von tatasani
Rainer hat geschrieben:Na toll, alle Plätze besetzt. Dann muss ich mich wohl allein auf die Treppe setzen! :evil:
Ich hätte noch ein Eckchen wenn du willst, huhu hier hinten.....
von Fabi
Und nun beginnen wir mit der Verleihung - zur Spannung haben wir die Reihenfolge der Kategorien verändert :) Seid gespannt!

Bester Schreibstil

Zu allererst möchten wir den besten Schreibstil ehren. Im Forum ist es unerlässlich, eine verständliche Sprache an den Tag zu legen. Doch einige aus der Userschaft übertreffen das erwartende Mittelmaß um Längen. Einer dieser Nominierten wird den Award mit nach hause nehmen:

And the Nominees are:

Bild

Laudatio von: YJ
von pepper
Na gut, wir haben uns dann doch noch umgezogen.

Bild

:roll:
von PR
Durden hat geschrieben:*gröl* ANFANGEN!

*bierflaschewerf* *doppelgröl*
Dito. :evil:
von Danny
Sid hat geschrieben: @Gast: Ja, das könnte auch sein, aber andererseits... nein, Durdens Fahne erkenne ich unter tausenden wieder
Wer ist dann dieser Flegel der Scarlett so ungeniert in Scarletts Ausschnitt glotzt?
von Florixx
Oh es geht los

*PSSSSSSSSSST*
von flom
*spannung*
von YJ
Ich fühle mich geehrt, gleich als Erster auf die Bühne gehen zu dürfen.

Ein Internetforum lebt von seiner Sprache. Dabei ist der Schreibstil ein entscheidener Punkt, ob ein Forum Niveau hat oder nicht.
Es gibt User, die schreiben ohne Groß- und Kleinschreibung. Es gibt User, die schreiben Internetsprache. Es gibt User, die schreiben in Dialekten. Doch um diese User geht es bei diesem Preis nicht; es geht um die User, die mit ihrem tollen Schreibstil auffallen, um die User, die mit genialem Witz Diskussionen führen, um die User, die das Quotenmeter-Forum seriös machen. Und diese User wollen wir heute mit diesem Preis ehren.

In der Kategorie "Bester Schreibstil" sind nominiert:

Rainer
Sid
pepper
AlphaBolley
TVMister

Und der Preis geht an...

*Umschlag aufmach*
Zuletzt geändert von YJ am So 28. Jan 2007, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
von Plem
GO MISTER GO!
von Rainer
tatasani hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Na toll, alle Plätze besetzt. Dann muss ich mich wohl allein auf die Treppe setzen! :evil:
Ich hätte noch ein Eckchen wenn du willst, huhu hier hinten.....
Ah, sehr gut! Der Boden war nämlich ganz schön kalt.
von Poffel
hoffentlich alphabolley
Zuletzt geändert von Poffel am So 28. Jan 2007, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
TVMister :)
von Der Streber
Ich sitz hier in der ersten Reihe, aber ganz rechts. Macht nichts, ich hab einen klasse Blick auf alle Stars und auf die Bühne :D
von NoSu
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: @Gast: Ja, das könnte auch sein, aber andererseits... nein, Durdens Fahne erkenne ich unter tausenden wieder
Wer ist dann dieser Flegel der Scarlett so ungeniert in Scarletts Ausschnitt glotzt?
*hust* ... keine Ahnung... :lol:
von flom
Soviele für mister, dann bin ich für pepper
von AlphaOrange
Oh Mann, was für eine Konkurrenz ... das wird hart
von Vega
MISTER MISTER MISTER !!!! :D
von PR
Schöne Laudatio!

Es hätten zwar alle verdient, aber ich bin für den Mister.
von Sid
NoSu hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
*hust* ... keine Ahnung... :lol:
Ne Fahne aber kein Benehmen, klar... ;)

Oh man, die Kategorie gerade ist so spannend!
von Poffel
jupp, thx @ YJ
von NoSu
ALPHA!!!
von Rainer
*ganz-aufgeregt-bin*
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 31