von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Ok, ich werde heute D:SF waehlen, da der werte herr Poirot ja laut moku der richtige Detektiv ist
großartig ;)

Kann es sein, dass du moku ausgetrickst hast und dich jetzt als Detektiv ausgibst und alle Bürger ausrotten möchtest?
von Vega
D:SF hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ok, ich werde heute D:SF waehlen, da der werte herr Poirot ja laut moku der richtige Detektiv ist
großartig ;)

Kann es sein, dass du moku ausgetrickst hast und dich jetzt als Detektiv ausgibst und alle Bürger ausrotten möchtest?
Genau, so wird es sein. :roll:
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
großartig ;)

Kannst du uns das Gegenteil beweisen?
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:
großartig ;)

Kannst du uns das Gegenteil beweisen?
Nein, ich bin ueberfuehrt.
von Andi
@alias, wann hast du mich denn das gefragt?? :shock:
von AliAs
Andi hat geschrieben:@alias, wann hast du mich denn das gefragt?? :shock:
Oh sorry, das muss ich zurücknehmen. Andi hab ich wohl nicht gefragt. Bin schon ganz durcheinander, weil ich so viele anquatschen musste :cry:
von Andi
ich bitte euch kell zu wählen, bitte glaubt mir!!!!

WÄHLT ALLE KELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: ich flehe euch an
Zuletzt geändert von Andi am Do 25. Jan 2007, 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
von Kanye
Nein Andi, alle müssen doch mich wählen - ich böser böser Mafiosi ich.

:roll:

Sagt mal seid ihr diese Runde so dumm oder tut ihr nur so?
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich bitte euch kell zu wählen, bitte glaubt mir!!!!

WÄHLT ALLE SIE

bitte, wenn ich falsch liegen sollte, dann spiel ich nie wieder mit, glaubt mir bitte ein einziges mal!!!!!

ich geb euch auch ne begründung, kell und ich telefonieren manchmal!!:roll: :roll:

ich hab sie nun am telefon so beschuldigt, dass ihr nichts mehr einfiel und es zugab!!!!!! bitte glaubt mir
Zuletzt geändert von Andi am Do 25. Jan 2007, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
von AliAs
Andi hat geschrieben:ich bitte euch kell zu wählen, bitte glaubt mir!!!!

WÄHLT ALLE KELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: ich flehe euch an
Bist du etwa die Voodoopuppe???
von flom
Ich schwanke zwischen Fabi und Kell
von cooky
Wieso wird zur heutigen Wahl noch überlegt?? D:SF wurde doch vom echten Detektiv überführt, somit dürfte die Wahl für heute ja klar sein? Morgen kannst du, Andi, uns ja davon überzeugen, dass wir alle Kell wählen sollen und Kell kann sich dann genügend verteidigen.
D:SF wieso verteidigst du dich eigentlich nicht, schon resigniert?
von Fabi
AliAs hat geschrieben:Mein Tip:

Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafioso:

Andi, flom, kamil, Palmolive, YJ.

Also das ist jetzt meine "Liste"

Aber was auch interessant ist, ich musste mir ja diese Stimmen von einzelnen Leuten zusammensammeln. Da gab es so einige, die gleich geholfen haben. Wer war das?

Tvmister: hat geholfen im Gegenzug hab ich ihm geholfen
Kell: Hat sofort ausgeholfen!
Giant: Nach "kurzer" Überredungsphase hat er mir auch geholfen.
Plem: Hat mir am ersten Tag geholfen

Aber wer hat sich verweigert?

- meijer11
- DSF

Wer hat nicht reagiert?
- Streber
- kamil

Also auch ganz interessant, wer nicht will, dass man einen Tip bekommt 8)
Ich wollte kurz anmerken, dass Andi drauf steht...
von Kanye
Warum sollte ich mich verteidigen? Ich habe nichts zu verbergen.

Status: Bürger
Aufgabe: keine

Warum seid ihr euch alle so sicher, dass das der echte Detektiv ist?

Moku hat zwar geschrieben, dass sie sich ihm anvertraute und er sich als Detektiv ausgab. Aber darunter hat sie geschrieben, dass sie sich auch hätte täuschen können. Daher ist es zu 0% bewiesen, dass das der echte Detektiv ist. Oder was sagt ihr dazu cooky, Andi, AliAs...

Ich verstehe bloß nicht, warum bloß alle Verdächtigen jetzt auf dieser Aussage rumhacken: Andi, AliAs, jetzt auch cooky.

Jeder hat bestätigt, dass Fabi Böhme der Spion ist, ein sicheres Fressen sozusagen. Aber warum wählt ihr ihn nicht?

Ist schon sehr komisch. :roll:
von flom
was ist eigendlich mit Fabian, der ist doch sicher mafiosi. Oder hab ich was verpaßt?
von Kanye
Und nochwas: Warum wurde moku, der Schutzengel, als erstes von der Mafia getötet. Sie hat ja gesagt, dass sie sich dem angeblichen Detektiv anvertraut hat, also MUSS der ja etwas mit der Mafia zu tun haben!
von kamil
D:SF hat geschrieben: Warum seid ihr euch alle so sicher, dass das der echte Detektiv ist?

Moku hat zwar geschrieben, dass sie sich ihm anvertraute und er sich als Detektiv ausgab. Aber darunter hat sie geschrieben, dass sie sich auch hätte täuschen können. Daher ist es zu 0% bewiesen, dass das der echte Detektiv ist. Oder was sagt ihr dazu cooky, Andi, AliAs...
mokus Testament hat geschrieben:So, wir haben heute den 22.01.07, 22.09 Uhr

Ich wurde bereits am ersten Tag abgefragt und stand seither mit dem Detektiv in Kontakt. Hiermit möchte ich euch zur Sicherheit sein Pseudonym hinterlassen: Hercule Poirot

Sollte ich jedoch bereits getötet werden, bevor bekannt wurde, dass ich sichere Bürgerinn bin, dann solltet ihr vorsichtig sein, dann war das ganze eventuell bloss ein Trick. Der Detektiv scheint mir jedoch vertrauenswürdig und ich hoffe, dass wir bis jetzt bereits viele Mafiosi entlarven konnten.

Noch viel Glück den Bürgern!
Also, sagen wir Hercule Poirto ist zu 90% unser echter Detektiv. Ich werde heute auf jeden Fall D:SF wählen; sollte er heute Abend sterben, haben wir dann die Gewissheit, ob wir Hercule Poirot zu 100% trauen können.

Zu den anderen Verdächtigungen:
Kell ist eigentlich nur von Andi verdächtigt worden und das schon seit dem ersten Tag. :roll: Jedenfalls ist Andi selbst nicht sehr vertrauenswürdig im Moment.
Tja und was mit Fabian ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen - das ist einfach zu verwirrend. :?

@Alias: Ich hab deine Nachrichten erst gelesen, als du schon offline warst. Aber ich bezweifle, dass ich dir geholfen hätte. Du könntest nämlich genauso gut Mafioso sein, deine Aufgabe gelöst haben und gibst uns jetzt als Belohnung irgendeine Liste mit angeblichen Mafiosi.
von Kanye
flom hat geschrieben:ok das glaubt mir jetzt eh keine sau. Ich wurde vom det abgefragt, und bin als Bürger festgestelt worden. Sein psydonym ist pseudonym.

"rüffelschnüffel"

Das möchte ich nochmal hervorheben. Irgendwie seht ihr das nicht oder ihr wollt es nicht sehen.

von Kanye
kamil hat geschrieben:
mokus Testament hat geschrieben:So, wir haben heute den 22.01.07, 22.09 Uhr

Ich wurde bereits am ersten Tag abgefragt und stand seither mit dem Detektiv in Kontakt. Hiermit möchte ich euch zur Sicherheit sein Pseudonym hinterlassen: Hercule Poirot

Sollte ich jedoch bereits getötet werden, bevor bekannt wurde, dass ich sichere Bürgerinn bin, dann solltet ihr vorsichtig sein, dann war das ganze eventuell bloss ein Trick. Der Detektiv scheint mir jedoch vertrauenswürdig und ich hoffe, dass wir bis jetzt bereits viele Mafiosi entlarven konnten.

Noch viel Glück den Bürgern!
Also, sagen wir Hercule Poirto ist zu 90% unser echter Detektiv. Ich werde heute auf jeden Fall D:SF wählen; sollte er heute Abend sterben, haben wir dann die Gewissheit, ob wir Hercule Poirot zu 100% trauen können.
Ich habe etwas anderes fett unterstrichen.

Da moku gleich als erstes und auch noch als Schutzengel getötet wurde, ist es nahezu klar, dass sie getötet wurde.
von Andi
ok, ich habe den beweis,dass kell mafioso ist, es ist eine audiodatei!! durch die forumsrechte wurde es mir von einem admin verboten den link hier zu posten! weil kell dagegen ist, als mafioso wär ich das auch,

meldet euch bitte per icq oder msn, dann schick ich euch den link :wink: :wink:

KELL IST MAFIOSO
von Der Streber
ACHTUNG

Der Detektiv hat Kontakt zu mir aufgenommen, sein Pseudonym ist Pseudonym .
Moku ist anscheinend auf einen Schwindler reingefallen :?
von Vega
Irre ich mich grade, oder hat "Pseudonym" aber gesagt, dass Revo Mafiosi ist?
von Der Streber
DarkGiant hat geschrieben:Irre ich mich grade, oder hat "Pseudonym" aber gesagt, dass Revo Mafiosi ist?
Rufmord

Revo ist immer ein gutes Opfer was Rufmorde angeht, ich denke dieses mal ist er wieder gerufmordet worden.
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:Irre ich mich grade, oder hat "Pseudonym" aber gesagt, dass Revo Mafiosi ist?
Laut "Pseudonym" war der Rufmörder am Werk. :?
von flom
Evangeline hat geschrieben:
Laut "Pseudonym" war der Rufmörder am Werk. :?
so siehts wohl aus
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 33