von kamil
Okay, wenn wir heute Eva töten, dann wissen wir auch ob wir Alias Liste trauen können. Sollte Eva Mafioso sein, dann ist TvMister Bürger und Alias somit auch Mafioso. Folglich könnten wir seiner Liste schon mal nicht trauen. Ist Eva Bürgerin, dann muss TvMister Mafioso sein, was Alias asl Bürger bestätigen würde. Das heißt, dass YJ dann auch Mafioso sein müsste.
Edit: TvMister und Der Streber müssten den gleichen Status haben, wegen TvMisters (angeblicher?) Belohnung.

Also zusammenfassend:
Eva = Mafioso:
TvMIster -> Bürger
Alias -> Mafioso
Edit: Streber -> Bürger

Eva = Bürger:
TvMister -> Mafioso
Alias -> Bürger
YJ -> Mafioso
Edit: Der Streber -> Mafioso
Zuletzt geändert von kamil am Sa 27. Jan 2007, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Oh man, wie bitte kommt ihr auf die Idee, jetzt mich zu nehmen?
Ihr begeht einen Riesenfehler, glaubt mir. :?
von Der Streber
Edit: TvMister und Der Streber müssten den gleichen Status haben, wegen TvMisters (angeblicher?) Belohnung.
Nein, müssen nicht. Ich bin Bürger, aber wenn TV-Mister Mafiosi ist und nur so tut als ob er die Aufgabe hätte, dann kann er auch noch durch einen Bürger in den Tot ziehen.
Das ist ne scheiß Situation, ich hoffe das TV-Mister Bürger ist.
Ich werd auch Eva nehmen, dann können wir sehen was wir davon haben.
von Poffel
wen wählt ihr heute abend so? wird doch endlich mal zeit dass wir uns absprechen!
von Andi
Poffelchen hat geschrieben:wen wählt ihr heute abend so? wird doch endlich mal zeit dass wir uns absprechen!

wie gesagt, fabian ist zwar sicher mafioso, aber es bringt uns nix, wenn wir ihn heute killen, weil dann morgen der pass von eva oder tv mister gefälscht sein wird!

im moment sind es ja nur noch 8 bürger und 5 mafioso, zudem haben die mafioso noch die vodoo puppe, deswegen müssen wir nun taktisch denken und eva oder mister killen, anders haben wir keine chance mehr

ich werde deswegen eva wählen
von Poffel
1. kamil
3. DarkGiant
6. Evangeline
7. TVMister
9. cooky
10. Der Streber
13. Fabian Böhme
15. Palmolive
16. scavenger
17. AliAs
18. Andi
19. Poffelchen
22. YJ

die sind noch drinne, wie kommst du ausgerechnet auf eva und tvmister? der tipp bezog sich sicher auf florixx. was ist mit DG, Kamil, cooky, Streber, Palmolive, scavenger, Alias und YJ.... von denen redet niemand, da könnte sich genauso gut einer verstecken. finde man sollte erstmal fabian ausschalten und dann genau überlegen wies weitergeht
von Andi
1. kamil <<<< stauts unklar, er oder yj wohl mafioso ??
3. DarkGiant <<<< stauts unklar, denke jedoch bürger
6. Evangeline<<< steht auf liste flom
7. TVMister<<<< steht auf liste von flom
9. cooky <<< status unklar
10. Der Streber <<< von mister als bürger genannt (Belohnung einer aufgabe)
13. Fabian Böhme <<<< Spion
15. Palmolive <<< wurde mit mir verglichen, deswegen wohl bürger
16. scavenger <<< stauts unklar
17. AliAs <<<< hatte ne aufgabe und bekam ne liste
18. Andi <<< bürger :D
19. Poffelchen <<<< status unklar, ich denke aber bürger
22. YJ <<< status unklar, er oder kamil wohl mafioso??

deswegen sollte wir uns auf die liste konzentrieren und eva wählen, ihr vertrau ich weniger als tv mister
Zuletzt geändert von Andi am Sa 27. Jan 2007, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
Natürlich werden sich unter den Namen noch Mafiosi befinden, aber jetzt blind eine Stunde vor der Wahl blind drauf losraten ist ja auch blödsinnig.

Andi hat schon recht. Gestern, haben einige Leute schon vor der Wahl von Kell groß angekündigt das sie morgen Fabi wählen wollen, also ist sein Pass ziemlich sicher gefälscht.

Und im moment bleiben laut der Liste nun mal nur Florixx, Eva und TV Mister.
Da wir es bei Florixx ja leider nicht mehr rausfinden können, ob er Mafiosi war, würde ich auch zu Eva tendieren. Zumal ich ihr Aufgabe auch nicht so überzeugend finde.
von Poffel
ok dann vote für klea
von cooky
Ich wähle wie am ersten Abend eva.
Also tu das auch besser Poffel, anstatt Fabi zuwählen. Noch eine Leiche ohne Pass muss nicht sein.
von Eva
Der Streber hat geschrieben:Das ist ne scheiß Situation, ich hoffe das TV-Mister Bürger ist.
Ich werd auch Eva nehmen, dann können wir sehen was wir davon haben.
Nicht viel. :)

scavenger hat geschrieben:Da wir es bei Florixx ja leider nicht mehr rausfinden können, ob er Mafiosi war, würde ich auch zu Eva tendieren. Zumal ich ihr Aufgabe auch nicht so überzeugend finde.
Dieselbe Aufgabe gab es auch in zurückliegenden Runden schon öfters und ich wüsste nicht, was sich daran nicht glaubwürdig anhört.

Ich kann nur noch einmal an alle appelieren, nicht mich zu wählen. Wenn Florixx nicht der Mafioso von floms Liste war, dann kann es nur TVMister sein.
Ich hoffe, ihr trefft dann zumindest morgen eine richtige Wahl. :(
von Mister
Ich hatte heute irgendwie keine großartige Lust den Thread zu lesen. Nachdem ich mich gestern einfach enthalten habe, weil ich alles zu verwirrend fand. Ich überleg gleich noch mal, bevor ich gehen muss. Aber ich denke ich werde meine Wahl zwischen Evangeline oder Fabi treffen.
von Andi
TVMister hat geschrieben:Ich hatte heute irgendwie keine großartige Lust den Thread zu lesen. Nachdem ich mich gestern einfach enthalten habe, weil ich alles zu verwirrend fand. Ich überleg gleich noch mal, bevor ich gehen muss. Aber ich denke ich werde meine Wahl zwischen Evangeline oder Fabi treffen.

also das find ich jetzt komisch??

du oder eva, aber du weist nicht ob du eva oder fabian wählst? komisch... :roll:
von Vega
Ich bin mir eigentlich total unsicher, da ich mich aber nicht enthalten moechte habe ich jetz Eva gewaehlt :?
von Fabi
Andi hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Ich hatte heute irgendwie keine großartige Lust den Thread zu lesen. Nachdem ich mich gestern einfach enthalten habe, weil ich alles zu verwirrend fand. Ich überleg gleich noch mal, bevor ich gehen muss. Aber ich denke ich werde meine Wahl zwischen Evangeline oder Fabi treffen.

also das find ich jetzt komisch??

du oder eva, aber du weist nicht ob du eva oder fabian wählst? komisch... :roll:
Liest du einen anderen Text als ich? TVMister schreibt doch deutlich, dass er sich zwischen Eva und mir entscheiden will.

Wieso so ein Posting, das nicht hätte sein müssen :roll:
von Andi
aus dem posting von fabian lese ich das eva bürgerin war, deswegen hab ich keine lust mehr, ich kapituliere

die mafia war wirklich sehr gut, hatte aber auch von der dummheit der bürger profitiert, dazu muss ich mich leider auch ein bisschen zählen cry:

nun kommt meine mafioso liste und ich sag nix mehr :(

fabian <<< 100 % (der spion, und wenn des mache immer noch net kapiern, dann weiß ich auch net weiter)
tv mister <<< 100% (durch liste ganz sicher mafioso)
kamil <<< 90% (sofort auf eva zug sofort aufgesprungen...)
scavenger <<< 90% (auf eva zug sofort augesprungen, hatte ich aber schon die ganze zeit auf meiner liste, leider ohne beweis)
yj <<< 75% (am unsichersten....)

EDIT: einen gedanken möchte ich noch anbringen, ich hatte kell vor 2 tagen mit dieser theorie konfrontiert

moviefan (matchmaker) hat sich ja am anfang sofort bei plem geoutet, plem hat dann movie vorgeschlagen mich mit ihm zu vergleichen, und als dann gleicher status raus kam, war ich stutzig weil plem sich komisch verhielt, deswegen die theorie: ich wurde absichtlich gerufmordet um mit plem den gleichen status zu haben,

wahrscheinlichkeit 40% :lol:

bürger:

poffel (95%)
cooky (90%)

die rund ist jetzt eh verloren, es gibt nach der nacht nur noch 6 bürger und 5 mafioso, und es gibt noch die voodoopuppe

bis zur nächsten runde :lol:
Zuletzt geändert von Andi am Sa 27. Jan 2007, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
von Fabi
Andi hat geschrieben:aus dem posting von fabian lese ich das eva bürgerin war
...? Du hast dich schlicht und ergreifend verlesen und ich habe dich darauf hingewiesen und du willst Evas Status rauslesen?
von NoSu
Bild

1. kamil wählt Evangeline
3. DarkGiant wählt Evangeline
6. Evangeline wählt YJ
7. TVMister wählt Evangeline
9. cooky wählt Evangeline
10. Der Streber wählt Evangeline
13. Fabi wählt Evangeline
15. Palmolive wählt Palmolive
16. scavenger wählt Evangeline
17. AliAs wählt AliAs
18. Andi wählt Evangeline
19. Poffelchen wählt Evangeline
22. YJ wählt YJ

Somit stirbt heute Evangeline. Eva war Bürgerin. Sie hatte kein Pseudonym und eine Aufgabe und als Belohnung einen Tipp.

Bild
tuxedo kamen hat geschrieben:Mirakuru romansu
Shinjite iru no mirakuru romansu
http://rapidshare.com/files/13538203/01.ogg.html
Die Nacht geht bis 22.00 Uhr!
von Andi
Andi hat geschrieben:aus dem posting von fabian lese ich das eva bürgerin war, deswegen hab ich keine lust mehr, ich kapituliere

die mafia war wirklich sehr gut, hatte aber auch von der dummheit der bürger profitiert, dazu muss ich mich leider auch ein bisschen zählen cry:

nun kommt meine mafioso liste und ich sag nix mehr :(

fabian <<< 100 % (der spion, und wenn des mache immer noch net kapiern, dann weiß ich auch net weiter)
tv mister <<< 100% (durch liste ganz sicher mafioso)
kamil <<< 90% (sofort auf eva zug sofort aufgesprungen...)
scavenger <<< 90% (auf eva zug sofort augesprungen, hatte ich aber schon die ganze zeit auf meiner liste, leider ohne beweis)
yj <<< 75% (am unsichersten....)

EDIT: einen gedanken möchte ich noch anbringen, ich hatte kell vor 2 tagen mit dieser theorie konfrontiert

moviefan (matchmaker) hat sich ja am anfang sofort bei plem geoutet, plem hat dann movie vorgeschlagen mich mit ihm zu vergleichen, und als dann gleicher status raus kam, war ich stutzig weil plem sich komisch verhielt, deswegen die theorie: ich wurde absichtlich gerufmordet um mit plem den gleichen status zu haben,

wahrscheinlichkeit 40% :lol:

bürger:

poffel (95%)
cooky (90%)

die rund ist jetzt eh verloren, es gibt nach der nacht nur noch 6 bürger und 5 mafioso, und es gibt noch die voodoopuppe

bis zur nächsten runde :lol:
von NoSu
Um Missverständnisse zu vermeiden: Es wird auf jeden Fall einen Tag#7 geben. Beide Parteien können noch gewinnen. :wink:
von Poffel
auch nach der hinrichtung heute abend?
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:auch nach der hinrichtung heute abend?
Nein, NoSu sagt das so aus Spaß xD
von NoSu
Bild

Die Mafia tötet Andi. Einen Bürger. Er hatte keine Aufgabe.
Die Mafia hat geschrieben:Als Andi nach Hause kommt ist es schon dunkel, es schlägt gerade zur Mafiastunde. Andi hat Angst denn er weiß, das er heute wahrscheinlich sterben muss und so kommt es auch. Ein Mafioso hat sich bei ihm im Haus versteckt und gerade als Andi denkt, er könnte die Nacht vielleicht doch überleben, erschreckt ihn der Mafioso zu Tode. Seine Leiche wird in einen Fluss geworfen.
Andi hat kein Testament hinterlassen.

Bild

Keine.

Der Tag geht bis Sonntag, 20.00 Uhr!
von YJ
NoSu hat geschrieben:Bild

Die Mafia hat geschrieben:Als Andi nach Hause kommt ist es schon dunkel, es schlägt gerade zur Mafiastunde. Andi hat Angst denn er weiß, das er heute wahrscheinlich sterben muss und so kommt es auch. Ein Mafioso hat sich bei ihm im Haus versteckt und gerade als Andi denkt, er könnte die Nacht vielleicht doch überleben, erschreckt ihn der Mafioso zu Tode. Seine Leiche wird in einen Fluss geworfen.

Bild

Keine.

Autsch. Vielleicht sollten wir morgen endlich mal Fabian töten.
von Vega
YJ hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Bild

Die Mafia hat geschrieben:Als Andi nach Hause kommt ist es schon dunkel, e

s schlägt gerade zur Mafiastunde. Andi hat Angst denn er weiß, das er heute wahrscheinlich sterben muss und so kommt es auch. Ein Mafioso hat sich bei ihm im Haus versteckt und gerade als Andi denkt, er könnte die Nacht vielleicht doch überleben, erschreckt ihn der Mafioso zu Tode. Seine Leiche wird in einen Fluss geworfen.

Bild

Keine.

Autsch. Vielleicht sollten wir morgen endlich mal Fabian töten.
Ich wuerd sagen, nicht nur vielleicht :lol: :cry:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 33