So, endlich angekommen. Ich habe euch nen Film mitgebracht der meine Vorbereitungen auf den heutigen Abend schildert...
Los gehts!
DarkGiant hat geschrieben:So, DarkGiant trudelte soeben ein in Begleitung dieser reizenden, jungen DameWoher kenne ich die nur? :lol:![]()
AlphaBolley hat geschrieben:Na was fliegt denn da herum?Wie konntest du nur dieses seelenlose Ding gegen deinen alten Heli austausschen, den ich dir gegeben habe?
Palmolive hat geschrieben:Nicht ich sehe wie Michael Moore aus, Michael Moore sieht wie ich aus.
@Sid: Jetzt weiß ich endlich an wen du mich immer erinnert hast. Michael Moore. Die Antwort war die ganze Zeit vor meinen Augen, omg.
Sid hat geschrieben:Wie konntest du nur dieses seelenlose Ding gegen deinen alten Heli austausschen, den ich dir gegeben habe?Weil der Hightech ist und viel Kohle gekostet hat
AlphaBolley hat geschrieben:Hey Sid, wo ist denn die riesen Limosine, die du mir angekündigt hast? Oder musstest du dir mit Gast eine teilen? :lol:Mein Fahrer fährt gerade verzweifelt um den Block und sucht eine parklücke, die groß genug ist.
Kell hat geschrieben:Hast du Hoehenangst? Das waere naemlich schlecht. Ich bin naemlich in der Suite im 72. Stock meines HotelsDarkGiant hat geschrieben:Eure Begleitungen sind nix im Gegensatz zu meiner bezaubernden KerstinAch Hendrik, du bist immer so süß. Wenn du so weitermachst, komm ich nach der Show noch mit dir aufs Zimmer.![]()