von cooky
Palmolive hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
PS: Was ist eigentlich mit cooky? Ist die nicht immer Mafioso?
Ahhh nein!!!!

Bin diese Runde wahrlich stiller als sonst, nur irgendwie lohnt es sichoft nicht einen Kommentar abzugeben, da ich mich erst nicht in die Telefonunstimmigkeiten einschlaten wollte und nun dank Facharbeit auch noch nicht alle Posts von heute durchgelesen habe.

Würd euch gerne einen weiteren Tipp präsentieren, damit wir hier etwas weniger Wirr warr haben, aber habe keinen. Nach unserem heutigen wird aber bestimmt alles etwas klarer sein.
:lol: Keine Angst. Das war alles Andere als ernst gemeint, aber ich hab leider vergessen einen Smiley dahinter zu setzen.
Dacht ich mir, aber dadurch wurd ich mla aufgeschreckt und ahbe einen etwas längeren Post verfasst, danke ;)
20 Uhr jetzt bin ich gespannt...
von NoSu
Bild

1. kamil wählt kamil
3. DarkGiant wählt Kell
5. Kell wählt Kell
6. Evangeline wählt Kell
7. TVMister wählt TVMister
9. cooky wählt Fabi
10. Der Streber wählt Kell
11. flom wählt Fabi
13. Fabi wählt Andi
15. Palmolive wählt Palmolive
16. scavenger wählt Kell
17. AliAs wählt Kell
18. Andi wählt Fabi
19. Poffelchen wählt Fabi
22. YJ wählt Fabi

Somit stirbt heute Kell. Kell hatte kein Pseudonym und keinen Pass.

Bild

Keine. :shock:

Die Nacht geht bis 22.00 Uhr!
von Poffel
YJ hat geschrieben:Habe jetzt Fabi gewählt.

Hoffentlich war das eine gute Wahl...
besser als dass du wieder mich wählst *grml*
von Plem
Andi hat geschrieben:des schlimmste was man machen kann ist es sich zu enthalten

von der mafia wählen min. 4 leute.

wenn die leute dann hier schreiben

"ich enthalte mich, weil ich mir net sicher bin. will nix damit zu tun haben, wenn er stirbt und bürger war"

könnt ihr auch gleich zur mafia übertreten... :roll:
Wenn ich einen von euch drei wählen würde, dann würde dies aus Genervtheit und dem Wunsch danach diese Lächerlichkeit zu beenden, geschehen und nicht aus Überzeugung, dass einer von euch Mafioso ist. Deswegen enthalte ich mich und inzwischen kannst du dir ja vielleicht angewöhnen deine Aggressivität in deinen Beiträgen etwas zu reduzieren, da jeder einzelne von ihnen extrem unfreundlich rüberkommt :roll:.
von YJ
Na gut, wenigtens kein Unentschieden, aber es bringt uns trotzdem nicht viel... :?
von Poffel
NoSu hat geschrieben:Bild

1. kamil wählt kamil
3. DarkGiant wählt Kell
5. Kell wählt Kell
6. Evangeline wählt Kell
9. cooky wählt Fabi
11. flom wählt Fabi
13. Fabi wählt Andi
16. scavenger wählt Kell
17. AliAs wählt Kell
18. Andi wählt Fabi
22. YJ wählt Fabi

Bild

nunja... sicher mafiosi... und geplant, siehe dass sie sich selbst gewählt hat
von Andi
Poffelchen hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Bild

1. kamil wählt kamil
3. DarkGiant wählt Kell
5. Kell wählt Kell
6. Evangeline wählt Kell
9. cooky wählt Fabi
11. flom wählt Fabi
13. Fabi wählt Andi
16. scavenger wählt Kell
17. AliAs wählt Kell
18. Andi wählt Fabi
22. YJ wählt Fabi

Bild

nunja... sicher mafiosi... und geplant, siehe dass sie sich selbst gewählt hat

exakt,

sie hat sich absichtlich selbst gewählt, weil sie wusste, dass ihr pass gefälscht ist!
von flom
ok da kell wohl selbst wollte das sie stirb und damit gepaßtfälscht ist ist sie bestimmt bei der mafia gewessen.
Und keine anzeige ist ja klar, gibt ja leider kein det und kein mm mehr.
von Andi
Andi hat geschrieben:des schlimmste was man machen kann ist es sich zu enthalten

von der mafia wählen min. 4 leute.

wenn die leute dann hier schreiben

"ich enthalte mich, weil ich mir net sicher bin. will nix damit zu tun haben, wenn er stirbt und bürger war"

könnt ihr auch gleich zur mafia übertreten... :roll:
Wenn ich einen von euch drei wählen würde, dann würde dies aus Genervtheit und dem Wunsch danach diese Lächerlichkeit zu beenden, geschehen und nicht aus Überzeugung, dass einer von euch Mafioso ist. Deswegen enthalte ich mich und inzwischen kannst du dir ja vielleicht angewöhnen deine Aggressivität in deinen Beiträgen etwas zu reduzieren, da jeder einzelne von ihnen extrem unfreundlich rüberkommt :roll:.

tut mir leid, wenn das ein bisschen agressiv rüber kommt, ich verstehe doch nur nicht warum manche leute die augen vor der wahrheit verschließen
von cooky
Okay dann sind im besten Falle nun zwei Mafiosi tot.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das Andi und Kell hier ganz ganz großes Theater gepsielt haben. Mhh...
von scavenger
cooky hat geschrieben:Okay dann sind im besten Falle nun zwei Mafiosi tot.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das Andi und Kell hier ganz ganz großes Theater gepsielt haben. Mhh...
Ja das hab ich mir auch bei den ganzen posts überlegt, aber wenn das so wäre dann hätten sie dafür einen Award verdient :D
von Fabi
:shock: Hui, das war knapp.
cooky hat geschrieben:Okay dann sind im besten Falle nun zwei Mafiosi tot.
Hm... Das könnte stimmen... Wenn man bedenkt, dass die zwei telefoniert haben und das Gespräch gestellt wirke, zudem sich nochmal in Erinnerung ruft, was für eine absurde Erklärung von Kell dazu kam... Nicht zu vergessen, wie Andi aufgefallen ist bei den ganzen Sachen, die bekannt wurden mit Listen, Aufgaben und sein Wahlverhalten... Also das könnte sein, ja.
von flom
Also morgen sollte fabi dran sein, und unter denn kell wählern werden sicher ncoh mindestens ein oder zwei mafiosi sein.
von Fabi
flom hat geschrieben:Also morgen sollte fabi dran sein, und unter denn kell wählern werden sicher ncoh mindestens ein oder zwei mafiosi sein.
Warum ich? Warum nicht Andi?
von Andi
Fabi hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Also morgen sollte fabi dran sein, und unter denn kell wählern werden sicher ncoh mindestens ein oder zwei mafiosi sein.

weil ich bürger bin und du mafioso :wink:
von Poffel
Andi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

klingt logisch... ^^
von Fabi
Andi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Das behauptet der, der Telefongespräche fälscht, sie danach falsch wiedergibt, zusammenschnippelt wie es ihm recht ist, auf Listen auftaucht, mich in den Tod treiben will und dann Revo wählt, der dadurch starb und Bürger war, der Propaganda betreibt, ungefragt ein dämliches Testament postet, komsicherweise als erster recht unnormal auf eine Anzeige mit einer Aufgabe reagiert, aus der er als Mafioso hervorgeht, ...

Und ich? Ich habe nur meine Aufgabe zu bieten und das ist das einzige, womit Andi argumentiert - etwas anderes gibts nicht.

WIESO, frage ich euch, wieso wollt ihr mich killen, wenn der klarste Mafioso momentan uns hier einen vorgaukelt?!
von Andi
falls sich niemand mehr dran erinnert, aber ich wurde vom matchmaker verglichen!

und fabian ich hab keine lust mehr mit dir weiter zu diskutieren, es wurde schon alles gesagt. außerdem will es eh niemand mehr lesen, was ich auch verstehe
von Poffel
solange ihr nichts neues mehr zu bieten habt wäre es für alle die noch bereit sind hier zu lesen vorteilhaft wenn der flame eingerenzt wird, das erleichtert den zeitaufwand für nix
von AliAs
Um nochmal für alle Bürger klar zu machen, wer als nächstes gewählt werden muss...

1. kamil: oder YJ - einer von beiden ist bei der Mafia, das ist klar (siehe untere Liste, daher sag ich mal: Fazit: 70% Mafiosi

3. DarkGiant: Über ihn kann ich bisher nichts schlechtes sagen, daher glaube ich bisher an einen Bürger: Bürger

6. Evangeline = Hatte ne realistische Aufgabe, könnte daher Bürger sein.

7. TVMister: Er hatte die gleiche Aufgabe wie ich, daher denke ich, dass er Bürger ist: Bürger

9. cooky = ???

10. Der Streber: Aufgrund TVMisters erfüllter Aufgabe: Bürger

11. flom: Aufgrund des Detektivs: Bürger

13. Fabian Böhme: Ich denke immer noch, dass er der Spion der Mafia ist, und dass wird noch an ihm kleben bleiben: Fazit: 70% Mafiosi

15. Palmolive: --> siehe Andi: Beide bei der gleichen Partei. Daher eher Bürger, als Mafiosi. Stets gemeinsam zu betrachten! Fazit: Bürger

16. scavenger = ???

18. Andi --> siehe Palmolive: Beide bei der gleichen Partei. Daher eher Bürger, als Mafiosi. Stets gemeinsam zu betrachten! Fazit: Bürger

19. Poffelchen = ???

22. YJ: Entweder er oder kamil ist bei der Mafia (siehe Liste unten) Fazit: 70% Mafiosi

Listen/Tipps:

AliAs: Andi, kamil, Palmolive, YJ.
Flom: Andreas, Evangeline, Florixx, TVMister
Poffel: Kurzer Name!
Evangeline: Eine der kreativen Anzeigen der Mafia ist nicht lösbar.
Zuletzt geändert von AliAs am Fr 26. Jan 2007, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Nur um nochmal sicher zu gehen: Welche Argumente hat Andi vorzuweisen, die ihn entlasten? :?
von AliAs
kamil hat geschrieben:Nur um nochmal sicher zu gehen: Welche Argumente hat Andi vorzuweisen, die ihn entlasten? :?
Er wurde vom Matchmaker abgefragt und hat den gleichen Status wie Pal. Natürlich könnte sein, dass beide Mafiosi sind, aber wir sollten uns erst einmal um alle anderen Mafiosis kümmern.

edit: Ok damit bist du für mich noch verdächtiger
von Andi
@ alias, auf floms liste stehen folgende leute:

Andreas, Evangeline, Florixx, meijer11, moviefan, TVMister.

also bleiben: eva und tv mister (vorausgesetzt florixx war bürger, was ich zumindest glaube)
von kamil
AliAs hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Nur um nochmal sicher zu gehen: Welche Argumente hat Andi vorzuweisen, die ihn entlasten? :?
Er wurde vom Matchmaker abgefragt und hat den gleichen Status wie Pal. Natürlich könnte sein, dass beide Mafiosi sind, aber wir sollten uns erst einmal um alle anderen Mafiosis kümmern.

edit: Ok damit bist du für mich noch verdächtiger
Ähm, ich wollte doch nur wissen, welches Argument für Andi spricht -absolut neutral, keine Wertung. :roll:
von AliAs
Andi hat geschrieben:@ alias, auf floms liste stehen folgende leute:

Andreas, Evangeline, Florixx, meijer11, moviefan, TVMister.

also bleiben: eva und tv mister (vorausgesetzt florixx war bürger, was ich zumindest glaube)
- wenn Revo gerufmordet wurde (was ich nicht so richtig weiss)
- wenn florixx Bürger war

---> dann bleibt nur noch EVA übrig :wink:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 33