US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Le Flipé
He Leute ! ...
Bald soll die 1te Staffel der amerikanischen Serie "numb3rs" starten. Ich habe mir schon ein par Folgen reingezogen und bin stark begeistert. Kennt jemand von euch die Serie schon , bzw. hat sie gesehen ? ... wenn ja, wie findet ihr sie ?
von Jamie
Bald? Ich dachte die sollte erst im Herbst starten :? Wobei das ja auch noch nicht sicher zu sein scheint.
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Wird diese Serie nicht auf Pro7 laufen?
von Jamie
kamil hat geschrieben:Wird diese Serie nicht auf Pro7 laufen?
Ist zumindest so geplant.
von Brick
Ich bin auch schon sehr auf diese Show gespannt. Da ich an der Uni selbst viel mit Mathe zu tun habe, kann ich es kaum erwarten ein paar Folgen zu sehen.
von CharmedMaster
Um was geht es da denn? Doch wohl bitte nicht um Mathe?
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
CharmedMaster hat geschrieben:Also nichts für mich... danke
Ich würd erstmal abwarten...
von Monk
Klingt ein bisschen ... komisch. :?

Aber ich will nicht vorschnell ein Urteil fällen. Werds bestimmt mal anschauen und dann sehen obs mir gefällt
von CharmedMaster
Ich kann Mathe schon in der Schule nicht leiden, und muss mich damit abquälen, dann tu ich mir das nicht auch noch an. Den Pilot werd ich wohl trotzdem gucken.
von Jamie
Confuse hat geschrieben:Ich hab mir mal die Seite hier angeguckt: http://www.cbs.com/primetime/numb3rs/index.shtml scheint eigentlich interessant zu klingen.

Was denkt ihr, wird die Serie bei uns auch in der Primetime laufen?
Sowas passt glaub ich nur in die Primetime.
von Confuse
Ist es denn Krimi pur oder auch ein wenig lustig ?
Ich konnte leider nirgends lesen, wie erfolgreich die Sendung ist, hoffentlich schwächelt die Sendung in der Primetime nicht.
von kamil
Mathe?! cool ich liebe Mathe :lol:
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Monty
Kann mir kaum vorstellen, das die Serie hier so gut laufen wird. Sieht man ja bei Without a Trace, bei Pro7 ein flop. Funktioniert bei Pro7 einfach nicht.
von wurfi
Hallo Leute,

ich bin mittlerweile ein großer Fan der Serie und bin aus diesem Grund auf der Suche nach den US TV-Quoten der einzelnen Folgen der 1 & 2 Staffel.
Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen!! :roll:

Danke im voraus

Gruß
wurfi