RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Delaoron
jo234 hat geschrieben: Vom Namen her gar von 10-19 ;).
Ten, eleven, twelve, thirteen ... nineteen

Ich find Verallgemeinerungen allgemein blöd. Wenn ich sagen würde, alle Frauen wären dumm wie Brot, würd ich auch sofort angemacht werden. :roll:
von jo234
Delaoron hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben: Vom Namen her gar von 10-19 ;).
Ten, eleven, twelve, thirteen ... nineteen

Ich find Verallgemeinerungen allgemein blöd. Wenn ich sagen würde, alle Frauen wären dumm wie Brot, würd ich auch sofort angemacht werden. :roll:
Das "teen" drückt aber im Endeffekt nur die 10er-Reihe aus (z.B. auch "pre-teen", was sowas wie das Alter zwischen 10 und 12 meint). Womit wir wieder beim Anfang mit "ten" wären... Aber das ist auch eben nur Definitionssache.
Sprich: Es gibt eben natürlich kein "thirten", wie im deutschen "dreizehn". Das "ten" wird nur zu einer Art "Attribut" verändert.

Ich halte es mit Verallgemeinerungen übrigens genau wie du, aber da Laurelin z.B. nicht das Wort "alle" benutzt hatte, ist die Sache schonmal weitaus schwächer ausgedrückt als dein Beispiel.
Das (kein "alle") macht, darüber hinaus, einen großen Unterschied, denn, wie gesagt: solch eine Aussage wie die von Laurelin kann man "verallgemeinert" auslegen, muss man aber nicht. Wenn jedoch ein "alle" im Spiel ist, ist das nahezu unmissverständlich...
von Mrs.Miggins
Hach, heute geht es weiter, wie schön :wink:
von fran
ok, es ist soweit. meine obsession hat ein neues level erreicht. ich habe mir einen eigenen house-shirtshop eingerichtet. also werft einen blick hinein und bestellt reichlich, so dass wir bald alle auf den straßen nur noch mit house-sprüchen auf der brust herumlaufen :lol:

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=211605
von Confuse
Nach der Folge von letzter Woche bin ich natürlich sehr gespannt wie es heute weitergeht. Ob es wieder so geil wird? (Ich denke schon :wink: )
von Heiji Hattori
Confuse hat geschrieben:Nach der Folge von letzter Woche bin ich natürlich sehr gespannt wie es heute weitergeht. Ob es wieder so geil wird? (Ich denke schon :wink: )
Das ist Geschmackssache. Der Fall an sich wird bestimmt wieder genial, für einige ist die Folge aber eher nicht so gut und für andere wiederum noch besser als sonst.
versteckter Inhalt:
Denn Stacy haut ab. :D
Die erste Staffel finde ich deshalb schon manchmal besser, da mir Stacy überhaupt nicht gefällt.
von Mrs.Miggins
fran hat geschrieben:ok, es ist soweit. meine obsession hat ein neues level erreicht. ich habe mir einen eigenen house-shirtshop eingerichtet. also werft einen blick hinein und bestellt reichlich, so dass wir bald alle auf den straßen nur noch mit house-sprüchen auf der brust herumlaufen :lol:

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=211605
Wie geil!!! :lol:
Wäre ich doch nicht so pleite...
von fran
Mrs.Miggins hat geschrieben:Wie geil!!! :lol:
Wäre ich doch nicht so pleite...
HAHA!! das ist auch mein problem :lol:
von Mrs.Miggins
Hach, was für eine schöne Folge.
versteckter Inhalt:
leider die letzte mit Stacy
Was habe ich mir eben die Bettdecke weggewünscht *Fran zuzwinker und an eine spezielle Duschszene denkt*
von Heady
kommt sie gar nichtmehr wieder?
von Confuse
Der Fall war guter Durchschnitt. Aber die Sprüche waren wieder genial.
von Mrs.Miggins
Was Stacy angeht :
versteckter Inhalt:
Stacy ist weg.
von Heiji Hattori
Die Folge fand ich noch besser als die letzte. Ich Einzelgänger... :lol:

Das gibt von mir 9,0 Punkte.
von fran
@miggins: hab ich eben vergessen. du kannst dich ja dann auf nächste woche freuen. da kommt ja die duschszene :D wie ist das, schmeißt du deinen mann dann aus dem zimmer oder geht er freiwillig? :lol:
von Mrs.Miggins
Ich finde schon noch einen Weg sabbernd vor dem Fernseher zu hocken, glaub mir :lol:
von webpower
Also ich fand die Folge gestern eine der schlechtesten. Ich weiß nicht woran es lag. Könnte daran liegen, das zu wenig gute Sprüche dabei waren.
von jo234
webpower hat geschrieben:Also ich fand die Folge gestern eine der schlechtesten. Ich weiß nicht woran es lag. Könnte daran liegen, das zu wenig gute Sprüche dabei waren.
Da setze ich mal dagegen ;).

Vom Fall abgesehen (der durch diese Unsympathin - die Patientin ist gemeint - zumeist nervt) eine meiner Lieblingsfolgen. Vor allem, da "Jimmy" Wilson wieder einige prima Szenen hatte.
Sprüche gab es, meiner Meinung nach, auch genug gute.
von Mr.VOX
Armer Dr. House :wink:, die Folge hatten neben vielen guten Sprüchen und dem gewohnten schwarzen Humor von House, ja auch eine gewisse Tragik. Das mit Stacy ist schade, aber wenn Dr. House wie jeder andere wäre, dann wäre es schließlich nicht so besonders, und nicht House. Ich bin gespannt auf nächste Woche. Ansonsten würde ich mich auch auf weitere "besondere" Folgen wie in der letzten Woche auf dem Flughafen sehr freuen. House bleibt und ist genial. Ich fand es nur nicht so gut, dass er das HIV Testergebnis selbst aufgemacht hat, so 100 % passt das nicht zu House. Das war ja schließlich auch etwas sehr persönliches und nicht von irgendjemanden, sondern von Cameron. Wobei man nach den Vortest mit diesem Ergebnis ja auch rechnen konnte.

Meine Wertung, für diese Folge: 8,5 von 10 Punkten
von Heiji Hattori
fran hat geschrieben:@miggins: hab ich eben vergessen. du kannst dich ja dann auf nächste woche freuen. da kommt ja die duschszene :D wie ist das, schmeißt du deinen mann dann aus dem zimmer oder geht er freiwillig? :lol:
Stacy duscht? Ich dachte, jetzt sieht man wenigstens nichts mehr von ihr... :wink:

Warum können Cameron oder Cuddy nicht duschen? :lol:
von jo234
Julian Herzog hat geschrieben:
fran hat geschrieben:@miggins: hab ich eben vergessen. du kannst dich ja dann auf nächste woche freuen. da kommt ja die duschszene :D wie ist das, schmeißt du deinen mann dann aus dem zimmer oder geht er freiwillig? :lol:
Stacy duscht? Ich dachte, jetzt sieht man wenigstens nichts mehr von ihr... :wink:

Warum können Cameron oder Cuddy nicht duschen? :lol:
versteckter Inhalt:
Cuddy "duscht" in der dritten Staffel - aber eine eher traurige Szene. Und nackt ist sie auch nicht, begrabe besser deine Hoffnungen - für's erste ;). Es duscht übrigens nächste Woche nur House; und erlebt dabei Beachtliches lol.
von Mrs.Miggins
Hach Leute, ich bin schon am Sabbern :lol:
von redlock
Confuse hat geschrieben:Der Fall war guter Durchschnitt. Aber die Sprüche waren wieder genial.
Nachdem ich die Folge nun endlich gesehen habe, kann dem nur zustimmen :D

Dazu etwas mehr Wilson als sonst, was der Folge ebenfalls gut getan hat.

8/10 Punkten
von fran
wollte nur sicher stellen, dass heute abend keiner house verpasst, denn diese folge ist echt der absolute brüller. im original macht sie sicher mehr spaß, dennoch muss man sie gesehen haben. also EINSCHALTEN!!! :lol:
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 99