von Florixx
Bein uns ist alles komplett weiß draussen. Obwohls die ganze Zeit nur leichten Pulverschnee schneit :o
von flom
Kein Schnee in HH, aber dafür scheiße kalt, was auch durch den wind kommt. Hoffe auf Schnee
von Laurelin
:lol: Juhuuu, endlich, endlich Schnee!

Gut, es sind nur etwa 3 cm (gell Florixx?), aber besser als gar nix. Ist auch ziemlich wenig Verkehr auf den Straßen. Hat wohl doch einige Autofahrer kalt erwischt. Hmm, Schneeluft ist was herrliches.
von Vega
Boah, heilige Scheiße, ist das kalt. Als ich zur Schule gefahren bin sind meine Haare eingefroren und es dauerte mindestens 15-20 Minuten bis ich da wieder was gefuehlt habe ^^ Aber kein Schnee , nur Frost :cry:
von Sentinel2003
ES IST EINFACH NUR SCHÖN UND UNFASSBAR: es schneit tatsächlich in Berlin!! :D

Aber, leider ist der ganze Schnee spätestens am Sonntag wieder weg! :twisted:
von Vega
Endlich schneit es auch bei uns :)
von Eva
Hier ist noch gar nichts und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird. :)
von Florixx
Bei uns liegt noch der Schnee von vor 2 Tagen...
von Columbo
Bei uns hats am Mittwoch ca. 17 cm geschneit. Das war ein Chaos: Schulbusse steckten im Graben, die Hauptstraßen bekam der Winterdienst nicht mehr frei, und wir kamen um 9.15 zur Scule. er liegt jetzt immer noch, und es ist saukalt.
von flom
Vohin kammen echt große schneeflocken runter, hoffentlich bleibt es liegen und hoffentlich kommt ncoh mehr.
von Sentinel2003
flom hat geschrieben:Vohin kammen echt große schneeflocken runter, hoffentlich bleibt es liegen und hoffentlich kommt ncoh mehr.

Ja, bin auch dafür! Schnee ist was tolles. :D
von FalconX
Wenn das diese N8 hier auch wieder so losgeht, dann könnt ihr Schneefanatiker gern herkommen und Schnee schippen, damit ich morgen pünktlich um 8 ausm Haus kann...und wehe es kommt keiner. Hier liegt genug Schnee für alle!
von Eva
Evangeline hat geschrieben:Hier ist noch gar nichts und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird. :)
Hätte ich das vorhin bloß nicht geschrieben, denn jetzt ist es geschehen. :(
von pepper
Schneeflocken habe ich heute dann auch mal gesehen. Aber die hatten keine Überlebenschance. Immerhin sah es schön aus. :P
von Maggie S.
Ich warte immer noch vergebens auf Schnee..... :(
von AliAs
Maggie S. hat geschrieben:Ich warte immer noch vergebens auf Schnee..... :(
unsere 20cm von Mittwoch nacht liegen immer noch sehr hartnäckig rum. Richtig winterlich hier und vor allem saukalt .....
von Sentinel2003
Und schon isses wieder fast vorbei mit der weissen Pracht.......ab heute schon wieder plusgrade, und die nächsten Tage bis 7 volle Grad, so ein Mist! :evil:
von Vega
Bei uns ist gestern Abend schon wieder alles geschmolzen :?
von Florixx
Hier schmilzt es auch langsam. Liegt aber noch ne Menge da und es ist kalt :roll:
von NoSu
Ich kann den Schnee schon nicht mehr sehen. Wann ist denn endlich wieder Sommer...?! :?
von Fjoergyn
NoSu hat geschrieben:Ich kann den Schnee schon nicht mehr sehen. Wann ist denn endlich wieder Sommer...?! :?
dito! Jeden Morgen Auto putzen ...
von Muffi85
Bei uns in Unterfranken ist alles wieder weg.
von AliAs
... bei uns zieht sich der Schnee Schritt für Schritt zurück ...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 36