von Danny
AlphaBolley hat geschrieben:Hey Sid, wo ist denn die riesen Limosine, die du mir angekündigt hast? Oder musstest du dir mit Gast eine teilen? :lol:
Hey bei mir war grade genug platz für scarlett und mich, so wie wir uns drin vergnügt haben 8)
Die beiden haben bei mir auch angefragt, aber ich hab abgelehnt, weil sie partout nur mit Kindern kommen wollten.
Bild
von La City Liver
Hallo,

Ich bin heute für etwas nominiert, und bin mit Shakira anwesend.

Bild
von Sid
Och nein, da fährt meine Limo zum achten Mal am Teppich vorbei!
Gibt es denn keinen Parkplatz für die schöne Limo mit dem roten Duckipedia-D?

Bild

Das hier ist übrigens auf der Rückseite:

Werbung für den vlt. nächsten Film unserer Truppe!
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
von AlphaOrange
Oha, Nummer 2 ist auch da, dann kannst ja losgehen:

Bild
von pepper
Oh, Mrs. Jolie hätte ich gerne als Begleitung!
von Plem
scrubsforever hat geschrieben:Ich habe für meine Begleiterin sehr hohe Ansprüche.Bei mir muss es schon ein "Hero" sein :)
Bild
Oh, dürfen Jamie und ich neben euch sitzen? Von all den Frauen, die hier heute als Begleitung angekündigt wurden, ist Hayden die interessanteste Person. Und übrigens finde ich dein Avatar klasse. Schade, dass Lucius nicht hier ist :(.
von Der Streber
So, ich bin auch da.
So schöne Begleitungen wie ihr hab ich nicht, ich war zu sehr beschäftigt mit den Vorbereitungen beschäftigt. Meine Reden sind viel zu lang, ich hoffe hier gibt nacher ordendlich was zu trinken. Aber kein Alkohol :lol:
von pepper
Okay, ich habe doch noch meine intime Freundin angerufen und einfliegen lassen. Die kann gerade auch etwas Abwechslung gebrauchen, nachdem M.M. sie nur noch nervte...

Bild
von Poffel
*poffel komtm allein, er hat die schmerzhafte trennung von seiner Ex noch nicht überwunden...*
von Sid
pepper hat geschrieben:Okay, ich habe doch noch meine intime Freundin angerufen und einfliegen lassen. Die kann gerade auch etwas Abwechslung gebrauchen, nachdem M.M. sie nur noch nervte...

Bild
Ob die mit dem Messer an der Security vorbeikommt?
von flom
pepper hat geschrieben:Okay, ich habe doch noch meine intime Freundin angerufen und einfliegen lassen. Die kann gerade auch etwas Abwechslung gebrauchen, nachdem M.M. sie nur noch nervte...
die startet nach der verleihung hoffentlich wieder ihre show :wink:
von pepper
Was, wie jetzt, ich muss meine Handtasche ausleeren und das ganze Spielzeug draußen lassen?? Auch das Messer im Strumpfband?! :shock:
von Sid
pepper hat geschrieben:Was, wie jetzt, ich muss meine Handtasche ausleeren und das ganze Spielzeug draußen lassen?? Auch das Messer im Strumpfband?! :shock:
Frag nicht mich, frag ihn:

Bild

Ach, er ist übrigens ein bisschen sauer... er hatte gestern nur fünf statt sechs richtige im Lotto...
von scrubsforever
Oh,es gibt schon erste Schlägereien um die besten Plätze :lol:

Bild
Zuletzt geändert von scrubsforever am So 28. Jan 2007, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Was, wie jetzt, ich muss meine Handtasche ausleeren und das ganze Spielzeug draußen lassen?? Auch das Messer im Strumpfband?! :shock:
Du gerätst auch jedes Mal in den gleichen Schlamassel, wie?

Tja, manche Menschen lernen es eben nie.
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:
Du gerätst auch jedes Mal in den gleichen Schlamassel, wie?

Tja, manche Menschen lernen es eben nie.
Na, na, die Feuerwaffen habe ich immerhin schon daheim gelassen! Also sag nicht, ich wäre nicht lernfähig! Nur ist meine Lernkurve etwas, ähm, träger...
von flom
@ scrubs: ZB kommt auch, wir können ja mal nach einem GB eintrag fragen :wink:
Zuletzt geändert von flom am So 28. Jan 2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Bild
Dann sind ja nochmal meine Helis zu bewundern.

Der karena01, der mich und Kiele hergeflogen hat und karena02, der Billie gebracht hat.

Welch imposantes Bild.

Die anderen sehen irgendwie ziemlich schrottig aus.
von Sid
Übrigens, Finger weg von den Muscheln!
Der Beweis, dass sie schlecht sind:
Vorher: Bild

Nachher: Bild

Hoffentlich ist das nur vorübergehend!
von scrubsforever
flom hat geschrieben:@ scrubs: ZB kommt auch, wir können ja mal nach einem GB eintrag fragen :wink:
Klar,können wir machen.ich glaub ich habe ihn auch schon gesichtet...
Ah,da ist er ja!
Sogar mit Preis in der Hand,konnte wohl nicht ertragen,dass er diesmal nicht nominiert ist :wink:

Bild
von La City Liver
Ich finde die Begleitung von der Serie Heroes sehr schön, gute Wahl.
von Vega
Ich kann nur lachen ueber alle die es noetig haben mehrere Begleitungen mitzubringen. Meine Begleitung ist huebscher als alle anderen zusammen 8) :wink: :)
von NoSu
Sid hat geschrieben:Übrigens, Finger weg von den Muscheln!
Stimmt. Wenn ich an die Muscheln von den letzten QuoBas denke, wird mir schon wieder übel...

Ich bin übrigens auch alleine da und hoffe - wie Durden - auf den Alkohol. 8)
Zuletzt geändert von NoSu am So 28. Jan 2007, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Gibts wir eigendlich Music Acts ?
Sonst können wir ja noch Moe und Cooky dazu holen :)
von pepper
DarkGiant hat geschrieben:Ich kann nur lachen ueber alle die es noetig haben mehrere Begleitungen mitzubringen. Meine Begleitung ist huebscher als alle anderen zusammen 8) :wink: :)
Habe auch nur eine und bin sehr zufrieden. 8)