von AlphaOrange
He D:SF, du hast da die 21 auf dem Siegerscreen vergessen :shock: :wink:

Glückwunsch für das tolle Spiel ... meistens :D
von Der Streber
Auch gut

Glückwunsch Palmolive und danke für das beste Spiel dass das Forum je gesehen hat.

Dankes Rede !
von Rainer
Fabi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, vor allem an Palmolive, der dieses Spiel in unser Forum brachte! :D
Und bitte auch an mich, der es nach 10 Runden endlich mit vernünftigen Regeln ausstattete! :lol:
von Kanye
Glückwunsch pal! :D
von Plem
Oh, vielen lieben Dank an alle die das Spiel gewählt haben und die es zu dem gemacht haben, was es heute ist: das wohl erfolgreichste Spiel neben I'm With Stupid und das ist nur den Teilnehmern zu verdanken. Vor allem Stammspielern wie Rainer, Kell, AlphaBolley, Fabian Böhme und Co.
Zuletzt geändert von Plem am So 28. Jan 2007, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Mafia! Glückwunsch Plem :D
von La City Liver
Bisher noch gar keine Überraschung, es setzen sich die Favoriten durch. :D
von Sid
Pal, los, fang mit deiner Dankesrede an. Du bist der Spielethreadkönig, leb es aus! :D
von Florixx
Gute Entscheidung!

Die Mafia hats verdient :lol:
von Poffel
yeah!
von AlphaOrange
Damit wäre die IWS-Dominanz von letztem Mal auf einem Schlag vernichtet :P
von Mister
Herzlichen Glückwunsch, Plem. :D
Es war so klar, dass du gewinnen wirst. :wink: Aber zurecht. :-)
von scoob
Letztes Jahr haben wir, die Quotenmeter.de-Administratoren, eine Nickpage eingeführt. Hier kann sich jeder User noch besser vorstellen und sich von seiner "besten Seite" zeigen. Der Zuspruch war riesig und einige User bewiesen besondere Kreativität und das sind...

Bild
Zuletzt geändert von scoob am So 28. Jan 2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Bitte YJ die ist defenitiv die beste
von tatasani
Glückwunsch an die Mafia und Pal...... und wenn ich mich outen darf.....ich werde nie dei Regeln kapieren :? Sorry.....
von Melly
Ich bin für Tatasani!!! :D
von AlphaOrange
Laudatio Beste Nickpage

Willkommen zu einer der neuen Kategorien diesen Jahres, denn die Nickpages kam es im letzten Jahr noch nicht. Wo kommen die so plötzlich her? Nun, das ist recht einfach zu erklären: um den Spam-Zwang einiger User umzulenken, sodass die Spieleecke nicht weiter im Kick des Tages versinkt, griffen die Admins zu einem genialen Trick: jeder User konnte seine unnützesten Kommentare, überflüssigsten Link-Tipps, bedauernswertesten Kreativleistungen und intimsten Fotogalerien auf einer eigenen Nickpage verstauen und dazu eine Buddylist von Leuten präsentieren, die sich angeblich für einen interessieren. Fortan tummelte sich aller Spam in einer unscheinbaren Parallelwelt und die Admins lachten sich ins Fäustchen, dass niemand den fiesen Plan durchschaut hatte.
Doch womit niemand gerechnet hatte: selbst in diesem düsteren Spiegeluniversum mit all seinen gruseligen Gestalten entwickelten sich wahre Perlen und zum Schrecken aller, die glaubten, der Spam sei nun endlich ausgerottet, wollen wir die auch prämieren.
Nominiert für herausragende Leistungen im Bereich Nickpage oder clever erschlichene Nominierungen sind:

YJ
Rainer
Palmolive
tatasani
Durden
von Fernsehfohlen
Gott, da bin ich nach 1. Eindruck gegangen und fand YJ's Nickpage am besten :D
von Sid
Ich hoffe auf Durden, vielleicht postet er dann endlich das Shannon Bild
von Plem
Rainer hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, vor allem an Palmolive, der dieses Spiel in unser Forum brachte! :D
Und bitte auch an mich, der es nach 10 Runden endlich mit vernünftigen Regeln ausstattete! :lol:
Nun sei doch nicht immer so gemein zu meinen naiven Regeln. Es kann nunmal nicht jeder so ein Streber wie du sein und sich 300 neue Sonderrollen einfallen lassen :P. Vor allem hatte ich ja auch nicht diese Mafia-Seite zur Verfügung sondern hab mich nur an einem Chat-Spiel orientiert. Wir können uns den Preis ja teilen - oder wir ziehen zusammen und stellen ihn in unser gemeinsames Wohnzimmer.
von Vega
Boah da kann man sich nicht entscheiden.

Plem oder Durden vooooor aber auch Rainer und YJ und tatasani waeren ne super Wahl
von Mister
Auch hier kann es nur einen Gewinner geben: PALMOLIVE! :D

Ansonsten könnt ich auch mit YJ oder Durden leben. :wink:
von YJ
Mafia, yay!

Geniale, Alpha!
:lol: :lol: :lol:

*mein Herz anfängt zu rasen*

btw: 4000.Beitrag! 8)
Zuletzt geändert von YJ am So 28. Jan 2007, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:Boah da kann man sich nicht entscheiden.

Plem oder Durden vooooor aber auch Rainer und YJ und tatasani waeren ne super Wahl
Geht mir genauso. Alle 5 haben tolle Nickpages. :)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 31