von scoob
Die erste Staffel "Lost" wird am 6. September diesen Jahres in den USA auf DVD erscheinen. In Deutschland sollte sie auch im Herbst erscheinen, aber aufgrund der Sommerpause wird sich dies sicherlich verschieben.

Hier nähere Informationen zu den Extras:
  • Der ungekürzte Pilotfilm
  • "Tales From The Island" - Ein umfangreicher, exklusiver Blick hinter die Kulissen von Lost
  • "Lost Revealed" - Eine Diskussion, bei der sich Experten an einem runden Tisch versammeln
  • "Backstage With Drive Shaft" - Ein Behind the Music-Special über Charlies Band
  • "The Art Of Matthew Fox"
  • "Before They Were Lost" - Casting Tapes
  • Eine Sammlung von Pannen beim Dreh
  • Geschnittene Szenen
  • Audiokommentare
Die DVD-Box wird 7 Discs enthalten.

Bild
von DonnieDarko
Hach, ich will die DVD! :D
Pro7 mit ihrer blöden Sommerpause. Aber noch will ich mal nicht die Hoffnung verlieren, dass ich die DVD-Box diesen Herbst in meinen Händen halte. Das wäre einfach zu traurig... :cry:
von YJ
die box schaut aber schick aus! sehr schönes cover! super design!
toll, dass es soviel extra gibt, das ist ja leider nicht immer der fall...
von Monty
Hab mal gelesen das die Produktion von Lost extra für den DVD Markt ausgerichtet ist, daher auch diese vielen Extras.

Schade das wir die Box erst nach der TV Austrahlung bekommen, da Pro7 bestimmt das letzte Wort hat.
von Kaschte
Ich habs mir schon bei amazon.com vorbestellt :D
von Roman
Nun ich denke man kann mit guten Recht sagen dass Lost und Desperate Housewives, hier in Deutschland ein verdammt großer Erfolg ist. :)

Bei erfolgreichen Serien wurde aber leider die Box geteilt (Charmed, Angel, Buffy) oder die komplette Staffel ist in einer Box und kostet über 100 € (Akte X).

Deswegen habe ich die Befürchtung dass die Boxen, bei beiden Serien, geteilt werden oder ziemlich teuer sind... :(
von Durden
Hm...komisch. Ich hab gehört das bei der DVD Box ein Kurzfilm dabei is der erklärt warum das Flugzeug abgeschmiert is... Stand jedenfalls inner tvmovie.
von DonnieDarko
RomanP hat geschrieben:Nun ich denke man kann mit guten Recht sagen dass Lost und Desperate Housewives, hier in Deutschland ein verdammt großer Erfolg ist. :)

Bei erfolgreichen Serien wurde aber leider die Box geteilt (Charmed, Angel, Buffy) oder die komplette Staffel ist in einer Box und kostet über 100 € (Akte X).

Deswegen habe ich die Befürchtung dass die Boxen, bei beiden Serien, geteilt werden oder ziemlich teuer sind... :(
Hmm...nee, muss nicht unbedingt sein. "Sex and the City" war hier ja auch mega-erfolgreich und die Staffeln davon sind zu einem anständigen Preis erhältlich ohne in zwei Boxen geteilt geworden zu sein. Die "24"- Boxen sind auch ziemlich günstig und ebenfalls als eine ganze Staffel erhältlich.
Besonders im Fall "Sex and the City" waren die Quoten ja erheblich höher als bei "Buffy" oder "Angel", so dass es nicht unbedingt am Erfolg liegen muss. Bei "24" weiß ich die Quoten nicht, aber ich denke, dass die auch ungefähr im Raum der "Buffy" - Quoten liegen.

Daher will ich bei "DH" und "Lost" mal das beste hoffen. Buena Vista hat ja schon mit "Alias" ein zufriedenstellendes Release geschafft (okay, Alias war kein Erfolg, aber trotzdem).
Nun joah, wenn die Boxen diesen Herbst hier nicht erscheinen, dann kaufe ich mir sowieso die englischen und wenn sie gesplittet erscheinen, dann kaufe ich mir erst recht die englischen Boxen.
Schon bei "Buffy" & "Angel" fand ich die Preise besonders frech. Und jetzt schaffen sie es auf einmal Staffelboxen zu einem günstigen Preis rauszubringen. Frechheit. Dabei wissen die ganz genau, dass "B&A" hauptsächlich Teenager als Zielgruppe haben... :x
von Fabi
Archie Alert hat geschrieben:Ich habs mir schon bei amazon.com vorbestellt :D
Ich hab die DVD-Box bei Amazon nicht gefunden. Falls du den Link noch hast, könntest du mir ihn bitte schicken? Bin nämlich auch am Überlegen, ob ich mir das zulege :wink:
von Kaschte
Fabian Böhme hat geschrieben:
Archie Alert hat geschrieben:Ich habs mir schon bei amazon.com vorbestellt :D
Ich hab die DVD-Box bei Amazon nicht gefunden. Falls du den Link noch hast, könntest du mir ihn bitte schicken? Bin nämlich auch am Überlegen, ob ich mir das zulege :wink:
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... d&n=507846
Hast du bei .com oder bei .de geguckt?
von Red Ribbon
25 Folgen für knapp 40 $ also wahrscheinlich bei uns auch 40 € das ist wie die 24 Box eine sehr guter und fairer Preis. Und ehrlich mir fallen nicht mehr serien ein wo die DVD-Box so günstig ist
von Theologe
Red Ribbon hat geschrieben:25 Folgen für knapp 40 $ also wahrscheinlich bei uns auch 40 € das ist wie die 24 Box eine sehr guter und fairer Preis. Und ehrlich mir fallen nicht mehr serien ein wo die DVD-Box so günstig ist
Alias und Without A Trace kosten sogar nur 30 €, das sind klasse Preise. Nip/Tuck kostet auch nur 30 € allerdings hat die Staffel nur 12 Folgen
von Roman
Man muß ja immer ein wenig Angebot und Nachfrage vergleichen.

Nachdem Nip/Tuck, O.C., Alias nicht so erfolgreich sind, werden die Boxen deutlich günstiger angeboten, als bei Serien die erfolgreicher sind Buffy, Angel, Akte X, Charmed etc.

Denn dort kann man ja mit den Preis nach oben gehen, weil genügend Fanbase da ist.

So kann es auch bei "Lost" und "Desperate Housewives" sein. :wink:
von DonnieDarko
Hmm...na ja, zumindest bei LOST kann man das mit dem Erfolg aber teilweise auch noch nicht wirklich einschätzen. Da purzeln die Quoten ja von Woche zu Woche bisher weiter runter...
Ich hasse solche zweigeteilten Boxen.....
von Red Ribbon
Theologe hat geschrieben:
Red Ribbon hat geschrieben:25 Folgen für knapp 40 $ also wahrscheinlich bei uns auch 40 € das ist wie die 24 Box eine sehr guter und fairer Preis. Und ehrlich mir fallen nicht mehr serien ein wo die DVD-Box so günstig ist
Alias und Without A Trace kosten sogar nur 30 €, das sind klasse Preise. Nip/Tuck kostet auch nur 30 € allerdings hat die Staffel nur 12 Folgen
Gut Without a Trace und Alias sind wirklich ebenso günstig. Leider ist dem selten der Fall den z.B. Nip/Tuck halt ich wieder für eines dieser teuren Angebote.
von thilo
ich werd mir die DVD-Box auf jedenfall kaufen
von Monk
Ich kauf sie mir auch auf jedemfall. Ist eine meiner Lieblingsserien!!
von Roman
Sparen für "Lost"!

Jetzt steht nun der Termin für "Lost" auf DVD in Deutschland fest und Fans können sich über den Termin freuen. :)

Die erste Staffel von "Lost" wird bereits ab 25. Oktober auf sechs DVD´s erhältlich sein. :)

Weitere Details, ebenso wie der Preis für die DVD-Box, ist leider nicht bekannt... :(

http://www.serienshopper.de/news/Lost-D ... 00235.html
von DonnieDarko
Also wenn der Termin wirklich stimmt, sollte sich Pro7 die Sommerpause vielleicht lieber sparen....;)
Und auch bei seinen anderen Serien sollte Pro7 mal langsam in die Gänge kommen. "Scrubs" Season 2 (6 Folgen bisher unaired) und Alias Season 3 sind nämlich auch noch für Oktober angekündigt. :D :D :D
Ich freue mich schon drauf. Müssen jetzt nur noch die Boxen für "Desperate Housewives" angekündigt werden und ich schwebe im siebten Himmel... :D
von Roman
Ohja, das wäre echt klasse wenn die "Hausfrauen" jetzt bald noch nen deutschen DVD-Termin bekommen. :)

Aber wenn "Lost" wirklich in eine Sommerpause geht, dann wird es glaube ich schon ein wenig eng... :(

Aber ich denke sowieso dass die letzten zwei Folgen wieder in Doppelfolgen gezeigt werden.

Und wer weiß, vielleicht strahlen sie dann nach "Taken", Doppelfolgen aus... :roll:
von Sid
DonnieDarko hat geschrieben:Also wenn der Termin wirklich stimmt, sollte sich Pro7 die Sommerpause vielleicht lieber sparen....;)
Und auch bei seinen anderen Serien sollte Pro7 mal langsam in die Gänge kommen. "Scrubs" Season 2 (6 Folgen bisher unaired) und Alias Season 3 sind nämlich auch noch für Oktober angekündigt. :D :D :D
Ich freue mich schon drauf. Müssen jetzt nur noch die Boxen für "Desperate Housewives" angekündigt werden und ich schwebe im siebten Himmel... :D
Also wenn das stimmt, wird der Herbsz richtig geil!!!
Dann werd ich vorerst nicht mehr über die Veröffentlichungspolitik von Buena Vista schimpfen, die ja für diese serien zuständig sind.
von Roman
Hmm, ich frage mich gerade warum die deutsche Version nur sechs DVD´s hat und die amerikanische Version sieben DVD´s. :?

Hoffentlich müßen wir da nicht auf einige Extras verzichten... :roll:
von Fabi
Archie Alert hat geschrieben: Hast du bei .com oder bei .de geguckt?
Öhm, bei .de :wink:

Danke!
von The Rock
25. Oktober ist aber noch ganz schön kang finde ich... :(
von Happosai-Fan
Mal was neues von den DVDs:

"Nach vielen im Internet kursierenden Gerüchten haben wir mal genauer bei Buena Vista nachgefragt. Hier die Antwort..

Hallo Faith,

Vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unseren Filmen.

Leider liegt uns derzeit noch kein Termin für eine Veröffentlichung der von Ihnen erfragten Serie vor.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen hierzu keine positivere Nachricht zukommen lassen konnten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von Buena Vista Home Entertainment

Schade.
Da freut man sich als Fan darauf, schon so relativ zeitig die Dvds in den Händen zu halten, und dann wird doch wieder alles verschoben.
Natürlich war dies aber schon abzusehen, nachdem ProSieben die Sommerpause ankündigte."

Quelle: http://www.the-lost-ones.de

Noch länger warten....