_jb_ hat geschrieben: Was denn nun? Weggeschaltet oder gehofft?
In der Zeit, in der zu gesehen hab, hab ich gehofft, aber es wurde mir dann doch zuviel und ich hab weg geschalten.
_jb_ hat geschrieben: Was denn nun? Weggeschaltet oder gehofft?
Auf einer Krächz-Skala hat(te) Volkmann eine 1, die Originalstimme meinetwegen eine 10 und Engelke nun eine 30 oder 40. Volkmann hat nicht gekrächzt und die Originalstimme tut dies nur leicht. Bei Engelke wird dies aber nun saumäßig übertrieben.:?: :shock:
P.S.: Hab ich was verpasst, oder wieso sind bei dailymotion.com und Co. keinerlei US-Versionen von den Simpsons und anderen Serien mehr vorhanden? Hat da irgendein Richter ernst gemacht? Ich finde da nur noch französische Synchronisationen.nö gibt kein Urteil oder sonstiges

Bambi hat geschrieben:
Auf einer Krächz-Skala hat(te) Volkmann eine 1, die Originalstimme meinetwegen eine 10 und Engelke nun eine 30 oder 40. Volkmann hat nicht gekrächzt und die Originalstimme tut dies nur leicht. Bei Engelke wird dies aber nun saumäßig übertrieben.
Bierko hat geschrieben:Das ist geil. Homer singt 99 Luftballons im Orginal.Das ist ja mal genial :lol: hab ich noch nicht gesehen, aber hat der Dan gut hinbekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=L27G_HM24o0&NR
redlock hat geschrieben:Sie krächzt schon, aber wer sich das Original mal anhört (bspw. mit den Links oben) und mit der neuen deutschen Stimme vergleicht, dann ist die deutsche deutlich krächzender bzw. die englische ist viel besser zu verstehen.Bambi hat geschrieben:
Auf einer Krächz-Skala hat(te) Volkmann eine 1, die Originalstimme meinetwegen eine 10 und Engelke nun eine 30 oder 40. Volkmann hat nicht gekrächzt und die Originalstimme tut dies nur leicht. Bei Engelke wird dies aber nun saumäßig übertrieben.
Also, ist schon was her, dass ich Eps im O-Ton gesehen habe (frühe Staffeln), aber da hat die gut Marge ziemlich "gekrächzt"
scrubsforever hat geschrieben:Hat schon jemand die 18.Staffel gesehen?Ich habe jetzt 4 Folgen( im Original) gesehen und muss sagen,dass ich eigentlich alle durchweg gut fand.Ja ich habe schon jede gesehen, und hab auch anderen leuten versucht zu erklären, dass die 18. Staffel im Gegensatz zu den Staffel 11-16 überdurchschnittlich ist. Naja, aber es kann auch daran liegen, dass die gags besse ankommen, als im deutschen.
Was mir vor allem aufgefallen ist,dass Homer nicht mehr so unglaublich dumm ist ,sondern wieder auf das Niveau früherer Staffeln zurück gegangen ist.
Jedenfalls gibt es eine deutliche Qualitätssteigerung der Folgen,wie ich finde.
R-Built hat geschrieben: Frage mich nur, wie sie den Gag aus Homer, Please don't hammer'em machen wollen, als sie in diesem verschrotteten Einkaufszentrum sind, und Homer eine Reihe von handwerksbüchern sieht, und anfängt daraus zu lesen: "Blaaa.bla bla, bla bla bla bla bla...blablabla..." die deutsche Homerstimme passt da irgendwie nicht dazu, dass es dann witzig rüberkommt.Hmm....,ich könnte jetzt nicht wirklich sagen,wie die deutsche Stimme das rüberkriegt....?Im allgemeinen finde ich ja die dtsch.Homerstimme machmal sogar besser als die amerikanische,was natürlich auch daran liegen kann,dass ich so an sie gewöhnt bin.
falke16 hat geschrieben:Bin erstmal gespannt auf die heutige Folge, da die ja laut Quotenmeter richtig gut sein soll und außerdem höre ich dann mal endlich ne ganze Folge lang Marges neue Stimme!Die heutige Folge "Eine scheinbar unendliche Geschichte" haben wir vorab gar nicht gesehen, daher können wir nicht beurteilen, ob die "gut" ist. Die Folge, die wir als richtig gut empfunden haben, ist die Folge "Frauentausch", die ProSieben am 11. Februar 2007 ausstrahlt.