RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von YJ
maikjulian25 hat geschrieben:glaub ich kaum !!

die zuschauerzahlen sind schein seit wochen nciht mehr so hoch wie in dieser woche !! über 3 Mio. Zuschauer ist für VOX phänomenal und TOP und das gegen VIB und AWZ bei Sat.1 und RTL

und selbst Pro7 kopiert teilweise die sendung mit ihrer dating dinner show
Wow, 3 Mio. Zuschauer sind fantastisch.

Die neue Runde finde ich okay, die Leute sind ja sehr freizügig in Punkte vergeben :lol:
von veronica_chase
Fand die Leute gestern auch mal wieder ok, aber wo war das Problem des Gastgebers, als die eene ihn nach seinen Hemden gefragt hat???? :roll:

Und war er nicht n bissle abgehoben?
Leicht over

Mal gucken was noch kommt, aber diese Woche kann man wohl mal wieder gucken
von Vega
Die heutige Folge finde ich recht lahm. Aber die Folge gestern die war mal richtig geil..ich hab selten so gelacht. Die Hintergrundstimme die alles immer kommentiert hatte so geile Sprueche auf Lager...und dann das rosane Hause :lol: Zudem sind es Bremer und sind Werderfans 8)
von Enrico
Mal 'ne Frage: Wer hat diese Woche gewonnen? Der, der gleich am Anfang schon 35 Punkte hatte? Oder konnte der von heute ihn doch noch überholen?
von Vega
Enrico hat geschrieben:Mal 'ne Frage: Wer hat diese Woche gewonnen? Der, der gleich am Anfang schon 35 Punkte hatte? Oder konnte der von heute ihn doch noch überholen?
Der gestrige, Frank, hat 36 gekriegt :wink:
von Enrico
Ah, thx. Hätte nicht gedacht, dass die alle (bis auf diese eine Frau, wenn ich mich recht erinnere) die Schnecken essen würden.
von YJ
Ui, der Mann heute fühlt sich wieder mal so toll... :roll:

Aber die eine Frau tut auch so als Expertin... :roll:
von YJ
boa, der Italiener regt mich heute auf, auch wenn er wahrscheinlich Recht hat... :roll:

Diese Französin (?) finde ich ganz lustig :wink:
von Alexander
Geht mir ähnlich, nette Runde in dieser Woche - wenn nur der Italiener nicht wäre...
von YJ
Ich will auch so ein Glas haben :lol: :lol: :lol:

Aber wie es ausschaut, wird es heute sehr lustig, die Französin ist ja schon gut dabei :lol:
von ToP
YJ hat geschrieben:Ich will auch so ein Glas haben :lol: :lol: :lol:
Yep, das Glas war das Highlight der Woche - möchte nicht wissen was das kostet :lol:
von YJ
Ich fand gestern den Italiener und den Bayer sehr unsympatisch, wie sie die Französin fertig gemacht haben...das war unsportlich.
von Vega
Habs gestern nich gesehen, was war denn?

Allerdings...der Italiener ist so ein Unsympath und fuer mich so arrogant. Als er dran war hat er sich ja in vollsten Toenen gelobt und so weiter und auch ansonsten wirkt er mit seiner Art einfach nur schrecklich. Hoehepunkt: Seine Geschichte mit den Garnelen.
von YJ
oh wie geil, der Koch heute gibt dem Italiener keine Garnelen, damit er nicht meckern kann...Zickenkrieg :lol:
Und der Kommentar vom Sprecher... :lol: :lol: :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Habs gestern nich gesehen, was war denn?

Allerdings...der Italiener ist so ein Unsympath und fuer mich so arrogant. Als er dran war hat er sich ja in vollsten Toenen gelobt und so weiter und auch ansonsten wirkt er mit seiner Art einfach nur schrecklich. Hoehepunkt: Seine Geschichte mit den Garnelen.
Naja, die Französin war hat ziemlich gestresst, weil nicht alles nach ihrem Plan gelaufen ist. Und der Bayer wollte sie aufmuntern und hat ziemlich übertrieben. Wurde immer heftiger, was langsam lächerlich wurde (der Italiener machte dann mit) und die Stimmung dadurch ziemlich angespannt war.

EDIT: Ui, die Stimmung wird immer gereizter :lol:
aber der Bayer nervt schon... :roll:
von Alexander
Die Stimmung ist ja im Laufe der Woche richtig gekippt. So hat's das wohl noch nie gegeben. Der Bayer ist mir inzwischen auch sehr unsympathisch geworden.

Bin mal gleich auf das Ergebnis gespannt.
von AliAs
Alexander hat geschrieben:Die Stimmung ist ja im Laufe der Woche richtig gekippt. So hat's das wohl noch nie gegeben. Der Bayer ist mir inzwischen auch sehr unsympathisch geworden.

Bin mal gleich auf das Ergebnis gespannt.
Da gabs ja richtig Ärger am Tisch ... sehr unangenehme Situation ... :lol:
von Vega
Ich will genauer aufgeklaert werden :D

Und - wer hat nun gewonnen? War heut wieder nicht da
von Alexander
War insgesamt eine der besten Wochen seit dem Start der Sendung. Ein besseres Drehbuch hätte man kaum schreiben können.
von chris80
Ist einfach die beste sendung am vorabend, freu mich schon immer richtig drauf! Die vergangene woche war mit abstand die beste seit start, und fand gut das der freitagsgastgeber gewonnen hat bei dem was er da alles ertragen musste. Quotentechnisch gehts auch immer weiter bergauf, zeitweise wird sogar AWZ bei RTL überholt!
von YJ
Ich amüsiere mich heute köstlich... :lol:
Es ist einfach immer herrlich anzusehen, wenn Europäer versuchen, asiatisch zu kochen :lol:

Aber jetzt ernsthaft, es war einfach nur peinlich, sie ist so unfähig in der Küche, das Kleid war naja. Außerdem war das auch nicht sooo koreanisch (Reiswein, usw...) Naja egal, sie wird bestimmt gewinnen, sie fühlt sich ja so toll.

Diese Yasemine ist toll, immer eine klare Meinung, ich liebe ihren Dialekt, erinnert mich irgendwie an Bruce :wink:
von Stefan
YJ hat geschrieben:Ich amüsiere mich heute köstlich... :lol:
Es ist einfach immer herrlich anzusehen, wenn Europäer versuchen, asiatisch zu kochen :lol:

Aber jetzt ernsthaft, es war einfach nur peinlich, sie ist so unfähig in der Küche, das Kleid war naja. Außerdem war das auch nicht sooo koreanisch (Reiswein, usw...) Naja egal, sie wird bestimmt gewinnen, sie fühlt sich ja so toll.

Diese Yasemine ist toll, immer eine klare Meinung, ich liebe ihren Dialekt, erinnert mich irgendwie an Bruce :wink:
hi!

boah.. ich glaub erst diese woche wurde mir bewusst, wie wichtig beim perfekten dinner die leute sind.. die gäste diese woche sind ja.. grausig... ich konnte mir die erste sendung nichtmal wirklich ansehen.. boah.. dieses kleid.. schrecklich.

ich denke mal ich werde diese woche "fasten" und erst nächste woche wieder einschalten.. lol

cu
Stefan
von Mr.VOX
Es gab schon langweiligere Runden, ich finde nur die Kandidaten passen diese Woche überhaupt zusammen. :D Yasemine ist mir auch am sympathischsten, ihre Stimme hört man wirklich gerne. Den Technischen Zeichner finde ich nicht sonderlich sympathisch. Und auf die anderen kann ich auch verzichten, der Runde fehlt ein wenig die Würze. Aber es kommen anscheinend alle miteinander klar.

Schade, dass es gestern "nur" für 29 Punkte gereicht hat, die Damentaschen. Ich denke er hätte das Geld am meisten gebrauchen können. sahen nicht schlecht aus, nur die Teller hat er wohl etwas zu voll gefüllt. Mal sehen wie es heute Abend weiter geht. Im März sollen übrigens neue Folgen vom Perfekten Prommidinner kommen.

Letzte Woche habe ich sogar dem Rentner den Sieg gegönnt, auch wenn Fisch Suppe nicht mein Fall gewesen wäre. Hat eigentlich jemand die Roche Werbung mit ihm in Erinnerung :?: (er hat dafür in den 80er Jahren ja einen Preis bekommen). Die Werbung mit den Kandidaten war wohl vor meiner Zeit. :wink:
von YJ
Es ist wieder einmal so zum Lachen, wenn Nicht-Asiaten versuchen, asiatisch zu kochen :lol: obwohl es die Frau heute sogar recht gut macht, sie kocht chinesischer als manche Restaurants :lol:
von biointerdeluxe
diese woche sind wieder ganz gute leute dabei! ich hätte nur gerne mehr als einen mann! ich freu mich immer zu sehn wie die einzelnen leute wohnen. denn so ne wohnung sagt ja viel über einen menschen aus!

das prommi dinner mit joy fleming fand ich auch sehr gut!
von Alan Smithee
biointerdeluxe hat geschrieben:diese woche sind wieder ganz gute leute dabei! ich hätte nur gerne mehr als einen mann! ich freu mich immer zu sehn wie die einzelnen leute wohnen. denn so ne wohnung sagt ja viel über einen menschen aus!

das prommi dinner mit joy fleming fand ich auch sehr gut!

am besten fand ich die unterhaltung über joy flemmings ominösen kater mit schlimmem mundgeruch.. :lol:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 24