von Sid
AlphaBolley hat geschrieben: peppers Messer wurde doch entdeckt!

Aber ansonsten hast du recht, die Securities sind hirnlose Muskelprotze.
Und ihre Hautfarbe ist auch ziemlich ungesund... wohl zuviel Brokkoli gegessen.[/quote]
Ja und der guckt die ganze Zeit so grimmig und macht meinen Mädels beinahe Angst[/quote]

Naja, die sind halt feige. Mein weiblicher Bodyguard hat keine Angst.
von Plem
Anonymer_Gast hat geschrieben:Bitte alles nur nicht Lost :)
Du hast doch keine Ahnung :mrgreen:.
von Fabi
Und hier die Laudatio:
Jerry hat geschrieben:Kommen wir nun zur Rubrik „Bester TV-Thread 2006“:

Lost
Sollte man nach dem Spiel „I´m with stupid“ gehen, müsste der Favorit klar sein, denn keine andere Serie ist so oft bei den Topantworten dabei und auch wenn man nichts weiß, wird gerne wieder zur „Lost-Antwort“ gegriffen. Aber auch im Thread selber ist allerhand los. Besonders AlphaBolley´s Kritiken oder auch Durden, Waterboy, Palmolive usw. mit ihren Meinungen trugen zu einer regen Diskussion bei. Die mysteriösen Elemente, die Hatches, die Rückblenden und die zwischenmenschlichen Beziehungen haben für reichlich Gesprächsstoff gesorgt und falls man mal etwas verpasst oder nicht mitbekommen hatte, war man dort bestens aufgehoben.

Dr. House
Mit kleinen anfänglichen Startschwierigkeiten avancierte die Arztserie zu einem Quotenhit für RTL und auch hier im QM-Forum kam die Serie immer besser an. Obwohl die Serie relativ neu ist, hat der Thread hier schon ca. 60 Seiten, was zeigt, dass der launige Dr. House doch reichlich diskutiert wird und manche Fans sich schon sehnsüchtig nach einem Highlight-Thread sehnen.

Die Simpsons
Der Dauerbrenner von Matt Groening ist hier in Deutschland mittlerweile bei der 17. Staffel angekommen. Die gelbe Familie hat sich im Lauf der Jahre eine echte Fanbase aufgebaut, die auch hier im Forum zu finden ist. Viele meinen jedoch, dass die beste Zeichentrickfilmserie ihre glorreichen Zeiten hinter sich hat und die neuen Episoden nur noch teilweise so lustig sind. Über diese Themen und die neue Stimme von Marge wurde natürlich reichlich im Thread gesprochen und auch gestritten.

Schlag den Raab
Nach so sportlichen Events wie der Wok-WM, dem TV-Total Turmspringen, der Stock-Car-Challenge oder dem Parallelslalom suchte der alte VIVA – Moderator Stefan Raab eine neue Herausforderung und stellte eine Samstagabend Sendung auf die Beine, in der ein Kontrahent gegen ihn in 15 Minispielen antritt und ein hohes Preisgeld kassieren kann. In der über 3 Stunden langen Sendung konnte man schön nebenbei im Thread über den Kandidaten herziehen, wie unsportlich oder dumm er sich bei so manchem Spiel anstellte und über die manchmal mehr oder wenigen sinnvollen Spiele streiten.

Allgemeiner Fernsehthread
Von Confuse ins Leben gerufen wurde hier über alles menschenmögliche im Fernsehen gesprochen. Mal war man sich mehr oder weniger einig, dass das Programm heute wieder unter „aller Sau“ sei oder diskutierte über den Film des Vortages. Auch zum Austausch von Fernsehtipps wurde der Thread rege genutzt. So konnte man doch an einigen Tagen durch diese Hilfe einige gute Filme schauen, die man sonst wohl übersehen hätte, weil sie bei den Dritten o. ä. liefen.

And the winner is ...
von Kiddow
Doch Lost. Go lost, go lost, go loooost
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben: Ja und der guckt die ganze Zeit so grimmig und macht meinen Mädels beinahe Angst
Fühlen die sich in deiner Anwesenheit nicht sicher genug? Wundert mich nicht :P
von Rainer
Tolle Laudatio, Fabi!
von Sid
Rainer hat geschrieben:Tolle Laudatio, Fabi!
Das wird Jerry aber freuen... ;)
von Plem
Oh, mein Name ist in der Laudatio. Ich bin so stolz und fühle mich geehrt.
von AlphaOrange
Sehr schöne Analyse Jerry!

Und nun gebt den Award an Lost! Aber zackig!
von tatasani
Anonymer_Gast hat geschrieben:Bitte alles nur nicht Lost :)
darf ich ja nich laut sagen, aber da unterstütze ich dich gerne....
von Vega
Die is aber von Jerry :wink:
von Poffel
jerry!
von pepper
Ist doch von Jerry. :wink:
von flom
lange aber sehr gute laudatio
von Der Streber
dito
von scoob
Und bester TV-Thread des Jahres 2006 ist....

Bild
von Florixx
Tolle Laudatio! :)

YEAAAAH

LOST!!!
von pepper
Oh nein, das ist aber überraschend... :wink:
von AlphaOrange
Anonymer_Gast hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Ja und der guckt die ganze Zeit so grimmig und macht meinen Mädels beinahe Angst
Fühlen die sich in deiner Anwesenheit nicht sicher genug? Wundert mich nicht :P
Vielleicht klammert sich Billie ja aus anderen Gründen an mich, mit Monstern dürfte sie kein Problem haben.

Aber was steht der grüne Typ auch genau an unserer Reihe?!
von Rainer
DarkGiant hat geschrieben:
Die is aber von Jerry :wink:
Oh sorry, hab ich ganz übersehen! Das kommt davon, wenn man in der letzten Reihe sitzt...
von Vega
Ich habe zwar keine Ahnung von LOST allerdings freut es mich ungemein fuer Durden :D
von Sid
JAAAAAAAAAAAAA! LOST! LOST! LOST!

(*Drei Liter Flieger in sich reinkipp*)
von Plem
Awesome. Herzlichen Glückwunsch an Durden und seinen gelungen Thread, auch wenn ich mit dem Ersteller des Threads nicht mehr zu verkehren wünsche :x.
von YJ
Tolle Laudatio, Jerry!

*jubel*

Ui, Lost hat gewonnen :wink:

*klatsch*
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 31