von moviefan
Florixx hat geschrieben:..und fast auch immer unschuldig... :!:
Dito. :D

Tja, ich hab den ganzen Tag gerätselt, wen Kell wohl zum Mafioso machen würde. Die offensichtlichen Antworten wie Plem oder Andi sind wohl zu offensichtlich, weswegen ich die beiden (erst mal) Nicht wählen werde.
Revo wäre ein guter Kandidat, aber auch DarkGiant, moku oder NoSu.

Ich werde jetzt mal eine PN abschicken und *würfel* DarkGiant nehmen. Und dann sehn wir, was bei raus kommt. :wink:
von Vega
NoSu hat geschrieben:Eigentlich kann lediglich die Mafia Interesse daran haben, dass sich die Stimmen schön verteilen. Am besten noch so, dass die Mafiosi nicht Schuld am Tod eines Bürgers sind. Und sich dann einfach jemanden aussuchen, der bestimmt nicht gewählt wird, ist sehr untypisch für einen unbescholtenen Bürger. Deshalb fordere ich alle Bürger auf die Stimmen nicht! zu verschenken, sondern gezielt jemanden zur Strecke bringen. Am verdächtigsten sind für mich diejenigen, die eben diese Mafiastrategie gehen wollen. Also nach wie vor Fabi, aber auch moviefan, Palmolive und cooky.

Ich werde wohl Fabi wählen, es sei denn, ihr wollt' plötzlich alle z.B. moviefan wählen. Oder von mir aus bei einem begründeten Verdacht auch jemand anderen. Dann wäre ich dabei. Äußert euch jetzt mal (und nicht immer nur die gleichen)...
Ich habe ehrlich gesagt derzeit keine Ahnung wen ich nehmen sollte. Wenn aber die Mehrheit Fabian waehlt, werde ich mich dem anschließen
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:ich wähle heute dsf, der ist extremst verdächtig, bisher hat er mich ejde runde vollgelabert und mich für verdächtig gehalten, diese runde kam nix, wirklich absolut nix, das heißt er weiß diesmal dass ich bürger bin --> daher er ist mafiosi und ist sich so sicher. für mich ist das grund genug dsf heute zu wählen... morgen sehen wir weiter :-)
Wenn du nicht on bist, kann ich dich nicht vollmüllen - also ist das völliger Quatsch, was du da jetzt gerade geschrieben hast!

Wie gesagt, ich hab immer noch keinen Plan, wen ich wähle - ich werde blind auf die Liste tippen und denjenigen, den ich treffe, der tut mir leid ;).
von Florixx
moviefan hat geschrieben:

Tja, ich hab den ganzen Tag gerätselt, wen Kell wohl zum Mafioso machen würde. Die offensichtlichen Antworten wie Plem oder Andi sind wohl zu offensichtlich, weswegen ich die beiden (erst mal) Nicht wählen werde.

Ich werde jetzt mal eine PN abschicken und *würfel* DarkGiant nehmen. Und dann sehn wir, was bei raus kommt. :wink:
Ich sehe aber gerade Andi auch als verdächtig an. Andi besucht Kell am Wochenende. Und da Kell sicher verhindern wollte das Andi , wenn Kell die Einträge macht , die Mafiosos herausfindet , hat sie ihn einfacherweise gleich selbst zum Mafioso gemacht. Ist zumindest eine Theorie! :wink:
von Fabi
NoSu hat geschrieben:Eigentlich kann lediglich die Mafia Interesse daran haben, dass sich die Stimmen schön verteilen. Am besten noch so, dass die Mafiosi nicht Schuld am Tod eines Bürgers sind. Und sich dann einfach jemanden aussuchen, der bestimmt nicht gewählt wird, ist sehr untypisch für einen unbescholtenen Bürger. Deshalb fordere ich alle Bürger auf die Stimmen nicht! zu verschenken, sondern gezielt jemanden zur Strecke bringen. Am verdächtigsten sind für mich diejenigen, die eben diese Mafiastrategie gehen wollen. Also nach wie vor Fabi, aber auch moviefan, Palmolive und cooky.

Ich werde wohl Fabi wählen, es sei denn, ihr wollt' plötzlich alle z.B. moviefan wählen. Oder von mir aus bei einem begründeten Verdacht auch jemand anderen. Dann wäre ich dabei. Äußert euch jetzt mal (und nicht immer nur die gleichen)...
Wo habe ich bitte gesagt, dass ich irgendeinen nehmen will, dem sicher nichts passiert...? Du legst mir das was in den Mund... Da ich nach wie vor keine Alternative habe, nehme ich dich :) Und jetzt habe ich einen Grund. NoSu, gibste dein OK für meine Stimme? :roll:
von Vega
Florixx hat geschrieben:

Ich sehe aber gerade Andi auch als verdächtig an. Andi besucht Kell am Wochenende. Und da Kell sicher verhindern wollte das Andi , wenn Kell die Einträge macht , die Mafiosos herausfindet , hat sie ihn einfacherweise gleich selbst zum Mafioso gemacht. Ist zumindest eine Theorie! :wink:
Da ist sogar was dran, waere eine gute Moeglichkeit. Allerdings kann es natuerlich auch sein, dass Kell, wie fänchen schon sagte, ihn genau deshalb nicht zum Mafioso macht, weil es sonst zu eindeutig waer
von NoSu
Fabi hat geschrieben:

Wo habe ich bitte gesagt, dass ich irgendeinen nehmen will, dem sicher nichts passiert...? Du legst mir das was in den Mund... Da ich nach wie vor keine Alternative habe, nehme ich dich :) Und jetzt habe ich einen Grund. NoSu, gibste dein OK für meine Stimme? :roll:
Du wolltest dir deine Wahl auswürfeln... :roll:

Ich entscheide mich jetzt zwischen Andi und dir. Mal sehen...
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Da ist sogar was dran, waere eine gute Moeglichkeit. Allerdings kann es natuerlich auch sein, dass Kell, wie fänchen schon sagte, ihn genau deshalb nicht zum Mafioso macht, weil es sonst zu eindeutig waer
doppelte Psychologie halt... :wink:
von Fabi
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Du wolltest dir deine Wahl auswürfeln... :roll:

Ich entscheide mich jetzt zwischen Andi und dir. Mal sehen...
Du hast den Sarkasmus nicht erkannt...? Das meinte ich doch nicht ernst. Ich wollte damit sagen, dass an Tag 1 mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Bürger stirbt, weil es keine Anhaltspunkte gibt - egal was wir machen.

@ Andi: Hm... Da weiß ich nicht, wie Kell handeln würde. Ich schlage vor, dass wir Andi beobachten und ein bisschen "sensibler" auf ihn reagieren sollten. Aber direkt heute würde ich ihn nicht wählen, wie jeden anderen auch... Einen muss aber treffen, ich entscheide mich kurzfristig.
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 31. Jan 2007, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Ok noch 50 min und so richtig scheint hier ja noch keine Tendenz Erkennbar zu sein. Auch mir fällt es schwer jemanden zu picken. Fabi wäre ne Möglichkeit, sicherlich auch Moviefan oder cooky ... aber Beweise? kein plan...

Also leute, was tun?
von Andi
@florixx, die geschütze die hier jetzt gegen mich aufgefahren werden gefallen mir gar net. es ist eine sache ob ich ein telefonat veröffentlich oder ob sich ein dritter einmischt! weiß zwar net wer die des erzählt hat, dass ich sie besuche, aber es stimmt für dieses we nicht
:wink: 8)

EDIT: übrigens könnte ich mir theoretisch vorteile als mafioso und als bürger machen, also ist deine theorie schwachsinn :wink:

zum spiel:

da kell spielleiter ist wäre es verdammt blöd von ihr mich zum mafioso zu machen, weil es jeder vermuten würd!! und da ich bürger bin vermutet die mafia natürlich, dass ich ne wichtige sonderrolle der bürger hab, deswegen hab ich von anfang an zu kell gesagt, dass ich ein stink normaler bürger sein will, weil alles andere ******* wäre!! sonst wäre eine partei sofort geschwächt!!

ich werde wahrscheinis dsf wählen, in der letzten runde kam dieser post:
D:SF hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Mafioso mit Aufgabe.... Ich soll den Detektiv ausfindig machen. Wer sich angesprochen fühlt, schreibt mir ne PN. :)
Hättest du es ned so offensichtlich gemacht, hättest ne PN bekommen, aber so :wink: :lol: :lol: :lol:

und was war er am ende? detektiv

und diese runde das

D:SF hat geschrieben:wunderbar ... darf ich mich schon outen, dass ich spion bin? :lol:

ich weis ja das man nicht auf die letzte runde schließen soll, aber es ist der einzige hinweis, deswegen geht meine stimmt wohl an dsf
Zuletzt geändert von Andi am Mi 31. Jan 2007, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Andi hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Mafioso mit Aufgabe.... Ich soll den Detektiv ausfindig machen. Wer sich angesprochen fühlt, schreibt mir ne PN. :)
Hättest du es ned so offensichtlich gemacht, hättest ne PN bekommen, aber so :wink: :lol: :lol: :lol:

und diese runde das

D:SF hat geschrieben:wunderbar ... darf ich mich schon outen, dass ich spion bin? :lol:

ich weis ja das man nicht auf die letzte runde schließen soll, aber es ist der einzige hinweis, deswegen geht meine stimmt wohl an dsf
Gar keine gute Idee.

Gib mir noch einen Tag um mich zu beweisen!
von Andi
Andi hat geschrieben:

und diese runde das

Gar keine gute Idee.

hmmm...ziemlich erbärmlich... aber hast du denn für jemand anderes indizien? und wie willst du denn morgen als sicherer bürger dastehen?
von Kanye
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

und diese runde das

Gar keine gute Idee.

hmmm...ziemlich erbärmlich... aber hast du denn für jemand anderes indizien? und wie willst du denn morgen als sicherer bürger dastehen?
Ich kann jetzt nicht viel dazu sagen.

Falls ich sterben sollte, werdet ihr es ja aus meinem Testament erfahren :roll:
von scavenger
So, weil ich, wie alle, keine Ahnung hab und D:SF nicht wählen will, wähle ich heute kamil.
Da er sich noch nicht gemeldet hat wird es ihm wohl relativ egal sein ob er stirbt.
von Eva
Ich werde ebenfalls kamil wählen und meine PN gleich rausschicken, bevor es wie letzte Runde zu einem Unentschieden kommt.
von kamil
So, mein erster Post diese Runde. Wie immer ist man am Anfang sehr ratlos und weiß nicht wen man wählen soll. Nosu hat aber Recht, dass wir uns auf einen Kanditaten einigen sollte - ich wähle deshalb auch erstmal Fabi.

Edit: Nicht mich wählen! :x
von Poffel
kamil hat geschrieben:So, mein erster Post diese Runde. Wie immer ist man am Anfang sehr ratlos und weiß nicht wen man wählen soll. Nosu hat aber Recht, dass wir uns auf einen Kanditaten einigen sollte - ich wähle deshalb auch erstmal Fabi.

Edit: Nicht mich wählen! :x
lol süßes edit ^^
von Poffel
Das war sie nun die erste Hinrichtung... um 19 Uhr... :-/ wird das jetzt immer so sein, 20 uhr wäre mir echt viiieeel lieber :-)
nun gut meine erste stimme ging wie erwähnt an den lieben dsf, wen ich morgen wähle weiß ich noch nicht genau... wer weiß ob ich da überhaupt noch lebe :'( . dieses mal wars ja echt genial, gleich auf anhieb nen mafiosi, wer hatte die idee, bekommt nen ehrentitel

und wa sich noch anmerken wollte -die regeländerung hat dieser runde echt mal gut getan *g*
von Vega
Poffelchen hat geschrieben:Das war sie nun die erste Hinrichtung... um 19 Uhr... :-/ wird das jetzt immer so sein, 20 uhr wäre mir echt viiieeel lieber :-)
nun gut meine erste stimme ging wie erwähnt an den lieben dsf, wen ich morgen wähle weiß ich noch nicht genau... wer weiß ob ich da überhaupt noch lebe :'( . dieses mal wars ja echt genial, gleich auf anhieb nen mafiosi, wer hatte die idee, bekommt nen ehrentitel

und wa sich noch anmerken wollte -die regeländerung hat dieser runde echt mal gut getan *g*
Nein, Kell muss nur weg.

Sehr schoen, gleich der erste Treffer. Und - die Detektive sind fuern Orsch :D
von kamil
Okay, die Fabi-Wähler dürften jetzt alle Bürger sein (außer der Spion ist unter ihnen), denn die Mafia wird wohl kaum in der ersten Runde einen ihrer Mitglieder wählen, vorallem nicht, wenn es keine eindeutigen Hinweise gibt.

Das wären dann schon mal:
-NoSu
-Florixx
-DarkGiant
-Alias
-D:SF
-kamil
von Andi
das heißt wohl es gibt doch noch gerechtigkeit auf der welt :D
von Florixx
Meine Stimme habt ihr NoSu zu verdanken ,er hat mich überredet! :D

Da mich eine Anzeige belastet und der Rufmörder absofort keine Detektiv und Matchmaker Abfragen mehr fälschen kann , bitte ich diese Sonderrollen mich ( noch einmal ) abzufragen!
Durch den Tot des Rufmörders können die Sonderrollen ab morgen auch ohne Bedenken der abgefragten Person glauben!
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Meine Stimme habt ihr NoSu zu verdanken ,er hat mich überredet! :D
Dito.

Haben eine sehr gute Wahl getroffen heute!
von Poffel
japs der tod des rufmörders ist sehr bedeutsam, wir haben quasi schon gewonnen, jippie :-) aber ich würde nicht allen fabiwählern vertrauen, kann auch zufall gewesen sein da sie sich nur verteilen wollten, also evtl ist doch der eine oder andere drunter, aber die setz ich auch shcon mal auf ne sichere lsite *g*
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22