von Andi
D:SF hat geschrieben:Verfasst am 23.01.2007 um 22:20 Uhr

Wie ihr gesehen habt, bin ich der echte Detektiv - mein Pseudonym war Pseudonym, einmal habe ich als MatchMaker geschrieben, um euch davor zu bewahren, dass ihr auf andere falsche Matchmaker reinfallt.

Meine erste Abfrage hat ergeben, dass Andreas (Revo) Mafiosi ist.

Revo hat auch die ganze Zeit Florixx und moviefan verdächtigt - als Mafiosi undenkbar. Daraus schließe ich, dass die beiden oben genannten Personen Bürger sind.

Dann war da noch die Sache mit Fabian Böhme:

Erst findet er heraus, dass Fabian der Spion ist und bei der Wahl wählt er doch Florixx. Und genau diese eine Stimme war die ausschlaggebende. Revo ist 100%ig Mafiosi. Genauso wie Fabian Böhme, der ja Spion ist. Andi hängt da auch in der Sache mit drin.

Also: Wählt als erstes REVO, Fabian und Andi!

Das ist mein letzter Wille *wink*!

fabian hat sich bei andreas gemeldet, weil er als spion wusste das er abgefragt wurde und als die anzeige kam, war er sich so sicher!! deswegen hat er sich bei andresas geoutet!! er konnte ja net wissen, dass revo gerufmordet wurde!! und das ist der beweis warum fabian spion also mafioso ist!!

kell und fabian sind so sicher mafioso!! macht doch bitte endlich die augen auf
von Kanye
Gehts noch? Streitet euch ned, wer wer ist, trauert um mich! :lol:

So, glaubts mir etz jeder? Oder hat euch NoSu vielleicht verarscht? ;)

Lest euch alles behutsam durch und denkt nach!
von flom
Ok damit stehe ich als sicherer Bürger ja fest. Gestern haben Der Streber, D:SF und ich beraten wie wir es schaffen das D:SF nicht gewählt wird, Der Streber weil D:SF davon ausging das seine Aufgabe echt ist. Das sage ich, weil ich nicht weiß ob Der Streber sicherer Bürger ist. Das Problem war das ich am Anfang dachte das D:SF zur mafia gehört, und mich vieleicht wie z.B. moku verarscht.
Zuletzt geändert von flom am Fr 26. Jan 2007, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
also jetzt reichts, das ist kein zufall, irgendwas läuft hier gründlich schief, es kann nicht sein, dass hier ancht für nacht eine sonderrolle stirbt... schutzengel, detektiv und co
von AliAs
Mein Gott in dieser Runde läuft alles schief was nur schief laufen kann....

:roll: :roll: :roll:
von AlphaOrange
Oh Mann... ich hab das Gefühl, dass bei Mafia derzeit das Bürgertum von Runde zu Runde dümmer wird. :twisted:

Ein Glück, dass ich nicht dabei bin 8)
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:Oh Mann... ich hab das Gefühl, dass bei Mafia derzeit das Bürgertum von Runde zu Runde dümmer wird. :twisted:
Das ist leicht gesagt, wenn 6 Mafiosi mitstimmen :roll:
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Oh Mann... ich hab das Gefühl, dass bei Mafia derzeit das Bürgertum von Runde zu Runde dümmer wird. :twisted:

ja scheinbar werden die sondrollen immer [...] ^^
ich meine es kann kein zufall sei ndass eienr nach dem anderen abkratzt... wer wild sienen status erzählt der hat dann halt ein problem... bei dsf kanns auch zufall sein... ich mein der wird doch eh zu beginn immer gekillt ^^
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:ich mein der wird doch eh zu beginn immer gekillt ^^
Ich möchte mal schnell anmerken, dass ich lange nicht am Anfang gekillt wurde diese Runde ;)

Stille Wasser sind tief, gelle Poffel :mrgreen:
von Eva
Oh man, hätte ich die Abstimmung nicht verpasst. :?

Und jetzt auch noch die letzte Sonderrolle? Woher bitte konnte die Mafia das jetzt auch noch wissen?
Naja, zumindest haben wir jetzt einen sicheren Bürger.
von Der Streber
Evangeline hat geschrieben:Oh man, hätte ich die Abstimmung nicht verpasst. :?

Und jetzt auch noch die letzte Sonderrolle? Woher bitte konnte die Mafia das jetzt auch noch wissen?
2 :wink:

Der Streber und Flom
von Vega
Evangeline hat geschrieben:Oh man, hätte ich die Abstimmung nicht verpasst. :?

Es war ehrlich gesagt total eindeutig, dass D:SF Detektiv ist, so wie er immer auf "Pseudonym" verwiesen hat.

Ist natuerlich superbeschissen mal wieder, allerrdings haben wir jetz schon einen sicheren Mafioso der bereits tot ist.
von YJ
Diese Runde könnte echt genauso schlimm wie die Katastrophenrunde werden, wo KEIN Mafioso gestorben ist... :cry:

@Kell: Hab ne Frage: die Chatdialoge, die Andi gepostet hat, sind die eigentlich echt oder hat er sie erfunden?
von Andi
geht denn keiner mehr auf meine posts ein :shock: :shock:

Revo wurde gerufmordet und dann vom detektiv abgefragt!! da fabian der spion ist, hat er erfahren, dass andreas abgefragt wurde!!

und als dann nach der ersten nacht diese anzeige kam:
Pseudonym hat geschrieben:sö, dämit ihr mir gläübt, ich häbe heüte ändreäs äbgefrägt, wäs er für einen stätüs hät. dämit dürftet ihr mir äüch gläüben, däss ich der dätäktiv bin.
ich häbe jetzt einen täg päüse ünd ich höffe ihr sägt mir nöch ein päär äbfrägenämen *grins*

für den mätchmäker: mafia_32@web.de

büdde melde dich. *g*

EDIT: das zitat war wichtiger:

Pseudonym hat geschrieben:älsö, ich häbe gestern gesägt, däss ändreäs äbgefrägt wird ... sö ist es geschiehen. ändreäs ist MÄFIÖSI! ünd dies hier ist kein fäke, söndern ich bin der echte detektiv!

da war fabian klar, dass andreas mafioso sein müsste, deswegen hat er sich auch bei ihm geoutet!!

YJ hat geschrieben:Diese Runde könnte echt genauso schlimm wie die Katastrophenrunde werden, wo KEIN Mafioso gestorben ist... :cry:

@Kell: Hab ne Frage: die Chatdialoge, die Andi gepostet hat, sind die eigentlich echt oder hat er sie erfunden?
ich erfinde die doch net!!! gehts noch

es gibt im moment noch eine ausnahme :wink:

und spätestens am ende werdet ihr alle sehen, dass kell und fabian mafioso sind!!

EDIT: kell ist der boss und fabian der spion! damit ihr es genau wisst und spätestens am ende will ich ne enschuldigung :roll: :lol:
Zuletzt geändert von Andi am Fr 26. Jan 2007, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
von Vega
Achja, btw, ich waehle heute Kell :)
von Andi
jeder bürger soll heute kell wählen!! und morgen fabian wählen 8)

dann hätten wir endlich mal zwei mafioso erwischt

EDIT: hier noch was aus msn:
(23:31) Jack: in wirklichkeit bist du doch nur neidisch, weil ich dich damals so übelst verarscht hab und dich diesmal durchschaut hab :D
(23:31) Kell: du hast es erfasst :(
(23:32) Jack: andi ist sooo gut 8)
(23:32) Kell: jaja
(23:32) Kell: andi is der beste
sorry, wenn ich mich weng reinstress, aber ich bin einfach verzweifelt :lol:
Zuletzt geändert von Andi am Fr 26. Jan 2007, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
Kell hat geschrieben:Wenn ihr mich heute wählt, werdet ihr sehen, dass ich Bürger war... wobei ich es Andi sogar zutraue, dass er meinen Pass gefälscht hat. :)
daraus lese ich, dass dein kollege deinen pass gefälscht hat :evil:
von YJ
bei Mafia ist alles möglich. Außerdem durfte ich die Erfahrung schon mit Alpha machen :wink:

Kell, gib dazu einen Kommentar ab :wink:

Wie wäre es, wenn wir heute statt Kell oder Andi einfach Fabian wählen?
Da gibt es kein Konflikt :wink:
von Andi
YJ hat geschrieben:
bei Mafia ist alles möglich. Außerdem durfte ich die Erfahrung schon mit Alpha machen :wink:

Kell, gib dazu einen Kommentar ab :wink:

Wie wäre es, wenn wir heute statt Kell oder Andi einfach Fabian wählen?
Da gibt es kein Konflikt :wink:
willst du vllt auch die tondatei hören :roll: meld dich einfach per msn :wink:

ist mir egal ob erst fabian oder erst kell, beide sind mafioso

kell= boss
fabian= spion

wir müssen es aber einheitlich machen

im übrigen gehe ich davon aus, dass ich heute nacht sterbe :cry: ,
weil ich der mafia zu gefährlich werde *selbstlob*
Zuletzt geändert von Andi am Fr 26. Jan 2007, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Nochmal was nicht relevantes:

Andi hat die ganzen Telefonschnippsel von Geprächen mit Kell gesammelt und jetzt hat er es zusammengefügt :lol::lol:
von Kanye
Wer ist Hendrik?
von Vega
D:SF hat geschrieben:Wer ist Hendrik?
Ich :lol: :wink:
von revo
DarkGiant. Und Tote interessiert das normalerweise nicht...
von Fabi
Andi hat geschrieben:geht denn keiner mehr auf meine posts ein :shock: :shock:
Das tut mir leid... Dann präsentiere ich dir hier einen Aufguss deluxe:
Revo wurde gerufmordet und dann vom detektiv abgefragt!! da fabian der spion ist, hat er erfahren, dass andreas abgefragt wurde!!

und als dann nach der ersten nacht diese anzeige kam:
Pseudonym hat geschrieben:sö, dämit ihr mir gläübt, ich häbe heüte ändreäs äbgefrägt, wäs er für einen stätüs hät. dämit dürftet ihr mir äüch gläüben, däss ich der dätäktiv bin.
ich häbe jetzt einen täg päüse ünd ich höffe ihr sägt mir nöch ein päär äbfrägenämen *grins*

für den mätchmäker: mafia_32@web.de

büdde melde dich. *g*

da war fabian klar, dass andreas mafioso sein müsste, deswegen hat er sich auch bei ihm geoutet!!
Erkennst du in dieser dämlichen Anzeige IRGENDEINEN Hinweis auf den Status? Da steht nur, dass er abgefragt wurde - und das wars. Zudem kamen in der Nacht gefühlte 100 Anzeigen und da soll ich ausgerechnet wissen, dass diese real ist? Meine Güte, ich bin doch nicht der Spion und dass ich Revo gewählt habe, hatte, wie ich es schon sagte, den Hauptgrund, dass er sehr postingfreudig ist und das Chatlog - wie von mir gewünscht - veröffentlicht, wenn er Bürger sein sollte. Ich verstehe dein Problem nicht.

es gibt im moment noch eine ausnahme :wink:
Du meinst aber jetzt nicht dich, oder? :roll:

und spätestens am ende werdet ihr alle sehen, dass kell und fabian mafioso sind!!

EDIT: kell ist der boss und fabian der spion! damit ihr es genau wisst und spätestens am ende will ich ne enschuldigung :roll: :lol:
Du schreibst es in den vorgesehenen letzten Satz und editierst den Beitrag und schreibt dann NOCHMAL das gleiche, nur mit Boss und Spion, was du auch vorher schon tausend Mal geschrieben hast?
kell und fabian sind so sicher mafioso!! macht doch bitte endlich die augen auf
In dem Testament stehst du ebenfalls drin, aber du gehst nur auf mich ein... Und auch auf Kell.

Sag mal, fällt dir nicht selber auf, dass du alle in den Tod treiben willst, die gerade irgendwie verdächtig sind?! Du willst doch damit von dir ablenken. Es ist doch offensichtlich, dass du zur Mafia gehörst.

Ich setze mal ein paar Beispiele rein, die alle vom Godfather of ich-treib-alle-Bürger-in-den-Tod stammen:
kell und fabian sind so sicher mafioso!!
oh man kell!!!!!!!! [...] glaubt mir doch endlich!!!!
tötet bitte kell, ich kann es nur tausend mal sagen!! und das fabian sie nicht wählen will ist ein grund warum er auch mafioso sein muss!!

er hat nämlich die audiodatei gehört weil er admin ist!!!
ich möchte mal klar stellen, dass ich die audiodatei nicht im forum gepostet hätte,
der einzige sichere mafios hier ist KELL

EDIT: ich kann nur immer wieder betonen, dass kell mafioso ist!!!! sie ist sogar der BOSS
TÖTET KELL
[...]
WÄHLT KELL!!
ich bitte euch kell zu wählen, bitte glaubt mir!!!!

WÄHLT ALLE KELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: ich flehe euch an
KELL IST MAFIOSO
kell müsste mafioso sein!!!!
Mal von den unsagbar überflüssig vielen Ausrufezeichen wiederholt sich das alles in fast jedem Posting.
Andi hat geschrieben:jeder bürger soll heute kell wählen!! und morgen fabian wählen 8)

dann hätten wir endlich mal zwei mafioso erwischt

EDIT: hier noch was aus msn:
(23:31) Jack: in wirklichkeit bist du doch nur neidisch, weil ich dich damals so übelst verarscht hab und dich diesmal durchschaut hab :D
(23:31) Kell: du hast es erfasst :(
(23:32) Jack: andi ist sooo gut 8)
(23:32) Kell: jaja
(23:32) Kell: andi is der beste
sorry, wenn ich mich weng reinstress, aber ich bin einfach verzweifelt :lol:
:lol: Du glaubst echt, dass dieses "Geständnis" uns dazu bringt, Kell zu wählen?! Wer da keine Ironie erkennt...

Ich bleibe weiterhin bei Andi.
von Kanye
Revo hat geschrieben:
DarkGiant. Und Tote interessiert das normalerweise nicht...
Naja, ich wollt des schomal wissn, ging ja um mich ;)

So aus dem Jenseits, weißt.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 33