von Rainer
Vielen Dank! Ich hoffe ich komme bald mal wieder dazu, neue Signaturen zu erstellen, ich will ja meinen Titel nächstes Jahr verteidigen können (im Gegensatz zu Alpha :wink:)!
von Danny
Florixx hat geschrieben:Man soll doch keine Frauen schlagen :wink:
Ich hab doch nur in die Hände geklatscht ;)
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:SDR techniker unter uns
Das würde heißen, die gleichen Fehler gibt's bei den QuoBas 08 und 09 nochmal :shock:
von tatasani
Mensch der zweite Preis heute Abend, absolut irre Rainer meine Glückwünsche....
von AlphaOrange
Ich sollte mir mal wieder billige, aber massenkompatible Signaturspielchen einfallen lassen, um mir meinen Award zurückzuholen.
von scoob
Letztes Jahr hatte Jamie das "Beste Avatar" und ist auch dieses Jahr wieder nominiert. Allerdings hat er starke Konkurrenz, denn kreativ sind alle unsere User. Fünf User haben aber nur eine Nominierung verdient gehabt...

Bild
von pepper
Mich nerven Signaturen ja immer ein kleines bisschen...

*verkriech*
von Danny
Ich freue mich Ihnen heute abend eine Kategorie vorzustellen die zuweilen unterschätzt wird:

Alpha Bolley schrieb in seiner Laudatio über den User des Jahres 2006, sie wären die Frisur eines Users, da auch sie sich verändern. Doch in Zeiten in denen die Nicknamen gewechselt werden, wie manch einer die Unterhosen, sind sie umso wichtiger, um den Schreiber zu erkennen. Sie mögen sich verändern, doch im Stil bleiben sich die meisten treu.

Fragt man Google nach Avataren so erhält man eine Auflistung der diversen Avatarseiten, die diese en masse unter die Leute bringen wollen. Das meiste dort ist Stangenware. Von dieser Masse heben sich die heute Nominierten ab. Individuell und kreativ haben sie ihre Avatare gestaltet, so dass ein hoher Wiederkennungswert garantiert ist.

Nominiert sind:

Jamie: sein eindrucksvolles Bild das ihm bereits letztes Jahr den Preis gesichert hat. Eine Figur ohne Gesicht, doch Jamie ist dadurch keineswegs Gesichtslos!

AlphaBolley: In seiner Kreativarena zusammengestellt und doch schön anzusehen. Dass man diesem Bild ein zweites Mal entdeckt ist schwer anzuzweifeln. Auch die Festtagsavatare zeigen seine Kreativität und gaben die Stimmung zu dieser Jahreszeit gut wieder.

Poffelchen: Sein Avatar veränderte sich im Laufe des Jahres mehrmals, doch einer blieb er immer treu: Vanessa Hudgens. In dieser Pose einzigartig und inzwischen auch mit seinem Namen versehen, damit die Verwechslungsgefahr ausgeschlossen bleibt.

Florixx: Auf den ersten Blick mag man denken: „Che Guevera? Den haben doch viele!“ Doch man muss gar nicht so genau hinsehen, dann merkt man, dass daran gearbeitet wurde. In seiner revolutionären Art hat sich Florixx sein eigenes Gesicht in den Avatar eingebaut. An Individualität kaum zu überbieten.

Pepper: Die schwarze Katze. Ein süsses Kätzchen als Avatar ist keine Seltenheit. Doch wer traut sich, eine sich sträubende schwarze Katze als Avatar einzubauen, bei dem man Gefahr läuft im voraus falsch zugeordnet zu werden?!

*Trommelwirbel*
Der Quoba 07 für den besten Avatar geht an:
*Trommelwirbel*
von PR
JAAAAAAAMEYYYY. Jetzt wird's spannend. 8)
von Florixx
*auf die zähne beiss* :? :shock:
von flom
so meni namens kollege flo soll abräumen
von Vega
JAAAAAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE *kreisch*
von Rainer
Ich will, dass die schwarze Katze gewinnt! 8)
von Plem
Bei dieser Kategorie halte ich natürlich zu meinem Begleiter, Jamie, der den Preis wirklich verdient hat, auch wenn er sich dieses Jahr im Forum nicht nur Freunde gemacht hat :(.
von Eva
Jamie. :)
von AlphaOrange
Bah... das wird doch wieder nix.

Letztes Jahr war ich mit dem Ava nichtmal nominiert...

Ich glaub, ich hab selbst nichtmal dafür gestimmt :lol:
von Sid
naja, Alpha und Jamie haben die selben Avas wie letztes Jahr, deshalb wäre ich für die anderen drei. Wenn sich das nämlich so durchsetzen würde, kommt die Acadamy nachher auf die Idee, jedes Jahr Herr der Ringe 3 mit Oscars zu überschütten... ;)

Aber dennoch: Alle 5 haben super Avas. :D
von Kanye
Jaaamieeee *kreisch* LOL :lol:
von pepper
Also, ich bin da ehrlich: Meine Norminierung ist ein Witz. :lol:
von La City Liver
Oh man die Kategorie ist sehr spannend, aber Ich glaube viele wollten, das Jamie nochmals gewinnen soll, deswegen wird er das Rennen machen. :P
von tatasani
Pepper Alpha Pepper Alpha...... Schrei kreisch....mist ich kann mich nicht entscheiden
von Fernsehfohlen
Gott, ich hab Jamie die Höchststrafe von 0 Punkten zugeteilt. :?
von flom
gute laudatio
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 31