RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Bin dabei meinen Rückstand aufzuarbeiten. CSI:NY hat bei mir keine "Sehpriorität" mehr

Ep. 522:

Trimonogamie :lol: :lol: & der Meejungfraufall

Naja, es war okay...

6/10 Punkten
von jo234
La City Liver hat geschrieben:Wieder einmal eine sehr gute Folge.
Sie hat gleichzeitig nochmal einen alten Charakter mit reingebaut, das fand Ich sehr gut.

8/10

Nächste Woche heisst es wohl Staffelfinale, schade ging viel zu schnell vorbei diese Staffel. :cry: :?
Ich war insgesamt wieder sehr enttäuscht von der Staffel bzw. der Serie (da kann die letzte Episode nichts mehr 'rausreißen).

Ich hatte gehofft, dass die Serie besser wird, in Staffel zwei (so verlauteten ja auch viele Stimmen aus dem Amiland). Hingegen wurde sie langweiliger und durch gespielte Witze bzw. erzwungen gewirkte Spannung teils sehr bedeutungslos. Ob "CSI: NY" da nochmal zulegen kann...

Laut der US-Boards soll's ja "noch viel besser" werden, in Staffel drei. Da das aber, wie gesagt, schon vor der zweiten gesagt wurde, habe ich nicht sehr viel Hoffnung...
von Melly
Aiden ist tot...eine gefühlvolle Folge. CSI NY ist für mich neben CSI Miami die beste der 3 Serien, das Original finde ich nur noch langweilig und ich habe echt keinen Bezug zu dieser Serie mehr...CSI NY ist einfach klasse! Danny und Lindsay gefallen mir immer besser und ich würde mir wünschen, das die beiden zusammenkommen. :D
von redlock
Ep. 2.23:

Tja, ich hab mich einigermaßen unterhalten, aber die Geschichte um Aiden war schon ziemlich hirnrissig. Eine ehemalige Polizistin überwacht einen Serienvergewaltiger und hat keine Waffen zur Selbstverteidigung dabei :roll: :roll: :roll:

Die Geschichte um den ermordeten Marine war recht gut. Aber als Mac dann so hölzern sein Mitgefühl ausdrückte :roll: -- ich weiß nicht was mit Sinise in CSI:NY los ist, er ist doch sonst ein so guter Schauspieler :shock:

Für die Folge

6/10 Punkten

Was S2 betrifft muß ich jo234 voll zustimmen ( :lol: )

Ob ich mir S3 antue kann ich jetzt wirklich nicht sagen.
von hezup
Hmm, heut hats mich etwas an Die Hard 3 erinnert, nur schlechter. War für NY zwar ganz in Ordnung als Fall, aber die Situation am Ende mit dem Soldaten mit den Militärkommandos war mir dann doch zu "einfach". Und das zum Schluss war kitsch hoch 10.
von Langschläfer
hezup hat geschrieben:aber die Situation am Ende mit dem Soldaten mit den Militärkommandos war mir dann doch zu "einfach".
Ja genauso die Auflösung, dass es dieser Lessing ist.

Ich habe schon befürchtet, dass es beim Staffelfinale ein Cliffhanger gibt, denn vor der letzten Werbepause war ja noch gar nichts gelöst.
Einerseits war ich ja beruhigt, dass der Fall noch aufgelöst worden ist und ich/wir nicht 6 Monate warten müssen, andererseits wars doch recht armselig, wie schnell dann alles ging (blaue Fußspuren / Soldat sichern sie ihr Gewehr!)

Aufgrund der Spannung und der Emotionen bekommt die Folge aber trotzdem 7,5/10 Punkte.
von (chris)
Mir hat das Staffel-Finale gefallen. Vielleicht etwas einfach gestrickt, aber trotz allem recht spannend umgesetzt. 8,5/10 Punkte.
von Melly
(chris) hat geschrieben:Mir hat das Staffel-Finale gefallen. Vielleicht etwas einfach gestrickt, aber trotz allem recht spannend umgesetzt. 8,5/10 Punkte.
Quote :!: :!: :!:

Nur bei mir bekommt die Folge 10 von 10 Punken. War ja klar! :lol: :wink:
von Jerry
Ich dachte schon am Ende, als sie nochmal auf die Geräte zeigen, dass gleich die Null-Linie kommt und Flack tot ist.

Schade, die letzte Folge hat (mal im Fußballjargon gesprochen) stark angefangen und dann immer mehr abgebaut.

7,5/10
von jo234
Ich fand's diesmal auch wieder recht unterhaltsam, trotzdem waren manche Sachen wieder sehr an den Haaren herbeigezogen.

Und, oh: SO EIN ZUFALL! SCHON WIEDER EINER VOM TEAM IN LEBENSGEFAHR! WIE... WIE... LANGWEILIG! *gähn* (Bonuspunkt aber dafür, dass diesmal keiner unter Verdacht war...)

Nein, im Ernst: das haben sie gerade in den letzten Wochen sehr übertrieben. Und gehofft, dass die flachen Fälle drumherum nicht auffallen. Taten sie aber.

Deswegen: ja, spannender Anfang, später lahm - insgesamt 6/10.
von david86
also so langsam fängt dieser amerikanische touch an mich zu nerven ;) hatte in der csi miami folge, wo es um den marine ging ja keine probleme...war trotzdem nett gemacht..und die heroisierung des marines naja...nich so tragisch....

aber was war das denn bitte bei new york? bin eigetnlich nicht jemand der sich über solche dinge aufregt...(politik in filmen etc), da sie ja trotzdem unterhalten können....aber gestern war ja totaler schwachsinn...quasi ne folge, nur um am schluss die schlussfolgerung zu ziehen, dass amerika gegen die anschläge nicht sicher ist ? kenen die aktuellen folgen nicht, aber wenn man sich vorstellt, dass sich kinder sowas anschauen und dann sowas hören...das ist schon hart...frage mich sowieso woher das kommt...kein produzent kann doch an so eindeutiger politischer stellungname interessiert sein ?

auch die filmung der explosion hat doch sehr an 9/11 erinnert ;)

csi hat doch im grunde null mit der realität zu tun...da möchte ich auch keinen politischen hintergrund mit drin haben, sondern einfach nur unterhalten werden...insofern hoffe ich, dass die unterhaltung in zukunft wieder zunimmt und die politischen einflüsse verschwinden
von Burpie
Ich empfand diese Folge als eine der schlechtesten bisher. Solpern die Spurensucher wirklich einfach so durch ein vom Einsturz bedrohtes Gebäude? Na holla, da steckten die Beweisstücke gleich im Polizisten drin :wink: Zum Glück hat der Bombenleger immer mal wieder angerufen, anstatt zu handeln, sonst wäre die ganze Auflösung baden gegangen. Ansonsten verzeiht man die Unlogeleien (bei "The Closer" hieß es auch mal ironisch :Sie haben wohl zuviel CSI gesehen. Eine DNA-Porbe dauert 2 Wochen :lol: ) aber gestern wurde eindeutig zu dick aufgetragen und das in allen Belangen. Zum Glück ist mit NY nun erstmal Pause. Sorry, aber da ist mir Miami lieber...
von La City Liver
Ich kann keine richtige beurteilung abgeben da Ich nur bis zum zweiten Werbebreak gechaut habe, danach musste Ich die Glotze mal ausmachen um zu relaxen.

Aber Ich fand, was Ich sah, gar nicht schlecht, eher besser als fast alles andere aus Season 2.
Season 1, kam die Folge natürlich nicht ran, da hat NY das gewisse Extra verloren. :cry:
von vicaddict
so ich hab die Folge in der heutigen Nachtwiederholung gesehen und muss mich anschließen... zwar war alles recht spannend inszeniert und viel Action drin, aber es war ne schlechte Die Hard Kopie... wie schon gesagt...

...und das beste... der Täter...

...So so... da ist also einer, der sich etliche male bei den Marines bewirbt und nicht angenommen wird... wahrscheinlich aufgrund des psychologischen Profils... und obwohl der Kerl gegen seine Schizo-Anfälle Medikamente nimmt kommt er zu Homeland Security?! Hallo?! Dort werden Leute 10 mal überprüft, bevor sie dabei sind und da lassen die einen Psycho rein, der bei der Army durchgefallen ist? Was für eine Käse ist das denn...
von Langschläfer
vicaddict hat geschrieben:... und obwohl der Kerl gegen seine Schizo-Anfälle Medikamente nimmt kommt er zu Homeland Security?! Hallo?! Dort werden Leute 10 mal überprüft, bevor sie dabei sind und da lassen die einen Psycho rein, der bei der Army durchgefallen ist? Was für eine Käse ist das denn...
Stimmt ja, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht :lol:

@vicaddict: Übrigens habe ich dann unsere Diskussion zum Thema Leiche im Park weitergeführt (falls es noch nicht gesehen hast) :wink:
von vicaddict
ups gleich mal gucken :D

EDIT: Ähm... peinlich, aber... wo war das noch gleich in welchem Thread? Ich meine mich aber daran zu erinnern, das jemand doch Argumente brachte, die überzeugend waren.
von jo234
david86 hat geschrieben:also so langsam fängt dieser amerikanische touch an mich zu nerven ;) hatte in der csi miami folge, wo es um den marine ging ja keine probleme...war trotzdem nett gemacht..und die heroisierung des marines naja...nich so tragisch....

aber was war das denn bitte bei new york?
Das mit dem "Marine" war doch auch bei "New York" (letzte Woche(?)) - oder verwechsel' ich nun mal wieder Episoden?
von redlock
jo234 hat geschrieben:
david86 hat geschrieben:also so langsam fängt dieser amerikanische touch an mich zu nerven ;) hatte in der csi miami folge, wo es um den marine ging ja keine probleme...war trotzdem nett gemacht..und die heroisierung des marines naja...nich so tragisch....

Das mit dem "Marine" war doch auch bei "New York" (letzte Woche(?)) - oder verwechsel' ich nun mal wieder Episoden?
Nö, das war die vorletzte Folge.

Eigentlich hätte sowieso Agent Gibbs' Team diesen Mord untersuchen müssen :lol:
von jo234
redlock hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:

Nö, das war die vorletzte Folge.
Ah - in letzter Zeit bin ich etwas "datumlos" ;). Aber es war also eine "CSI:NY"-Folge - dachte ich es mir doch.
Eigentlich hätte sowieso Agent Gibbs' Team diesen Mord untersuchen müssen :lol:
Hehe :lol: - ich schätze das wäre dann, insgesamt, auch unterhaltsamer geworden ;).
von redlock
Ep. 224:

Endlich gesehen, und nur mäßig begeistert. :(

Das wichtigste wurde schon erwähnt.

Darum sag ich nur noch

5/10 Punkten

Fazit S2:

Mäßig, mäßig. CSI: NY ist eindeutig die bei weitem schwächste der drei CSI Serien. Ob ich mir S3 antuen werde kann ich ehrlich noch nicht sagen
von scoob
Über "CSI: New York" kann hier weiterhin diskutiert werden.
von Nor-Cargo
CSI NY finde ich ehrlich gesagt ziemlich doof. Miami und las Vegas schaue ich gerne , aber NY habe ich nur die ersten beiden folgen damals geguckt.NY ist einfach nicht das selbe wie Miami und LV.Alleine schon die darsteller sind nicht so"cool"
von Mr.VOX
Nor-Cargo hat geschrieben:CSI NY finde ich ehrlich gesagt ziemlich doof. Miami und las Vegas schaue ich gerne , aber NY habe ich nur die ersten beiden folgen damals geguckt.NY ist einfach nicht das selbe wie Miami und LV.Alleine schon die darsteller sind nicht so"cool"
Da geht es mir anders. Mein Liebling ist inzwischen CSI:NY, mit Las Vegas kann ich derzeit überhaupt nichts mehr so richtig anfangen. CSI:NY hat sich stark verändert, die ersten beiden Folgen haben mit der Aufmachung in Season 2 nicht mehr viel zu tun, also ich würde an deiner Stelle ruhig mal wieder rein schauen, ein gutes Pro Agument ist auch Anna Belknap! :wink: Vox wiederholt aktuell, die für mich sehr gute zweite Staffel.
von maikjulian25
so wie es aussieht wird sich RTL auch die neuen Folgen von CSI: N.Y. schnappen, da VOX vorzeitig , nach Folge 43, nochmals die 2. Folge wiederholt :? :evil:
von müll101
warum sollte rtl des denn machen
der montag läuft doch jetzt sehr gut, der dienstag bleibt eh so wie er ist, am mittwoch kommt weiterhin die supernany und am donnerstag mit alarm für cobra 11 post mortem csi prinson break und bones, und am freitag denk ich ned das da amerikanischer serien kommen, dan müssen sie sich was anderes einfallen lassen
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 44