ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Heizung-Bitte
Aber eine Simpsons Folge ist doch wohl teuerer als eine Futuramer FOlge oder etwa nicht????
von AlphaOrange
Heizung-Bitte hat geschrieben:Aber eine Simpsons Folge ist doch wohl teuerer als eine Futuramer FOlge oder etwa nicht????
Aufgrund der teuren Sprecher: ja.
Aber ebenso sind die Simpsons ungleich erfolgreicher, als es Futurama war (was aber auch z.T. am unverständlichen Umgang mit den Futurama-Sendeplätzen gelegen haben kann)
von Le Flipé
Servus ! ...
Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren Futuramafan und hab den verlauf nach Ende der 4ten Staffel genau mitverfolgt. Da kam das Gerücht um eine neue Staffel immer wieder hoch. Aber etwas draus geworden ist leider nie was. Denke also mal ,wir können die Hoffnung jetzt aufgeben :( ... shice FOX ! die hams verkackt ...

btw. Simpsons läuft doch jetzt auch aus ? oder ?
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Le Flipé hat geschrieben:btw. Simpsons läuft doch jetzt auch aus ? oder ?
Nein, "Die Simpsons" wurden erst verlängert und sollen noch bis 2009 laufen. In diesem Jahr ist dann das Ende der Serie nach 20 Jahren und 20 Staffeln geplant. In den letzten fünf Staffeln werden mehr Nebencharaktere die Hauptrolle spielen, da mit diesen noch mehr zu holen sei.
von Poolboy
Ich habe sogar mal von einem Gerücht gehört, dass der Sender Cartoon Network die Rechte an Futurama von FOX kaufen wollte um evtl. weiter zu produzieren. Aber FOX hat's wie die Franzosen gemacht und "NON" gesagt
von The Rock
eigentlich schade. Irgendwie hat FOX dem Futurerama auch nie so wirklich eine Chance gegeben, auch wenn die Serie nicht ganz an Simpsons herankommt, so find ich sie jetzt nicht so schlecht...
von AlphaOrange
scoob hat geschrieben:
Le Flipé hat geschrieben:btw. Simpsons läuft doch jetzt auch aus ? oder ?
Nein, "Die Simpsons" wurden erst verlängert und sollen noch bis 2009 laufen. In diesem Jahr ist dann das Ende der Serie nach 20 Jahren und 20 Staffeln geplant. In den letzten fünf Staffeln werden mehr Nebencharaktere die Hauptrolle spielen, da mit diesen noch mehr zu holen sei.
Da muss man aber abwarten, ob das wirklich so stimmt.
Schließlich gibt es seit spätestens der 8. Staffel jedes Jahr fast-offizielle AUssagen, die das Ende der Simpsons vorhersagen.
Aber irgendwann wird wegen der hohen Gagen (vielleicht der Grund für die Konzentrierung auf Nebencharaktere?) eh Schluss sein, deshalb hab' ich selber auch schonmal auf 20 Staffeln getippt.
von Confuse
Wow, 20 Staffeln. :wink:
Also ich freu mich und bin mal gespannt, was mit den Nebencharakteren so alles passiert.
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabian
Julian hat geschrieben:Alte Folgen von FUTURAMA werden auf CARTOON NETWORK im Rahmen von ADULT SWIM gesendet. CARTOON NETWORK hätte zwar theoretisch die Rechte für eine Produktion einer neuen Season von FUTURAMA, die Produktionskosten wären aber zu hoch.
Was aber auch wieder nicht stimmt, da die US-Studios nie die Auslandsverkäufe miteinberechnen.
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben: Aber irgendwann wird wegen der hohen Gagen (vielleicht der Grund für die Konzentrierung auf Nebencharaktere?) eh Schluss sein, deshalb hab' ich selber auch schonmal auf 20 Staffeln getippt.
Mit den US-Synchronsprechern wurde gerade ein Vertrag bis 2008 abgeschloßen, also bis zur 19. Staffel. Danach werde es nur noch eine geben, wird Groening zitiert.
von Julian
x
x
x
von Fabian
Julian hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Alte Folgen von FUTURAMA werden auf CARTOON NETWORK im Rahmen von ADULT SWIM gesendet. CARTOON NETWORK hätte zwar theoretisch die Rechte für eine Produktion einer neuen Season von FUTURAMA, die Produktionskosten wären aber zu hoch.
Was aber auch wieder nicht stimmt, da die US-Studios nie die Auslandsverkäufe miteinberechnen.

Was meinst du hier mit Auslandsverkäufen???
Rechteverkauf in Deutschland, England, Frankreich...
von Red Ribbon
Also ich find Futurama von anfang an besser als die Simpsons und ich finde es echt schade das es vielleicht nie wieder neue Folgen geben wird.
von The Rock
scoob hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Aber irgendwann wird wegen der hohen Gagen (vielleicht der Grund für die Konzentrierung auf Nebencharaktere?) eh Schluss sein, deshalb hab' ich selber auch schonmal auf 20 Staffeln getippt.
Mit den US-Synchronsprechern wurde gerade ein Vertrag bis 2008 abgeschloßen, also bis zur 19. Staffel. Danach werde es nur noch eine geben, wird Groening zitiert.

Also Gröning hat vor kurzem erst gesagt, dass Simpsons jetzt gerade erst die Hälfte seines Potentials erreicht hätte?! :wink: .

Ich denke in den 5 oder 6 Jahren kann noch viel passieren und da wäre es wohl jetzt etwas früh zu spekulieren wie es mit der Serie weiter geht. Oder sollen wir uns jetzt darüber gedanken machen wie lange Lost und desperate houswifes noch flimmert?
von Jamie
The Rock hat geschrieben:eigentlich schade. Irgendwie hat FOX dem Futurerama auch nie so wirklich eine Chance gegeben, auch wenn die Serie nicht ganz an Simpsons herankommt, so find ich sie jetzt nicht so schlecht...
Naja, das ist ja nicht Neues, dass man bei FOX so mit Serien umgeht :x
von scoob
The Rock hat geschrieben: Also Gröning hat vor kurzem erst gesagt, dass Simpsons jetzt gerade erst die Hälfte seines Potentials erreicht hätte?! :wink: .

Ich denke in den 5 oder 6 Jahren kann noch viel passieren und da wäre es wohl jetzt etwas früh zu spekulieren wie es mit der Serie weiter geht. Oder sollen wir uns jetzt darüber gedanken machen wie lange Lost und desperate houswifes noch flimmert?
Ja, dies hat Matt Groening auch erst vor ein paar Monaten verlauten lassen. Die Angabe, dass nach der 20. Staffel Schluß sein soll, war bereits auch schon vom letzten Oktober.

Wie du schon sagtest, bisher ist das alles reine Spekulation und wann mit den "Simpsons" Schluß ist, wird Matt Groening wahrscheinlich noch nicht einmal selber wissen.
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
scoob hat geschrieben:Wie du schon sagtest, bisher ist das alles reine Spekulation und wann mit den "Simpsons" Schluß ist, wird Matt Groening wahrscheinlich noch nicht einmal selber wissen.
Genau so isses nämlich.
Groening meinte schon so oft, die SImpsons würden beendet. Groening meinte, die Simpsons würden mit einem Kinofilm enden und wollte diesen schon um 2000 herum drehen. Zuletzt hat er verlauten lassen, der Kinofilm sei schon längst in Produktion. Nun läuft die Serie angeblich noch 4 Jahre. Was denn nun?
Ich glaube nicht, dass es da konkrete Planungen gibt, die die nächsten paar Jahre auch geltend bleiben.
von The Rock
Kam es eigentlich schon mal vor, dass der Macher seine Serie von einer Produktionsfirma zurückgekauft hat bzw. die Reche die Fox hält?!

Eigentlich stelle ich mir das MAchen einer Serie oder eines Filmes sehr frustrierend vor, wenn dir immer ein Fox Futzi im Nacken sitzt?!
von AlphaOrange
The Rock hat geschrieben:Kam es eigentlich schon mal vor, dass der Macher seine Serie von einer Produktionsfirma zurückgekauft hat bzw. die Reche die Fox hält?!

Eigentlich stelle ich mir das MAchen einer Serie oder eines Filmes sehr frustrierend vor, wenn dir immer ein Fox Futzi im Nacken sitzt?!
Ich schätze mal, dass ist höchstens vorgekommen, nachdem Serien abgesetzt wurden.
Weiß nicht, wie das bei FarScape war. Da wurde die Serie zumindest von der Henson Company (aber immerhin auch ne große Firma) produziert, ohne dass es überhaupt einen Sender gab.

Auf jeden Fall ist das immer mit einem enormen finanziellen Risiko für die "Macher" verbunden, die das ganze Projekt aus eigenem Kapital stemmen müssen, ohne die Garantie zu haben, dass das überhaupt jemand kauft.
Für die kleinen Individualisten, von denen meist die erfrischenden neuen Serien kommen, die schnell den Quotentod erleiden, ist das zumindest unmöglich machbar.
von vanhelsing
Die Folgen kommen ja demnächst wieder bei Pro7.
Freue mich schon sehr drauf !!! ( drei Ausrufezeichen )
von cooky
guck gerade im OT
wie findet ihr die synchros?
also mir gefallen die dts. stimmten sogaer meist besser ,aber ich denke das liegt daran das man diese merh gewöhnt ist
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11