von Plem
Herzlichen Glückwunsch YJ!
von Rainer
Herzlichen Glückwunsch YJ! Deine Nickpage hat zurecht gewonnen!
von Florixx
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
von Sid
herzlichen Glückwunsch YJ, du wirst nun in der NP Hall of Fame die Nummer Eins sein!
von Mister
Herzlichen Glückwunsch, YJ. Hast auf jeden Fall auch viele Bilder auf deiner Nickpage von den Serien, die ich gerne schaue. Obwohl du die Charmed-Bilder reduzieren könntest. :wink:

Schade, dass Plem nicht gewonnen hat. :wink:
Zuletzt geändert von Mister am So 28. Jan 2007, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Tatasani wäre auch eine gute Wahl gewesen, finde ich.
Aber YJ hat sich wirklich viel Mühe gegeben.
Ich gucke da nur fast nie rein irgendwie...
von YJ
OMG OMG OMG
:shock: :shock: :shock:

Ich fühle mich so geehrt, vielen Dank an alle, die für mich waren, ich liebe euch alle! Werde natürlich weiterhin regelmäßig meine Nickpage erneuern, damit ihr euch da immer wohlfühlt!
Nochmals vielen Dank!

*zu Tränen gerührt bin*
:cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von YJ am So 28. Jan 2007, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:Pah! Dann gibts das Shannon Bild halt nicht! :D
Wenn du heute weiter so säufst, passiert das von ganz allein :lol:
von Fabi
Die meisten User besitzen eine Signatur - sie dient zur Werbung, Witz oder einfach nur zur Information. Allerdings gestalten einige User ihre virtuelle Unterschrift so genial, dass sie eine Award verdient hätten.

And the Nominees are:

Bild

Es laudatiert: Sid
von Melly
tatasani hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich bin für Tatasani!!! :D
Danke Melly aber die Konkurenz ist zu groß.... :?
Hast du eigentlich meine Postkarte bekommen ? :oops:
von Sid
Beste Signatur

Wohl kaum eine andere populäre Errungenschaft der Internetforen-Technik spaltet die Internetnutzer weltweit mehr als das einmalige Erkennungszeichen, mit dem jeder Benutzer seine Beiträge kennzeichnen kann: Die Signatur.

Längst nicht mehr ist die Signatur nur eine einfache Unterschrift, die zur Signalisierung des Urhebers dient - die Signatur ist wie der Film im 20. und 21. Jahrhundert: Erkennungszeichen, Kunstform, Unterhaltungsmedium, Werbeträger, Medium zur Darstellung des reinsten Schwachsinns.

In unserem heimeligen Quotenmeter Forum fallen zumindest zwei der mannigfaltigen Facetten heraus: Die Signatur dient nicht weiter als primäres Erkennungszeichen, dazu dienen hier die Avatare. Auch die letzte Abart der gemeinen Signatur ist hier eher selten aufzufinden. Schwachsinn ist in diesem Forum nur mager gesät und findet sich, wenn überhaupt, nur in dummen Antworten bei "I'm with stupid", sinnlosen Streitereien über nicht stattfindende Regelüberschreitungen beim Killerspiel "Mafia" und bei Forenbenutzern, die aber nicht zur großen Boardfamilie gehören, sondern nur dazu da sind, um den Rekord für die meisten Benutzerkonten zu brechen oder um die Zahlen der Quotenmeter Hauptseite sowie die Kompetenz ihrer Mitarbeiter anzuzweifeln.

Doch in den Signaturen unserer Mitglieder finden sich lediglich die drei weiteren Facetten des Signaturenspektrums. Doch dies ist bei weitem kein Übel, sondern zumeist ein Wohlgefallen. Denn die "Quotis" geben sich stets Mühe, wenn es um die Kreation einer Signatur geht. Da finden sich witzige Sprüche oder Bilder in der Nachbarschaft von schön anzusehender und unaufdringlicher Werbung wieder. Und bei der Elite der Signaturträger schwingt immer eine schöne Note Kunst mit.

So verwundert es nur wenig, dass alle heute nominierten Mitglieder des Forums aufwändig gestaltete und künstlerisch ansprechende Signaturen die Chance auf den großen Preis erhielten. Weniger selbstverständlich ist, dass dieses Mal die unterhaltenden Signaturen leicht unterlegen sind. Viel mehr finden wir heute Werbung auf hohem Niveau wieder. In manchen Fällen regt sie auch zum Schmunzeln an, aber in jedem Fall weckt sie unser Interesse

Ob Poffelchen für eine Künstlerin die Trommel rührt, Rainer und YJ für Forenspiele, Alpha für seine Kreativarena oder ob unser PR schöne PR für Serien oder Spiele macht - sie alle hatten dieses Jahr Hintergedanken bei der Gestaltung ihrer Signatur. Doch wir sind ihnen dafür dankbar, denn sonst wären uns einige Beweise dafür, dass Signaturen eben nicht nervig sind, durch die Lappen gegangen.

Doch wer ist der Beste der Besten?
von Florixx
Raaainner *klatsch* Raineeeeer *klatsch*
von flom
so hier muss wieder Rainer gewinnen
von Mister
PR(_MANN) vor! Oder Rainer. ;-)
von Vega
Gooooooooooo Männchen goooooooooooooooooooooooo. Obwohl ich Rainers Signaturen auch genial finde/fand (weiß gar nimmer wer 3 und wer 4 Punkte gekriegt hatte)
von Poffel
ich bin für Alpha
von Rainer
Danke Sid für die schöne Laudatio!
von tatasani
Melly hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich bin für Tatasani!!! :D
Danke Melly aber die Konkurenz ist zu groß.... :?
Hast du eigentlich meine Postkarte bekommen ? :oops:
Oh Mann ich Trottel, wollte dir schon die ganze Zeit einen lieben Dank auf deiner NP hinterlassen und habe es voll verpennt großes Sorry :shock:
von AlphaOrange
Kleine Anmerkung: die Signatur "Relounge" stammt eigentlich aus diesem Jahr, letztes Jahr gab's unter anderem die Mio-Dollar-Sig ;)

Sehr gute Laudatio, Sid!
von La City Liver
Nein hier soll PR gewinnen, wegen der besten Signatur... meint auch Shakira.
von Plem
Rainer oder PR. Ich kann mich nicht entscheiden.
von pepper
Wow, Sid, du hast dir echt Mühe gegeben!
von Eva
PR Goooooo. :)

Oder Rainer. :)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 31