Wer wird Weltmeister?

Spanien
Keine Stimmen
0%
Deutschland
15
88%
Kroatien
1
6%
Frankreich
Keine Stimmen
0%
Polen
1
6%
Russland
Keine Stimmen
0%
Island
Keine Stimmen
0%
Dänemark
Keine Stimmen
0%
von Vega
Boah Spanien. Wenn ich mich da ans Viertelfinale 2004 bei Olympia erinnere kriege ich immer noch Schweißausbrueche. Das war damals sowas von spannend mit Verlaengerung und allem drum und dran ^^. Allerdings sind die dieses Jahr nicht so stark, haben gegen Daenemark verloren und mit nochmal 6000 Fans mehr im Ruecken sollte das zu packen sein
von Fernsehfohlen
Plätze 9/10 und 11/12
9/10 Di. 30.01. 15 Uhr Hamburg: Slowenien - Ungarn 33:34
11/12 Di. 30.01. 15 Uhr Köln: Tunesien – Tschechien 25:21

Viertelfinale
V1 Di. 30.01. 17.30 Uhr Köln: Spanien – Deutschland 25:27
V2 Di. 30.01. 20.00 Uhr Köln: Kroatien – Frankreich 18:21
V3 Di. 30.01. 17.30 Uhr Hamburg: Polen – Russland 28:27
V4 Di. 30.01. 20.00 Uhr Hamburg: Island – Dänemark 41:42
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mi 31. Jan 2007, 07:27, insgesamt 2-mal geändert.
von Godfather
Kroatien - Frankreich ist natürlich auch ein echter Knaller!
Freu mich schon auf heute Abend
von Fernsehfohlen
Okay, ich habe jetzt einmal die Umfrage gestartet, wer eurer Meinung nach Weltmeister wird.

Die Umfrage läuft 2 Tage und somit haben natürlich diejenigen einen klaren Vorteil, die erst morgen tippen.

Dennoch habe ich schon abgestimmt und zwar für Kroatien.

Meine Rangliste:

1. Kroatien
2. Polen
3. Deutschland
4. Dänemark

Fohlen
von Fabi
So... Noch knappe 40 Minuten und ich bin schon relativ aufgekratzt ;) Ich bin ja mal gespannt, was das nachher gibt - Das wird ein hartes Match :?
von Vega
Fabi hat geschrieben:So... Noch knappe 40 Minuten und ich bin schon relativ aufgekratzt ;) Ich bin ja mal gespannt, was das nachher gibt - Das wird ein hartes Match :?

Ohja. Ich bin seit ich, heute morgen, aufgestanden bin schon nervoes. Fast extremer als bei der WM gegen Italien bzw gegen Argentinien(ok da wars wohl schon extremer^^)
von flom
Nervös bin ich nicht, aber hab mih auch seit heute morgen schon drauf gefreut. Un los gehts :D
von Der Streber
16 Sekunden :shock:

Los Leute, lasst euch das nicht nehmen :!:

JAAAA !

HALBFINALE
von Kanye

Deutschland ist im Halbfinale

wie geil

ist das denn

:D :D :D :D :D :D
von flom
was für ein spiel, genial und verdient im halbfinale! :D
von Vega
JAAAAAAAAA GEEEEEEEEEEEEEIL GEIL GEIL GEIL

Boah ich waer in den letzten Minuten fast gestorben...ich hatte so schwitzige Haende und mein Herz ist so gerast...geil....jetz wahrscheinlich Kroatien...auch wenn die das staerkste Team sind packen wir die sicher 8)
von Godfather
Jaaaaaaaaa!

Was für ein Hammer Spiel :D
Wahnsinn wie kombiniert und getroffen wurde, einfach nur geil
von Fernsehfohlen
Super, 27:25

Spanien beim Sportgericht :roll:
von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben: Spanien beim Sportgericht :roll:
na wer schon vor dem spiel von schiebung spricht :roll: :roll: :roll:
die schiris waren bis auf 3-4 szenen gut.
von scrubsforever
Ich will hier mal bemerken,was die Spieler alles leisten (3 Spiele innerhalb von 4 Tagen) und nicht ständig meckern wie die Fussballer,wenn sie mal ausnahmsweise zweimal in der Woche spielen müssen.....
Nach wie vor ist für mich Fussball Sport Nr.1, aber manchmal geht mir das ständige Gejammer von Fussballern auf die Nerven,die ziemlich viel Geld verdienen und trotzdem nicht zweimal innerhalb von 7 Tagen 90 Minuten spielen können :roll:
von Der Streber
scrubsforever hat geschrieben:Ich will hier mal bemerken,was die Spieler alles leisten (3 Spiele innerhalb von 4 Tagen) und nicht ständig meckern wie die Fussballer,wenn sie mal ausnahmsweise zweimal in der Woche spielen müssen.....
Nach wie vor ist für mich Fussball Sport Nr.1, aber manchmal geht mir das ständige Gejammer von Fussballern auf die Nerven,die ziemlich viel Geld verdienen und trotzdem nicht zweimal innerhalb von 7 Tagen 90 Minuten spielen können :roll:
Zumal Handball meiner Meinug nach der gefährlichere Sport ist. Besonders für die Torhüter
von Vega
Der Streber hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Ich will hier mal bemerken,was die Spieler alles leisten (3 Spiele innerhalb von 4 Tagen) und nicht ständig meckern wie die Fussballer,wenn sie mal ausnahmsweise zweimal in der Woche spielen müssen.....
Zumal Handball meiner Meinug nach der gefährlichere Sport ist. Besonders für die Torhüter
Fuer die Torhueter? Naja...nicht unbedingt. Ich finde allerdings das die Spieler wirklich nen viel viel haerteren Job haben als Fußballer. Wer sich Handball ein bisschen anschaut und sich damit beschaeftigt wird sofort sehen koennen wie brutal das ganze sein kann.
von kamil
Im Handball kann man auch ständig die Spieler auswechseln; beim Fußball jedoch nur 3 mal. Außerdem sind die Spielfelder viel größer und die SPieldauer länger beim Fußball, sodass die Spieler nochmal mehr laufen müssen. :wink:
von scrubsforever
kamil hat geschrieben:
Im Handball kann man auch ständig die Spieler auswechseln; beim Fußball jedoch nur 3 mal. Außerdem sind die Spielfelder viel größer und die SPieldauer länger beim Fußball, sodass die Spieler nochmal mehr laufen müssen. :wink:
Stimmt schon,aber man muss auch sagen, dass mehr Bewegung im Spiel ist, da man ja ständig von Angriff auf Defense umstellen muss und den Ball laufen lassen muss,um sich Möglichkeiten zu erarbeiten.
von pepper
Da habe ich heute auch richtig mitgefiebert! Handball habe ich früher gern gespielt, aber nur in der Schule. War sogar richtig gut - glaube ich zumindest. :wink:

Jetzt habe ich mal todesmutig für Deutschland abgestimmt, mir hat sehr gut gefallen, was sie heute gezeigt haben.
von Produzent
Glückwunsch an Deutschland :)
Sogar der Bundespräsident soll sich die Ehre heute gegeben haben 8)
Na wenn wir nicht Fussballweltmeister geworden sind , dann reicht es ja immerhin noch für den Handball :D
Quasi die Sparversion :wink:
Aber eines sind wir immerhin jetzt schon, die Weltmeister der Weltmeisterschaften :P
von Fernsehfohlen
Kroatien ist gestern gegen Frankreich rausgeflogen :shock:
Platzierungsrunde
P1 Do. 01.02. 15.00 Uhr Köln: Spanien - Kroatien 27:35
P2 Do. 01.02. 17.30 Uhr Hamburg: Russland - Island 28:25

Halbfinale
H1 Do. 01.02. 17.30 Uhr Köln: Deutschland - Frankreich 32:31 n.V.
H2 Do. 01.02. 20.00 Uhr Hamburg: Polen - Dänemark 36:33 n.V.
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Fr 2. Feb 2007, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Muffi85
Man was für ein geiles Spiel gestern, hab gestern mitgefiebert vorallem beim ltz. 7-Meter vom Jansen.
Und jetzt gegen FRA. Hätt wirklich gedacht, dass wir gegen Kroatien spielen.
Der Traum geht weiter.
von Der Streber
NEIN :? :shock: :(

EDIT: JAAAA; doch noch geschafft :lol: :D

Verlängerung
:shock:
Zuletzt geändert von Der Streber am Do 1. Feb 2007, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Meine Fresse, mein Herz - Fritz den letzten Treffer noch gehalten - Verlängerung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7