, gegen Andi liegt weitaus mehr vor als gegen sie, sie fasste es ja bereits zusammen.

Ich werde wohl doch Andi wählen und meine Stimme auf ihn ändern :roll:
von Andi
ich bins langsam echt leid.... :cry: :cry:

warum glaubt mir niemand!!! ich denke mir doch so eine geschichte net aus!!!

und das kell mir das mir das so weißmachen wollt, des glaubt doch bitte keiner.

es ist ja nicht so, dass ich erst heute den verdacht hatte, dass kell mafioso ist!!! den eindruck hatte ich schon die ganze zeit!!!

und genervt habe ich kell in dem telefonat bestimmt net, ich hab sie einfach kurz unter druck gesetzt und dann hatte sei kein gegenargument und da war es klar, dass sie mafioso ist. und hat es zugegeben!!!
von flom
pepper hat geschrieben:Hier werden ja ganz schön schwere Geschütze aufgefahren. :shock:

Aber ich muss Kell mal zustimmen: Ich würde auch nicht wollen, dass ein privates Telefonat von mir - auch nicht in Auszügen - veröffentlicht oder an Personen weitergegeben würde.
das würde doch auch wohl nie passieren, sagt andi doch selbst.
von Plem
Oh man, dieses Telefondrama ist ja mehr als peinlich. Ich halte inzwischen sowohl Andi als auch Kell für nicht unverdächtig, aber ich werde dann doch Fabian oder DSF wählen. Da fällt mir die Wahl bestimmt wesentlich einfacher als zwischen Andi und Kell :roll:.
von Kanye
Palmolive hat geschrieben: aber ich werde dann doch Fabian oder DSF wählen.
Jetzt gib mir eine konkrete Begründung, warum mich!
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 33