von Andi
das zitat hab ich gemeint:
Pseudonym hat geschrieben:älsö, ich häbe gestern gesägt, däss ändreäs äbgefrägt wird ... sö ist es geschiehen. ändreäs ist MÄFIÖSI! ünd dies hier ist kein fäke, söndern ich bin der echte detektiv!
danach hast du dich bei andreas gemeldet und dich geoutet!!!
von Fabi
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben::lol: Du glaubst echt, dass dieses "Geständnis" uns dazu bringt, Kell zu wählen?! Wer da keine Ironie erkennt.
Ironie ist hier eine Todsünde, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Ich könnte Fabian jetzt zustimmen, aber wir sind ja eh beide bei der Mafia (ICH BIN DER BOSS UND ER DER SPION!!!!!!!!!!!1111111111) und arbeiten ja eh so auffällig zusammen, damit ihr es auch alle merkt.
JA!!!111!!
Fabi, wir sind durchschaut.
Psssstt!!!!

Oh man... Wie niveaulos ist das denn hier?! Andi wählen und gut ist es. Und wenn der liebe Herr Andi wirklich unwahrscheinlicherweise Bürger war, biete ich mich hiermit zum morgigen Kill an und werde mich dann auch noch selbst wählen.
von Andi
warum bietet fabian das wohl an!!!

heute sterbe ich dann, heute nacht ein weiterer bürger, dannw wären es 6 mafioso gegen 7 bürger!! da haben wir aber viele chancen!! (ich gehe davon aus, dass florixx bürger war)
von Poffel
D:SF hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:ich mein der wird doch eh zu beginn immer gekillt ^^
Ich möchte mal schnell anmerken, dass ich lange nicht am Anfang gekillt wurde diese Runde ;)

Stille Wasser sind tief, gelle Poffel :mrgreen:
naja warst due 2. person die gekillt wurde, nachm schutzengel :-D
von flom
also wir(alle ausser kell andi fabi) sollten mal gemeinsam entscheiden wenn wir wählen. Nicht das die mafia wieder nen unentschieden packt.

Ich wäre für kell, sry.
von Fabi
Andi hat geschrieben:das zitat hab ich gemeint:
Pseudonym hat geschrieben:älsö, ich häbe gestern gesägt, däss ändreäs äbgefrägt wird ... sö ist es geschiehen. ändreäs ist MÄFIÖSI! ünd dies hier ist kein fäke, söndern ich bin der echte detektiv!
Meine Güte, ich bin nervlich echt am Ende: Ich bin NICHT der Spion und kann gar nicht gewusst haben, wer abgefragt wurde! Ich habe mich an Andreas gewandt, weil ich mir bei ihm sicher bin, dass er es posten würde, wenn er unschuldig ist. Und dass sein Name auftaucht, ist doch kaum verwunderlich... Schließlich ist er mit anderen Spielern in der Gruppierung, die so ziemlich immer anfangs verdächtigt werden und außerdem waren es massig viele Anzeigen... Und was soll ich denn anderes machen, es war meine Aufgabe. Das ist wohl dein einziges Argument gegen mich, ne? :roll:
von Andi
Fabi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:das zitat hab ich gemeint:
Meine Güte, ich bin nervlich echt am Ende: Ich bin NICHT der Spion und kann gar nicht gewusst haben, wer abgefragt wurde! Ich habe mich an Andreas gewandt, weil ich mir bei ihm sicher bin, dass er es posten würde, wenn er unschuldig ist. Und dass sein Name auftaucht, ist doch kaum verwunderlich... Schließlich ist er mit anderen Spielern in der Gruppierung, die so ziemlich immer anfangs verdächtigt werden und außerdem waren es massig viele Anzeigen... Und was soll ich denn anderes machen, es war meine Aufgabe. Das ist wohl dein einziges Argument gegen mich, ne? :roll:

wenn sich jemand so dumm ist und sich als spion outet, dann brauch ich keine weiteren argumente mehr!!

und hör auf mit deiner fantasieaufgabe!!! wären hier noch ein paar andere dabei, dann wärst du längst tod :roll:
von Poffel
flom hat geschrieben:Oha, neue runde :shock: .
Ich habe nen tipp bekommen, und da da nicht steht das man sie nciht veröffentlichen darf:

Du gehörst zu den Bürgern.

Dein Tipp: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafioso: Andreas, Evangeline, Florixx, meijer11, moviefan, TVMister.
da flom bürger ist sollten wir uns das nochmal anschauen, 3 davon sind tot und sind bürger... bei florixx is ma nsich nicht sicher, evtl war er der mafiosi ansosnten bleiben noch eva(klea) und TVMister

PS mein vote geht heute sicher an kell

EDIT: und es gab bis jetzt drei morde:
1. moku = schutzengel
2. Moviefan = MatchMaker
3. dsf Detektiv

zufall? gute leistung der mafia? oder was faul an der ganzen sache?
von Vega
Ehm hallo? Wer sagt denn, dass Revo kein Mafioso war? Bin ich jetz voellig durchn Wind. Der wurde doch gerufmordet und laut Detektivanzeige wurde er ja als Mafioso gecheckt :?
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:Ehm hallo? Wer sagt denn, dass Revo kein Mafioso war? Bin ich jetz voellig durchn Wind. Der wurde doch gerufmordet und laut Detektivanzeige wurde er ja als Mafioso gecheckt :?
als er hingerichtet wurde stand da dass er bürger ist, sowas lässt sich weder durch rufmord noch durch passfälscher verursachen, rufmord geht nur in eine richtung, daher ein bürger kan nals mafiosi dargestellt werden, wenn aber irgendwo steht dass ejmand bürger ist, ist das eindeutig, sowas lässt sich nicht fälschen!
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:Ehm hallo? Wer sagt denn, dass Revo kein Mafioso war? Bin ich jetz voellig durchn Wind. Der wurde doch gerufmordet und laut Detektivanzeige wurde er ja als Mafioso gecheckt :?

warum bin ich diese runde nur so gestraft??

Somit stirbt Andreas. Er war einfacher Bürger ohne Aufgabe und hatte keine Pseudonyme.
von Vega
Poffelchen hat geschrieben:
als er hingerichtet wurde stand da dass er bürger ist, sowas lässt sich weder durch rufmord noch durch passfälscher verursachen, rufmord geht nur in eine richtung, daher ein bürger kan nals mafiosi dargestellt werden, wenn aber irgendwo steht dass ejmand bürger ist, ist das eindeutig, sowas lässt sich nicht fälschen!
Achja...ich habs auch grade selber gemerkt...Asche ueber mein Haupt
von Vega
Andi hat geschrieben:

Somit stirbt Andreas. Er war einfacher Bürger ohne Aufgabe und hatte keine Pseudonyme.
s. naechster Post.

btw: Wieso strafst du uns damit, dass du "tot" mit "d" schreibst? :wink:
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

s. naechster Post.

jeder hat so seine angewohnheiten :roll:
von Vega
Andi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

s. naechster Post.

jeder hat so seine angewohnheiten :roll:
Siehste, ich auch :wink: :D
von Poffel
Andi hat geschrieben:

warum tust du hier iegentlich so auf angepisst, jeder kann mal was übersehen, muss man nicht gleich unfreundlich werden
von Andi
Andi hat geschrieben:

warum tust du hier iegentlich so auf angepisst, jeder kann mal was übersehen, muss man nicht gleich unfreundlich werden

ich bin angepisst, weil kell und fabian nur scheiße verzapfen!!! tut mir leid, aber ihr macht mich nunmal alle fertig!! den punkt verzweifeln gibts bei mir schon nicht mehr, bin schon viel weiter :roll:
von kamil
flom hat geschrieben:Oha, neue runde :shock: .
Ich habe nen tipp bekommen, und da da nicht steht das man sie nciht veröffentlichen darf:

Du gehörst zu den Bürgern.

Dein Tipp: Unter folgenden Mitspielern befindet sich mindestens ein Mafioso: Andreas, Evangeline, Florixx, meijer11, moviefan, TVMister.
da flom bürger ist sollten wir uns das nochmal anschauen, 3 davon sind tot und sind bürger... bei florixx is ma nsich nicht sicher, evtl war er der mafiosi ansosnten bleiben noch eva(klea) und TVMister
Etwas übersichtlicher:
Andreas = Bürger
Florixx = Pass gefälscht
meijer11 = Bürger
moviefan = Bürger/Matchmaker
Evangeline = ?
TvMister = ?

Angenommen Florixx war Bürger, dann müssten Evangeline und/oder TvMister Mafioso/-i sein. Beide sind erstaunlich unaufällig diese Runde; könnten also zurückhaltende Mafiosi sein. Gegen TvMIster spricht allerdings, dass er eine Aufgabe hatte, die uns Der Streber als Bürger lieferte. Könnte natürlich wieder alles nur ein Trick der Mafia sein - Behauptung eine Aufgabe gehabt zu haben und als Belohung einen sicheren Bürger erfahren haben, der dann in Wirklichkeit doch Mafioso ist. :?
von flom
Wählen denn nun alle Kell? oder doch jemand anderen?
von scavenger
Juhu endlich Wochenende.... aber das nur so nebenbei.

Warum beschäftigt ihr euch denn eigentlich plötzlich mit floms Tip, dafür ist doch morgen auch noch genug Zeit.
Heute sollten wir uns erst mal um das "streitende Ehepaar" kümmern.

Könnte es eigentlich sein, dass beide bei der Mafia sind?
von Vega
scavenger hat geschrieben:Juhu endlich Wochenende.... aber das nur so nebenbei.

Warum beschäftigt ihr euch denn eigentlich plötzlich mit floms Tip, dafür ist doch morgen auch noch genug Zeit.
Heute sollten wir uns erst mal um das "streitende Ehepaar" kümmern.

Könnte es eigentlich sein, dass beide bei der Mafia sind?
Wenn es so weitergeht, wird das mit dem vorhergesehenen Ehepaar nichts mehr :wink:
von AliAs
Oh man, irgendwie geht mir die Runde auf den Keks ... es geht irgendwie heftig in die Materie auf eine sehr sehr tiefe Ebene hin zur dunkeln Seite 8)

Na ja, dagegen muss man was tun, eine Liste erstellen:

1. kamil: oder YJ - einer von beiden ist bei der Mafia, das ist klar (siehe untere Liste, daher sag ich mal: Fazit: 70% Mafiosi

3. DarkGiant: Über ihn kann ich bisher nichts schlechtes sagen, daher glaube ich bisher an einen Bürger: Bürger

5. Kell: wird sich heute abend herausstellen, muss ja fast eine Böse sein: Mafiosi

6. Evangeline = ???

7. TVMister: Er hatte die gleiche Aufgabe wie ich, daher denke ich, dass er Bürger ist: Bürger

9. cooky = ???

10. Der Streber: Aufgrund TVMisters erfüllter Aufgabe: Bürger

11. flom: Aufgrund des Detektivs: Bürger

13. Fabian Böhme: Ich denke immer noch, dass er der Spion der Mafia ist, und dass wird noch an ihm kleben bleiben: Fazit: 70% Mafiosi

15. Palmolive: --> siehe Andi: Beide bei der gleichen Partei. Daher eher Bürger, als Mafiosi. Stets gemeinsam zu betrachten! Fazit: Bürger

16. scavenger

18. Andi --> siehe Palmolive: Beide bei der gleichen Partei. Daher eher Bürger, als Mafiosi. Stets gemeinsam zu betrachten! Fazit: Bürger

19. Poffelchen = ???

22. YJ: Entweder er oder kamil ist bei der Mafia (siehe Liste unten) Fazit: 70% Mafiosi

Listen/Tipps:

AliAs: Andi, kamil, Palmolive, YJ.
Flom: Andreas, Evangeline, Florixx, TVMister
Poffel: Kurzer Name!

Evangeline: Eine der kreativen Anzeigen der Mafia ist nicht lösbar.

--> Falls ich was vergessen habe (tips oder so sagt mal bescheid)
Zuletzt geändert von AliAs am Fr 26. Jan 2007, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Oh man, der Thread besteht ja mittlerweile nur noch aus Kells, Fabians, Andis und einer Unmenge an Ausrufezeichen. Ich kann mir die Beiträge nichtmal alle durchlesen, weshalb ich für eine interessante Alternative offen bin. Also, falls jemand einen Vorschlag hat, wen ich wählen könnte, außer Kell, Fabian und Andi, der melde sich bei mir und bekommt ... meine ewige Hingabe. :lol:.

PS: Was ist eigentlich mit cooky? Ist die nicht immer Mafioso?
von AliAs
Palmolive hat geschrieben:Oh man, der Thread besteht ja mittlerweile nur noch aus Kells, Fabians, Andis und einer Unmenge an Ausrufezeichen. Ich kann mir die Beiträge nichtmal alle durchlesen, weshalb ich für eine interessante Alternative offen bin. Also, falls jemand einen Vorschlag hat, wen ich wählen könnte, außer Kell, Fabian und Andi, der melde sich bei mir und bekommt ... meine ewige Hingabe. :lol:.
--> siehe obige Liste ... da kannste jemanden rauspicken.

Außerdem sprichst du mir aus dem Herzen, diese Augen aushacken kann ich jetzt auch nicht alles durchlesen ... :wink: :lol:
von flom
Palmolive hat geschrieben:Also, falls jemand einen Vorschlag hat, wen ich wählen könnte, außer Kell, Fabian und Andi, der melde sich bei mir und bekommt ... meine ewige Hingabe. :lol:.
warum denn keinen von denn 3? das war doch schon letzte wahl das problem.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 33