ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
Also ich ko*** hier gerade mal ab. Der Gameshow Marathon verkommt gerade zu einem Kindergarten mit Kinderquatsch. Mein Gott, also meiner Meinung nach macht es überhaupt keinen Spass. Willkürlich werden Punkte abgezogen und Fragen werden nur halb gestellt, Antworten nicht gegeben.

Finds gerade unertragbar, was da auf Pro 7 läuft.

... und ich finds eigentlich sonst recht gut. :roll: :roll: :roll:
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Also ich ko*** hier gerade mal ab. Der Gameshow Marathon verkommt gerade zu einem Kindergarten mit Kinderquatsch. Mein Gott, also meiner Meinung nach macht es überhaupt keinen Spass. Willkürlich werden Punkte abgezogen und Fragen werden nur halb gestellt, Antworten nicht gegeben.

Da kann ich nur zustimmen.

Ich hab's ja schon bei den ersten beiden Shows bemängelt, dass statt die Klassiker wieder aufleben zu lassen, diese größtenteils dümmlich parodiert werden, aber was da gerade abging, war echt blamabel. Davor war's aber eigentlich ganz nett.

Aber die Sendung ist zu ausgedünnt, also mir gefällt die 2-Stunden-Fassung nicht.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Also ich ko*** hier gerade mal ab. Der Gameshow Marathon verkommt gerade zu einem Kindergarten mit Kinderquatsch. Mein Gott, also meiner Meinung nach macht es überhaupt keinen Spass. Willkürlich werden Punkte abgezogen und Fragen werden nur halb gestellt, Antworten nicht gegeben.

Da kann ich nur zustimmen.

Ich hab's ja schon bei den ersten beiden Shows bemängelt, dass statt die Klassiker wieder aufleben zu lassen, diese größtenteils dümmlich parodiert werden, aber was da gerade abging, war echt blamabel. Davor war's aber eigentlich ganz nett.

Aber die Sendung ist zu ausgedünnt, also mir gefällt die 2-Stunden-Fassung nicht.
... das schlimme ist meiner Meinung nach gerade wirklich, dass Pocher gerade denkt, dass das auch noch lustig ist. Es ist völlig abgedreht. VonSinnen versucht ne erste Sendung zu machen und der Rest mogelt sich durch.
Ich finds echt unerträgtlich!
von Trötenflöter
Aua. Was ist denn da heute los? Die Moderation ist ja total peinlich, aus einer doch interessanten Quizshow wird gerade eine vollkommen lächerliche Sendung gemacht. Neben Pocher und Petzokat nervt vorallem D! heute. Das ist ja wie ein Spiel auf nem Kindergeburtstag und wahrscheinlich auch das Ende vom Traum einer größeren Samstagabendmoderation für Pocher.
von Fernsehfohlen
Langsam übertreiben sie es echt, auch wenn ich insbesondere Pochers Beschreibung von Petsokat eben richtig witzig fand!
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:Langsam übertreiben sie es echt, auch wenn ich insbesondere Pochers Beschreibung von Petsokat eben richtig witzig fand!
Das war ja auch wirklich amüsant, das fand ich auch.

Aber dass er da willkürlich an den Spielregeln dreht, das ist das allerschlimmste, was man in einer Spielshow überhaupt machen kann, zumal es überhaupt nicht witzig ist.

Wenn D! zu dumm ist seinen Buzzer zu drücken und Gülli zu blond, um die Fragen zu beantworten, dann ist das eben so.

Pocher fällt aber echt zusehens aus seiner Moderator-Rolle raus, so wie er eine Regel nach der anderen vergisst.

Und Oli Petzokat als alberner Sidekick ist auch völlig daneben, dann doch bitte lieber als Moderator!

EDIT: tja, jetzt hat sich auch Hella angesteckt :roll:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 29. Jan 2007, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
von jotobi
Mich nervts auch langsam. Am Anfang fand ich es sehr witzig, mehr Unterhaltung als bei den letzten Sendungen, aber vor der Werbung war das ganze fast unerträglich. Ein Glück hat sich Hella durchgesetzt, das mit den 13 Punkten Abzug war unfair und auch das mit dem "Zeitlupen Spiel". Zum Glück wurde das dann nicht gewertet.

Allerdings fand ich das mit dem Sofa von Glücan sau witzig. :lol:
von J.Bauer
Die Zeitlupe war aber geil^^
von AlphaOrange
Unglaublich, das wird immer schlimmer.

Ich würde spätestens jetzt ausschalten, wenn ich nicht vorhätte, nachher einen völligen Verriss zu schreiben. :roll:
von jotobi
Oh mann, ich dachte mir ja das Gülcan nicht die Schlauste ist, aber die nervt nicht nur sonder weiß rein garnix. :roll:

Ich hoffe, dass heute Hella weiter kommt.
von Kanye
Desto länger die Show läuft, desto dümmer und kindischer wirds. Ich schalte jetzt um. :roll:
von Heady
ham die sich da alle besoffen oder was geht da ab :shock:
ich schalts gerade ein und seh nur ein einziges gelächter und alberne leute rumhüpfen....
Zuletzt geändert von Heady am Mo 29. Jan 2007, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Jetzt ehrlich, ich reg mich gerade tierisch auf, wie man so eine Sendung über die Mattscheibe schicken kann. Die Quoten werden defintiv, da bin ich mir 100% sicher - VERNICHTEND ausfallen. Denn sowas schaut sich der "Otto-Normal-Fernseh-Schauer" keine 2 Stunden an!
von jotobi
Naja. Es ist wirklich schade um die Show. Ich hab mir im Vorfeld viel davon versprochen, aber es ist wirklich nicht so der Renner. Besonders der "Kampf der Olis" find ich langsam nicht mehr witzig.

Eigentlich guck ich es nur noch wegen den Spielshows, auch wenn es eigentlich "Glücksrad", "Familien Duell" und "Ruck Zuck" nicht verdient haben so präsentiert so werden.

Aber mal ne andere Frage, was denkt ihr denn wie wird denn das Familien Duell oder Ruck Zuck ablaufen ? Das sind schließlich die letzten beiden Spiele und mit 2 Kandidaten kann man das ja nicht spielen. Ich hab noch die Hoffnung, dass es normale Kandidaten sind, nur der erste Mann, also der Teamführer, ein Promi ist.
von Heady
ich sag da echt nixmehr zu....
von AliAs
... wird jetzt noch die Show in die Länge gezogen, damit man noch länger auf Lost warten muss :lol:
von keynwar
Also ich habe selten so gelacht wie heute...Ich hatte auch nie ein Wiederaufleben der alten Gameshows erwartet, sondern genau das, was dort jetzt präsentiert wird.
Auch wenn diese Husseinerhängungszeitlupe natprlich WIRKLICH Makaber war, es kam so überraschend ich konnt mich einfach net mehr halten vor lachen, wie Petzokat da mit dem handy rumknippst XD
Ich möchte gar nichts anspruchsvolles. Ich möchte eine entspannte, nicht verklemmte Show zum ablachen. Eben genau das, was dort geboten wird.
Ich finds grandios :D

EDIT:
Apropos Lost...die Anspielungen find ich auch echt Klasse.
"Ja, in 2 Stunden kommt dann auch mal Lost"
"Ist das nicht die Folge, in der sie von der Insel runterkommen?"
"Ja, aber das darfst du doch nicht verraten!"

Grüße
von falke16
Ihr wisst ich bin immer sehr kritisch, aber was ihr auch sagt, ich finde die Show einfach nur geil!

z.B. bei wer bin ich, wo Pocher Petzokat verarscht hat oder Gülcans bescheuerten Antworten, ja selbst die nervt net ^^

Und die Zeitlupen, echt zu geil! Geniale Unterhaltung! Auch bei der Sache mit den Tassen hab ich mich weggeschmissen!
von Sid
Also, die Gags über die verspätete Ausstrahlung von Lost waren ja schon klasse, muss ich sagen... Ansonsten... Naja, ich weiß nicht. Es kommt mir so vor, als hätten sie nun endgültig den Verstand verloren, nur Hella und Kai nehmen das Spiel ernst.

Allerdings ist es so abgedreht, dass es eigentlich witzig ist - nur irgendwie auf eine kranke Art und Weise. Man sollte die Regelveränderungen rausnehmen, die übertriebenen Streitereien rauskürzen und dann wäre es um 22.10 oder noch später ein netter Teil einer übergeordneten Comedyshow.

Mit dem Gameshowmarathon der letzten beiden Wochen hat das aber wirklich nichts mehr zu tun. Es ist nun wirklich reine "Persiflage" a la Date Movie und Co. Aber ehrlich gesagt, den Gameshow Marathon finde ich viel witziger. Nur sollte er dann auch, wie von mir eben angedeutet, als Comedyserie geplant werden...

Und: angetrunken wär das ganze aber der Überhit :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Sid am Mo 29. Jan 2007, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
von keynwar
Jap genau^^
Vor allen Dingen die beiden Moderatoren find ich wirklich mal RICHTIG gut.
Wie die sich beide, nahchdem Gülcan auf die Frage, was die teuerste Monopolystraße ist, "Kö" geantwortet hat, weggeschmissen haben...da musste ich einfach mitlachen^^

Grüße
von jotobi
falke16 hat geschrieben:Ihr wisst ich bin immer sehr kritisch, aber was ihr auch sagt, ich finde die Show einfach nur geil!

z.B. bei wer bin ich, wo Pocher Petzokat verarscht hat oder Gülcans bescheuerten Antworten, ja selbst die nervt net ^^

Und die Zeitlupen, echt zu geil! Geniale Unterhaltung! Auch bei der Sache mit den Tassen hab ich mich weggeschmissen!
Klar, da stimm ich auch zu. Sowas ist köstlich und gehört zur Unterhaltung dazu. Sowas gefällt mir auch, dagegen hab ich auch nichts. Aber wenn man schon sowas spielt, dann sollte man sich auch an die Regeln halten. Das jeder dann antwortet und Punkte bekommt wie es gerade so passt, das stört mich.
von keynwar
Ein solches Spiel über 2 Stunden, dazu noch mit diesen Promis, stell ich mir allerdings nicht...soooo....spannend vor ;)

Grüße
von Fernsehfohlen
Okay, bei der 3. Folge muss man nun entgültig wissen, was man von dieser Sendung will.

Wenn man, so wie es eigentlich angekündigt war, einen einigermassen ernsthaften Rückblick auf Gameshows haben will, sollte man nun diese Sendung vermeiden.

Wenn man dagegen auf die teilweise wirklich sensationell dumme und zugleich doch so unglaublich witzige Moderation der beiden Olis steht, ist sie genau das Richtige!

Fohlen
von falke16
Also ich gebe der Show eine glatte 1! War super Unterhaltung für den Montagabend!

Und das nächste Mal: Glücksrad! Naja gibt bessere Shows aber gucks trotzdem ;-)
von Gast
Ok... Ich nehme meinen Satz mit der guten Moderation zurück. ;)

Gott sei Dank hat Hella gewonnen. Sie und Böcking haben das Spiel ernst genommen. D! nervte rum und Gülcan.. Naja.... Ich denke die ist halt einfach so klug wie sie da gezeigt hat und merkt das selbst nicht.

Wobei ich sagen muss das die falsche Antwort doch was komisches hatte. :lol: Ist das übrigens nur mir aufgefallen oder mag Hella sie nicht wirklich ? ^^

Aber war schön die Sendung mal wieder zu sehen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14