von Kiddow
Hehe, DSF, nimm den Spieltitel nich so ernst :wink:

Tja, ich bin diese Staffel immer nur unteres Mittelfeld. Das wird in der letzten Runde auch nicht besser werden. Ich verzichte glaube ich mal auf Hilfe und rate einfach wild drauf los.
von Langschläfer
tatasani hat geschrieben:Nenne einen "Mitreisenden" auf dem Raumschiff von "Captain Future" außer ihm selbst!

Prof. Simon Wright /17
Otto /3
Grag /3
Joan /2
Mist, anscheinend kennen wohl viele von Euch die Serie nicht und ich hätte doch den ersten aus der Wiki-Liste nehmen sollen und nicht meinen Liebling "Otto"... :(

Aber damit dürfte nun endgültig bewiesen, dass ich nicht schummel, obwohl ich das Passwort von meiner Schwester kenne. :wink:
Ich sag nur:
tatasani hat geschrieben:Hier das Gesamtranking nach vier Runden:

14. Der_Langschläfer 353
:cry: :? :cry:
von jotobi
Runde 5:
Das wird wohl das erste Mal sein, wo ich nicht googeln muss. Kann alles so beantworten. :) Na wenn das mal nicht in die Hose geht. :wink: .
von Kiddow
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:Nenne einen "Mitreisenden" auf dem Raumschiff von "Captain Future" außer ihm selbst!

Prof. Simon Wright /17
Otto /3
Grag /3
Joan /2
Mist, anscheinend kennen wohl viele von Euch die Serie nicht und ich hätte doch den ersten aus der Wiki-Liste nehmen sollen und nicht meinen Liebling "Otto"... :(

Aber damit dürfte nun endgültig bewiesen, dass ich nicht schummel, obwohl ich das Passwort von meiner Schwester kenne. :wink:
Ich sag nur:
tatasani hat geschrieben:Hier das Gesamtranking nach vier Runden:

14. Der_Langschläfer 353
:cry: :? :cry:
Ich habe Otto auch genommen, weil mir der Name einfach noch präsent war. Deshalb hab ich gar nicht erst bei Wiki geguckt
von Jerry
So, pn ist raus.
Ich würde mich sogar dem Gast anschließen, schon nach der 4. Runde aufzuhören. Bisher gings immer nur darum unter die Top 10 am Ende zu kommen, aber diesmal steh ich sogar mal auf dem Treppchen!

Ob das nach der 5. Runde noch so ist, wer weiß, wer weiß!!
von teddington
jotobi hat geschrieben:Runde 5:
Das wird wohl das erste Mal sein, wo ich nicht googeln muss. Kann alles so beantworten. :) Na wenn das mal nicht in die Hose geht. :wink: .
gerade diesmal musste ich googeln.... sonst aber auch! :wink:
:x wegen 1 Punkt nur 7.!!!
von Vega
Ohman, habe die Runde verpasst weil ich die letzten beiden Tage nicht da wahr, sorry tatasani :cry:
von Jiyuu
Oh, schade. Die letzte Runde war nicht ganz optimal. Ich bin aber ganz zufrieden, "kratze" doch zumindest an den Top 10. :D

PN für die finale Runde ist heraus- mal guggn... :P
von tatasani
Die ersten acht Antworte sind da, ........ ich kann euch eins sagen, das wird wirklich spannend, ganz so viele verschiedene Antworten hatte ich nicht erwartet (allein bei Frage 1 gibt es schon 6 Möglichkeiten..... :wink: )

Ein Zwischenstand werde ich wohl morgen Nachmittag posten, seid bis dahin schön fleißig und schickt mir PN´s..... 8)

@DarkGiant....kann doch passieren, ist nicht schlimm, mach halt bei der letzten Runde wieder mit, ok?? :roll:
von poppejam
Oh je, hab lange mit mir gehadert welche Antworten ich nehme. Ich glaube, das wird nix mit dem Gesamtsieg. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
von pepper
Die finale Runde finde ich sehr schwer. :?
Laufen nachmittags überhaupt Soaps? Ich dachte, das sind alles Telenovelas. Oder ist damit alles bis 20.15 Uhr spätestens gemeint, also auch Vorabend? Und was kommt denn bloß alles so auf ZDF? Ich weiß gar nicht, wann ich da das letzte Mal was angeguckt habe. An Neujahr kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern... Was läuft denn dann so...?

Fragen über Fragen... :(

Na, wird schon werden. :wink:
von Langschläfer
pepper hat geschrieben:Die finale Runde finde ich sehr schwer. :?
Laufen nachmittags überhaupt Soaps? Ich dachte, das sind alles Telenovelas.
Ich glaube tatasani meinte auch Telenovelas und/oder Soaps ...
von tatasani
P U S H **

Das Ende dieser Staffel ist nicht mehr fern... knapp 31 Stunden noch, dann steht der/die Sieger/in fest... Daher nun der versprochene Zwischenstand.

11 PN´s haben bisher den Weg in mein Postfach gefunden!!, Wo ist der Rest? Ich hoffe, ihr habt euch nicht verlaufen :wink:

Dabei sind!!!! :arrow:

Sid :D
Poppejam :D
mwrmb :D
moviefan :D
Medicopter117 :D
Maggie S. :D
Kiddow :D
Jiyuu :D
Jerry :D
Fernsehfohlen :D
D:SF :D

Es fehlen aus der letzten Runde noch:

YJ :(
scavenger :(
R-Built :(
Rainer :(
PR :(
Pip :(
pepper :(
Markus F. :(
Markus :(
Kell :(
jotobi :(
Jamie :(
Der_Langschläfer :(
DarkGiant :(
Anonymer Gast :(
Potter :(

Und so ist die Verteilung der Antworten auf die letzten Fragen!! :P

1. Frage :arrow: 6 Antworten
2. Frage :arrow: 6 Antworten
3. Frage :arrow: 8 Antworten
4. Frage :arrow: 5 Antworten
5. Frage :arrow: 4 Antworten
von YJ
So, habe vorhin meine Antworten abgeschickt und sowas von versagt :lol:
von pepper
Nun gut, dann habe ich jetzt auch mal geantwortet.

Habe mich irgendwie echt schwer getan und zu Frage 1 fiel mir nichts ein. :?
von tatasani
Most wanted!! Noch 11.04 Stunden bis das Ende da ist :wink: :[/b]

R-Built :cry:
Rainer :cry:
PR :cry:
Pip :cry:
Markus F. :cry:
Markus :cry:
Jamie :cry:
Der_Langschläfer :cry:
DarkGiant :cry:
Potter :cry:

@all macht euch nicht zu viele Gedanken über die Antworten, es ist ein reich gedeckter Antworten-Tisch und die maximale Punktzahl beläuft sich zur Zeit auf 31 :wink:
von Danny
tatasani hat geschrieben:
@all macht euch nicht zu viele Gedanken über die Antworten, es ist ein reich gedeckter Antworten-Tisch und die maximale Punktzahl beläuft sich zur Zeit auf 31 :wink:
Von Platz 1 bis Platz 11 sinds nur 26 Punkte, da kann noch viel schiefgehen ;)
von Langschläfer
Da ich von Platz 14 nichts mehr reissen kann, habe ich mir nicht so viel Mühe gemacht. Nur einmal gegoogelt...
von Vega
So, ohne zu googeln hab ich jetz abgeschickt weils ja fuer mich um nix mehr ging nachdem ich ne Runde verpasst habe
von scavenger
Hab es auch ohne google gemacht, und für die erste Antort schäme ich mich jetzt noch^^
von Langschläfer
Habe gerade einen Anruf von meiner Schwester bekommen.
Sie ist noch in der City unterwegs mit Kollegen einen heben.
Die Auswertung verzögert sich somit um einige Stunden nach hinten, wird aber auf jeden Fall heute noch stattfinden. Geschätzte Uhrzeit ca. 22 Uhr !
Bis dahin können also noch PN's abgeschickt werden, falls ihr es bisher vergessen haben solltet.
von Kiddow
Praktisch, so ein Geschwisternewsticker :lol:
von Maggie S.
warte ganz gespannt....
von moviefan
#2. Ich hoffe ja, tatasani bringt uns was zum Trinken mit, wenn sie schon an der Quelle ist.. :wink:
von YJ
moviefan hat geschrieben:#2. Ich hoffe ja, tatasani bringt uns was zum Trinken mit, wenn sie schon an der Quelle ist.. :wink:
#3 dito :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9